PDA

View Full Version : CM die neue Zergenarmee ?



Usagiichi
14-08-03, 01:33
Hat es CM wirklich nötig 3 oder mehr Clans (paar dutzend ppl) und dazu Nachts OPs zu hacken.

Wie war das noch? Fehlender Skill wird durch Turrets ersetzt?

Warum standen dann so viele da und nochdazu an einem OP wo man mit der gleichen Anzahl Runner eh Probleme hat den OP zu erobern.

Das der Besitzer mit einer handvoll ppl (man beachte das ne Stunde früher das doppelte an Leute da war,aber das war nur zufall :rolleyes: ) natürlich nicht den Versuch unternimmt, Raiden wir halt den Canyon.

Und das genau von den Clans, die hier und natürlich Ingameforum, mit massenhaft Posts die (vermutlich) selbige Spielweise anprangert.

Viel Spass noch ich geh pennen (übrigend genauso ruhig wie jede Nacht, naja bissel heiss hier aber wird schon)

MFG Usagiichi

Tazo
14-08-03, 01:39
du meinst... sie haben es gewagt, so viele gute kämpfer wie nur möglich zusammenzutrommeln und dann sich auch noch erdreistet, turrets aufzustellen?

OMG KK NERF TEH CMS!!!!!!!!!!111einszweidrei

jetzt mal im ernst, du kriegst nen bonus weil du noch neu bist, aber das war so ziemlich das lächerlichste was ich seit langem gehört hab.

"Fehlender Skill wird durch Turrets ersetzt"
nein, falsch, der spruch ging so:
"Fehlender Skill wird durch Heulthreads ersetzt"

Usagiichi
14-08-03, 01:43
Ne ich bin net neu.

Hab mich nur nie erdreistet was zu schreiben da die Gemeinschaft hier ein wenig --zensiert-- ist.

Wenn ich aber seh das genau die Leute die hier immer rumheulen, anprangern oder sonstiges genau die selbigen Methoden anwenden und trotzdem noch mit dem Finger auf andere zeigen dann sind das für mich die grössten HEUCHLER die dieses Spiel bis jetzt gesehen hat.

MFG Usagiichi

Tazo
14-08-03, 01:46
DAS mag vielleicht stimmen... was sag ich, ja, hast recht, das stimmt. Aber sich mit der Heulerei auf ihr Niveau herabzulassen ist nicht wirklich besser, weisst du... und dann auch noch über turrets zu meckern macht dich bestenfalls lächerlich

Usagiichi
14-08-03, 01:49
Originally posted by Usagiichi

Wie war das noch? Fehlender Skill wird durch Turrets ersetzt?


Eigentlich waren das meine Worte und das ist mir gleichgültigsten.

:rolleyes: Ich warte einfach bis alle oder die meisten ausgelogt haben und geh hin und mach die platt und hau wieder ab. Den OP hacken kann ich als Clanloser bzw. alleine net. Leider. :rolleyes:

MFG Usagiichi

Starship No.1
14-08-03, 01:53
Boh sorry... lange nicht mehr so gut gelacht.

Aber wir standen mit ganzen 12..in worten: ZWÖLF Leuten in Soliko. An Turrets sand lediglich 1 ..in WORTEN EIN Gatlinturret.

Also sorry... Vielleicht besser Heultreat durch Brille ersetzen?? :P

Aber was dach Nachthacken angeht. Ich denke nicht das 23h schon ein NACHThack ist.

Ist mir aber auch ehrlich wurscht, weil unsere OPs und die unserer Fac Freunde grundsätzlich nachts um 2h gehackt werden.

Denn es wird meist garnicht erst zum Kampf erschienen, sondern gleich gesagt : Wir hacken eh Nachts!

So nu ab ins Bett mit Dir :D

Striker Alsom
14-08-03, 01:56
Ja ab ins bettchen , oder eröffnen die lieben cms solche heulthread wenn ihr das TAGTAEGLICH abzieht? nein.. also hoer auf mit heulen.

Usagiichi
14-08-03, 01:56
Originally posted by Starship No.1
Boh sorry... lange nicht mehr so gut gelacht.

Aber wir standen mit ganzen 12..in worten: ZWÖLF Leuten in Soliko. An Turrets sand lediglich 1 ..in WORTEN EIN Gatlinturret.

So nu ab ins Bett mit Dir :D

War schon nach Mitternacht als ich die Veränderungen an den Outposts merkte, weil GR auf einmal zu.

Ne Mami hat mir erlaubt länger aufzubleiben. :D

Also ich hab mehr als ein Turret gezählt (stun und gatlin)
Kann dir nicht sagen wieviele da ich ein weiteres Vordringen so nicht überlebt hätte.

Hmmm komisch ich wollte ganz zufällig in MC5 leveln :rolleyes:
da kommen doch Wotan, LCM, FAnG und was weis ich noch(zeit vom stealth lief ab musste wech sry auch die Leute net gezählt)

MFG Usagiichi

Edit: Aber war am Term und wenn jeder nur die hälfte seiner Member mitgebracht hat warens mehr als ein Duzend.

Edit2: Und Nachthacken definiere ich nicht an der Uhrzeit sondern an den ppl die on sind. Offlinehacker ist das bessere Wort.

Usagiichi
14-08-03, 02:00
Originally posted by Striker Alsom
Ja ab ins bettchen , oder eröffnen die lieben cms solche heulthread wenn ihr das TAGTAEGLICH abzieht? nein.. also hoer auf mit heulen.

