PDA

View Full Version : Warum Account verlängern?



TheRipper
13-08-03, 10:29
Mir ist gerade aufgefallen, dass meine beiden Accounts sowas im September auslaufen sollten. :eek:

Wegen dem viele Geheule, pessimismus, streiterein und der gespaltenen Community, sowie dem momentanen fehlen von Rollenspiel bzw. Rollenspielern, stelle ich an die community die Frage:

"Wieso sollte ich verlängern?"

Ihr seid jetzt aufgefordert mich entweder rauszuekeln, oder zu überzeugen, warum ich verlängern soll.

Also lasst euren Frust oder eure Überzeugungskraft heraus

KK mitarbeiter sind bei der Abstimmung ausgeschlossen, da ich: "Wir brauchen das Geld" nicht lesen will :D




PS: nein coma ich geh nicht zu FOMK. ;)

Deicide
13-08-03, 10:47
bessere frage: warum solltest du nicht verlängern? denn sooooooooo teuer is das game nu echt nit!!!

Throgar
13-08-03, 10:51
warum verlängern? ja/nein?

welche farbe hat das auto? ja/nein?
wie hoch is der berg? ja/nein?

veränder bitte mal die poll antwort auswahl ^^

ob du verlaengert willst musst du wissen. wenn dir im mom nur langweilig ist, dann lass auslaufen. musst du wissen obs dir im mom noch spass macht oder nicht und ob dafuer zahlen willst!

maus
13-08-03, 10:56
Jeder steht doch irgendwann mal vor der Frage.. verlängern oder nicht.. und ich würde mir da von niemanden reinreden lassen..

Meine ehrliche Meinung ist.. das musst du selber wissen

Und so wie ich es deinem Post entnehmen kann, macht dir das Spiel keinen Spass mehr..

Also warum dann noch die Community fragen, wenn die Antwort doch auf der Hand liegt?

TheRipper
13-08-03, 11:02
bessere frage: warum solltest du nicht verlängern? denn sooooooooo teuer is das game nu echt nit!!!


argh das weiß ich ja auch, aber jänner geh ich ins bundesheer, dann ist es das vielleicht :D...und wenn es gar keinen sinn macht, was bringt es dann auch das bisschen geld zu zahlen?



veränder bitte mal die poll antwort auswahl

nein mach ich nicht. ich will ja eine eindeutige entscheidung und nicht eine 3. fun option oder "vielleicht" :D


warum verlängern? ja/nein?

das war auch nicht gefragt und auf die ursprüngliche frage kann man mit Ja/Nein antworten: "Soll Ripper seinen Account verlängern?" Warum verlängern war nur der Thread titel.



ob du verlaengert willst musst du wissen.

Ich weiß ich weiß, aber ich wollte in dem Post eigentlich eher so sachen: "Wegen dem und dem zahlt es sich aus zu spielen usw." oder "Verpiss dich du Sack." ;)


schreibt einfach mal was euch noch an dem spiel hällt.



Und so wie ich es deinem Post entnehmen kann, macht dir das Spiel keinen Spass mehr..

ich hab schon am ersten Retailtag gemeckert, also lass das mal nicht einfließen :D

Hardcore-Evil
13-08-03, 11:04
Ich finde, du solltest nicht verlängern. Stattdessen solltest du mir kurz vor deinem Ableben all deine Items und Geld übergeben, da ich momentan *hüstl* knapp bei Kasse bin *räusper* :D

Arg, verdammt, hab ausversehen auf "JA" geklickt ... Mist ... mh ...

Ich kann nur soviel sagen, wie: ich wollte einer meinen beiden Acc's auch kündigen ... machte stattdessen 'ne 3-monatige Pause ... und siehe da: momentan spiel ich mit diesem Account weiter (und macht viel Spaß). :)

Außerdem geh ich sowieso nicht bevor ich wenigstens einmal am HackNet rumfummeln kann ... :D :lol: :D Bitte erspart mir eure Kommentare zu diesem Satz. Kann mir schon denken, dass sowas kommt wie "pah Evil, dann wirst du also nie dein Acc's kündigen" ... :rolleyes:

Also: mach mal 'ne Pause ... have a break, have a ... ;)

Throgar
13-08-03, 11:05
also ich persönlich werde erstmal weiterspielen, on der hoffnung das bald die neuen fahrzeuge retail kommen, sowie die spy/pe pa.

ich will dann naehmlich nen hc/vhc pe machen der zum schluss 81 str hat um selbst mit nem panzer gunnen/driven zu koennen, und clanleute im transporter rummgurkt etc.

doy kommt vielleicht auch mal ^^

Shela
13-08-03, 11:33
Mach weiter, schließlich kannst Du die anderen RPler nicht einfach so im Regen stehen lassen.

