PDA

View Full Version : Bester PPU auf Saturn???



NONpk
12-08-03, 08:50
Hoi,

Ich hab mich mal gefragt wer der beste PPU auf Saturn ist also ich finde HADES und Aravon am besten was meint ihr?

PS: HADES is meiner :D

ulx
12-08-03, 08:58
LOL BoT?

Ganz schlechter Start...sich selbst sofort als besten PPU zu deklarieren is das schlechteste was du machen kannst:D :p
Und Aravon soll einer der besten ppus sein?! Ich weiss ja ned, da zweifel ich da ma nen bissl dran und warte was andere sageno_O

greetz, ulx

NONpk
12-08-03, 09:03
Ja ich weis Eigenlob stinkt aber das is fast schon fakt *g* naja der beste isses vielleicht auch wieder net :D aber is auch noch net capp dat heist : DA KOMMT NOCH WAS :)

PS. Hallo ulx :cool:

Apoc
12-08-03, 09:53
Der beste WAR mal Cephirot, is aber n bisserl aus der Übung :D

War einer der wenigen Stopclock PPUs, der immer wusste, wann wessen Shelter ausging.

Aber um ehrlich zu sein, habe ich bisher kaum überragende PPUs auf Saturn angetroffen, gute ja, aber keinen, der das Prädikat: Der Beste verdient hätte.

NONpk
12-08-03, 09:55
Ja mit dem Clock tool von HDA (jupiter) kann ich das auch:D

PS: HDA Rules :)

Satan2k2
12-08-03, 09:57
clock tool? wasn das?

G.SUNZI
12-08-03, 09:59
Also für mich ist der beste Azrael POD!!!
Aber so wirklich sagen kann ich es zumindest nicht es gibt viele mit denen ich nicht`s am Hut habe von daher ist es schwierig
sich da ein urteil zu bilden

NONpk
12-08-03, 10:00
Man castet Shelter und Defl also für ganz kluge KURZ : BUFF :D
und dann drückt man alt+h oder so (is glaub einstellbar) und dann kommt nach ner zeit (solang eben wie ein buff anhält) so en geiler sound von so halbkaputten menschen NO ! NO ! aber so das man das net überhört *g* *ohrenzuhalt :D :D

NONpk
12-08-03, 10:02
@SUNZI

kick doch den azzi weg und du dich gleich auch alter Hund *g* :D


PS: TG sux

G.SUNZI
12-08-03, 10:03
Jo Jo wenn du meinst:o

NONpk
12-08-03, 10:05
:D -=JoKe=- :D

The Duke
12-08-03, 10:42
Ich wähle mal ganz spontan ....... die beiden Sam3000s PPUs ;)

NONpk
12-08-03, 11:05
naja vom rang her net schlecht aber das team work stimmt net ganz

PS. hab se schon ma bei mc 5 fighten sehn und der PPU scheint da den Morgenkaffee vergessen zu haben *g* :D :angel:

Striker Alsom
12-08-03, 11:25
/dev/null :P

The Duke
12-08-03, 11:27
/dev/elite :P

und MC5 is immer zum einpennen ^^

Samantha <FLR>
12-08-03, 12:24
Best PPU ever is unser Hawkeye Pears, der liest uns schon von den, in der Kuttenkapuze versteckten, Augen ab was wir brauchen :)

NONpk
12-08-03, 12:46
huch hehe.... kenn ich net. obwohl ich schon 1 Jahr NUR auf saturn zock komisch o_O O_o :wtf:
mh naja was die runner brauche is auch net soo schweer abzulesen :D rifle 3 pistol 3 hc 3 mc 3 shelter heat haz defl ..... PUH ach das PPU leben is stressiger wie viele denken ich ich weis das schlieslich gehört mein monk schon lange zur elite :cool:

vokuhila
12-08-03, 12:59
hast dich genug gefeiert, wir wissens nun :D

Invhunter
12-08-03, 13:00
Ich bin ja letzte Zeit nicht oft mit G.Sunzi einer Meinung und habe auch ingame eine gewisse Antipathie gegen ihn entwickelt, aber ich muss ganz ohne Neid zugeben, dass Azrael POD schon ein sau guter PPU ist. Er hat schon ein recht gutes Timing.

Also gute PPUs sonst noch: Hawkeye Pears ist noch OK und Mainstream ist denke ich mal auf einem guten Weg auch wenn er noch einiges üben muss, aber was erwartet man schon von einem der noch bis vorgestern Hybrid war. Und nicht zu vergessen Soul Edge. Der wird auch noch von sich reden machen.

Ich weiss nicht genau was für ein Monk genau Thommy und DaFreak sind/waren, aber Leute, das sind/waren wirklich Monks.

HumphreY
12-08-03, 13:30
Thommy's Monk war hybrid. Ein Grund auch, warum der nicht mehr aktiv ist :wtf:

Der beste PPU ist der, der am besten cheatet :) (jetzt mal rein provokativ gesagt) :D


Übrigens, falls das jemand interessiert sollte. Der erste pure PPU auf Saturn war bei eoe. Dreimal dürft Ihr raten, wer das war ;)

Anna Finster
12-08-03, 13:45
ich finde... sowas zum KOTZEN

clocktool ROFLFLFELFELFAEFSFAFS

sowas isn thirdparty program und n cheat! aber kein skill verdammt!

blame hda and all the others using it - wo braucht man da skill? lole..

ppu skill ist das was man nicht an sich selbst loben darf deswegen verweise ich mal auf bonnie :) die kann das auch

vokuhila
12-08-03, 13:53
bonnie steht ausser konkurrenz, neben der tatsache, dass sie nicht auf saturn spielt, ist sie uber³³³²³²³², vor allem was ihr timing angeht, wer da umkippt hat entweder TOTAL scheisse geskilled, oder ist einfach nur unfähig :p

HumphreY
12-08-03, 14:16
*drückt voku 'ne Pistolemündung gegen die Niere und kidnapped den Saturn-thread wieder zurück*

NONpk
12-08-03, 14:35
Skillung hin und her *g*.

Es gibt Lamer PPU`s die alle vollbuffen und vergessen sich selber zu buffen *lach* :D

und @inv ich find sunzi auch ....... :p (nix ernst nehmen....PEACE *g*)

NONpk
12-08-03, 14:37
*g* wenn ich grad schreib dann muss auch das raus hihi :D >>>HADES<<< gibts zu mieten ;) für wenig geld da ich eh genug davon hab :D :cool: :D

G.SUNZI
12-08-03, 14:38
NONpk verrate mir doch mal wer du IG bist damit ich dich zuordnen kann sonst kann ich ja garnicht richzigt mitreden :p

ulx
12-08-03, 14:39
oh mann schalt ma nen gang runtero_O Bist du auf Speed:p ?

greetz, ulx

G.SUNZI
12-08-03, 14:40
wenn du mich damit meinst ne Heute nicht :lol:

Man darf doch mal nett fragen

da_zero0
12-08-03, 15:07
wie bitte clock tool ??????

cheater !

MI2k1
12-08-03, 15:13
ne uhr am pc reicht auch ;)

mfg

Invhunter
12-08-03, 15:17
Oder nur nen bisschen Köpfchen dann bekommt man das auch mit den ingame Mitteln hin. :P

strangelove
12-08-03, 15:52
erm, bester PPU???

imho kannst so gar ned sagen, wir haben einige davon und die sind sehr unterschiedlich geskilled, je nach playerstil halt. Da gibts manatanker, eher defensiv, runcaster eher offensiv, solche die lieber in Gruppe kaempfen, solche die genau ein APU oder ein Tank als Partner wollen etc.