<<<<<-------------------- man schaue auf meine Posts und zeige mir all die duzend Posts die ich geschrieben hab.

MFG Usagiichi

Starship No.1
14-08-03, 02:10
Edit2: Und Nachthacken definiere ich nicht an der Uhrzeit sondern an den ppl die on sind. Offlinehacker ist das bessere Wort. [/B]

Da kann ich Dir auch ganz klar sagen, das zum Zeitpunkt des Hackens von dem betreffenden Clan auch 10 Leute on waren.

Und da man bei diesem Clan eh davon ausgehen kann das die ganz TG mitbringen hatten wir uns eh schon auf ein 1:5 Fight eingestellt.

Und da Du selber garnicht genau weisst wann wir gehackt haben, seh ich noch einen Grund weniger so ein Heultreat auf zu machen.

Usagiichi
14-08-03, 02:21
Vor Mitternacht war der GR auf nach Mitternacht war er zu. Jetzt haste ein cirka 15 min. Fenster und mir nun wirklich die genaue Uhrzeit scheissegal ist

Siehe meine Antwort weiter oben : Nachthacken/Offlinehacken

Und der betreffende Clan hat nicht alle TGs mitgebracht sonder ist mit 8 Mann (Clanintern) zum OP um festzustellen das eine "kleine" Übermacht an dem OP wartet bei dem man in Unterzahl eh nix machen kann.

Erst dann wurden erkundigungen über die Kampfkraft der befreundeten Clans eingeholt (So erfuhr ich davon)

Und nachdem man feststellte das selbst mit den befreundeten Clans nicht annährend so viele Runner zusammenkommen entschied man sich zu keiner Gegenwehr.

Ach Ja kann schon sein das da WÄHREND der Übernahme nur ein Turret stand.

Später warens auf jedenfall mehr.
Aber die hat der Gegner aufgestellt :rolleyes: um screenshots zu machen als "Beweis"

MFG Usagiichi

Starship No.1
14-08-03, 02:23
Jepp ich weiss das man mindestens 30 Leute braucht um gegen 12 CMs anzukommen :P

Das da 8 Leute nicht reichen ist mir klar...hrhr... Also volles agree :D

Striker Alsom
14-08-03, 02:29
ne das liegt ganz sicher daran das man nun u.a nichmehr tierone mitbringen kann, unity viel. nich immer zeit hat und die lieben sightkiffers mal wieder alleine kämpfen müssen. Wer jeden anpisst ist irgendwie selbst schuld.

Und von den Tagen als 6 Tg Clans von nöten waren um 8 arme cms aus soliko rauszubomben jammert auch keiner, oder alle die anderen Tage. Also ich erst an die eigene Nase fassen bevor man so rumjammert, nur weil man es nicht ertragen kann zu sterben und man es dann selber noch nötig hat mit seinem netten stealth tool die cm ops zu besuchen, turrets zu plaetten (klar nur stuns weil andere halten fuer so nen miesen tg spy zuviel aus *g*), und mal so zum spass eine stufe anzuhacken :)

Der thread sollte geclosed werden :)

Usagiichi
14-08-03, 02:29
Hab noch keinen Clan gesehen der in Unterzahl Soliko erobert hat.

LCM vieleicht :rolleyes:
Auf jedenfall :rolleyes:
Mit nur 75 % Kampfkraft durch Barrels (aller Sorten) Moonstriker und alle anderen Flächenwaffen, hoch alles gebashert und natürlich mit vollen Heal geschaut ob irgendwo noch ein paar abhauen wollen. :rolleyes:
Die Turrets hab ich vergessen aber für ein Black Ribbon no Problem :rolleyes:

MFG Usagiichi

Starship No.1
14-08-03, 02:32
Ach war die Zeit schön, als es noch faire Gegner gab *schärm*

So und nu wirklich ein SChluss vor.. Is ja unerträglich diese Tränen auf dem Boden

Usagiichi
14-08-03, 02:37
Originally posted by Striker Alsom
ne das liegt ganz sicher daran das man nun u.a nichmehr tierone mitbringen kann, unity viel. nich immer zeit hat und die lieben sightkiffers mal wieder alleine kämpfen müssen. Wer jeden anpisst ist irgendwie selbst schuld.

Und von den Tagen als 6 Tg Clans von nöten waren um 8 arme cms aus soliko rauszubomben jammert auch keiner, oder alle die anderen Tage. Also ich erst an die eigene Nase fassen bevor man so rumjammert, nur weil man es nicht ertragen kann zu sterben und man es dann selber noch nötig hat mit seinem netten stealth tool die cm ops zu besuchen, turrets zu plaetten (klar nur stuns weil andere halten fuer so nen miesen tg spy zuviel aus *g*), und mal so zum spass eine stufe anzuhacken :)

Der thread sollte geclosed werden :)

Ich kann mich nicht erinnern das oben genannter Clan jemals sofort ganz TG zusammengetrommelt. Meistens heisst es wir sind soviel sind gerade gestorben der Gegner hat so viel mehr wer kann helfen.

6 Clans hört sich gut an aber wieviele Runner? Hört sich an wie die RAK Propaganda von früher. Auf der Rakseite stand auch immer 4 Fraks 7 Clans gegen uns aber wir haben sie gebash0rt usw.

Und zählst du den einen Tierone Runner der net mehr bei Tierone ist mit :rolleyes: hoffe den haste net vergessen. Ein Clan mehr ja sie brauchen 7 Clans um uns zu besiegen.