Shela

coma
13-08-03, 11:45
Originally posted by Shela
Mach weiter, schließlich kannst Du die anderen RPler nicht einfach so im Regen stehen lassen.

Shela

o_O

hrhr ripper....das ist bis jetzt einer der schlimmsten threads die ich hier bisher gelesen habe ;) nein du sollst nicht zu fomk wechseln denn es soll spass machen und du bist zu depri :p

ich würde sagen...verlänger nicht, zock U2 und bash0r mal nen bissl das hilft :)

ramirez
13-08-03, 11:49
Originally posted by TheRipper
argh das weiß ich ja auch, aber jänner geh ich ins bundesheer,

im jänner pfff ;D

<--- 29.9. maria theresien kaserne, 4. gdkp :D

lg ;>

Tenchiro
13-08-03, 11:52
bleib doch do :p

TheRipper
13-08-03, 12:05
ich würde sagen...verlänger nicht, zock U2 und bash0r mal nen bissl das hilft

mir reicht battlefield und meine singleplayer shooter (hab seit wolfenindiziert 3d über d**m bis quark 1 (muss ja an die BPjS denken :D )) so ziemlich alles gekauft und durchgespielt), also danke für den tipp, aber U2 (außer die band) gefällt mir nicht so.


<--- 29.9. maria theresien kaserne, 4. gdkp

wenn du auch noch jäger wirst, bekommst du von mir den titel: Armes Schwein :D

komischerweise kommen von wien da so ziemlich alle hin....tja /me = Niederösterreich nahe Wien und kommt nach baden :D (<--- easy life)



hrhr ripper....das ist bis jetzt einer der schlimmsten threads die ich hier bisher gelesen habe

liest wohl die eigenen nicht durch, in der art von: *hämmert mit dem kopf auf die tastatur und freut sich wenn was sinnvolles rausgekommen ist* ;)

und keine Angst, aber ich werd mir auch irgendwann mal "Faces of Neocron 2" ansehen :D

---
klar ist das ganze meine entscheidung, aber wir sind i´m Zeitalter der Reality shows und diesmal seid ihr das publikum das abstimmen darf :p

Casey Rybeck
13-08-03, 12:07
also:

ripper ich will noch konkurenz im spammen haben.

ausserdem will ich im forum was zu lachen haben.

ramirez
13-08-03, 12:09
Originally posted by TheRipper

wenn du auch noch jäger wirst, bekommst du von mir den titel: Armes Schwein :D

komischerweise kommen von wien da so ziemlich alle hin....tja /me = Niederösterreich nahe Wien und kommt nach baden :D (<--- easy life)


4. gdkp = 4. gardekompanie, götzendorf ... rückja nur in die mtk ein, hol die ausrüstung und werd nach gödo gefahren :)

man sagt: "Vietnam war ein Krieg - Götzendorf ist die Hölle" :D muahhaah :D

lg ;>

TheRipper
13-08-03, 12:42
HrHr Garde....armes schwein :D


"ja" liegt mit 1 in führung


wär vielleicht praktisch gewesen den zu timen oder?...naja muss ich halt manuell stoppen

ramirez
13-08-03, 12:45
baden ist doch die artillerieschule oder ... viel spaß :P muha :D

TheRipper
13-08-03, 13:02
Panz0rz :-)


da gibts versorgung, sanitäter und panzerirgendwas.

sanitäter kommt für mich nicht in frage, bei panzer nehmen sie mechaniker oder zwerge und versorgung hab ich mich gemeldet und ne gute chance da ich ne büroausbildung habe :D (ich kenn aber auch einen der war bei sani, und einer bei mechaniker und denen ging es beiden sehr gut)

also einfach mal beten :-)

btw, stimmt es dass es jetzt standardmässig nur noch 6, statt 8 monate ist?