Der PPU ist auch immer nur so gut wie seine begleiter. Mana ist irgendwie an einen versteckten ppu-skill genannt Nerven gekoppelt, je mehr mana man sinnlos verbraet weil team keine geduld/koordination hat, desto schneller dreht man am rad...


Ich ware fuer n neuen Thread, Titel: Brauchbare PPUs auf Saturn :D, waer viel interessanter!


Der beste PPU ist vermutlich derjenige, der mit ner packung valium in op-fight zieht und sich emotionslos durcharbeitet *g*

AngelEyes

*gg*
12-08-03, 16:00
Originally posted by HumphreY
Thommy's Monk war hybrid. Ein Grund auch, warum der nicht mehr aktiv ist :wtf:

Der beste PPU ist der, der am besten cheatet :) (jetzt mal rein provokativ gesagt) :D


Übrigens, falls das jemand interessiert sollte. Der erste pure PPU auf Saturn war bei eoe. Dreimal dürft Ihr raten, wer das war ;)

sicher???

unsere Monks waren zum anfang auch fast allet PPUs...
nur zum lvln halt nicht:rolleyes:

-[dw]-Nightwing
12-08-03, 16:06
hmm.. ich find Aze echt gut, wenn der dabei ist kippt selbst mein total verskillter Spy net um. Und inner MC5 hat der mich gegen 3 Angreifer angehealt und gesheltert also wenn das net gut ist.

Ich muss aber noch Sunzi darauf hinweisen das auch Marwin Monroe nicht ohne ist. Ich hab ihn schon zu meinem privaten Legnor erklärt, denn wenn ich mit dem unterwegs bin macht das jagen richtig spass.

HumphreY
12-08-03, 16:09
Originally posted by *gg*
sicher???

unsere Monks waren zum anfang auch fast allet PPUs...
nur zum lvln halt nicht:rolleyes:

Tztz, dann waren das eher Hybrids :)

Also ich habe damals auch gut gelevelt ohne einen Punkt in APU. Das Team musste halt stimmen.

Ist halt nicht jedermans Sache drei Stunden lang nur zwischen den Leuten zu rennen und dabei immer auf die Bläschen zu gucken.

JJKotze
12-08-03, 16:30
-Aravon ist nun bei ND, nicht mehr bei BoT.

Hm... richtig gute PPU's habe ich auf Saturn auch nocht nicht gesehen.
Ich kriege nur mit das viele nichtmal dazu faehig sind, in der Cave vernuenftig zu supporten.

G.SUNZI
12-08-03, 17:28
Originally posted by -[dw]-Nightwing


Ich muss aber noch Sunzi darauf hinweisen das auch Marwin Monroe nicht ohne ist.

Ja da hast du auch recht der ist auch sehr gut
Und die kleinen werden ;)

Alex Krom
12-08-03, 17:37
der beste den ich kenne auf saturn ist DaFreak (gecappter shelter&heal + gutes timing) :)

NONpk
12-08-03, 17:53
mmmhh.... aprob verkaufe Dimensions Splitter für 4 cr und 3 Bier Ingame mail plz *lach* nene joke ^^

*murmelt* man scheise will nen ds......

Nathan
12-08-03, 19:41
Originally posted by Samantha <FLR>
Best PPU ever is unser Hawkeye Pears, der liest uns schon von den, in der Kuttenkapuze versteckten, Augen ab was wir brauchen :)

.....*gg*....thx für die Blumen Sam :)

Naja ich denk mal nen guten PPU macht aus wie die Leute zufrieden sind mit seinem Support und wieviele Leute er in nem fight am Leben erhalten kann.....:D

Nun ja im allgemeinen find ich eh das man den PPU so nich bemessen kann wie nen "normalen Kampfrunner"...er kann sich ja nich damit brüsten "man ich hab heut 100 Leute umgelegt" :)

Von daher denk ich muss jede Kampfeinheit selbst wissen ob sie nen guten PPU hat oder nich ;)

-[dw]-Nightwing
12-08-03, 20:00
Weise Worte Nathan und dann noch von nem FLR *g*

Hammer_AoD
12-08-03, 21:50
naja PPU hin PPU her hängt halt viel vom Team ab und wie gut die spell sind die er hat und natürlich ob er noch nen hohen Trade skill hat oder nicht.
Ich kann nur sagen beklagt hat sich bei mir noch keiner über den geleisteten Support. Aber wer kennt mich schon ;) . hehe

Ich kenne einige die einen Guten Support machten aber was sind schomn Namen.

DarkMoon_Master

Hecktor
12-08-03, 22:08
Originally posted by Anna Finster
ich finde... sowas zum KOTZEN
clocktool ROFLFLFELFELFAEFSFAFS
sowas isn thirdparty program und n cheat! aber kein skill verdammt!
blame hda and all the others using it - wo braucht man da skill? lole..


HDA schafft es jedenfalls die Buffs von 5 Leuten auf die Sekunde genau zu erneuern, kannst du das auch von dir behaupten ?

Btw: Die Tatsache daß du hier etwas von "kein Skill " erzählst zeigt mir daß du ihn noch nie in Aktion gesehen hast.
( abgesehen davon ob ihrer Skills profilieren muessen sich nur Leute die es sowieso nötig haben, der Rest verdient sich seinen Respekt auf andere Weise )

Think about it

$tormbringer
13-08-03, 00:36
aehm sry aber wer 3rd party progs nutzt hat keinen skill... un wenn ich sone sachen wie clocktime tool hoere... ohh man shice cheaterpack

Hecktor
13-08-03, 09:29
Originally posted by $tormbringer
aehm sry aber wer 3rd party progs nutzt hat keinen skill... un wenn ich sone sachen wie clocktime tool hoere... ohh man shice cheaterpack

Boah Junge... er hat schlicht und einfach ein paar Uhren laufen.
Kein Autocasting, kein Warnton.. NICHTS

Einmal durch hinhocken die Shelterzeit verlaengern und schon ist das timing im Arsch ( soll im OP Fight vorkommen )

So ich stelle mir jetzt mal ne Uhr mit Sekundenzeiger neben den Bildschirm <--- schreib bitte gleich ne Mail an exploit@neocron.de :rolleyes:

hukaheya
13-08-03, 10:02
Das Thema GUT und SCHLECHT ist so ne Sache...

1. Wieviele Leute hat der PPU zu supporten
2. Wieviele Klassen hat der PPU zu supporten
3. wie UNVORSICHTIG sind die anderen ?

Warum ich das sage ? Weil, wenn man alsPPU mit nem APU, PE TANK losgeht, macht das schon mal 3 Boost.
Dazu S und D sowie Resiboost. Sind mer bei 6. RESZZ und die beiden Health dann haben wir 9. Dazu noch der Damageboost
macht 10. Sucherheitshalber noch den Antidote und den HP dabei und schon sind wir bei 12. UNd ich habe noch keine PSI booster im QB.

dann muß man also immer schon Boosten, sheltern und def..sowie hier und da nen HEal..nebenbei sich selbst net vergessen...und das bei nur 300 mana...und 3-5 Leuten

NA HALLO wer kann das perfekt ?

HAbe ich nur einen...naja DEM PASSIERT NIX..egal wo

Also ist dat alles nicht vergleichbar..ist immer Situationsabhängig.
HAt man noch TS oder BC gehts natürlich besser... weil nebenbei schreiben is sone Sache..