Und warum sollte der Thread geschlossen werden? Steht CM mal net so gut da? Spam?

MFG Usagiichi

Edit: Ich habe die AGB gelesen aber könnte mir ein Mod bitte den Part zeigen der nicht mit meinen Beiträgen übereinstimmt, ich kann da nämlich nichts finden.

Usagiichi
14-08-03, 02:48
Originally posted by Striker Alsom


und mal so zum spass eine stufe anzuhacken :)



Muha muha muha.

Ich verweise hier auf eine meiner Aussagen das ich CLANLOS bin.

Sicher kann dir irgendjemand (MOD.GM sonstwer) bestätigen das dem der Wahrheit entspricht (Account Forum ist ja gekoppelt mit Spiel)
Die gleiche Person wird dir auch bestätigen das anhacken ohne Clan nicht möglich ist.

Oder lieg ich falsch.

MFG Usagiichi

Traum
14-08-03, 02:50
Also erstens schien es ja gar nicht so schlimm zu sein , wie du behauotest.. 8 gegen 10 ist ja wohl keine grosse Unverschämtheit.

Mitternacht ist ebenso kaum Nachthacken, da um diese Zeit gerade einmal die "prime time" ausklingt.
Somit ist hier mal wieder ein Thread über ein sinnloses Thema entstanden... klärt das bitte ingame, da diesen Streit hier sowieso nur 10% nachvollziehen können.

Zudem ist es ein Verstoss gegen die Forenregeln, da man nicht direkt Personen/Clans anprangern darf.

Pestilence
14-08-03, 02:52
@ Mod: close plz

Warum wolltest du wissen?
1. Heulthread den außer dir wohl kein Schwein aus Neocron interessiert...
2. Mich das geheule nervt (:rolleyes: )
3. Es spät ist und ich schlafen gehe
4. Ich bei Punkt 4 schon anfange rumzuspammen....

zzZZzzZZzz

n8 @ all

wOOx
14-08-03, 02:55
Jojo CM sind evil uberzerger die nur mit min. 40 leuten kommen und den op voll mit turrets vollpflastern O_o 8|

Usagiichi
14-08-03, 02:59
Originally posted by Traum
Also erstens schien es ja gar nicht so schlimm zu sein , wie du behauotest.. 8 gegen 10 ist ja wohl keine grosse Unverschämtheit.

Mitternacht ist ebenso kaum Nachthacken, da um diese Zeit gerade einmal die "prime time" ausklingt.
Somit ist hier mal wieder ein Thread über ein sinnloses Thema entstanden... klärt das bitte ingame, da diesen Streit hier sowieso nur 10% nachvollziehen können.

Zudem ist es ein Verstoss gegen die Forenregeln, da man nicht direkt Personen/Clans anprangern darf.

Traum bei allem Respekt hab ich keine Namen oder Clans oder OP genannt bis andere damit schon begonnen hatten.

8 waren es mit Sicherheit auf Seiten von TG (zum Zeitpunkt des Hackens sogar weniger da einige nicht ingame waren sonder sich anderen Aktivitäten zuwanden und nur über TS IRC IRQ was auch immer geholt wurden)
Auf der anderen Seite waren 14 LCM online ob alle beim OP waren weis ich net aber sie werden ein paar Verboten haben mitzukommen :rolleyes: oder waren das alles Noobs die erst leveln müssen. Wieviele FAnG da waren weis ich nicht müsste ich erst nachfragen.

Ich wiederhole mich nochmal Offlinehacken ist das bessere Wort.

Ich würde liebendgerne das Ingameforum benutzen aber bei allem Respekt das ist nicht benutzbar. Alles wird durcheinandergewürfelt, wird laggy bei nicht gerade vielen Antworten usw. ist aber denke ich bekannt.

MFG Usagiichi

Usagiichi
14-08-03, 03:05
Originally posted by Pestilence
@ Mod: close plz

Warum wolltest du wissen?
1. Heulthread den außer dir wohl kein Schwein aus Neocron interessiert...
2. Mich das geheule nervt (:rolleyes: )
3. Es spät ist und ich schlafen gehe
4. Ich bei Punkt 4 schon anfange rumzuspammen....

zzZZzzZZzz

n8 @ all


Heule ich ???

Wusste ich gar nicht das, das aufzeigen eurer Aktivitäten die ihr so verteufelt mit heulen gleichzusetzen ist.

Wiso antworten so viele wenn es keinen interesiert der würde doch bis morgen auf Seite 2 verschwieden.

Wenn du willst das ein Mod denn hier unter die Lupe nimmt dann musst du unten rechts klicken.
-----> Report this post to a moderator



Originally posted by wOOx
Jojo CM sind evil uberzerger die nur mit min. 40 leuten kommen und den op voll mit turrets vollpflastern O_o 8|


Tut mir leid aber dem wurde ich heute Zeuge. 40 ppl ist übertrieben, aber OP zuplastern hört sich gut an.

MFG Usagiichi

Agent Smith
14-08-03, 03:16
Ich weiss, dass ich mich wiederhole, aber Zerg-Allies hat Jupiter schon viele gesehen .. und alle sind weg ... das muss man einfach aussitzen :D

Mach mal hier nicht so viel Wind. Kein Krieg/Scharmützel wird vorher abgesprochen, wieviele jeder mitbringt. Ausserdem ist der Server 24/7 offen, also kann man dann auch in Aktion treten.

Wenn Du ein 5 on 5 oder ein 6 on 6 willst, spiel UT, HL oder ein Mod davon ... achja, Quake nicht vergessen.