Dark Dre@m
13-08-03, 13:20
Du bleibst weil ich dich min. 1 mal killen will ..... :D :rolleyes:

TheRipper
13-08-03, 13:25
Du bleibst weil ich dich min. 1 mal killen will .....

versuch doch, ich bin ein RPender Safezone-Lamer :D :lol:


argh shit, letztens bin ich im Kindergartenland herumgestanden (Pepper Park 1)


ääähm aber nur mal so zur interesse: welche klasse, welcher rang? (*sich chancen ausrechnen will*)

Dark Dre@m
13-08-03, 13:31
Originally posted by TheRipper
versuch doch, ich bin ein RPender Safezone-Lamer :D :lol:


argh shit, letztens bin ich im Kindergartenland herumgestanden (Pepper Park 1)


ääähm aber nur mal so zur interesse: welche klasse, welcher rang? (*sich chancen ausrechnen will*)
och öm ...... rang 0/1 (oder wie is das wenn man in der MC ankommt ?) aber wenn ich ein wenig weiter auf pluto bin komm ich und kill dich ....... (hab neuen Account he he)

/edit: MONK 4 ever ( APU:confused:PPU:confused: was machts ich mach dich kalt)

TheRipper
13-08-03, 13:37
HarHar du n00b :D *Vor Angst den LE einbaut*

aber wenn du es schaffst von Pluto zu mir auf Jupiter zu kommen, dann ergebe ich mich, denn dann musst du ein gott sein :p

Dark Dre@m
13-08-03, 13:40
Originally posted by TheRipper
HarHar du n00b :D *Vor Angst den LE einbaut*

aber wenn du es schaffst von Pluto zu mir auf Jupiter zu kommen, dann ergebe ich mich, denn dann musst du ein gott sein :p
Warum bin ich DANN ein gott? ich bin doch scho gott......(achtung auch ernste frage)

/edit: *auf jupi einlog*

TheRipper
13-08-03, 13:43
Warum bin ich DANN ein gott? ich bin doch scho gott..

tja dann wird das eine göttliche schlacht, ich bin der Gott des Ripperismusses! *Wirft mit Spam(m) um sich*

Dark Dre@m
13-08-03, 13:45
Originally posted by TheRipper
tja dann wird das eine göttliche schlacht, ich bin der Gott des Ripperismusses! *Wirft mit Spam(m) um sich*
ich komm jetzt und grill dich ... komm on .. :p :D :) :lol:

Hardcore-Evil
13-08-03, 13:48
Könnte ein Mod diesen Spam-Thread dicht machen?!

TheRipper
13-08-03, 13:55
Nein aber wir 2 werden uns jetzt zurückhalten, denn der thread selbst ist kein spam(m) nur unser Messagewechsel.

also halte ein du pöhser Dark Dre@m0rz

Larkin
13-08-03, 14:01
Verpiss dich endlich - ich konnt dich noch nie leiden! :mad:



:p :D :cool:

*gg*
13-08-03, 14:04
Originally posted by TheRipper
argh das weiß ich ja auch, aber jänner geh ich ins bundesheer, dann ist es das vielleicht :D...und wenn es gar keinen sinn macht, was bringt es dann auch das bisschen geld zu zahlen?


aerm wenn du zum selben Bundesheer gehst wie da wo ick vor 2 Jahren mal war denn würdeste dich ärgern wenn de nix zum zoggen hättest:rolleyes: dat war da nähmlich STINKLANGWEILIG

TheRipper
13-08-03, 14:09
du warst in baden?
ich hab schon gehört dass sich die da langweilen, was will man mehr (außer geld...hab gestern erfahren dass mein monatliches einkommen beim heer um rund 700 Euro runtergeht :( )


und ich dich auch nicht larkin, aber du hast dich schon lange verpisst...gemeiner hund :D

;)

Larkin
13-08-03, 14:14
Tja Rip, man muss nicht schneller laufen als die Wölfe, nur schneller als der Letzte in seiner Gruppe. :p


Und leider läuft mein Acc ja noch bis Ende des Monats. Mit welchem treibst du dich denn so rum? *unauffällig vor sich hin pfeiff*

DaReal
13-08-03, 14:21
Originally posted by Deicide
bessere frage: warum solltest du nicht verlängern? denn sooooooooo teuer is das game nu echt nit!!!


Bei 3 Accounts sieht das schon anders aus, Hatzers. Ich habe mir vorgenommen: Sollte nicht langsam mal was passieren bzw. DoY bis zum Ablauf meiner 3 Accounts (November) immer noch nicht erschienen sein steht meine Entscheidung fest. Ich werde alle 3 Accounts kündigen und (vermutlich) zu SWG wechseln. Ungeduld kann mir dann niemand mehr vorwerfen.

