PDA

View Full Version : unfairness



KarbideN
12-08-03, 13:53
ich hoer immer nur blah blah monkocron, blah blah monks sind ueberpowert und total bevorteiligt.. ich weiss in letzter zeit starte ich ein wenig viele threads aber ich bin nicht gluecklich wenn ich nicht taeglich whinen kann

und zwar kotzt mich das voll an dass PE's und Tanks flashlights und laserpoints und ammo mods und all das haben koennen aber monks nicht! :mad:

ich find das voll scheisse mein holy lightning macht nur energy schaden, wenn ich nen mod reinmachen koennte fuer uranium oder so waer das viel fetter.. ausserdem waer nen taschenlampenmod voll geil, mich kotzt das an dass ich immer auf die flashlight wechseln muss wenn ich grad nicht soviel sehe.. ausserdem waer ein laserpointer auch fett dann koennte man den andern immer besser im visier behalten das waer viel cooler

baut das mal bitte ein KK :wtf:

dArkjON
12-08-03, 13:59
Genau und wo wir gerade beim Thema sind.
Die Hand bei Alt+H da hätte ich gerne einen Uranium Box Handschu mit Lampe und Laserpointer... 8| o_O

maus
12-08-03, 14:02
.. oje..

Wozu brauchst du als Monk einen Laserpointer..?
Ist es bei dir etwa nicht so wie bei mir, dass du nicht mal richtig aimen musst? Musst du etwa wie ein Tank/PE/Spy darauf warten, dass sich der Zielkreis schliesst, damit du vielleicht 3/4 der verschossenen Munition in das Ziel schiessen kannst?

Zu der Taschenlampe.. ich weiss ja nicht in welchen Gegenden du so verkehrst.. aber ich habe noch nie eine gebraucht, um mehr sehen zu können.. scheint bei dir ja anders zu sein..

Ein Ammomod wäre nicht schlecht.. aber was soll ein PPU bitte dafür bekommen..? Ich meine.. ich sage nichts gegen den PPU.. ich habe selber eine.. aber der APU macht schon viel mehr Damage in % mit seinen Spells.. während ich als PPU nur auf 576% kommen kann.. kann der APU auf.. 6xx kommen.. dann noch einen Ammomod? Bist du nicht der Meinung, ein APU macht schon genug Damage.. auch wenn sie Random ist.. also ich weiss ja nicht

KarbideN
12-08-03, 14:02
ja, fette idee, aber nur fuer monks!

TheRipper
12-08-03, 14:26
ich weiss in letzter zeit starte ich ein wenig viele threads aber ich bin nicht gluecklich wenn ich nicht taeglich whinen kann

du hast heut schon gewhinet, wieso also nochmal?


und welchen sinn soll sowas haben?

überleg mal: Das sind einfache Handschuhe.
laserpointer im Zeigefinger?
ich stell mir das dämlich vor: "GOGO Gadgetto Taschenlampe" und *Leucht*???

Klar wär es lässig wenn man die farbe eines Zaubers mit nem Mod ändern könnte (ebenso bei Laserschwertern) aber Uranium bei nem energy? Wozu heißt der denn energy?
Wie wärs wenn wir auch nen phosphor mod einbauen, dann bräuchten wir keinen Fire Beam mehr.

und wie erklärst du dir einen ammo mod?
*PSI castet einen energybeam und nimmt eine uraniumpatrone die er in den strahl wirft damit sie explodiert.*


also MIR fehlt da irgendwie die logik dazu.

soll nicht persönlich gegen dich sein, aber die idee find ich seltsam, hat irgendwie so einen "Ich will alles auf einmal können"-Geschmack.

wenn du meinst dass die monks zu wenig haben, dann vergleich mal Spellartenvielfalt und Waffengattung-vielfalt.
weiters ist zu bedenken dass die Waffen ohne Slot nichts taugen und man sowieso selten einen von den optischen Mods einbauen kann. die Spells sind teilweise auch ohne Slot ok.

falls jetzt wer Flamen will: Mein 2. Char ist ein APU


ich warte dann gespannt auf die Spy-PA mit einem Probeller im Hut und Mac Gyver Taschenmesser...

VVerevvolf
12-08-03, 14:33
Falls du diesen Thread ernst meinst, tust du mir leid.

Remorian
12-08-03, 14:34
Schnapsidee, denn wenn man solche Mods.. auch wenn sie unrealistisch wären, reinmachen würde, dann würde der DMG so angepasst werden, das man zu vorher keinen Unterschied merkt.