Usagiichi
14-08-03, 03:23
Originally posted by Agent Smith
Ich weiss, dass ich mich wiederhole, aber Zerg-Allies hat Jupiter schon viele gesehen .. und alle sind weg ... das muss man einfach aussitzen :D

Mach mal hier nicht so viel Wind. Kein Krieg/Scharmützel wird vorher abgesprochen, wieviele jeder mitbringt. Ausserdem ist der Server 24/7 offen, also kann man dann auch in Aktion treten.

Wenn Du ein 5 on 5 oder ein 6 on 6 willst, spiel UT, HL oder ein Mod davon ... achja, Quake nicht vergessen.

Ja ich stimmte dir mit fast allem überein. Ausser UT, HL spiele gern Neocron und werds auch weiterspielen.

Das Zergen ansich in welchem Zusammenhang auch immer ist nicht das was mich stört.

Worüber ich mich so ärger ist das Heucheln und Anprangern von Leuten die nichts anderes machen.

Klar wird niemand hier zugeben das er nicht "fair" spielt, aber immer aufzuschreihen was andere machen und es dann selber zu tun ist leider menschlich.

Das Spiel lässt es zu und deshalb machen es viele,einige,alle, manche such dir was aus.

Ich hasse halt nun mal Heuchler egal ob Ingame oder RL.

MFG Usagiichi

SorkZmok
14-08-03, 03:54
Haha!

Wegen solch peinlicher Scheisse spiel ich nicht mehr auf Jupiter....

/edit:
Und damit mein ich sowohl (am meisten eigentlich) den Threadstartet als auch die Leute die sich hier äussern/rechtfertigen o_O

raven crowe
14-08-03, 04:02
Klar wird niemand hier zugeben das er nicht "fair" spielt

*aufzeig* Hier, hier, ich, ich!
Ich steh dazu! Ich spiele so unfair wie möglich! Das nur mal dazu!

Und was hast du gegen Turrets?O_o
Ich mag turrets. Und Leute die sagen Turrets sind doof, haben nur zu wenig kohle!:D

tsts...

MI2k1
14-08-03, 04:04
@Threadstarter

das (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=71107) beschreibt wohl die situation jetzt.

nuja mich mag es vieleicht manchmal auch nerfen. aber nc ist kein fairer shooter mit ausgeglichenen spielerzahlen. zergen ist der mittel eines krieges und falls du es nicht mittbekommen hast ingame zelebrieren und simulieren wir krieg.

mfg

ps: das mit den heuchlern ist allerdings etwas anderes. ich habe leider zu wenig kontakt zu cms um darüber was zu wissen. müsste wohl mal öfter ins ingame forum schauen.

MI2k1
14-08-03, 04:25
Originally posted by SorkZmok
/edit:
Und damit mein ich sowohl (am meisten eigentlich) den Threadstartet als auch die Leute die sich hier äussern/rechtfertigen o_O

tja was kann man dazu noch sagen SELFPWNED :lol:

Usagiichi
14-08-03, 04:26
Originally posted by MI2k1


müsste wohl mal öfter ins ingame forum schauen.



Viel Glück,

wenn du durchblickst dann schick mir ne PM und erklärs mir. :D

Leider auch etwas an den Spiele das immer schlimmer wird.
Freu mich schon auf den nächsten Patch :rolleyes:
Vieleicht kann dann jeder nur noch einmal posten, oder auf 160 Zeichen begrenzt.

MFG Usagiichi

MinaKasu
14-08-03, 05:09
Originally posted by Striker Alsom
unity viel. nich immer zeit hat

hö ? *gruebel* :rolleyes:


Und von den Tagen als 6 Tg Clans von nöten waren um 8 arme cms aus soliko rauszubomben

naja siliko kann man auch als einzigsten op mit 8 leutz
gegen die doppelte bis dreifache menge an gegnern deffen. :eek:

aber bei avenger mine vor ein paar tagen haste als es eng wurde,
dich auch nicht mehr an die guten sitten gehalten, und obwohl ihr
sowieso 2:1 in der uberzahl gewesen seit noch verstaerkung
herbei gerufen.. die haelfte von euch lag tot draussen im op verteilt..
die andere in den underground zurueckgetrieben kam nicht
mehr raus.. also mussten noch mal soviele CM'ler antappern
um uns endlich klein zu bekommen ^^ das gegen 6 Unitys und
5 SG welche wir schnell am stammtisch eingesammelt haben
weil bei uns dummerweise leider kaum einer on war.

und das obwohl du in deinem direct davon gesprochen hast
das ihr ledeglich mit 10 leuten da steht .. ich werd das gefuehl
nicht los .. das LCM erst gar nicht mehr ausrueckt .. wenn sie nicht
gnadenlos in der uebrzahl sind.. nur nicht das gesicht verlieren.

ich haette mir gewuenscht das fang nicht bei der verstaerkung
mit dabei gewesen waere.. wir hatten uns naemlich
wacker geschlagen bis zu dem zeitpunkt und vieleicht diesen erfolg
verdient.. nunja shit happens :p

Zealord
14-08-03, 05:12
Ich finde die Rolle der CM ist eigentlich ziemlich klar.
Sie sind die Prostituierten des Krieges. Und wie der Name schon andeutet , haben sie deswegen mit denselben Vorurteilen zu kämpfen.