Naja, vielleicht findet sich ja auch jemand der einen meiner Accounts kaufen will. DaReal bekomme ich doch z.B. bestimmt bei i-bäi wech! :D

Bluevirus
13-08-03, 14:28
Geh mit Gott aber geh

Dark Dre@m
13-08-03, 14:30
Originally posted by Bluevirus
Geh mit Gott aber geh
geh du aber bitte ohne heulen und ohne gott .....

TheRipper
13-08-03, 14:33
Mit Dorian auf www.hochwaldallianz.de :D


ingame geh ich fast nur noch auf "Verabredung" rein.

PS: die NEIN haben wieder fast aufgeholt ;)

Bluevirus
13-08-03, 15:45
Dark Dre@m
Nach dir

da_zero0
13-08-03, 16:01
kenn dich net also hau ab =P

TheRipper
13-08-03, 16:13
entweder du liest kein forum da_zer0 oder du liest es nicht gründlich genug :D

übrigens ist grad gleichstand

Ja. 25 50.00%
Nein. 25 50.00%
Total: 50 votes 100%


genial, genau 50 votes und da gleichstand

XxMADCATxX
13-08-03, 16:43
ich würd sagen warte DoY ab...

Wenns nichts wird komm nach FoMK weil da gibt es unter anderem keine Safezonenw as KK uns ja schon....naja sehr sehr lange versprochen hat....Stichwort: Neptune

man sieht sich in den realistischen Städten der welt in FOMK!

Felissa
13-08-03, 16:45
Originally posted by TheRipper
nein mach ich nicht. ich will ja eine eindeutige entscheidung und nicht eine 3. fun option oder "vielleicht" :D

...

schreibt einfach mal was euch noch an dem spiel hällt.


Tja, 27 zu 27 - eine klare Entscheidung... o_O


Nun, lass es mich mal so formulieren: Wenn einer der Gründe ist, dass es "kein Rollenspiel mehr ingame gibt", dann ist selber weggehen nicht die Lösung, die weiterhilft. Trotz aller wiedriger Umstände weitermachen, und sich als Ziel setzen, andere zum RPzu motivieren, wenn es so ist. Da hast du dann auch eine Aufgabe. Und in diesem Fall eine, die du nie erfüllen wirst, in der aber immer Fortschritte möglich sind, bis die Server abgeschaltet werden.
So mache ich es jedenfalls. Und glaube mir, RP wird es immer geben, man muss nur wissen, wo man suchen muss. Vielleicht auch den Anspruch etwas niedriger halten.

Kurz gesagt: Bleib hier, weil es eben noch nicht überall Rollenspiel gibt.

Dark Dre@m
13-08-03, 16:54
*Bluevirus kickt* geh doch nach Hause du RUV .... "doy kommt nicht aber ich spiel trotzdem weiter weil ich das game scheisse finde" FU FU geh doch nach ( na wo hin wohl?) OSLO in den Bergen Afganistans ....... eine schönes Dorf für dich ohne die bössen Lügen von KK, ohne NC und natürlich auch ohne D.O.Y.(<---is das nich schön ?) fu geh doch geh doch ....

TheRipper
13-08-03, 16:54
*stottert* du...du meinst es gibt hoffnung?
Ich habe eine Aufgabe? Ich ziehe in den Kreuzzug?

pah...vergiss es :D


Vielleicht auch den Anspruch etwas niedriger halten.

ja mach ich doch, ich hab sogar versucht im Pepper Park 1 zu RPn. alle die jupiter und pp 1 kennen wissen was das heißt :)



Und glaube mir, RP wird es immer geben, man muss nur wissen, wo man suchen muss

weiß ich eh, aber die sind alle in letzter zeit offline o_O


hmmm da der timer nicht eingestellt ist, setz ich mal die zeit auf morgen hmm so gegen 10 uhr.

momentaner vorsprung: "Ja"

Bluevirus
13-08-03, 17:00
Genau warte auf Doy bevor du gehst, so kannst du noch 2 jahre spielen :D

Darz
13-08-03, 19:33
Da es gerade 31 zu 31 im poll steht werde ich mich schön brav raushalten...

Ach und zur Frage das must du schon selber wissen...
...mir machts Spass also bleibe ich wenn es mir keinen Spass mehr macht lass ich es einfach.... besser als den ganzen Tag rum heulen wie shice alles ist und wo die nächste Befriedigung der NC Sucht bleibt (PA, DoY, Gleiter... usw.)

