PDA

View Full Version : 3 dinge die ich gerne wuesste



KarbideN
12-08-03, 08:30
1. Chaos Caves..

die frage ist: Hieb & Stich oder ne art poison damage?

viele schwoeren auf poison belts und halten es fuer ueberfluessig S&D zu casten.. was ist nun? ich bin mir nicht sicher, ich hatte das gefuehl dass sowohl hieb & stich als auch poisonschutz was bringen, gemischter schaden?

2. WIE wird DoY kommen?

muss man es im laden kaufen spaeter? kann man sich ein update runterladen, oder wie wird es aussehen? wird man was zahlen muessen fuer? (waere krank nach der elendigen verspaetung)

/*
(...)
things are nearing completion and are to be implemented or launched within the next couple of days (yea, days... not weeks or months)."
You lied to me again Martin.

----------------------------------------------------------------

Please don't post to old threads. Especially flames. :rolleyes:

N


__________________
CopBot Nidhogg

(...)

*/

3. faellt mir nicht mehr ein zumteufelnochmal, ich werd posten wenns mir wieder einfaellt hehe

Invhunter
12-08-03, 12:11
Machen Poison UND Hieb/Stich soweit ich weiss. Bekomme immer böse mehr Schaden ohne Deflector. Was aber absolut nichts bringt, ausser gegen die Barrels der Freunde, ist der Shelter.

Mit einer Combi von Armor mit Poison-Belt bist Du immer gut bedient.

DoY wird kommen und das für die Leute die schon NC besitzen zum kostenlosen Download. Soweit ich aber weiss wird es optional bleiben, also dass NC auch ohne DoY läuft man nur halt die Sektoren dann nicht besuchen kann, was allerdings sehr dumm wird für die Fraktionen die dann ihr HQ dort haben werden.

Bluevirus
12-08-03, 12:18
1: Weis nicht

2. Wird nie kommen

KarbideN
12-08-03, 13:23
Originally posted by Bluevirus
1: Weis nicht

2. Wird nie kommen

sehr qualifizierte kommentare..

1. interessiert nicht

2. WIRD kommen..

3. warst du nicht der typ der immer bloede und sinnlos rumgeflamed hat gegen KK?

Gunkl
12-08-03, 13:45
Warum wäre es krank für DoY zu bezahlen?duke forever wird auch kosten.Naja,wie gesacht ist DoY umsosnt,optional wird aber bei der Retail schachtel von Neocron mit drin sein

KarbideN
12-08-03, 13:47
sagst du mir auch noch was duke forever (solo shooter) mit nc (MMORPG) zu tun hat?

Anna Finster
12-08-03, 13:48
invi
stell dich vor n cave mob und lass dich beballern - leuchtet dein shelter auf? ja? aha.. leuchtet dein def auf? nein? aha!

bei mir bringt shelter immer was.. vielleicht spielst du ja n anderes game als ich :p

und poison sowieso

Darz
12-08-03, 14:01
Ach bluevirus is doch nett der ist immer lieb hat dazu ne supi aussprache und gaaanz bestimmt unglaublich viele Freunde.... :confused:


Zum Thread

1. Ehm ich fühle mich mit nem heavy poison wesentlich wohler als wenn ich meinen SD belt trage.... zusätzlich erbettel ich mir nen SD vom einem PPU... ich hab auch schon des öfteren Leute nach dem Damage der Mobs gefragt... aber die Meinungen gehen da sehr weit ausseinannder... Am meisten wird Poison und Hieb/Stich genannt gibt aber auch ein paar die meinen es wäre Feuerdamage.

2. Ich denke/hoffe/glaube nicht.

3. ...und ist es Dir wieder eingefallen?

Ehm anna also sheltern bringt nix aber evtl spielst du ja auch ein anderes Game als die anderen ;)

da_zero0
12-08-03, 15:16
Was aber absolut nichts bringt, ausser gegen die Barrels der Freunde, ist der Shelter.

muss ich dir aus meinen tests sagen, dass das falsch ist

nimm eine waffe, die zB. nur xray und stich schaden mancht

lass dich einmal ohne shelter / def anschiessen dann mit def und dann mit def / shelter und achte auf den schaden unterschied


ich weiss nicht wieso , aber shelter und def bringen zusammen mehr als eins alleine

KarbideN
12-08-03, 15:29
Originally posted by Darz
(...) ich hab auch schon des öfteren Leute nach dem Damage der Mobs gefragt... aber die Meinungen gehen da sehr weit ausseinannder(...)

geht mir genauso, drum haett ich das gern mal geklaert..