Sie werden aufgrund ihrer Freizügig erstmal von allen verachtet und keiner will was mit ihnen zutun haben. Trotzdem schleichen sich ab und zu ein paar Freier (clans) ran und erlauben sich ganz geheim das Späßchen (opkampf).
Das stört natuerlich die Gegnerclans (nervige Ehefrau) , die keifen daß die Prostituierten mit unfairen Mitteln kämpfen (zu enge / zu wenig Klamotten) und daß die immer in Massen aufm Schlachtfeld (Bordstein) auftreten , so daß nen einzelner Clan (immernoch nervige Ehefrau) gar keine Chance auf nen OP (Sex) hat.
Aber da das Keifen nicht hilft gehen sie inne Selbsthilfegruppe (Forum) mit ganz vielen anderen Ehefrauen (ganz viele andere Clans , die zu arm sind sich CMs zu kaufen oder neidisch sind daß sie nich genommen werden) und keifen da alleine vor anderen (dieser Thread) oder mit anderen (andere Threads) rum. Aber in der Selbsthilfegruppe sind auch gemeine Störer (ich) , die die ganze schoene Ehefraueninitiativenstimmung kaputt machen.
Tschuldigung

Zusammenhang? 0
Sarkasmus? 1

YA5
14-08-03, 05:15
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

bin net mehr so oft auf jupi.........

prima
toll



CM is ne Truppe von Söldnern und die Zergen weil ein toter Söldner keine Feinde umlegen kann... und Söldner Feinde umlegen soll ALSO AKZEPTIERT DAS IHR HEULSUSEN

...und geht zu Eurer Mutter Brust, heulet Euch aus, leget Euch schlafen als denn, alldieweil der Computer des heutens ein schlechter war...:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tolots
14-08-03, 05:19
Wenn keiner aus dem Clan online ist dann braucht er die Ops auch nicht, sprich Pgh wenn sie gehackt werden. Wer Turrets aufstellt ist selber Schuld denn jeder weiss das sie nicht geeignet sind einen Op zu Deffen wenn keine Player dabei sind.

Wenn 40 Mann gegen 5 Mann anrücken dann wohl um zu zeigen das sie das nächste mal besser zu Hause bleiben sollten und hier nicht die große Welle machen sollen mit ihren paar Leuten.

Wenn Irgendjemand nachts um 4 alle Ops in Neocron hackt dann zeugt das davon das ihnen stinklangweilig war und sie mangels Alternativen etwas Spaß gesucht haben.

Wenn hier darüber geheult wird ändert sich trozdem nix.
Wir haben alle Festgestellt bzw von Offizieller Seite bestätigt bekommen das NC keine Gesellschaftssimulation ist sondern ein Kill die Roten mit etwas Story darum. Das ist auch nicht Camelot Codex 1.0 sondern Neocron, eine Postapokalyptische Welt wo die Starken gewinnen und die Schwachen bluten müssen. Also ist jede Beschuldigung Nachtzuhacken oder zu Zergen haltlos.

Was kratzt es jemandens Ego wenn der Op mal zu der Zeit wo er im Bett ist, schläft und ihn absolut nicht braucht in die Hände anderer Geht. Das man einen Op nicht halten kann, egal wie groß der Clan ist wenn jemand anderes das Teil Permanent hackt und auch nach niederlage 12383 wiederkommt, müsste auch schon jeder mitbekommen haben.

Also Spielt das Spiel und regt euch nicht über die "Zerger" auf.

Hugh

YA5
14-08-03, 05:29
@Tolots
*unterscheib*

Keyol45743241
14-08-03, 05:54
Wenn Du ein 5 on 5 oder ein 6 on 6 willst, spiel UT, HL oder ein Mod davon ... achja, Quake nicht vergessen.Naja.... um Tristar gab' es viele schöne solcher fairen Kämpfe. Die Verlierer kamen meistens mit ein paar mehr Leuten wieder oder begannen das Nachthacken denn [insert reason here], deshalb hatten wir ja angefangen mit dem Lame sein und das gab ihnen automatisch das Recht ihrerseits all ihre moralischen Hemmungen über Bord zu werfen. Aber im großen und ganzen konnte man sich mit den meisten Gegnern auf faire Fights einigen, wenn fair verloren wurde, dann wurde der Op den gewinnern bis zum nächsten Abend überlassen.

Das Problem, das oben angesprochen wurde war lediglich, daß jeder für sich definiert hat was nun lame sei und was nicht. Für die Einen waren der Einsatz von Drohnen lame, für die Anderen war umlogorgien nach dem Tode des Erstchars auf den Zweitie, der vorher geschickt irgendwo im Op abgestellt wurde, lame. Die einen rechneten die Anzahl an Leuten, die Anderen rechneten nicht nur die Anzahl sondern auch den Level.....

Und bei einigen Wenigen ist einen fairen Opfight zu verlieren wohl eine so große Schmach, das sie dann sofort auf Llamataktiken wie eben dem Nachthacken oder Zergen zurückgreifen.

Aber wie gesagt, mit wirklich großen Clans fing das Übel an, ich erinnere mich als RAK mit diesem CA Clan von Truster verschmolzen ist um 30 Sekunden später die Angreifer, die noch immer weniger Leute waren als RAK alleine auf die Beine gestellt hat, als Zergen zu beschimpfen, da sie ja aus allen möglichen Clans zusammengewürfelt wurden. :rolleyes:

Das Hauptproblem mit Zergenallies/Monsterclans ist, daß sie, wenn ihre Ops alle gehackt werden, nicht zu jedem OP eine Armee in Bewegung setzten, sondern die OPs der Reihe nach einzeln abarbeiten und so ihre Überzahl zur Geltung bringen. Man muß also große Clans/Allies dazu zwingen fair zu kämpfen.



