PDA

View Full Version : [NC_Fun] Pic inside



thomas
14-08-03, 11:02
Was stimmt auf diesem Bild überhaupt nicht zusammen?
Na, wer errät es?

http://home.arcor.de/lubnax/gallery/spy.jpg o_O

n|eX
14-08-03, 11:05
Toll, ein Spy mit ner Gat-Cannon... Und nu ? :o

Hardcore-Evil
14-08-03, 11:05
Du meinst den Spy mit Gatlin Cannon?!

Würde ich das Assault Trike (das mit STR- & H-C-Anforderungen) unbedingt fahren wollen, würd ich auch auf H-C skillen :)

Invhunter
14-08-03, 11:06
Die grauen Balken oben und rechts. Sonst kann ich nichts ungewöhnliches entdecken, nachdem ich nen Spy mal mit Holy Lightning und CS aktiv in Plaza 1 gesehen habe.

n|eX
14-08-03, 11:14
Originally posted by Hardcore-Evil
Du meinst den Spy mit Gatlin Cannon?!

Würde ich das Assault Trike (das mit STR- & H-C-Anforderungen) unbedingt fahren wollen, würd ich auch auf H-C skillen :) Hehe, ok evtl ne Ueberlegung wert, aber dann haellste noch weniger zu Fuss aus als so schon. Das Trike is aber schon ein geiles Teil... *auf seine 0 vhc guck* ;)

TheRipper
14-08-03, 11:17
hmm was stimmt nicht.

1.) der ping ist trotz sommer nicht über 500
2.) du hast keinen fatal

Hardcore-Evil
14-08-03, 11:18
Originally posted by n|eX
Hehe, ok evtl ne Ueberlegung wert, aber dann haellste noch weniger zu Fuss aus als so schon. Das Trike is aber schon ein geiles Teil... *auf seine 0 vhc guck* ;)

Na, wo is dein Denkfehler?
aber dann haellste noch weniger zu Fuss aus als so schon
Ey du Nase, wenn du auf VHC skillst, warum willst dann noch zu Fuß unterwegs sein? :o :D
*Skillmanager auspackt* Evtl. mach ich's wirklich :)

0 VHC? Pfui ... Hovertec (VHC 25) sollte eigentlich Pflicht sein :cool:

Invhunter
14-08-03, 11:21
Wo seht ihr denn auf dem Shoot das Trike? Ich sehe da nur das Chaincraft.
Davon ab ist mein Pistol-PE schon voll auf das Assault-Trike geskillt und ich warte nur noch drauf dass sie ingame kommen auf Saturn.

@threadstarter
Sag mal in was für einer mieserablen Detailstufe spielst Du eigentlich? Sieht ja echt böse aus.

Hardcore-Evil
14-08-03, 11:23
Originally posted by Invhunter
Wo seht ihr denn auf dem Shoot das Trike? Ich sehe da nur das Chaincraft.

Na ganz hinten, genau neben den zwei rosaroten Elefanten ... o_O

Ich meine ja nur, da der Spy wohl auf H-C geskillt hat ... und ich rate mal, er hat extra auf H-C geskillt, damit er das Assault Scorpion Trike selber fahren kann.

XaNToR
14-08-03, 11:24
Davon abgesehen, dass die trikes auf Uranus noch nichtmal vorhanden sind......

TheRipper
14-08-03, 11:25
0 VHC? Pfui ... Hovertec (VHC 25) sollte eigentlich Pflicht sein

also meinem Ripper haben sie den führerschein abgenommen, nachdem er unter drogeneinfluss gegen nen baum gerast ist und bei den folgeunfällen 3 Leute gestorben und 2 Schwer verletzt wurden.



genau neben den zwei rosaroten Elefanten ...

ich bin also nicht der einzige der sie sieht :eek: 8|


noch ein fehler:
der Zyklop hat 2 augen...ein zyklop sollte aber eines haben :p

NetCrow
14-08-03, 11:29
Ich finds immer wieder witzig, dass Leute ihr SL und Money übermalen - als ob das jmd interessieren würd o_O