Richard Angelus
12-08-03, 15:34
tjoa bei den Schaden den die machen geht die Meinung wirklich auseinander...
hab heute was von Strahlung/gift gehört
shelter aufleuchten hab ich auch öfter bemerkt wenn man getroffen wird (defl leuchtet nie auf)

würde mich aber auch mal interresieren was sie für schaden nun wirklich machen

KarbideN
13-08-03, 10:46
YO FETT mir iss nr. 3 eingefallen :D

werden die epics resettet wenn DoY kommt? weil ich haette bock paladin zu werden aber wenn mir dann fette items verwehrt bleiben die ich erst bei DoY epics bekommen kann.. waer das kagge hehe..

karb

Motor Mike
13-08-03, 11:46
mohha

wiso wird immer gelich aus allem in Nc ne wissenschaft gemacht

Chaos Cave hat Insted Damge Poison +Stich

also ich komm am optimalsten zurecht mit

Vkingarmor + medium belt + Iqui 2-3 ( wegen queenudn weil iqui auch hieb/stich macht ) dazu lass ich mir nen Hazzard3 aufcasten ( oder cast mir als Pe nen hazzard1 )

def udn shelter bringt meiner meinug nach gar nix da drin ( shelter gegen QUeen halt noch)

---

@Doy

nein epic werden nicht resetet

nur die anti Ca epic ( das ersatz epic ) soll wohl resetet werden weil die anti Rezza fractionen ja noch keine Epic runs haben

nur wer kk kennt der weis , daruf würd ich mich nicht verlassen


auserdem ist Doy ( zumindestes von ausen ) schon längst im Game

udn soll wohl als Update runtergeladen werden können

Geh halt mal nach K_14 da kanste dier den Dome eingang ja shcon mal angucken

KarbideN
13-08-03, 11:50
Originally posted by Motor Mike
mohha

wiso wird immer gelich aus allem in Nc ne wissenschaft gemacht

Chaos Cave hat Insted Damge Poison +Stich

also ich komm am optimalsten zurecht mit

Vkingarmor + medium belt + Iqui 2-3 ( wegen queenudn weil iqui auch hieb/stich macht ) dazu lass ich mir nen Hazzard3 aufcasten ( oder cast mir als Pe nen hazzard1 )

def udn shelter bringt meiner meinug nach gar nix da drin ( shelter gegen QUeen halt noch)

---

@Doy

nein epic werden nicht resetet

nur die anti Ca epic ( das ersatz epic ) soll wohl resetet werden weil die anti Rezza fractionen ja noch keine Epic runs haben

nur wer kk kennt der weis , daruf würd ich mich nicht verlassen


auserdem ist Doy ( zumindestes von ausen ) schon längst im Game

udn soll wohl als Update runtergeladen werden können

Geh halt mal nach K_14 da kanste dier den Dome eingang ja shcon mal angucken

hat mit wissenschaft nix zu tun nur hab ich kein bock mich weiter mit geruechten zu plagen.. dass es DoY schon gibt ist mir klar und.. :eek: ich war schon in K_14 am eingang :D

drum haett ich gern mal alle 3 punkte von offizieller seite geklaert da jeder user nur vermutungen raushaun kann..

Motor Mike
13-08-03, 11:53
Der DOME of YOrk ;)

http://www.underground-lounge.de/doy.jpg

KarbideN
13-08-03, 12:10
aehm, ich meinte mit 'wenn DoY kommt' wann das update kommt das das ganze spiel umkrempelt, was ich zumindest hoffe

Vatras
13-08-03, 13:08
also meiner meinung nach machen die viecher reinen poisondamage. naja und nen shelter ist gegen alle schadensarten ausser hieb/stich gut. also auch gege gift.
also ich hab immer meinen heavy poison belt an und lass mir dann noch nen haz draufcasten, weil der shelter nicht mehr so den unterschied bringt und ppus eh schon dauernt im stress sind. naja aber meiner meinung nach brauchen ppus das, genau wie dumm angemeckert zu werden wenn sie zu langsam sind. masochistenpack....

WildAnt
13-08-03, 16:22
achte mal auf den effekt wenn du von sonem vieh getroffen wirst..is gruen ;) also eindeutig gift schaden..da es ein geschoss is, zusaetzlich also auch stich/hieb schaden...ob shelter/deflector hilft is mir egal, ich bin dort eh nur zum teamleechen und ab und zu ma aus deckung ballern :D

n|eX
14-08-03, 11:48
Originally posted by Motor Mike
...Vkingarmor + medium belt + Iqui 2-3 ( wegen queenudn weil iqui auch hieb/stich macht ) dazu lass ich mir nen Hazzard3 aufcasten ( oder cast mir als Pe nen hazzard1 )...Mhhh... also wenn du mir jetzt nur noch erklaerst wie dein PE Hazard Boost 1 casted biste echt gut wuerd ich sagen. KA, evtl geht das ja mit nem bestimmten Implant... :eek:

Weil:
Crahn Hazard Resist Booster 1 PSI=40 PPU=75 MST=50 & PE Cap PSI 35, d.h. bei 75 PPU und 50 MST bleiben noch ganze 25 punkte fuer PPW, wodurch dann Shelter, Heal etc nicht mehr so der Hit waeren. Und 5 PSI fehlen dann noch immer, ausser es gibt halt ein gutes Imp was +5 PSI sowie + bei PPU und MST gibt... :confused:

Dann lass mal hoeren, hehe ;)


edit: Naja ok, mit PSI Buff gehgts evtl, aber ein Rifle/Pistol Buff bringt als PE mehr + ich schlepp nicht extra nen eigenen Haz1 mit um den mit PSI Buff benutzen zu koennen... du etwa?

n|eX
14-08-03, 14:09
edit:
Mit PSI Buff geht ja auch nit seh ich grad, da er ja kein PSI dazugibt. Also duerfte es qusi unmoeglich sein Haz1 mit nem PE zu casten... ausser Du kommst mit imps auf +5, aber da du ein driver bist waer das, selbst wenn moeglich, auch Quatsch, da du eh schon wenier r-c hast als leute ohne vhc.

