PDA

View Full Version : SPY 51/68 wie "levelt" man sinnvoll weiter?



Aidan Pryde
13-08-03, 12:58
Ich bin etwas ratlos.

Mein Char:
Ich spiele seit dem Tag des Releases diesen Char.
Ich bin ein "Tech-Rifle-Spy", meine momentane Waffe ist eine Ray of God. STR, CON und PSI sind schon lange gecappt. Basis-DEX ist bei reichlichlich 80 und Basis-INT auch. Ich habe die SF- und SS-CPU drin. Ich bin spezialisiert auf RES 120, IMP 89, WEP 110 und die entsprechenden R-C und T-C Werte. Ach ja.. VHC ist bei 69, das soll 73 werden fürs Scorpion Trike.

Mein Problem:
Ich bekomme kaum noch Erfahrungspunkte in INT und DEX.
Ich habe derzeit ca 40 Millionen Exp-Points... der "Cap" liegt meines Wissens nach bei ca 150 Millionen? Wenn ich so weitermache, erreiche ich das in etwa 20 Jahren ....

Ich mach irgendwas falsch.
Bitte gebt mir einen Tip.

Heidi
13-08-03, 13:56
Originally posted by Aidan Pryde
Ich bin spezialisiert auf RES 120, IMP 89, WEP 110 und die entsprechenden R-C und T-C Werte. Ach ja.. VHC ist bei 69, das soll 73 werden fürs Scorpion Trike.

erm ... "spezialisiert" ist das nicht gerade. :) Um mehr xp zu bekommen, hilft ein höherer combatrang. Dazu nimm einen tradeskill weg und tu so viel wie möglich auf weaponlore.

In dex ists genauso ... luxus wie vhc muss genau abgewägt werden. jeder RC punkt ist wichtig für den combatrang.

Ansonsten ist es eben eine fleiss - sache. Die meisten Leute würden nen spy wohl in 2-3 wochen auf dex 90 spielen schätze ich, dazu reicht es aber nicht, einmal die woche ne stunde lang warbots jagen. :)

Wers besonders eilig hat mit dem leveln kommt um teams nicht herum.

Aidan Pryde
13-08-03, 14:12
also wenn ich das richtig interpretiere, lautet die Antwort:

"Kämpfen, kämpfen und nochmal kämpfen!"

??? (frei nach Lenins Spruch mit dem Lernen ...)

Eigentlich müsste es ja so sein, daß ich durch Nutzung meiner hohen Skills auch viel Erfahrung sammeln kann - das funktioniert wirklich nur durch Kämpfen?

Dein Vorwurf mit der einen Stunde pro Woche tut mir ehrlich gesagt etwas weh. Ich bin täglich 3-5 Stunden online, am Wochenende täglich 8-10 Stunden - allerdings ist meine Hauptbeschäftigung eher Clansupport als (Spy-untypisches) WB-Jagen. Ist das mein Fehler?

Hazard01
13-08-03, 14:22
JA

so leid mir das als Conster Spy auch tut, aber ich habe das selbe Prob gehabt.

Geh zum Canyon Reloading Point, schliess dich einem guten Team an und jag durch die Cave.

In nem grossen Team mit Tanks machste so 1,5 Millionen INT und DEX, wenn du nur mit PPU und nem anderen Spy reingehst kriegste auch so 2,5 Mille je Skill.

Damit habe ich mich zumindest näher ans Cap gebarbeitet. Aber man muss das leider schon echt als "Ich geh jetzt leveln" betrachten. Ansonsten wird das nix.

Nervt, ich als Conster mache da auch keine level mehr mit bauen, aber ist so. Punkt.

Heidi
13-08-03, 15:51
Nana ich werf hier doch garnix vor. :) wollt nur sagen: um in 2-3 wochen von dex 0 auf 90 zu kommen muss man schon mehrere stunden täglich leveln, also sich wirklich mühe geben.

Und ja: du kommst nur durch waffen oder teamleechen weiter. tradeskills helfen unterstützend bis zu nem bestimmten level, danach is das xp durch tradeskills nicht mehr der rede wert.

Darz
13-08-03, 19:57
Ich hatte auch ne Zeitlang meine Probleme weiter meine Exp zu steigern... im moment läuft es wieder ganz gut.. ich habe ein bisschen health auf die Poison Resi gelomt und kann seitdem problemlos in den meisten Caves levlen gehen, allerdings mit nem "guten" Team levelt man immer noch am besten.. gut heisst das der CR rank nett so weit ausseinader liegen darf max +/- 10 (korrigiert mich wenn es falsch ist).