Mein PPU hat 96 PSI ( jetzt nach loomen) und machmal will nen Spell net sofort ( lag)...
Deswegen denke ich -------------> SCHEISS auf WER is Besser

Deicide
13-08-03, 10:31
Originally posted by Anna Finster
ich finde... sowas zum KOTZEN

clocktool ROFLFLFELFELFAEFSFAFS

sowas isn thirdparty program und n cheat! aber kein skill verdammt!

blame hda and all the others using it - wo braucht man da skill? lole..

ppu skill ist das was man nicht an sich selbst loben darf deswegen verweise ich mal auf bonnie :) die kann das auch

da gibts wohl ganz wenige die das ohne tool RICHTIG gut hinbekommen!!!

bonnie, 9, richard angelus, avatar, kayztah (der ja eigentlich ein hybrid ist^^)

mfg hatzer.......... der für seine cs ein clocktool will!

Taxx
13-08-03, 10:45
redet ihr immernoch von Staurn o_O ?

Deicide
13-08-03, 10:46
Originally posted by Taxx
redet ihr immernoch von Staurn o_O ?

ne... da gibts ja keine guten ppus:lol:

Taxx
13-08-03, 10:51
ne... da gibts ja keine guten ppus

achso..............habe mich schon über die namen gewundert

The Duke
13-08-03, 11:28
Übrings ihr sagt doch das ein PPU der wirklich gut ist , dass der weis wann die buffs aufhoeren! Is doch ganz einfach wenn Groupspells (shelter/def) aufhoeren is es beim monk so und bei den anderen. Bei den anderen buffs castet der PPU einfach die sachen auf sich und weis wann beim tank der meele buff aufhoert.
Das is keine kunst das is einfach richtiges casten!

Hecktor
13-08-03, 11:53
Originally posted by The Duke
Übrings ihr sagt doch das ein PPU der wirklich gut ist , dass der weis wann die buffs aufhoeren! Is doch ganz einfach wenn Groupspells (shelter/def) aufhoeren is es beim monk so und bei den anderen.

Durch hocken verlängert sich die Haltbarkeit von Shelter und Buffs um den Faktor 2, aber das wusstest du ja sicher als alteingesessener PPU :rolleyes:

( Nu erzähl mir nicht dass sich Tanks nie hinhocken )

Hardcore-Evil
13-08-03, 11:57
Originally posted by Hecktor
Durch hocken verlängert sich die Haltbarkeit ...

Jepp :)

Oder was noch geil ist: wenn man 'nen Lag hatte und der Boost läuft aus, kann man diesen nicht sofort wieder casten o_O Muss immer paar Sekunden warten bis ich ihn wieder casten kann ...

Rieke
13-08-03, 12:42
Jap und jedesmal wenn einer umfällt brauch er alles neu und hat somit auch ein komplett anderes Timing. Nebenbei noch das häufiger werdende Problem das man jemandem oder gar sich selbst, bestimmte Buffs nicht aufcasten kann, es sei denn man zonet, dann gehts teilweise wieder. ... Dann noch castbugs die einfach den letzten Nerv rauben wenn man einen Spell auswählt und es ewigst dauert bis er eeeeeennndlich anfängt zu casten ... lag kennen wir dann auch noch, da ist dann schnell die mana alle ohne das ein Cast erfolgreich zu stande kam..

Natürlich gibt es PPUs die besser sind als andere, nur dem generellen Schwanzvergleich und der typischen "ich bin best PPU ever und die andren haben nix drauf" Mentalität kann ich echt nix abgewinnen...

Greets
Flying Angel

Crash Overr.
13-08-03, 19:36
ich kenn 3 Engelchen und nen Falken die haben mich schon oft aufgeholfen wenn ich mal hingefallen bin und alleine nicht aufstehen konnte (JA ich spiel meistens SPY). Wer jetzt nicht weis wenn ich mein der sollte sich die memberliste der Legion of Doom mal ansehen. ;)

vokuhila
13-08-03, 20:34
ich bin best PPU ever und die andren haben nix drauf!!111

:D

*gg*
15-08-03, 12:09
Originally posted by vokuhila
ich bin best PPU ever und die andren haben nix drauf!!111

:D

wenigstens etwas was de kannst.....http://tfweb.wmgruppe.de/tfclan/phpkit/images/smilies/naenae.gif

lomaxX
15-08-03, 19:43
Hätte ich nicht die Benimmregeln der Internetkommunikation gelesen, würde ich hier die ironische Theorie in den Raum werfen, dass sich so mach arme Wurst hinter der Anonymität oder einem mächtigen Charakter versteckt um sein sozial-darwinistisches Scheitern im realen Leben durch irreale Machtgefühle kompensieren zu können.


:D

Richard Angelus
15-08-03, 19:53
naja ich würd sagen unter PPUs gibt es nicht sowas wie best...

da gibt es welche die haben ein sehr gutes Timing, die casten einem rennenden Tank einen Heal, kennen die Standartsituationen schon auswendig (was auch schon sehr schwierig ist), haben nen sehr gutes con setup usw. (überblick über das Schlachtfeld behalten, immer absolut konzentriert sein)
diese kann man zu den guten zählen....

aber die stärke eines PPUs hängt auch vom Team ab und das es eben keine lags gibt (ich habs manchmal das ich nen shelter caste und wenn es genau an der timinggrenze ist kommt es vor das ich ihn umsonst gecasted hab....obwohl es sonst in genau der gleichen lage geklappt hat)

deshalb würde ich sagen es sollte lieber heißen welches PPUs sind die sowas gut beherschen.....bei sowas gibt es kein 'bester' ('beste')

/Edit: @hatzer erstmal muss ich wieder in Übung kommen....atm tu ich mich ein wenig schwer mit dem timing und den aiming auf rumlaufende runner :D

ulx
15-08-03, 19:55
Also DaFreak ist definitiv kein guter PPU, wer es nicht geschissen kriegt vor einem fight alle Leute zu versorgen sondern nur seine eigenen clanleute, bzw einen apu supportet ist bestimmt kein guter ppu...
Ich bin gegangen da es mich genervt hat und 15 min später hörte ich im TS die Schreie von leuten die sich aufgeregt haben dass sie nich gebufft wurden und gestorben sind...
Tolle leistung Freak, daumen hoch...

greetz, ulx

Avatar2
15-08-03, 20:07
Originally posted by Deicide
ne... da gibts ja keine guten ppus:lol:

hey hatz ich spiel auf saturn *lol*


greetz


Avatar / Dunkelfalke

Invhunter
15-08-03, 21:15
Originally posted by ulx
Also DaFreak ist definitiv kein guter PPU, wer es nicht geschissen kriegt vor einem fight alle Leute zu versorgen sondern nur seine eigenen clanleute, bzw einen apu supportet ist bestimmt kein guter ppu...
Ich bin gegangen da es mich genervt hat und 15 min später hörte ich im TS die Schreie von leuten die sich aufgeregt haben dass sie nich gebufft wurden und gestorben sind...
Tolle leistung Freak, daumen hoch...

greetz, ulx

Hallo? Gehts noch Ulx? DaFreak war nicht der einzige PPU da und er hatte mal noch 7 andere Titans zu supporten.
Welcher Clan hatte denn noch PPUs dabei ausser Titans? Ich habe da nur noch einen clanlosen DRE und Mainstream gesehen der aber dann off musste.
Und nur weil Du nicht sofort als Du es wolltest gebufft wurdest, schreist Du gleich rum.
Frag mich mal wie oft ich meine buffs als APU nicht bekommen habe als ich sie brauchte. Und ein APU braucht die wohl eher als ein xx/70 Tank.
Ich weiss ja nicht von wem Du die Schreie gehört hast, aber ich war bis 20:15 bei den Fights dabei und ich habe die nicht gehört.

