PDA

View Full Version : kleines mp3 , um mal ein wenig gute laune zu verbreiten



aatc
12-08-03, 18:38
danke an blackclaw fuer das wunderbare mp3`file

http://www.home.foni.net/~andre-taruttis/nc/fun.mp3

.soulcore
12-08-03, 18:39
404 :p

aatc
12-08-03, 18:40
jetzt aber .... ist nur was fuern kleine lacher zwischendurch , und nicht ernst nehmen ....

dArkjON
12-08-03, 19:13
Also ich muss sagen, der letzte Sample past wie Arsch auf Eimer :p

"Was für ein Hirnverbrannter Bockmist"

N1n3
12-08-03, 19:48
lol wie schwach.. bitte nich ernst nehmen, sg hat 2mal aufs Maul gekriegt, weil sie nicht auf uns gehört und die RAKs im clan gelassen haben, die mp3 passt wie faust aufs auge.. ich sags nur zum fun :D

Captain Chaos
12-08-03, 19:52
http://www.deutscherladen.com/main_jpg/Candy/Asbach_Urlat/asbach%20logo2.JPG

N1n3
12-08-03, 19:53
/edit, will ja keine verwarnung wegen Spammerei ^^

Waldi Wood
12-08-03, 19:57
Also NINE, das hätte ich ja niiiiieeeeeemals von dir erwartet. :confused: :eek: :confused: :eek: :confused: :eek: :confused: 8| 8| 8| 8| 8| O_o :wtf: o_O :eek: :confused: :confused: o_O 8| :wtf: :( :eek: :confused: :confused: :eek: 8| 8| 8|

Waldi Wood
12-08-03, 19:58
:eek: 8| o_O :( :wtf: :confused: :confused: :confused: :eek: :eek: :confused: 8| 8| o_O O_o :eek: :eek: :eek: 8| 8| :confused: :confused: :confused: :confused: :eek: :eek: 8| 8| o_O :confused: :eek: :eek: :eek: 8| :wtf: :wtf: :wtf: o_O :eek: :confused: :confused: :eek: :confused: 8| 8| :eek: :confused: 8| :confused: :eek:

N1n3
12-08-03, 20:11
Waldi, du verdirbst die Diskussionsgrundlage mit deinem Gespamme, könntest du das bitte lassen? Ich finds ehrlich nicht mehr schön

hespora
12-08-03, 20:13
Seh' ich irgendwie ähnlich..... über das .mp3 kann ich ja wenigstens noch lachen, aber Deine Smileys sind mal sinnfrei.

N1n3
12-08-03, 20:14
Jetzt, wo ich Hespora als Rückendeckung da hab, kann ich zu Waldi gehn und ihn auspeitschen, als Strafe.. allein trau ich mich das nicht

vokuhila
12-08-03, 20:19
ROFL *weglach* HIHI WAS FÜR EIN LUSTIGES MP3!! HIHI
naja is ganz lustig gemacht :p

N1n3
12-08-03, 20:23
blub

N1n3
12-08-03, 20:25
Es ist ein super timing, das zu posten.. ist das btw razorr, der da blubbert?

vokuhila
12-08-03, 20:26
nimms nich so ernst 9, is nurn spaß und kommt bei mir auch als solcher an ;)

N1n3
12-08-03, 20:27
Originally posted by vokuhila
nimms nich so ernst nine, is nurn spaß ;)


noin! :( *wääääääääääääääh*


*ernstnehm*

ich kenn die mp3 doch schon lange ;)

vokuhila
12-08-03, 20:29
HEUL DOCH !!!!111111111111
ach man, das is so traurig *wääääh* *quääääääääääk*
:( :( :(

hespora
12-08-03, 20:41
Mir fällt grad die Frage ein, die ich auch schon beim ersten Hören von dem Teil auf den Lippen hatte.... wie um Himmels Willen kommt Ihr darauf, dass SK jemals "ganz TG den Krieg erklären" wollte? Ich mein, seit ich bei SK bin, gab es bei TG zu keiner Zeit einen Grund, der uns davon abgeschreckt hätte (die Häme muss sein :p), aber dennoch is' mir das mal völlig neu, dass wir das jeweils gewollt hätten.... :rolleyes:

LEFF|pm
12-08-03, 21:15
Originally posted by hespora
Mir fällt grad die Frage ein, die ich auch schon beim ersten Hören von dem Teil auf den Lippen hatte.... wie um Himmels Willen kommt Ihr darauf, dass SK jemals "ganz TG den Krieg erklären" wollte? Ich mein, seit ich bei SK bin, gab es bei TG zu keiner Zeit einen Grund, der uns davon abgeschreckt hätte (die Häme muss sein :p), aber dennoch is' mir das mal völlig neu, dass wir das jeweils gewollt hätten.... :rolleyes:

Nicht, dass ich es den Sightgivers nicht gönne, von der Saeder´schen Wortgewalt bloßgestellt zu werden... aber die JoHnsons hat auch kaum was abgeschreckt... genauso die Sightgivers... trotzdem kriegen sie auf die Fresse... sei es von 2 ungesheltertern SK tanks bei grant ( Roffel... wie KANN man nur mit 6 Mann da noch verlieren ?! ) oder von ein paar gelangweilten Mercs im Canyon... (wo sollen wir denn sonst hin ? jede Nacht sorgen ein paar SG-Helden dafür, dass wir morgens keine Genreps mehr anwählen können - Da mach ich mir doch nicht die Mühe und verdonner´ meinen inaktiven Clan in seiner wenigen Onlinezeit zum Rehacken... )

Ich deute das "sich-nicht-abschrecken-lassen" mittlerweile in 95% der Fälle mehr als Dummheit oder maßlose Selbstüberschätzung denn als virtuellen Heldenmut.
Tapferkeit wird ersetzt durch eine nervtötende Hartnäckigkeit, an den Boards werden die erbittertsten Kämpfe ausgetragen und außerdem sidn Gegner sowie lame... generell und vor allem, wenn sie gewinnen...

Hass is geil, ne ?

vokuhila
12-08-03, 21:19
ROFLF LOLOLO HASS IS TEH OWN
I WAS LIKE WTF DUDE I LIKE TEH HASS ROFLFLFFÖFL
KK?

lomaxX
12-08-03, 21:37
Originally posted by LEFF|pm
kriegen sie auf die Fresse... sei es von 2 ungesheltertern SK tanks bei grant ( Roffel... wie KANN man nur mit 6 Mann da noch verlieren ?! ) oder von ein paar gelangweilten Mercs im Canyon... (wo sollen wir denn sonst hin ? jede Nacht sorgen ein paar SG-Helden dafür, dass wir morgens keine Genreps mehr anwählen können Hass is geil, ne ?


rlflfl ja das hab ich mich auch den ganzen abend gefragt... naja
sg-ohnitsch :P

ansonsten agree :P




ROFLF LOLOLO HASS IS TEH OWN I WAS LIKE WTF DUDE I LIKE TEH HASS ROFLFLFFÖFL KK?
boah voku! super.. kruz.. knapp.. AUF DEN PUNKT! :P

agree ²

(das "K?" ist geklaut von... mir :P)


mfg
Sadokan
Saeder Krupp


€: btw aaaabctc du brauchst keine gute laune zu verbreiten da wir alle gut gelaunt sind weil ... [sag ich nicht :P ]

hespora
12-08-03, 21:44
Originally posted by LEFF|pm
aber die JoHnsons hat auch kaum was abgeschreckt... genauso die Sightgivers... trotzdem kriegen sie auf die Fresse...
Du Leff, ich spiel' atm kaum noch, von daher solltest Du diese Herausforderung nicht unbedingt mir gegenüber äußern. ;)


Hass is geil, ne ?
Keine Ahnung, sag Du's mir, Leff. Ich hege keinen Hass Dir oder [FAnG] gegenüber - eigentlich sogar im Gegenteil, ich find' Euch lustig. :rolleyes:

Falls Du glaubst, ich trage irgendetwas, was iG geschieht, in meine persönliche Gefühlswelt, so schätzt Du mich völlig falsch ein - doch das sei Dir gewährt. Auch ich mache oft genug den Fehler, zu glauben, Leute, die ich nur aus Boards und Spielen kenne, auch nur irgendwie einschätzen bzw. charakterisieren zu können. Doch ich bin in der Lage, genau das als Fehler zu erkennen. ;)

The Duke
12-08-03, 22:11
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SK VERLASST BITTE DAS FORUM! IHR MACHT FAST NUR ALLEIN UNTERHALTUNG, IS JA SCHLIMM !!!!!!!!!!!!!

mfg euer Duki i love SK

LEFF|pm
12-08-03, 22:13
Originally posted by hespora
. Auch ich mache oft genug den Fehler, zu glauben, Leute, die ich nur aus Boards und Spielen kenne, auch nur irgendwie einschätzen bzw. charakterisieren zu können. Doch ich bin in der Lage, genau das als Fehler zu erkennen. ;)

Na denn :]

N1n3
12-08-03, 22:13
Originally posted by The Duke
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SK VERLASST BITTE DAS FORUM! IHR MACHT FAST NUR ALLEIN UNTERHALTUNG, IS JA SCHLIMM !!!!!!!!!!!!!

mfg euer Duki i love SK


Gottseidank bist du jetzt hier und bringst die Leute zum Lachen

The Duke
12-08-03, 22:14
ich weis hasi :) *zu nine zwinkert * hab dich auch lieb ;)

Ach da faellt mir gerade was auf, sollte net der untertitel bei SK nicht Deal with the bunnys heissen *g

Kyle Armstrong
12-08-03, 22:23
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha!

War das lustig!
So witzig!
Aber wirklich!
Ich wäre fast auf dem Stuhl eingeschlafen...ups, ich meine: umgekippt.

In diesem Sinne...
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha!

hespora
12-08-03, 22:25
Originally posted by The Duke
Ach da faellt mir gerade was auf, sollte net der untertitel bei SK nicht Deal with the bunnys heissen *g
Nö, so wie's ist, passt es schon. Und wenn, dann könnte es höchstens durch "Deal with the Carebears" ersetzt werden.

The Duke
12-08-03, 22:29
mensch hesproa du weisst doch das carebear ein altes wort is und nichtmehr im gebrauch genommen wird.

SK IS UNKEWL

hespora
12-08-03, 22:59
Nö, wusste ich nicht, aber Dank Dir, dass Du mich darauf hinweist.

Und naja, ich mein, wie sollte auch nur jemals jemand von SK dich an coolness überbieten können, Duke? Das wäre undenkbar.

lomaxX
13-08-03, 00:19
Originally posted by The Duke

SK IS UNKEWL

wozu muss ich bitte "kewl" sein?
so lang es mir bei sk spaß macht, ich mit den leuten gut auskomme und spaß hab und mir jeder tag freude bereitet, reicht mir das.. dazu muss ich nicht "kewl" sein.
ausserdem, wenn ich für dich "kewl" wäre, was würde mir das bringen? es würde wahrscheinlich bewirken das du mich anredest und ich einen dialog mit der führen muss da du mich durch deine aufdringliche, nervige art dazu zwingst.
ergo wäre es eher ein nachteil als ein vorteil - or not?

Da ich in die Zukunft gucken kann wird Server - 2000 fragen ob diese file schon älter ist.. ich antworte schonmal auf diese nicht gestellt frage: Ja, ist schon älter
:P


mfg
Sadokan
Saeder Krupp


€: aabctc is der dem du den acc verkauft hast eigentlich damit einverstanden das du mit dem key hier weiter postest? O_o ?

server-2000
13-08-03, 00:35
is das nicht schon uralt ?

The Duke
13-08-03, 11:23
ACH sado das haste flasch verstanden -_-.....
Ich finde SK total süpi mega toll !
Nur alle anderen finden euch UNKEWL ..... Wollte euch nur mal drauf hinweisen und euch auf ein anderen weg schicken.

mfg The Duke in love

Snotra
13-08-03, 11:35
da dieser thread nur noch zum spammen und chatten mißbraucht wird / closed