Ich persönlich würde für ein ehrenvolleres ClanWar System plädieren:
Wenn ein Clan einen Op übernehmen möchte, dann müssen sie 10 Minuten vor betreten des Sektors im CW Menue dem Clan, der angegriffen wird eine Nachricht zukommen lassen das sie jetzt angreifen und wer alles auf ihrer Seite steht. Dann muß der Höchstrangige Clannie eine einigermaßen faire Anzahl an Angreifern die im Verhältnis zur Zahl der Verteidiger steht nominieren, ich würde sagen so bis +20% (also 10 vs 12 ist noch fair, vielleicht auch einfach an realistischen (also neu berechneten) Combatranks berechen, die insgesammt auf ähnlichem Niveau sein müssen). Die Verteidiger können auch Leute im gewissen Rahmen (auch so 20%) nachnominieren, die ihre Defense stärken. Außerdem muß ein Minimum her, ich würde da an 6 Leute denken - jede Seite kann mit mindestens 6 Mann anrücken, auch wenn die Verteidiger nur einen on haben.....


Alle die auf diesen Listen sind verlieren im Kampf kein Soullight/Factionsymphathy, alle die am Kampf teilnehmen ohne auf der Liste zu stehen verlieren SL, also die "Warzone" an sich abschaffen. Für PPUs müßte das Sheltern einer Partei oder das Damboosten der Anderen auch negative Auswirkungen haben wenn er nicht im Striketeam ist, ist klar.... zu Stealthern die scouten muß man sich eventuell noch was einfallen lassen....

Dann wird gefightet, das mit dem Hacken und den verschiedenen Hackern sollte abgeschafft werden, ein einzelner sollte ausreichen - und der muß zwei mal hacken. Wenn das zweite mal gehackt wurde ist der Kampf vorbei, jeder Teilnehmer bekommt eine Warnung, die Verlierer werden automatisch in ihr Appartment gebeamt, damit die Gewinner in Ruhe die Belts hacken können.
Keiner, der auf der Verliererliste stand, kann in den nächsten drei Stunden den Sektor betreten und an keinem CW mehr teilnehmen. Große Clans oder Allies haben immer noch den Vorteil sofort eine neue Strikeforce in marsch setzen zu können, kleine müssen immer gewinnen. Und große Clans/Allies können so mehr als einen Op gleichzeitig angreifen.... und den Gegner zwingen seine Kräfte zu spalten.....

Und als radikalste Änderung: Ops von Clans deren Member alle für länger als eine Stunde offline sind sollten auf den Status "neutral" zurückgesetzt werden. Dann ist es auch endlich vorbei mit dem "das ist mein OP, ihr seit jetzt KOSOMGLOLOLO!!!11111!!!!"... oder zumindest etwas abgeschwächt :rolleyes:. Was brauch ein Clan einen OP wenn keiner da ist? Außerdem sind dann die Genereps frei für alle Levler/Reisenden. Dazu noch Ops in ihrer Qualität ändern, z.B. Mc Pherson gibt dann +60 construction, Simmons nur noch +40. Schon schlagen sich die "guten" Clans um die tollen Boni, für die kleinen Clans bleibt immer noch die etwas schlechteren Ops übrig.


Das ist mir jetzt alles im Vollsuff (Junggesellenabend) aus dem Kopf gelaufen.... ich bitte die Form zu verzeihen :rolleyes:

P.S.: neuer Combatrank.... vielleicht beeinflußt von: Rasse (Tank/Spy/...) Klasse (Pistolereo/Rifler/...) , Skillevel in nicht-Tradeskills, Kill/Death Ratio (in Clanwars), Waffenquali der "besten" Waffe, Armor, etc zusammenrühren........ Klar ist, daß bei einem PPU viele Punkte von seiner Klasse aber sehr wenige von "Kill/Death Ratio" bekommt...... und ein Drohner z.B. keine Punkte für seine Armor. Turrets, Panzer und andere Fahrzeuge kosten auch Armeepunkte, das muß der General rechzeitig in seine Berechnungen mit einbeziehen.

So kann dann jeder möchtegern Napoleon seine Armeen mit Punktwerten zusammenstückeln und dann seine 12000 pts Monkeh Armee ins Feld führen (das Warhammerzitat ist Absicht :D).... wenn der Gegner ähnliche Mengen an Punkten zusammenbekommt - damit es fair bleibt.

Casey Rybeck
14-08-03, 07:59
ehrenvolles clanwar system? 10 +20%? 6v6?

da muss ich grad mal lachen! das hier is kein CS oder was weiss ich.


ehre ist, wenn man clan vs clan macht. oder fraktion gegen fraktion. nicht so wie in simmons, als wir zu 5t mit einem ppu gegen die 3 fache übermacht aus crahns und tgs fighten mussten.

man kann sich über zerger aufregen wie man will, es wird nix bringen. ich bin stolz in einem clan zu sein, für den "nicht-zergen" die oberste regel ist.

Tenchiro
14-08-03, 08:17
Originally posted by Casey Rybeck
ehrenvolles clanwar system? 10 +20%? 6v6?

da muss ich grad mal lachen! das hier is kein CS oder was weiss ich.


ehre ist, wenn man clan vs clan macht. oder fraktion gegen fraktion. nicht so wie in simmons, als wir zu 5t mit einem ppu gegen die 3 fache übermacht aus crahns und tgs fighten mussten.

man kann sich über zerger aufregen wie man will, es wird nix bringen. ich bin stolz in einem clan zu sein, für den "nicht-zergen" die oberste regel ist.