Soll leute geben die das machen...

Mr. Eldritch
13-08-03, 20:57
bleibst du dann auch dem forum fern? muss ja wissen ob es sich lohnt zu voten ;) :angel:

TheRipper
13-08-03, 21:09
bleibst du dann auch dem forum fern? muss ja wissen ob es sich lohnt zu voten

versuchs doch, alte sackratte :D

bist ja nur angefressen weil ich bei dem bewerbungsgespräch damals so gnadenlos ehrlich war :p

hoppelhasinchen
13-08-03, 21:11
Du bleibst da *festbind*

:o

Wasn herrlich sinnvoller Post für ne neue Seite.

TheRipper
13-08-03, 22:13
ja bis morgen 10 uhr habt ihr zeit um die 5 punkte vorsprung zu behalten :D

TheRipper
14-08-03, 08:16
ihr habt noch 2 Stunden bis zur Deadline :D

Hardcore-Evil
14-08-03, 08:19
Originally posted by TheRipper
ja bis morgen 10 uhr habt ihr zeit um die 5 punkte vorsprung zu behalten :D

*SPAM* ??? o_O



Wie isses? Krieg ich deine Items, wenn du gehst? :o

TheRipper
14-08-03, 08:28
Wie isses? Krieg ich deine Items, wenn du gehst?


1. bin ich arm wie ein bettler und hab nicht viel von wert (welcher depp braucht auch pistols? :D )
2. sind im moment mehr votes für ja
3. unter uns: denkst du ich bin so blöd und lass sowas von der community entscheiden? :p (naja vielleicht wenn gezahl wird)

Hardcore-Evil
14-08-03, 08:30
Originally posted by TheRipper
1. bin ich arm wie ein bettler und hab nicht viel von wert (welcher depp braucht auch pistols? :D )
2. sind im moment mehr votes für ja
3. unter uns: denkst du ich bin so blöd und lass sowas von der community entscheiden? :p (naja vielleicht wenn gezahl wird)

1. ok, kannst gehen :o
2. moment, werd mit 2. acc noch 'nein' voten :lol:
3. definitiv ja :D

TheRipper
14-08-03, 08:43
1. ok, kannst gehen
2. moment, werd mit 2. acc noch 'nein' voten
3. definitiv ja

1. mach ich aber nicht :D
2. ich hab auch noch 2 zusätzliche an der hand :p
3. du willst ja doch nicht dass ich gehe :p ;)

Hardcore-Evil
14-08-03, 08:50
Originally posted by TheRipper
1. mach ich aber nicht :D
2. ich hab auch noch 2 zusätzliche an der hand :p
3. du willst ja doch nicht dass ich gehe :p ;)

1. also ist dies definitiv ein spam-thread, da du eh net gehst?! o_O
2. aha, es ging also nur darum, ob 1 acc gekündigt werden soll? :mad:
3. doch, will ich! :cool:

TheRipper
14-08-03, 09:38
Originally posted by Hardcore-Evil
1. also ist dies definitiv ein spam-thread, da du eh net gehst?! o_O
2. aha, es ging also nur darum, ob 1 acc gekündigt werden soll? :mad:
3. doch, will ich! :cool:

1. ist kein spam(m) thread, ging nur in die falsche richtung. wollte damit ursprünlich, dass hier für und wieder zu neocron geschrieben wird und ich nebenbei noch sehe wieviel mich loswerden wollen
2. Nein ging es nicht. siehe 1. ich meinte nur dass ich auch noch 3 votes frei hätte :p
3. ich glaub nicht, jedenfalls hab ich spezielle infos zur hand die mich bezweifeln lassen dass du die am tageslicht sehen willst :cool: :p :D

Hardcore-Evil
14-08-03, 09:43
Originally posted by TheRipper
1. ist kein spam(m) thread, ging nur in die falsche richtung. wollte damit ursprünlich, dass hier für und wieder zu neocron geschrieben wird und ich nebenbei noch sehe wieviel mich loswerden wollen
2. Nein ging es nicht. siehe 1. ich meinte nur dass ich auch noch 3 votes frei hätte :p
3. ich glaub nicht, jedenfalls hab ich spezielle infos zur hand die mich bezweifeln lassen dass du die am tageslicht sehen willst :cool: :p :D

1. wieso interessiert es dich, ob jemand dich los werden will?

btw: Ihr anderen dürft gern eure Meinung dazu sagen! Nicht das es dann so aussieht, als sei dies hier eine 1on1-Konversation im Forum alias Spamming o_O Kein Bock auf 'ne Verwarnung *letzten Keks zu Farbanti rüberschiebt*

3. Mh??? *wissen will* Spucks aus du Nase, dann kriegste 'nen Krümel von dem Keks ab :D *Farbanti wird sonst eh zu dick*

TheRipper
14-08-03, 09:59
Originally posted by Hardcore-Evil
1. wieso interessiert es dich, ob jemand dich los werden will?