Also bleib erst mal ruhig und lass das ingame.
Und wenn Dich das so ankotzt bring selber PPUs mit. Die Zusammenarbeit mit den Titans ist ja auch so scheisse, aber ich hätte gerne mal gesehen wenn wir mit den Titans abgerückt wären.
Also bleib mal objektiv und weine nicht rum weil Du Deinen Buffs nicht bekommen hast.

ulx
15-08-03, 21:43
Inv...ich habe mich erst nach ner halben stunde oder so aufgeregt...
Ich bin als wir noch in Regant waren andauernd zu Freak gelaufen und hab ihn um buffs gebeten, er hat keinerlei verteilt, ich habs auch nur selten gesehen dass er jemand anders ausser Risk-Capo gebufft hat. Er stand die meisste zeit nur in der Gegend rum und hat sich nen Scheiss um andere gekümmert. Es ging dabei nicht bloss um mich.
Nen haufen anderer leute haben sich drüber aufgeregt dass er keinen einzigen buff verteil hat und wir obwohl wir hätten angegriffen werden können er uns alle ungesheltert liess...
Gut und schön dass du ihn in schutz nehmen willst aber was er da gebracht hat war unter aller sau.

greetz, ulx

[edit]: wer lesen kann ist klar im Vorteil. ich sagte ich hörte im TS(Teamspeak) die Schreie von denen die sich aufregen. Glaub mir ich war nicht der einzige. Warum die nichts geschrieben haben weiss ich nicht. Hätten sie aber mal tun sollen...im TS hörte ich nach meiner Beschwerde Zustimmung, wobei ich es deren ansicht nach zu hart formuliert habe.

Invhunter
15-08-03, 21:50
Dann lauf das nächste mal zu Mainstream. Der war in einem früheren Leben auch mal Tank und kenn die Nöte.
Aber ich kann sagen, dass DaFreak mich schon ausreichend am Leben gehalten hat. Und ich habe auch gesehen wie er andere VOR mir gebufft hat und dann erst mich.
Vieleicht hattest Du einfach nur massig Pech und er die falschen Buffs für Tanks dabei.

Squall2
15-08-03, 21:54
ich sag meine Götter PPUlerin Sam3000 :D
*winke winke sami*
und natürlich mich :D auch wenn ich der totale looser bin :D

ulx
15-08-03, 23:09
das bezweifle ich doch sehr inv...
ich hab mir mein vorläufiges urteil über Freak gebildet. Auf seinen Support werd ich mich nicht verlassen, sollte iwann kein anderer ppu da sein hole ich wirklich meinen eigenen.
btw selbst als ich fragte ob freak mal andere buffen kann sagte er schlicht "nein"...
Bestärkt mich nur weiter darin Titans noch weniger zu trauen als ich es eh schon tue.

greetz, ulx

P.S: Ich habe dem nichts hinzuzufügen

Richard Angelus
15-08-03, 23:29
hmmmm wenn nen PPU den support verweigert kann man daraus noch lange nicht schließen das dieser PPU kein guter PPU ist....

vieleicht hatte er nen schlechten Tag und einfach keine richtige lust :D

Amorphis
15-08-03, 23:48
Also ich finde das der Hawkey Pears der Beste ist.





http://www.matthiasgraf.com/downloads/flr.jpg

Kyle Armstrong
16-08-03, 00:35
Okay, es reicht langsam wieder...

Wer ist der tollste Runner auf Merkur?
Wer ist der schönste Runner auf Mars?
Wer hat die fetteste CS?
Wer hat die schönste PE?

Enden diese dämlichen Threads eigentlich nie?

hukaheya
16-08-03, 01:02
Also da ich ( MAINSTREAM ) ja dabei war kann ich nur sagen:

1. es ist ein S-P-I-E-L kurz Spiel
2. es wäre mir auch lieber wenn ich mich nur auf EINEN konzentrieren müsste, denn der rockt dann wirklich weil er NIE sterben wird
3. Da aber die meisten bei nem OP Fight lieber Knallen anstatt Heilen möchten, sind meisten zuwenige PPUs da-> ergo
kann ich nicht jeden so bedienen wie er es möchte, da mir a) nen zweiter QB fehlt :) , b) mir auch mal die mana ausgeht und c) ich mich auch selbst schützen muss
4. ist es schwierig jemanden zu buffen, der immer nur RENNT
( das geht in diesem FAll ma direkt an ULX)
5. ist es bekannt, daß RiSK und DaFreak ein TEAM sind...
6. und wenn schon....wenn einer umfällt dann rezz ich ihn schon

@ ULX was hat das mit VERTRAUEN zu tun ??? Waren die Titans da ? JA Wo war MONO ??? Sie waren ON aber net dabei..obwohl es doch im Gegensatz zu TITANs Mitglieder der CMA sind... Die Titans haben der CMA die HAnd gereicht...EIN LETZTES MAL...somit sollte die CMA ( gleich wer )es nicht versauen.... Und dieses ewige gestreite ist doch echt AFFIG...besser noch KINDISCH Und ma ehrlich FLR geht es doch auch nur um den eigenen Vorteil

Avatar2
16-08-03, 02:05
hm, ich bin ja nun seit einiger zeit auf saturn.

so den ueber ppu hab ich noch nicht gesehen.

torn und sir naffer sind gut aber von dem jupiter standard doch noch entfernt.



und, wie stellt man fest ob ein ppu gut is?

muss er als letzter am schlachtfeld stehen? (und hat seine leute dann wohl nicht supportet)
ist es der der 5 tanks an sich kleben hat und ueberlebt? (und dann seine leute nicht mehr supportet)

ist es der der weis was bei wem so ungefaehr wenn auslauft?

#
auf jupiter war ich schon ppu, ob gut oder schlecht bleibt jedem ueberlassen
auf saturn bin ich es wieder, wuerde aber von mir nicht behaupten das ich gut bin oder schlecht bin.
das zu sagen, ueberlass ich anderen.

Zero0
16-08-03, 02:10
Avatar/Dunkelfalke ist der beste :D jedenfalls einer der ppu's der in einem fight die lage peilt und den man nie aus der ruhe bringen kann.

Avatar2
16-08-03, 02:18
da bist du beim punkt.

ich mag zwar relativ gut sein aber der beste bin ich nicht.

auf jupiter gibts bestimmt ein dutzend das besser is (chromium, kain johnson, richard angelus, mike hammer *um nur einige zu nennen*)

auf saturn gibts nen haufen wovor ich respekt hab, aber ob ein ppu gut is weist du nur wenn du mit ihm gespielt hast.

Zero0
16-08-03, 02:23
stimmt schon, einen besten gibts wohl nicht. so etwas is immer von der situation abhängig. manchmal funzt es super mit dem nachbuffen und manchmal eben nicht. wette aber jetzt das dunkelfalke (ppu) und ann lee deunen (tank) eines der besten eingespielten teams ist in ganz nc. ein gleichwertiges team muss erst mal gefunden werden auf saturn.

FlyingAngel
16-08-03, 02:33
Avatar war auf Jupiter ein Spitzen PPU und er ist heute auf Saturn mit Sicherheit einer der besten PPUs, da er einfach die Augen und Ohren eines PPUs hat, er einfach mitdenkt und auch in heikelens Situationen die Nerven behält.

