PDA

View Full Version : Patches/notes und sonstiges



coma
13-08-03, 17:24
tagchen ...ich ma wieder...hab drogenflash also isses diesma bissl kürzer gehalten. so meine propaganda gegen NC geht weiter hrhr :D diesmal gehts um patches.

also welche erfahrungen macht ihr mit den patches so? meines erachtens nach steht in den notes wohl nur 30% was den patch anbelangt. ich meine pro patch kannst deine resis neu überarbeiten und weiss gott was noch geändert wird.

hehe apropos resis....kennt wer den thread von lupus? der meint ja resicap liegt bei 114...lol warum nehm ich dann bei xray mehr schaden? trotz resi cap im gegensatz zu 105 punkten....aber meine resis sind generell fucked up seid ich von pistol auf rifle gelomt hab :D erm..back to topic...also welche tollen "nebeneffekte" erlebt ihr so mit den patches :)

asdf
13-08-03, 17:29
?


ich meine pro patch kannst deine resis neu überarbeiten und weiss gott was noch geändert wird.


braucht kein mensch .......... ist mir doch egal , ob ich da 10 punkte drauf hab oder 30...........


Ich finde NC wird immer besser , und es macht mir von Tag zu Tag mehr spaß .....


so ich geh jetzt auf Klo, hab nen Meeting

:lol:

Richard Angelus
13-08-03, 17:49
es gab mal nen Patch wo die Soulcluster aufgewertet wurden und nichts darüber stand in den Notes....
bei dem nächsten Patch (oder war es noch nen bissel später?) stands dann drin obwohl sie nicht weiter aufgewertet wurden :D
irgendwas gabs dann auch noch....müsste aber dazu nen kleinen Tipp bekommen um mich zu erinnern :D

(zu den res Cap lag bei seinen Test bei 114 weil danach der Schaden der Waffe zu niedrig war um die geringen %e überhaupt zu notieren

wenn ne Waffe nur knapp (als Bsp.) 50 Schaden macht....
dann merke ich doch nen unterschied in den Res nicht bis ich 2% mehr Schutz habe...)

/Edit: für Coma den Thread nochmal überarbeitet das es nicht so aussieht als wenn die Resi der Hauptinhalt wären :D

coma
13-08-03, 17:58
hey rich wollen wir hieraus ne resi diskussion machen ? :D

Felissa
13-08-03, 18:11
Wenn das ein Poll wäre, würde ich für detailliertere Patchnotes stimmen. Dieser Thread enthält aber leider keinen Poll.

Generell ist die Dokumentation etwas dünn. Aber ein wenig detaillierter sind die Notes durchaus geworden, wie ich finde. Vergleicht mal die letzten Patches mit denen in der 60er Reihe. Jetzt gibt es manchmal sogar etwas Text, früher war es nur eine Stichpunktsammlung.