MI2k1
14-08-03, 11:39
Originally posted by NetCrow
Ich finds immer wieder witzig, dass Leute ihr SL und Money übermalen - als ob das jmd interessieren würd o_O

jo und besonders seitdem die acc verkäufer bei ebay schon ganze skillungen als bilder reinstellen! lol

ps: gibts auch einen der sich das ganze chatfenster durchgelesen hat? mit der aussicht auf etwas verstecktes was da nicht reinpasst? :D

Tracer Tong
14-08-03, 11:40
Originally posted by NetCrow
Ich finds immer wieder witzig, dass Leute ihr SL und Money übermalen - als ob das jmd interessieren würd o_O

und wenn doch, kann man ja mal im CityCom nachschauen, da stehts auch drin, wenn man den Runner-Namen kennt, und wenn man ihn nicht kennt, isses eh egal...

Ronin-X
14-08-03, 11:46
also wenn du nen weiblichen PSI spielst, dann stimmt der Köper bei den Stats nicht ( also das was unten fast neben HLT angezeigt wird.)

-DAYWALKER-[FA]
14-08-03, 12:01
Originally posted by Invhunter
Die grauen Balken oben und rechts. Sonst kann ich nichts ungewöhnliches entdecken, nachdem ich nen Spy mal mit Holy Lightning und CS aktiv in Plaza 1 gesehen habe.



hmm, ich frag mich wie das gehen soll, oder war das noch in beta, da hab ich auch nen geilen skill:)

Invhunter
14-08-03, 12:04
Ne, war einer aus dem Clan "Ingame Support Staff".

Ihr wisst schon, dieser Clan der Überexploiter und Godmode-Lamer.

Tracer Tong
14-08-03, 15:35
Originally posted by Invhunter
Ihr wisst schon, dieser Clan der Überexploiter und Godmode-Lamer.

ach, die mit den gedupeten Copbot-Armors ? :eek: ;)

Usagiichi
14-08-03, 20:24
Ich find mein Vogel im App witziger :rolleyes:

http://www.berg.heim.at/anden/421600/pic/Vogel.jpg

canti
14-08-03, 20:47
sry aber muss sein...
http://mitglied.lycos.de/shockkala/Forum/thisthreadrocks.jpg

*gg*
15-08-03, 10:40
canti im Forum...ick werd wahnsinnig

YA5
15-08-03, 16:36
so sieht dein avatar auch aus...:D

Robert [GS]
24-08-03, 05:03
http://www.intercontact2000.com/swg/tanzen_vor_pa.jpg



o_O Wer erkennt es?

dracer
24-08-03, 05:41
oh ja.. ich bin froh kein swg zu spielen hrhr... die 4 wochen nach dem release waren genug. ein glück hab ich euch nicht noch getroffen.. hehe

Robert [GS]
24-08-03, 15:19
Ich selber spiele SWG auch nicht...

Apryllon
24-08-03, 16:07
Originally posted by NetCrow
Ich finds immer wieder witzig, dass Leute ihr SL und Money übermalen - als ob das jmd interessieren würd o_O

Genau, zumal man eh von jedem den aktuellen Kontostand erfahren kann, wenn man den City-Terminal benutzt und den entsprechenden Runner-Namen eingibt :)

/Edit
Hmm, ich sollte mir wirklich erstmal den kompletten Thread durchlesen, bevor ich meinen Senf dazu schreibe :)
*Zwinkert zu Tracer Tong* ;)

MI2k1
25-08-03, 04:37
Originally posted by Robert [GS]
http://www.intercontact2000.com/swg/tanzen_vor_pa.jpg



o_O Wer erkennt es?

ich habs!! WER WIND SÄHT HAT LEIDER NICHTS ZU ESSEN ;)

mfg