Ob ihm nie jemand stirbt und jeder IMMER jeden Buff zu jeder Zeit an jedem Ort bekommt ? Quatsch... er ist kein Script .. er ist Avatar und er ist super, so wie er ist.
Wenn ich mir aussuchen kann wem ich das Leben einer meiner Chars anvertraue, dann ist mit sicherheit meine erste Wahl.

Viele PPUs sollten mal aufhören sich ewig mit anderen zu messen, wenn PPUs so rare sind wie es immer gesagt wird,
dann verunsichert die nachwachsenden PPUs nicht...

Greets
Flying Angel

maver!ck
16-08-03, 10:16
Originally posted by Invhunter
Hallo? Gehts noch Ulx? DaFreak war nicht der einzige PPU da und er hatte mal noch 7 andere Titans zu supporten.
Welcher Clan hatte denn noch PPUs dabei ausser Titans? Ich habe da nur noch einen clanlosen DRE und Mainstream gesehen der aber dann off musste.
Und nur weil Du nicht sofort als Du es wolltest gebufft wurdest, schreist Du gleich rum.
Frag mich mal wie oft ich meine buffs als APU nicht bekommen habe als ich sie brauchte. Und ein APU braucht die wohl eher als ein xx/70 Tank.

Also bleib erst mal ruhig und lass das ingame.
Und wenn Dich das so ankotzt bring selber PPUs mit. Die Zusammenarbeit mit den Titans ist ja auch so scheisse, aber ich hätte gerne mal gesehen wenn wir mit den Titans abgerückt wären.
Also bleib mal objektiv und weine nicht rum weil Du Deinen Buffs nicht bekommen hast.

Ohne das Persönliche jetzt weiter ins Offlineforum tragen zu wollen möchte ich dennoch einen Tipp geben. 7 Titans Einzelshelter/Deflector zu geben halte ich für nicht ganz so effektiv wie sich einfach mal inne Gruppe stellen und Group Shelter/Def zu sprechen. Jeder etwas erfahrene Spieler wird schon angedackelt kommen um den abzubekommen. Ist für nen Fight vielleicht effektiver wenn 15 Leute Shelter/Def haben statt 7 die Shelter/Def und alle Boosts und der Rest nichts.

RaZorr
16-08-03, 11:10
lkwpeter <<< mehr sog i net


mfg RaZorr

hukaheya
16-08-03, 11:23
Leute...nochmal..

ES GIBT KEINEN BESTEN.... SO habt ihrs ???

Wenn ich mit 2 mann im BC oder TS WÄRE dann denken auch alle
WOW ist der gut...

Aber so kann ich nur schauen wessen Health runter geht oder wer mir was sagt....

Und arrogant wie ich bin sag ich einfach . ICH BIN DER BESTE !!

Und nu ?? Wer will mir das Gegenteil beweisen ? KEINER !

Es ist immer wichtig wie eingespielt nen TEAM ist...kennt ihr das ??
T-E-A-M ... NUR darauf kommt es an

Und wer es jetzt immer noch nicht hat...naja...mach DIR nen PPU und mach es besser..

Mein Respekt gehört den LEuten, die sich zum Wohle der anderen auf PPU konzentrieren und somit natürlich weniger FUN in nem Fight haben. Siet dankbar wenn ihr EINEN habt und kritisiert nicht die anderen...Nur weil net SO FUNTZEN wie IHR es wollt.

PhxShadow
16-08-03, 11:43
@ Ulx

Zuerst ueber local sich beschweren, dann im fractions channel und nun noch im Forum, alles nur weil kein shelter von mir gekriegt hast, weisste was? Ich glaub du kriegst nie nen shelter von mir :)

Ich supporte gern 3 leuts, vieleicht auch 4, dafür haben die nen anständigen shelter und boosts, mir isses ziemlich egal was andere darüber denken, ich spiel so wie ich es für richtig halte. Dann bin ich halt eben nen schlechter PPU :)
Komisch Risk beschwert sich selten *hust*
Es sei den sein boost kommt 3 sek zu spät oder der shelter is aus bevor der neue gecastet is =P

Lieber 3 leute supporten und die dafür richtig.

Und noch was Ulx, dein geheule find ich nur noch lächerlich, wolltest mir jetzt damit eins auswischen? Meinste echt mich kümmert das was andere ueber mich denken so typen wie du?
Die gleich jemanden an Pranger stellen wegen nem shelter den eh nie bekommen hättest?
Also log nächstes mal auf deinen cooolen PPU und support dich selbst =P

blub noch irgend nen CMA der mich von der seite anheulen will?
Dann los ich krieg nie genug!

maver!ck
16-08-03, 12:10
Originally posted by PhxShadow
Lieber 3 leute supporten und die dafür richtig.
Bist Du wirklich der Ansicht, dass das die richtige Variante ist im Op Fight? Ich kann das echt nicht fassen.

Was bringt es, wenn 3 Leute durch Deinen HC/PSI/sonstwas Boost nen paar Prozent mehr Damage machen oder 2-3 Schadenpunkte wegen nem Resist weniger ziehen, wenn 15 Leute ohne Shelter/Def rumlaufen und wie die Fliegen abkratzen?

Und wenn Dein Clanleader wie gestern 15 Minuten im Opfight rumliegt und Du den nicht rezzt, dann bist Du wirklich nicht so weit vorne bei den PPUs.

Wenn ich in nen Opfight gehe, dann habe ich das Ziel zu gewinnen - da würde ich jeden guten Kampfchar der auf meiner Seite kämpft so gut wie möglich rezzen und supporten, egal welcher Clan.

PhxShadow
16-08-03, 12:18
Oh man ... .dann glaubs hald ned

und ich will ned vorne sein als PPU was gibt es schlimmeres als 20 leute drum rum und keine mana =P
also lieber das arschloch sein und 3 leute haben die ned umfallen.

Würde jeder PPU nur 3 leute supporten würd es ne ziemlich starke truppe werden.
Ab und an geht halt einer leer aus, das nennt sich dann pech =P
Aber macht weiter mit euren group shelter und castet den andern ppus so nen coolen 50% shelter drauf weil er in der range steht
das is cooool :D und zeigt richtigen PPU skill

maver!ck
16-08-03, 12:27
Die Rechnung geht halt leider nur nicht auf. Ich hab lieber 15 Leute mit Shelter/Def ohne sonstige Boosts, von denen dann 3 draufgehen. Deine 3 perfekt supporteten Leute liegen nämlich 100% auch wenn erstmal die 12 anderen tot sind.

Klar wär die Truppe stark bei nem Verhältnis 1:3 - nur sieht die Realität leider nicht so aus. So viele Leute haben keinen Bock auf PPU. Oder ist das bei den Titans so?

zum Mannaproblem - da gibt es so kleine blaue Spritzen, die helfen weiter, oder eventuell umskillen und damit in Kauf nehmen, dass der Combat Rank sinkt.

Und - Rofl, der venünftige PPU bekommt gar keinen 50% shelter ab, weil der immer selber einen drauf hat.

ulx
16-08-03, 12:30
Sachma Freak wann hat sich deine Einstellung zum Spiel so geändert dass du meinst du stehst über allem?
Schwebst du immer 2m über dem Boden?
Was ich im Faction Chat gesagt habe ging um Titans nicht um dich, wenn du dich angegriffen gefühlt hast zeigt mir das nur mal wieder dass du dich als zentrum des Universums zu sehen scheinsto_O
Arrogante Spieler brauchen wir nicht, ihr solltet wirklich mal über einen Fraktionswechsel nachdenken, keiner will euch wirklich, ausser BL vielleicht, und die will auch keiner...

greetz, ulx

PhxShadow
16-08-03, 12:42
Wer sagt das ich ueber allem steh?