3. Mh??? *wissen will* Spucks aus du Nase, dann kriegste 'nen Krümel von dem Keks ab :D *Farbanti wird sonst eh zu dick*

1. neugier? wissenschaftliche Interesse? Statistiksucht? Spam(m)?

3. nein, ich sags nicht :p

TheRipper
14-08-03, 10:40
sowas blödes, gleichstand bei der deadline.
tja da werd ich wohl selbst eintscheiden müssen was ich mache :angel:


Ja. 44 50.00%
Nein. 44 50.00%
Total: 88 votes 100%

Dimmu
14-08-03, 10:41
Bleib halt :D

Hardcore-Evil
14-08-03, 10:46
Originally posted by TheRipper
1. neugier? wissenschaftliche Interesse? Statistiksucht? Spam(m)?

Spam(m)!
Das ein Mod diesen (Spam-)Thread net schliessen mag o_O
Du gehst sowieso nicht. Also ist dieser Thread bzw. Poll überflüssig ... oder nicht?!

btw: auch wenn du gehen würdest ... du würdest eh wieder kommen :o

TheRipper
14-08-03, 11:06
btw: auch wenn du gehen würdest ... du würdest eh wieder kommen

der NC Boomerang Effekt?

naaaaaaa. WENN ich mich mal dazu entscheide zu gehen, dann bin ich weg. aber statt dessen meld ich mal lieber eine größere NC pause mit verschiedenen gelegenheitsbesuchen an:

"Bin auf NC pause mit verschiedenen gelegenheitsbesuchen"

Hardcore-Evil
14-08-03, 11:08
Originally posted by TheRipper
aber statt dessen meld ich mal lieber eine größere NC pause mit verschiedenen gelegenheitsbesuchen an:

"Bin auf NC pause mit verschiedenen gelegenheitsbesuchen"

Wird sowas wie Abschieds-Threads gewertet? :rolleyes:

btw: glaubste wirklich, dass es viele interessiert (hier im Forum), ob du ne "kleine" Pause machst? o_O

TheRipper
14-08-03, 11:12
Wird sowas wie Abschieds-Threads gewertet?

nein, ist es auch nicht


btw: glaubste wirklich, dass es viele interessiert (hier im Forum), ob du ne "kleine" Pause machst?


immerhin haben 88 leute abgestimmt :p
und die die es nicht interessiert können einfach ---> wegschauen und ALT+F4 drücken.


außerdem ändert diese pause nicht viel, denn es war die letzten 3 monate auch schon so.

Hardcore-Evil
14-08-03, 11:15
Originally posted by TheRipper
immerhin haben 88 leute abgestimmt :p
Mußt aber ziemlich viele Accounts haben ;)


Originally posted by TheRipper
und die die es nicht interessiert können einfach ---> wegschauen und ALT+F4 drücken.
ähm, mich interessiert es eigentlich auch recht wenig, ob du bleibst oder gehst :) Dennoch hab ich gevotet :o (einmal ja, einmal nein)

Is aber net bös gemeint :)

TheRipper
14-08-03, 11:19
Mußt aber ziemlich viele Accounts haben

Wenn ich 88 Accounts hätte und die kündigen würde, hätte KK kein geld mehr für die server :D



ähm, mich interessiert es eigentlich auch recht wenig, ob du bleibst oder gehst Dennoch hab ich gevotet (einmal ja, einmal nein)

Keine selbstbeherrschung? :p



Is aber net bös gemeint

ich glaub schon :( *schnief*


hmm oder du hast angst dass ich den skandal um dich aufdecke o_O :eek: :p

Hardcore-Evil
14-08-03, 11:25
Originally posted by TheRipper
hmm oder du hast angst dass ich den skandal um dich aufdecke o_O :eek: :p

Welchen Skandal? :confused:

TheRipper
14-08-03, 11:27
wüsstest du wohl gerne, was? :p :cool: