PDA

View Full Version : bitte um hilfe bitte schnell gamemaster melden



FT187
13-08-03, 17:06
ich ahbe ein problem ein fruend von mri hat sich neocron bestellt bei amazon udn jetzt will er sich registrien aber da steh der cd wird schon benutzt was soll er jetzt machen !!!!!! das spiel war orginal verpackt !!! bitte um schnelle game master hilfe wenn es geht im irc #]sek[ bitte FT187 ansprechen !!!!!

DaReal
13-08-03, 17:08
Was soll da ein GM machen o_O ...

Wie wär's wenn sich dein "Freund" an KK wendet? :rolleyes:

Ach übrigens. Benutze mehr "!!!!11eins". Dann geht's schneller!!!!!111elf

Sry, das konnte ich mir nicht verkneifen.

M0rdrag
13-08-03, 17:08
Originally posted by FT187
ich ahbe ein problem ein fruend von mri hat sich neocron bestellt bei amazon udn jetzt will er sich registrien aber da steh der cd wird schon benutzt was soll er jetzt machen !!!!!! das spiel war orginal verpackt !!! bitte um schnelle game master hilfe wenn es geht im irc #]sek[ bitte FT187 ansprechen !!!!!

er soll ne mail an helpdesk@neocron schicken... da wird er geholfen.. und solche Sachen gehören auch nicht hier her...

/close pls

raven crowe
13-08-03, 17:11
O_o

Wurde eventuell neu eingeschweisst?

Gaijin
13-08-03, 17:12
Originally posted by M0rdrag
er soll ne mail an helpdesk@neocron schicken... da wird er geholfen.. und solche Sachen gehören auch nicht hier her...

/close pls
eher an account@neocron.com schicken, wenns um den Account geht (was es ja hier geht, da es ja um den Account-Key geht)

M0rdrag
13-08-03, 17:15
Originally posted by Gaijin
eher an account@neocron.com schicken, wenns um den Account geht (was es ja hier geht, da es ja um den Account-Key geht)

joa hast recht..... ;)

Greetz

/closed.... hups bin ja gar kein KK Mitarbeiter... :rolleyes: ;)


*spam*

Magni
13-08-03, 17:22
Originally posted by Gaijin
eher an account@neocron.com schicken, wenns um den Account geht (was es ja hier geht, da es ja um den Account-Key geht)

Genau!! account@neocron.de ist die Email Adresse für alle Probleme und Fragen rund um den Spiel Account.