Ihr nörgelt an mir rum nich ich an euch. Warum darf ich nicht so spielen wie ich es will? Bin ich als PPU verpflichtet euch den arsch zu küssen oder wie? Wir sind nich im selben clan und wen ihr PPU mangel habt oder unzufrieden seit mit PPUs dann lasst das an euren PPU s aus und nich an mir.

Ulx langsam sinkst im niveau und verteilst tiefschläge, was nich nötig is also lass es.

maver!ck
16-08-03, 12:46
Originally posted by Alex Krom
der beste den ich kenne auf saturn ist DaFreak (gecappter shelter&heal + gutes timing) :)


Originally posted by Invhunter
Ich weiss nicht genau was für ein Monk genau Thommy und DaFreak sind/waren, aber Leute, das sind/waren wirklich Monks.

Naja, son Forum dient dem Meinungsaustausch. Und die hat ulx kundgetan.

Und ich habe versucht zu erklären, was meiner Ansicht nach "gut" ist. Argumenativ erwiedert hast Du oder Invhunter/Krom diesbezüglich nicht.

ulx
16-08-03, 12:50
ich glaub du hast da was falsch verstanden.
Ich sprach nicht von deinem Verhalten im Forum sondern dass du es nicht für nötig hälsts im OPfight(!!!) mal andere die mitkämpfen zu sheltern.
Bloss weil ich es gewagt habe im Fraktionschat was gegen die Titans zu sagen, ich pöser Mensch mit freiem Willen.
Sicher den hast du auch, aber überleg mal wo in nem Fight die Prioritäten liegen sollten!
Darin dass du dein Ego züchtest oder dass ein kampf gewonnen wird? Ich verlange nicht dass du mir den Arsch küsst wie du es nennst, aber einfach gar nicht zu supporten (was du was mich angeht ja offen zugegeben hast) ist nun wirklich zwischen Leuten der gleichen Fraktion das letzte. Wäre es beim lvln gewesen, gut, hätte ich toleriert, aber in nem Fight wo die Prioritäten anders liegen sollten hast du gut gezeigt dass deine Prioritäten bei dir selbst liegen.

greetz, ulx

hukaheya
16-08-03, 12:56
ULX was denk du eigentlich wer du bist ???

Laß doch jedem das seine.... Und mach deine Dinge so wie DU es willst... oder kritisiert DICH JEMAND ???

Na dann fange ich ma an:

ULX rennt rumm BUFF ALL BUFF aber wie gesagt er RENNT !!!

Ich renn ihm anfangs HINTERHER um ihn zu BUFFEN aber neeee
ER RENNT WEITER.... UND SUCHT IMMER SEINE LEUTE

Du bist auch nicht gerade Teamfähig....


Und jetzt noch der Schieß. ... KEINER WILL EUCH.....LOOOL

MAnn mach deinen Zivi zu Ende... UND LERN WAS !!!

Des weiteren. ---> FLR sind feige !!!!! 3 SPYs von DJIHAD sammeln 156 Dogtags an der Base( in einem Stück)...UND FLR hockt in Ihrem App...

Und ...meckert einer rum ?? nee weil JEDER kann SEIN DING SO MACHEN WIE ER ES WILL !!!

Mensch KEule lern ma TOLERANZ aber neeee

*bähhh.. ich habe meine buffs net bekommen...bähhhhh*

TIPP: werd erwachsen !! Hilft viel im Leben ...

Warum höre ich sone Sprüche net von den anderen bei FLR ???
Frag dich ma selbst...

Ach ja ALS ICH LAG HATT MICH KEINER GEREZZT..warum ??

PhxShadow
16-08-03, 12:59
Ihr begreift einfach nich um was es geht, ich hab nen kleines Team im TS mit Risk, Kille und Alex, wir sind von früher her noch eingespielt, ich supporte genau diese Leute und ich würd mal behaupten das klappt gut. Mir macht PVP so spass, ob jetzt darunter die ganze truppe leidet kann sein, aber dann muss nen weiterer PPU her, ich versorg diese Leute mit dem was sie brauchen. Wenn diese Leute nich dabei sind kann ich mich um andere Kümmern.
Wenn jetzt jemand aus meinem clan zu mir kommt und shelter will kriegt er den, aber die andern clans stehen erstmal im hintergrund für mich, ihr müsst selber dafür sorgen dasn ppu von euch da is. Und ihr könnt mich nich dafür verantwortlich machen das ihr keinen shelter kriegt da ihr ned im selber clan seit.

Also versteh ich ned wieso ULX hier ins forum gleich nen beitrag reinkritzelt von wegen ich bin nen scheiss PPU, aber anscheinend braucht mister ULX das.

maver!ck
16-08-03, 13:00
Weil hier aufkam, dass Du der beste PPU auf Saturn seist. Ulx hat nur geklärt, dass er das nicht so sieht und das gestrige Beispiel genannt. Aber ist doch schön, jetzt wissen wir, wenn DaFreak im Opfight ist, ist für uns kein PPU da. Alles klar. Auch für mich ist jetzt klar, zu den besten PPUs gehörst Du nicht - das geht nicht an Dich, sondern an die, die Dich erwähnt haben.

PhxShadow
16-08-03, 13:10
nur gehts hier im beitrag ned darum zu sagen wer KEIN guter PPU is sondern wer gut is :D
aber ich versteh das es euch wichtig is das alle wissen das ich kein guter PPU bin weil das wissen ja jetzt alle und somit is das thema abgehackt :)

RiSk
16-08-03, 13:43
Sodala ,
ich sehe nur eines , ULX hat keine Freundin , wedelt sich am Tag öfters einen von der Palme und ist frustriert !
Junge geh und weine etwas bei Mama oder geh mal raus an die Sonne ...

Next Thread : Witzfigur auf Saturn !!!
Ich setze auch ULX !!!

Und noch was , verzapf nich son Mist das ihr/du uns nicht braucht bei CM , denn nicht du oder FLR waren es die CM zu dem gemacht hatten was sie sind ! Es war Xiled mit ihren Leuten , die fast alle OPs hatten und TG H.A.T.E und die anderen ... ach egal , bist ein dummes Kind in meinen Augen und nun kannst rumheulen !