Naja :> Im PP isses ja auch net anderst. Da kämpft TS, also US bessergesagt auch gleich gegen CM und BD und Crahn und FA. (man bemerke das UND :p)

EDIT: Oh ich will niemanden auslassen: Dank an die 2 oder 3 lowlvl TS'ler die sich mit uns reinstellten gestern :>


Das gleiche gilt für Simmons und Gravis.


Ich finds lustig das einige meinen: "Mit Ts kann mans ja machen, sind eh alles noobs" :lol: :lol: :lol: "US die Monkarmee" <--- ROFL! Ein Schenkelklatscher :D :D :D :lol:!!111eins1!!


Aber so lange es heißt: US gewinnt / verliert gegen Crahn UND BD UND CM UND FA usw.... is die Welt für mich in Ordnung, da brauch ich mich vor niemandem zu verstecken bzw. ich muss mich auch nicht schämen ;)



btw: die Copbots und das Syncen (von 25 Leuten :>) im PP 1 rauben mir noch meinen letzten Nerv :p

CHAMP1
14-08-03, 08:23
Ich find den Thread nur lustig. So oft wie wir in letzter Zeit 1:3 oder 1:5 fighten mussten und dann sowas hier manno manno manno.Macht den Mist endlich dicht.


@Striker Alsom 100% agree




MFG CHAMP

Casey Rybeck
14-08-03, 09:16
eigentlich isses was fürs ego, wenn du 1:3 oder so fightest und kannst die jungs lange beschäftigen, bzw sogar gewinnen ;)

*gg*
14-08-03, 09:19
Originally posted by Usagiichi
Ne ich bin net neu.

MFG Usagiichi

kann ich garnicht glauben weil mittlerweile hatten sogar die letzten begriffen das man wenigsten den SERVER erwähnt bevor man hier Müll ins Forum schreibt.....

Navaros
14-08-03, 09:42
:lol: :lol: :lol:

Boah das ich sowas schon früh am Morgen lese ...

" Wenn man keine Ahnung hat -> Kopp zu ! " :p

Mhmm ... FAnG war da, LCM war da ... WOTAN ? Hab ich nur einen im Canyon gesehen . Im OP standen 3 Turrets, 2 Stun eine Gatlin, später wurden mehr aufgestellt ... omfg schonmal gegen MGM gekämpft ? Ne ? Tjo, dann weisste net was Turrets aufstellen wirklich bedeutet.

Usagiichi, weisst du wie geil es ist wenn man 3 Leute on hat und 5 TG Clans fangen um 2 uhr Nachts Syncron Hacken an ?

Offlinehacken ? Nachthacken ? Jo, lass dir das mal von sg erklären, wir klauen denen ALLE ops mit nem TT clan weil die zu feige sind zu kommen ( war auftrag von TT und wer glaubt das die wirklich kämpfen können der tut mir leid ). Am nächsten morgen ist alles zurück gehackt, das muss zwischen 2:30 und 8 uhr passiert sein :eek:

Ach und noch was zu dem lieben Thema zergen ... 7 FAnG kämpfen gegen ne kleine überzahl an SG und gewinnen ... 7 FAnG kämpfen danach nochmal gegen 20 sg oder mehr ... verloren, aber haus hoch ! Was macht man da ? Ja genau, man holt sich nochma nen paar LCM und hat 14 leute ... Tjo, dann basht man sg und was kommt ? jop genau, ganz TG und man hat so 40 Feinde vor sich 8| alles klar ?

Turretsschrotten und Terrorhacken ... TG lasst das lieber sonst fang ich auch damit an und ich kann das bestimmt net schlechter als ihr... o_O


Originally posted by Usagiichi
Ne ich bin net neu.

Wieso machste dann so nen Thread wenne eh keine ahnung hast was auf Jupi abläuft ? :rolleyes:

BTW: Ich hab mir net den ganzen Thread durchgelesen sondern nur den Anfang

Tkon
14-08-03, 09:49
Ich find das Thema auch goil und hab ja schon oft meine Meinung zum Thema 'Zergen' bekannt gegeben.

An all die armen kleinen Clans kann ich nur sagen, dann schliesst euch mit anderen zusammen! Dann seid Ihr auch nicht mehr klein und unterlegen...

Ich bin zwar nicht seit Anfang an bei LCM, aber soweit ich weiss ist LCM ein Zusammenschluss der damaligen letzten Merc Clans in der MB um die Verteidigung der Base ma richtig zu organisieren...

STORM von der CA war ein ähnlicher Versuch. Leider mal wieder, so wie bisher immer gescheiter. :(
Naja mal abwarten was die Zeit so bringt. Wenn alle NC Feinde nach DoY umziehen wirds für die sowieso schwerer die OP's vor der Haustür von NC zu halten.

Ich glaube ich lösch meinen APU Monk und mach nen Terror-Spy-Hacker-Turret-Destroyer. :lol:

Tenchiro
14-08-03, 10:18
Originally posted by Tkon


STORM von der CA war ein ähnlicher Versuch. Leider mal wieder, so wie bisher immer gescheiter. :(



Storm is nur kaputt weil der Kern zu SWG (angeblich) gewechselt ist.