Eine Frage noch: Wie will ein Monk einen Laserpointer benutzen? Oder wollst du gar noch ein Scope für den Monk haben?:D

Richard Angelus
12-08-03, 14:36
hehe

ich würde das Topic nicht so ernst nehmen...
wer zwichen den Zeilen lesen würde....
würde erkennen das es ihm wohl nicht darum geht sondern eher um das "die Charakterklasse hat etwas was völlig unfair ist...ich möchte das auch haben"

auf jedenfall glaube ich das er das damit meinte :D

TheRipper
12-08-03, 14:40
Oder wollst du gar noch ein Scope für den Monk haben?

Gogo Gadgtetto Scope!


ich vermute auch mal dass der Thread sarkastisch gemeint ist, oder? o_O

maus
12-08-03, 14:41
Glauben heisst nicht Wissen.. und wissen kann es nur der Threadstarter..

Also nichts mit zwischen den Zeilen lesen..

RavenDA
12-08-03, 14:42
unfairness


rofl das von einem TGler

Raven DA

TheRipper
12-08-03, 14:44
unfairness
rofl das von einem TGler

:eek: rofl das von nem FAnG :D sorry konnt ich mir nicht verkneifen ;)

firstnorthstar
12-08-03, 14:44
O_o




[/closed]

TheRipper
12-08-03, 14:46
[/closed]

*hust* nicht als mod ausgeben *räusper* :D

Invhunter
12-08-03, 14:47
Was ich eben festgestellt habe ist, dass ich für manche meiner Spells echt gut nen Scope gebrauchen könnte.

Casey Rybeck
12-08-03, 14:54
ich will kühe!

(sorry musste sein)

scope und laserpointer für den monk? *kopfschüttelndausdemthreadgeht*

TheRipper
12-08-03, 14:59
ich will kühe!

mit lilafarbenem Mod und Katapulten!

Taxx
12-08-03, 15:14
ICH WILL EINEN LASERPOINTER IN MEINEN SPELL ^^
ICH WILL EINE LAMPE IN MEINEN SPELL ^^
UND ICH WILL DAS ER EIN KUHMUSTER HAT :D

KarbideN
12-08-03, 15:21
Originally posted by Richard Angelus
hehe

ich würde das Topic nicht so ernst nehmen...
wer zwichen den Zeilen lesen würde....
würde erkennen das es ihm wohl nicht darum geht sondern eher um das "die Charakterklasse hat etwas was völlig unfair ist...ich möchte das auch haben"

auf jedenfall glaube ich das er das damit meinte :D


Originally posted by TheRipper


Originally posted by RavenDA
unfairness

rofl das von einem TGler

Raven DA

:eek: rofl das von nem FAnG :D sorry konnt ich mir nicht verkneifen ;)

nur ein kommentar zu beiden posts: :D

SorkZmok
12-08-03, 15:29
Originally posted by KarbideN
ich find das voll scheisse mein holy lightning macht nur energy schaden, wenn ich nen mod reinmachen koennte fuer uranium oder so waer das viel fetter

Sei doch froh dass der nur ENR Schaden macht, schliesslich ignoriert das Teil den grösstenteil aller Resists, mit Xray wäre der Schaden bestimmt scheisse o_O o_O o_O

HumphreY
12-08-03, 16:15
also jetzt mal ehrlich.

Die Monks in NC haben doch nichts mehr mit Cyberpunk Psioniker gemein, die man z.B. von Ubik kennt.

Das sind doch jetzt nix anderes als Zauberer wie in'n Fantasiewelt.

Eigentlich waren die ja auch als solche gedacht... Ich hätte die jedenfalls nicht in der Form in die NC-Story integriert:rolleyes:

n|eX
12-08-03, 16:34
Toll KarbideN...

Jetzt wo du von dem Thema angefangen hast will ich nen Schalldaempfer fuer meine APU Spells, hmpf. Und ich will auch ne Art Sniper Spell, der dann auch mal so 800m+ range hat, will auch mal lautlos aus sicherer Entfernung killen koennen. Dann modde ich meinen Sniper Lightning noch mit Phosphor und hab dann Holy Lighning + Fire Apoc in einem *traeum* :lol:

So mal im ernst: Hoert endlich auf zu heulen das Monks noch immer overpowered sind - mein APU stirbt jedenfalls schnell genug und kann nichtmal nen Heal casten *guckt auf seine -15 ppu*.

WhiteICE -CAD-
12-08-03, 16:54
Haben will - also einfordert - also sofort, sonst....

artifact Holy fire barrel mit 1200 Reichweite mit Zoom und uranium mod :)
artifact stealthed Holy pestilence mit 600 Reichweite und nova mod :)
artifact mystical barrier der 10 min läuft :) ( Reduziert alle Schäden auf 2% )
artifact Yakomoto reflexion shield das 10 min läuft :) ( Reduziert den Schaden auf 25% und wirft diesen zurück )

also subito... rapido... schnell schnell !

greetz
WhiteICE -CAD-

PS: Dann kriegt jeder Noob so nen Ding frei Haus und wir können alle 300 anderen Waffen wegwerfen....

Dark Dre@m
12-08-03, 17:03
Ich will das mein Char ein " mÖp mÖp" als sound von sich gibt .....

Haggis.at
12-08-03, 17:03
Also
1) Nimmt man bei einer gemoddeten Waffe die richtige Munition mit, der Monk nimmt halt den richtigen Spell mit. Oder willst XRay Psi-Booster zum fressen?

2) Wer solche Threads startet braucht bald diesen hier:

http://members.aon.at/beersworld/newspell.jpg

Manno, daß ich als APU mal solche Vorschläge ablehne... :eek:

KarbideN
12-08-03, 17:39
ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL

der ultimate spell! wo bekomm ich den her? ich bezahle jeden preis :D :cool:

hespora
12-08-03, 18:14
Originally posted by Dark Dre@m
Ich will das mein Char ein " mÖp mÖp" als sound von sich gibt .....
Hah! Das war doch glatt der beste Vorschlag in dem ganzen Thread.... :D

Sir_Tommy
12-08-03, 20:24
Wie wärs noch mit nem Schalldämpfer?:rolleyes:

So nen HL ist schon verdammt laut:o

M0rdrag
13-08-03, 01:42
Originally posted by Haggis.at
Also
1) Nimmt man bei einer gemoddeten Waffe die richtige Munition mit, der Monk nimmt halt den richtigen Spell mit. Oder willst XRay Psi-Booster zum fressen?

2) Wer solche Threads startet braucht bald diesen hier:

http://members.aon.at/beersworld/newspell.jpg

Manno, daß ich als APU mal solche Vorschläge ablehne... :eek:

lol :lol: :lol: :lol:

Casey Rybeck
13-08-03, 07:38
den holy call ppu gibts doch schon -> clanchat :rolleyes:

oder wird eine automatische mail an alle ppus generiert wenn man den castet? je nach den sicherheitseinstellungen des spells werden clan / faction / friends /all angeschrieben ;)

Fantasma
13-08-03, 08:20
Goilllllllllllllllllll, den Spell will ich auch hihi ;)

Wenigstens ein paar, die Karb verstehen *fg*

Zypher
13-08-03, 09:09
..... einen cast-all-at-once spell !!!!

shelter, def, heal,healsanctum, antidote, antidotesanctum und breakdam, sowie alle buffs........ den caste ich dann einmal und stell mich in ne ecke um die zone zuzuspammorn....


ok und ich wage es doch : enien vieleicht gar nict so abwägigen Vorschlag hier rein zu schmettern....

interessant wäre evtl. ein mod für spells, was die dauer von spells erhöht..... z.b. für den shelter, den def oder die boosts, den healsanctum....... einen kleines mod was 15 und ein grosses Mod was 20 sec drauf gibt, so kann man dann die dauer der spells um max 35 sec. verlängern...... ( und mal ehrlich, bei durchschnittlich 3slots im spell verzichtet man dann im gegenzug schon auf andere nützliche mods ...freq, power..etc. )

Casey Rybeck
13-08-03, 09:16
cast-all-at-once-spell für den ppu zum buffen und dann einen

holy nuke sanctum

um die ganze zone wegzuhauen :eek:

Throgar
13-08-03, 09:47
Originally posted by KarbideN
ich hoer immer nur blah blah monkocron, blah blah monks sind ueberpowert und total bevorteiligt.. ich weiss in letzter zeit starte ich ein wenig viele threads aber ich bin nicht gluecklich wenn ich nicht taeglich whinen kann

und zwar kotzt mich das voll an dass PE's und Tanks flashlights und laserpoints und ammo mods und all das haben koennen aber monks nicht! :mad:

ich find das voll scheisse mein holy lightning macht nur energy schaden, wenn ich nen mod reinmachen koennte fuer uranium oder so waer das viel fetter.. ausserdem waer nen taschenlampenmod voll geil, mich kotzt das an dass ich immer auf die flashlight wechseln muss wenn ich grad nicht soviel sehe.. ausserdem waer ein laserpointer auch fett dann koennte man den andern immer besser im visier behalten das waer viel cooler

baut das mal bitte ein KK :wtf:


ah das is voll gemein

ich will dann als pe und tank auch den mega schaden machen wie nen monk, und area damage waffen sollten auch wien barrel wirken, und ich will mich auch wien ppu heilen koennen, und ich will fliegen und mit lichtgeschwindigkeit durch die wastes rennen heulheulheul :lol: O_o :D

Gunkl
13-08-03, 11:12
Originally posted by maus
Zu der Taschenlampe.. ich weiss ja nicht in welchen Gegenden du so verkehrst.. aber ich habe noch nie eine gebraucht, um mehr sehen zu können.. scheint bei dir ja anders zu sein..

Alles eine Frage der Einstellung,ich sehe in den letzen paar Tagen fast nichts mehr ohne Lampe :( :p

KarbideN
13-08-03, 11:22
manche hier braeuchten ne taschenlampe um die ironie und den sarkasmus zu finden -eg-

Gunkl
13-08-03, 12:19
Ich hätte noch eine über =)

TheRipper
13-08-03, 12:46
manche hier braeuchten ne taschenlampe um die ironie und den sarkasmus zu finden -eg-

mit org....sarkasmus hab ich kein problem, aber ich versuche krampfhaft herauszufinden was -"eg-" ist...man reiche mir ne taschenlampe :D

KarbideN
13-08-03, 13:28
-eg- = -evil grin- ...


:mad: <- stell dir den hier mit hoernern und den mund so vor: :)

dann hast du nen -eg- smiley :P

TheRipper
13-08-03, 13:41
wwuauuaah sieht der horror aus :p


mach wenigstens *eg* dann könnt ich vermuten dass es ein emote ist :)


kennt ihr auch das: *fg* ? (<--- fickendes Grins)

KarbideN
14-08-03, 00:42
:D

TheRipper
14-08-03, 00:46
ACHTUNG DAS WAR SPAM(M)!!!

KarbideN
14-08-03, 00:49
NEEEEEEIN.. sicher nicht ... :angel:

=)

raven crowe
14-08-03, 04:10
Hab mich verrechnet...:rolleyes:

YA5
14-08-03, 04:49
Originally posted by KarbideN
...und zwar kotzt mich das voll an dass PE's und Tanks flashlights und laserpoints und ammo mods und all das haben koennen aber monks nicht! :mad:

ich find das voll scheisse mein holy lightning macht nur energy schaden, wenn ich nen mod reinmachen koennte fuer uranium oder so waer das viel fetter..

dasas gibt von mir nen Mega-:lol: oder nen ATOM-rofl

hab zwei high level Droner
die machen auch nur NRG...mit ner baucapp 80/83% Drone prima!
nen APU wechselt dann auf Poison oder Fire Beam (selbstverständlich 5slot (fast) alles auf artifact) falls der NRG nich so ville bringt und sowieso nen NRG BEAM mit gerade mal 200 Schaden an nem Aggi is doch pillepalle das ist doch nen WItzschaden pah! :lol: mit der billig Punisher macht man doch schon 156 und das pro Treffer!!! da braucht man doch nur die freie Fireline... somit ham doch... und ... sowieso... blablablablabla !!!!!!!11111einseinseins

lächerlich also Klappe :wtf: :mad:

KarbideN
14-08-03, 09:47
Originally posted by KarbideN
manche hier braeuchten ne taschenlampe um die ironie und den sarkasmus zu finden -eg-

TheRipper
14-08-03, 10:06
hmmm ich frag mich nur was -eg- heißt.


:p :D :lol: und nochmal :p

KarbideN
14-08-03, 10:12
Originally posted by KarbideN
-eg- = -evil grin- ...


:mad: <- stell dir den hier mit hoernern und den mund so vor: :)

dann hast du nen -eg- smiley :P

KarbideN
14-08-03, 10:13
:D

TheRipper
14-08-03, 10:15
achso, sag das doch gleich :mad:


:D