Avatar2
16-08-03, 13:54
Originally posted by RaZorr
lkwpeter <<< mehr sog i net


mfg RaZorr


stimmt, er is auch verdammt gut

$tormbringer
16-08-03, 14:05
hmm ich hab ma das flr geheule ueberlesen...

aehm ich stimme freak zu lieber 2 oda 3 leute _richtig_ supporten anstatt 15 nur halb... denn 2 richtig supportete apus (jaja monkocron..) rocken seeeehr viel....

ich sag ma pro ppu sollten innem kampf so 3 oda 4 leute da sein... und naja ich sag ma so ich frage mich immernoch wie die CMA ihre ops haelt... bzw bekommen hat... denn entweder brauchen se ne uebermacht von 5:1 gegenueber ND usw oder sie nachthacken (nein ich bin kein ND oda aehnliches ich bin selber merc)

denn was ich bei den kaempfen gesehen hab is schon hammer... mal kloppen 5 oda 6 leute auf nen ppu ein der tot is aba nen fatal hatte (also noch steht mit 0 hp) waehrend sie nen tank einem nachm anderen umruppt... im anderen fall gehen die auf tanks los wenn der ppu geantisheltert wurde usw usw usw... naja nuff said...

un nochma was fuer ontopic: best ppu: Freak, OPA, Cephirot

Invhunter
16-08-03, 14:09
Ich denke nur an gestern... :) War geil als da ein Horde FLR und 101st hinter nem PPU her läuft der sich die ganze Zeit gemütlich sheltert, deflector castet und heilt und die ihn nicht tot bekommen.
War irgendwie so das Verhältnis von 15:1.
Wann haben sie es geschaft?
Also ich dem Monk in Ruhe mit nem Holy Antibuff alles genommen habe... Aber zum Glück sind wir Titans ja blöd. :)

ulx
16-08-03, 14:10
oh mann...
NO COMMENT

greetz, ulx

$tormbringer
16-08-03, 14:17
Originally posted by Invhunter
Aber zum Glück sind wir Titans ja blöd. :)


ja seid ihr :O

Crash Overr.
16-08-03, 14:23
Auch PPUs sind mal schlecht drauf / unkonzentriert oder sowas

erriner mich an das eine mal unter Point Red wollte ein pistol 3 , aber bekommen hab ich nen rifle 3 :eek:

dann dachte ich mist hab die lazar rifle im app gelassen :(
aber egal irgendwann rennt das ja aus .

3 min später wollt ich dann wieder nen pistol3 und jetzt ratet mal was ich bekommen hab ...

... richtig nen heavy combat boost 3 :eek:
dann bin ich ein bisschen mit dem grenadelauncher in der hand herum gerannt :D

ToxXxiC
16-08-03, 15:00
Originally posted by $tormbringer
ja seid ihr :O


nice...

hukaheya
16-08-03, 18:44
hoffe jeder weiß jetzt wer der beste PPu ist... NEIN ??

Warum bloß ?

Invhunter
16-08-03, 18:52
Ich bin der beste PPU (Prolligste Potenzbetonende Uber-Rul0r)

;)

Squall2
16-08-03, 20:29
*psssst* Invi änder mal das Mit Seals commander chief
(oder was bei dir steht).....stimmt ned mehr :)

So und zum Thema:
und der Award für,,Bester PPU" ( prolligste psychopathen Unke) geht an:


MICH *muhahahaha*

Invhunter
16-08-03, 21:11
Doch Squall, stimmt noch. Schau mal in die Clanliste! :P

ulx
16-08-03, 21:46
Risk wer so ausfallend wird zeigt am wirkungsvollsten wer hier ein Kind ist und wer nichto_O
Das einzige was ich dazu sage ist dass Freak seine Prioritäten bei einem Opfight überdenken sollte...
Und is nett dass ihr in in Schutz nehmen wollt aber er hat sogar offen zugegeben dass er mich nicht mal supportet hätte.
Soll das demnächst jeder so machen?
Und ich bin auch etwas enttäuscht von den Leuten welche sich auch über den mangelden Support von freak beschwert haben dass die dazu nichts sagen, aber das is nen anderes Thema.

greetz, ulx

PhxShadow
17-08-03, 00:29
jo hätt dich ned supportet ulx

sag du lieber mal wieso ned auf deinen ppu umgelogt hast als du gemerkt hast das nur ich als PPU dort war?
Ne lieber mich noch anstressen von der seite gell?
Und nein ich ueberdenk nix ich sagte schon is support meine leute und basta

The Duke
17-08-03, 01:20
Squall du meinst doch wohl eher Sami oder :P....

Und an Stormbringer ich hab gegen 10 NDs gekaempft als ppu und ueberlebt und dabei ein spy gelegt (das war der einzige der genervt hat)....

Soviel zum thema bester ppu auf saturn

und OPA is netmal so gut wie griever oder sir naffer :P

$tormbringer
17-08-03, 01:44
duke ich rede net davon wie ppus alleine kaempfen sondern ob sie wissen was ihre schuetzlinge brauchen....

wenn ich ihm sage buff dann kreig ich die buffs die ich brauche un net sowas wie heat und melee oda so...

Avatar2
17-08-03, 01:53
stimmt



ueberleben ist nicht alles.

WhiteICE -CAD-
17-08-03, 04:05
Originally posted by RiSk
Sodala ,
ich sehe nur eines , *** hat keine Freundin , wedelt sich am Tag öfters einen von der Palme und ist frustriert !
Junge geh und weine etwas bei Mama oder geh mal raus an die Sonne ...

Next Thread : Witzfigur auf Saturn !!!
Ich setze auch *** !!!

Und noch was , verzapf nich son Mist das ihr/du uns nicht braucht bei CM , denn nicht du oder FLR waren es die CM zu dem gemacht hatten was sie sind ! Es war Xiled mit ihren Leuten , die fast alle OPs hatten und TG H.A.T.E und die anderen ... ach egal , bist ein dummes Kind in meinen Augen und nun kannst rumheulen !

Auch wenn die gemüter hier etwas hochgekocht sind, möchte ich doch bitten, das hier nicht solche Anfeindungen auf persönlicher Ebene stattfinden, es versaut den ganzen ( eher witzigen ) Thread.
Zum Thema... PPUs gibt es einen Haufen gute und schlechte bestimmt auch, aber ich würde sagen das von der reinen Effektivität jeder PPU mit nem Skill von 60+ zur Oberliga gehört. Da wir hier nicht nur den PvP betrachten dürfen, sondern auch den PvM mit einbeziehen wollen/müßen komm ich einfach zum Schluß das jeder PPU der als PPU auf ein Skill von 60+ kommt, eine großartige Leistung gebracht hat.

greetz
WhiteICE -CAD-

PS: Hab selbst nen PPU... bin aber sicherlich noch lange von der Oberklasse entfernt....

Waldi Wood
17-08-03, 04:07
Ich glaube, der beste PPU auf Saturn ist Nugiwax. Vielleicht nicht der größte PPU, aber sie ist so unglaublich goldig. :)

hukaheya
17-08-03, 13:43
Originally posted by WhiteICE -CAD-
...Da wir hier nicht nur den PvP betrachten dürfen, sondern auch den PvM mit einbeziehen wollen/müßen komm ich einfach zum Schluß das jeder PPU der als PPU auf ein Skill von 60+ kommt, eine großartige Leistung gebracht hat.
greetz
WhiteICE -CAD-
....

Na endlich einer der es verstanden hat...

Hut ab... wir brauchen mehr von dir...Menschen die DENKEN und net LAMEN !

Avatar2
17-08-03, 17:07
Originally posted by Waldi Wood
Ich glaube, der beste PPU auf Saturn ist Nugiwax. Vielleicht nicht der größte PPU, aber sie ist so unglaublich goldig. :)

komm und lass dich hauen alter

maver!ck
17-08-03, 19:52
Originally posted by $tormbringer
aehm ich stimme freak zu lieber 2 oda 3 leute _richtig_ supporten anstatt 15 nur halb... denn 2 richtig supportete apus (jaja monkocron..) rocken seeeehr viel....
Die Behauptung halte ich für schlichtweg falsch. Wir könnens ja gerne mal probieren. Auf die eine Seite nen PPU und zwei Deiner Ansicht nach richtig supportete APUs + 10 unsupportete. Auf die andere Seite 12 "furchtbar schlecht" von einem PPU supportete.
Wiegesagt - es stellt keiner ausser Frage, dass 3-4 Leute pro PPU ideal wären, das ist aber nunmal unrealistisch. (siehe Thread "neue rare sorte: PPUs")


und naja ich sag ma so ich frage mich immernoch wie die CMA ihre ops haelt... bzw bekommen hat... denn entweder brauchen se ne uebermacht von 5:1 gegenueber ND usw oder sie nachthacken (nein ich bin kein ND oda aehnliches ich bin selber merc)
Das sollten wir lieber im Spiel lassen. Soviel immerhin. Irgendwas scheinen wir im Gegensatz zu Euch richtig zu machen. Bei nem CMA Opfight warst Du wahrscheinlich noch nicht dabei. Die Koordination von so vielen kleinen Clans ist nicht so leicht und man ist nicht besonders gut aufeinander eingespielt. Zahlenmäßig überlegen sind wir selten. Nachthacken ist schwer möglich, da ND im Gegensatz zu uns Europäer und Amerikaner im Clan hat. Um 1.00 wenn die arbeitende Bevölkerung wirklich ins Bett sollte, legen die erst los, wofür man den Amis keinen Vorwurf machen kann.

Zu den anderen Beispielen von Dir sag ich jetzt mal nix...

$tormbringer
17-08-03, 20:22
haettest du es gelesen dann wuerdest du wissen das ich bei einem opfight dabei war....


hmm naja und das andere koennen wir gerne testen vorrausetzung: 1 ppu auf jeder seite

maver!ck
17-08-03, 20:29
Originally posted by $tormbringer
hmm naja und das andere koennen wir gerne testen vorrausetzung: 1 ppu auf jeder seite
Na wunderbar. Nächsten Sonntag z.B.? Näheres können wir ja im CM Forum klären.

$tormbringer
17-08-03, 20:46
hmm keine ahnung ob opa bis dahin wieder da is... muss ich ma sehen

Loki
18-08-03, 00:12
soooo.... jetzt kühlen wir wieder die Gemüter etwas ab sonst iss das hier dicht und einige um ein paar Verwarnungspünkten reicher...

G.SUNZI
18-08-03, 08:21
Achja Habe ein PPU vergessen!!!

Evosis ist zwar leider nicht mehr da aber hat es doch einigemale geschaft Neogen am leben zu erhalten!!!!:D
Das nenne ich gut.

Invhunter
18-08-03, 08:56
Ja, Evosis!
Wo ist die? Evo war wirklich gut und hatte noch mehr Potential in sich drin.

@maver!ck
Schon mal geschaut wieviele Titans bei einem Fight abends immer dabei sind? Ich denke wir stellen schon immer einen guten Teil der Leute.
Und die Koordination.....Naja, reden wir besser nicht drüber. Gestern Jeriko hat zum Glück geklappt, aber Koordination? Viel war davon nicht mehr zu sehen. Es war zwar gedacht von 2 Seiten zu kommen, aber das war wohl nichts.
Zum Glück kam die 2. Welle hinterher, nachdem wir ganz vorne erst mal auf die Nase bekommen haben.
Aber wie Du selber schon sagtest: INGAME

G.SUNZI
18-08-03, 08:59
Originally posted by Invhunter
Ja, Evosis!
Wo ist die? Evo war wirklich gut und hatte noch mehr Potential in sich drin.

Tja das wüßte ich auch gerne.
Hatte probleme mit dem PC und seid
dem war sie/er nicht mehr da ist echt schade drumm:(

ulx
18-08-03, 11:34
ähm...inv...
lief zwar chaotisch ab aber ich konnte nach ner weile die leute doch endlich ma dazu bringen mit mir zu kommen und auch von vorne anzugreifen. Ich denke das hat auch zum Sieg geführt...
Also das hat schon einigermassen geklappt mit der Attacke von 2 Seiten.

greetz, ulx

MonsterMatze
18-08-03, 11:53
LOL wie sinnlos so ein thread ist ...
alle sind die besten und ppu ist sowieso lamer ....

aber wer ist eigendlich der beste melee-tank ?...
o_O :angel: .....

maver!ck
18-08-03, 11:57
Originally posted by MonsterMatze
aber wer ist eigendlich der beste melee-tank ?...
o_O :angel: .....
Du? :D Wer spielt denn noch einen ohne frustriert zu sein? Wer ist eigentlich der beste Droner-PE? Oder der beste Pistol-Monk? Der beste Rifle-Tank?

Hardcore-Evil
18-08-03, 12:00
Originally posted by MonsterMatze
LOL wie sinnlos so ein thread ist ...
Jepp, wie die meisten anderen auch.

btw: da hier der beste PPU'ler @ Saturn besprochen wird ... wer is dann der zweitbeste PPU'ler @ Saturn? :o

Evtl. dafür nen neuen Thread eröffnen ...

Wer die Ironie findet, darf sie behalten oder gegen 'nen Keks eintauschen.

MonsterMatze
18-08-03, 12:24
ich liebe diese threads echt ... da alle so objektiv sind und sein koennen jeder kennt jeden super gut

alle ppus sind unsterblich und koennen auch noch 30 andere am leben halten ....

seht es endlich ein es gibt keinen besten !!°°!!°°!!


8| 8|

es gibt nur tageskuenstler ^_^

PS. mein ppu stirbt staenig :)

und melee tank roxxxxxx

Hardcore-Evil
18-08-03, 13:50
Originally posted by MonsterMatze
PS. mein ppu stirbt staenig :)

Brauchst du nen guten PPU-Support für deinen PPU? :lol:

MonsterMatze
18-08-03, 13:59
Originally posted by Hardcore-Evil
Brauchst du nen guten PPU-Support für deinen PPU? :lol:

lol cool nix mehr machen ^^

NONpk
19-08-03, 09:53
mh ein clanloser dre mmmmmh kommt mir bekannt vor *g* hups das war ja ich :D

*gg*
19-08-03, 10:55
Originally posted by ulx
, aber überleg mal wo in nem Fight die Prioritäten liegen sollten!
greetz, ulx


psst..psst...psst
ich verrats dir aber nich weitersagen...die prioritäten liegen darin das man das GAME so spielt wie man am meisten spaß dran hatt... es giebt Tage da gewinnt man und Tage da verliert man und niemand ist perfekt


aber bitte nicht weitersagen:rolleyes:

YA5
19-08-03, 11:07
Originally posted by MonsterMatze
LOL wie sinnlos so ein thread ist ...
alle sind die besten und ppu ist sowieso lamer ....


Jaaa ich bin der mit dem kürzesten und nich nur dass meiner is auch richtig dünn.

*nenthraeadaufmacht-schlechtesterPPUaufschlechtestenServermitschlechtestemSpell*



Originally posted by MonsterMatze
aber wer ist eigendlich der beste melee-tank ?...
o_O :angel: .....

bester Melee-Tank? is wohl meine Wenigkeit weil einziger auf Pluto... Hab neulich 20 Monks gekillt:

Me: HI
Monks: Hi! Team?
Me: Yes!! :) PPU?
Monks: Yes me and he and she
*Mausradnachuntenscroll**DevilsGracezückt*
Monks: Melee?
Me: Yes
Monks: aaahhhh! rofl lol hahahaha hihihi
alle tot...:confused:

aber frusten tuts mich net. Ich mach Doomies alleine 3 hintereinander und brauch keine Dämliche Mun mitschleppen --> Rec = 0 Rep = 75 (gut den hab ich auch angefangen als Rec noch nix brachte) hab mein Devils Grache so oft benutet dass es nur noch 59% hat nehm nu öfter ma die PoB mit hab aber schon fastr alle Teile für nen Neues DG zusammen. is mein FunChar mittlerweile...