Die Fights gegen Storm um Simmons waren meist lustig und fair ;)

Aber mit Ihnen ging auch eurer einzigster Stammkunde :cool:




Für alle die nicht wissen was zergen ist ------>

Klick mich um den Begriff "zergen" nazulesen (http://www.battle.net/scc/zerg/) :D :D :D :D


musste jetzt sein als alter Stacraft-Spieler :lol:

Cathrine
14-08-03, 10:22
Originally posted by Usagiichi
War schon nach Mitternacht als ich die Veränderungen an den Outposts merkte, weil GR auf einmal zu.

Ne Mami hat mir erlaubt länger aufzubleiben. :D

Also ich hab mehr als ein Turret gezählt (stun und gatlin)
Kann dir nicht sagen wieviele da ich ein weiteres Vordringen so nicht überlebt hätte.

Hmmm komisch ich wollte ganz zufällig in MC5 leveln :rolleyes:
da kommen doch Wotan, LCM, FAnG und was weis ich noch(zeit vom stealth lief ab musste wech sry auch die Leute net gezählt)

MFG Usagiichi

Edit: Aber war am Term und wenn jeder nur die hälfte seiner Member mitgebracht hat warens mehr als ein Duzend.

Edit2: Und Nachthacken definiere ich nicht an der Uhrzeit sondern an den ppl die on sind. Offlinehacker ist das bessere Wort.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ihr seid doch die, die immer Nachthacken und sich zu keinem Fight trauen

Oh Gott - ein Heulthread wie er im Buche steht

maggotcorpse
14-08-03, 10:29
Hm wieso kommts mir nur so vor als ob alle CMs diesen Thread geschlossen haben wollen ... ich mein wenn ihr wirklich jegliche "Schuld" von euch abweisen könnt wärs euch doch egal ob dieser Thread offen bleibt oder sehe ich das falsch? Und so wie es aussieht amüsiert ihr euch doch köstlich drüber ....

Naja vielleicht hat der pöse Threadstarter das dunkle Geheimnis der Zergs ... äh Mercs rausgefunden :D

(Char Name und Server steht unter dem Forum Namen falls sich jetzt einige veranlasst sehen mich für meinen Frevel richten zu wollen :D)

Cathrine
14-08-03, 10:31
So, wie oft hatten wir jetzt diese Diskussion?

FAKT IST:

SG traut sich so gut wie nie ALLEINE zu fighten. Immer gleich mit der Hälfte von TG - das maximum an Clans hab ich mal 7 unterschiedliche Clans gezählt.

FAKT IST:

SG hackt Nachts zurück - ständige Aussage von comkeen

FAKT IST:

Wer hat denn gestern nach der Soliko Geschichte bei LCM turrets zerstört und terrorhacking gemacht? na na ? fällt Euch da was ein?


So also könnte bitte ein Mod den Thread closen? Da geht mir ja die Hutschnur auf.

Und eines sage ich Euch: Wenn ich nicht so viel Verstand und Ehre hätte - würde ich Euch mal zeigen, was denn Terrorhacking ist (so wie Ihr es mit Euren Gegnern macht). Aber das ist MIR zu dumm.

Davon abgesehen könnte ich noch viel übers Thema Rezzkillen schreiben - aber das lasse ich. Ist ja auch nur ne alte Diskussion.

(so mal sehen ob ich mit der Namensnennung gegen die Forenregeln verstossen hab - aber das musste ja mal gesagt werden.)

Starship No.1
14-08-03, 10:41
Und was macht ein CLANLOSER TG denn bei einem OP Fight von SG?

zergen???

:D

Tkon
14-08-03, 10:50
[IRONIE AN]
Ich bin dafür das LCM alle seine Monks löscht und nur noch Spy-Terror-Stealth-Hacker macht. *hrhr*
Ach ne es wird ja immer von Mercs gesprochen. Also Mercs von Jupi, löscht eure Chars und macht alle Spy-Hacker :lol:
[IRONIE OFF]

Casey Rybeck
14-08-03, 10:52
ich muss tenchiro recht geben. die fights gegen storm waren meist sehr fair. schade dass die weg sind. die anderen CAs kannst ja vergessen

RaZorr
14-08-03, 11:00
Originally posted by Cathrine
So, wie oft hatten wir jetzt diese Diskussion?

FAKT IST:

SG traut sich so gut wie nie ALLEINE zu fighten. Immer gleich mit der Hälfte von TG - das maximum an Clans hab ich mal 7 unterschiedliche Clans gezählt.

FAKT IST:

SG hackt Nachts zurück - ständige Aussage von comkeen

FAKT IST:

Wer hat denn gestern nach der Soliko Geschichte bei LCM turrets zerstört und terrorhacking gemacht? na na ? fällt Euch da was ein?


So also könnte bitte ein Mod den Thread closen? Da geht mir ja die Hutschnur auf.

Und eines sage ich Euch: Wenn ich nicht so viel Verstand und Ehre hätte - würde ich Euch mal zeigen, was denn Terrorhacking ist (so wie Ihr es mit Euren Gegnern macht). Aber das ist MIR zu dumm.

Davon abgesehen könnte ich noch viel übers Thema Rezzkillen schreiben - aber das lasse ich. Ist ja auch nur ne alte Diskussion.

(so mal sehen ob ich mit der Namensnennung gegen die Forenregeln verstossen hab - aber das musste ja mal gesagt werden.)

WO is was zum rezzkillen??!?!?

*rezzspellauspack* Hrhrhrh

ansatzweise mfg RaZorr:D

Loki
14-08-03, 11:06
wie heisst's so schön: keep it ingame !


/closed