@KarbideN
Und zu dem Schaden den die Viecher in der Chaos Cave machen:
Ich hoere von allen Leuten immer Poison + Pierce/Force, halte aber eher Poison + X-Ray fuer wahrscheinlicher. Denn durch nen Hazard Boost 3 (und ohne Poison Belt) nehme ich weniger Schaden als nur mit Poison Belt. Meine Erfahrung jedenfalls, kann aber auch sein das ich nur da grad weniger Schaden genommen habe, da die bestimmt auch nicht immer gleich viel Schaden verursachen. Hab das auch nie wirklich getestet. Ein Streitpunkt halt, man hoert ja dazu leider auch nie ein offizielles Statement.
Auf jeden Fall is Poison dabei denk ich mal, denn mit Viper King Armor und/oder Poison Belt (PE/PSI)) halt ich mehr aus als mit meiner Tank PA oder anderen Ruestungen. Deswegen muss ich auch immer ein wenig schmunzeln wenn sich da ein Tank mit ner PA2 hinstellt und nach ein paar Treffern lang liegt, waehrend ich daneben hocke und fleissig weiter mit der Fusion schiesse :lol:

Und von PPU's die anfangen mich mit Heat Resist 2/3 zu boosten fang ich gar nicht erst an - Hass! *g* Mag ja gut fuer die Queen sein aber da reicht auch ein Shelter, sogar der von nem PE. Ein wenig Fire Armor zusaetzlich zu tragen is auf jeden Fall nicht falsch, da die Queen sonst ohne Sehlter doch ein wenig krass reinhaut.

eX...

Motor Mike
14-08-03, 15:38
wie geht das ?

ganz einfach 75 ppu / 50 mst skillen

kaum Ppw skillen ( ca 15 -20 bekomste noch ) bei capped 35 psi

DROGEN WERFEN - die geben nähmlich auch ppw udn voaila du hast psi levle 40 und genug ppw noch

dan kanste Hazzard 1 / heat 1 / udn sogar psi shild casten ( ws aber irgend wie schwachsinn ist )

nachteilist dien PPw ist immer etwa szu wenig so das du beim mehrfahen casten immer Drogen futtern must aber Pe sidn ja eh gewöhnt daran drogen zu fressen

BTW : es gibt spys die machen das selbe mit dem SHelter *g

andere Möglichkeit ist du impst dier nen PPu def cpu 2 ( auch wiede rmit drogen ) oder noch nen PSi imp was dier halt PPw gibt so viel das du halt eben alle spells casten kanst dan brauchste nur eine droge um auf deine 40 psi zu kommen udn der flash ist nicht ganz so derbe

jetzt mag der eine oder ander sagen " Mann ist das Umständlich " tjo ist es auch aber im Pvp nen selsbtgecasten hazzard 1 noch draufhaben *g solange hebt die drogen allemal, udn selsbt wen die ablaufen hebbt der HAzzard 1 immernoch ewig alngenach da kannman sogarnoch gemütlich den flash abwarten und der Vorteil ist ja wohl nicht von der hand zu weisen besonders wen man gerne allein in die caves geht*g

Im übrigen es soll shcon PEs komplett PSi geimpt gegeben haben die konnten sogar Rezzen *fg ;)


edit: Ich bin doch immer wieder erstaund wie wenige die Vorteile von Drogen nutzen , nur weil sie mit dem flash nichtumgehen können
Die dinger sidn dochnicht nur zum spass im game sonder haben schon ihren sinn

wen ich speedy schnell mal kurz ne lange strecke laufen musss da werf ich mir zb Redflash rein dan gehste ab wie die feuerwehr oder noch schneller redflash+whiteflash

wen ichmerke Hoppla der grimm Burnt aber derbe aufmich ein ( weil vielicht meine spell abgelaufen sind ) dan werf ich mir nen feuer resi droge+ ferinol ein und bring mich in sicherheit um mich wieder aufzu spellen

wen ich in der giftcave bin hab ich grundsätzlich immer ne ladung Antidot cosncentrad in der tasche und wen mann weis wann man die werfen mus dan wirken die auch gut

man muss halt wie mit allem nicht zuviel davon nehmen und wissen wann man sich zurückziht zur kurzen chill pause und dan ist auch der flash nicht so derbe wie einige denken

n|eX
15-08-03, 10:25
Hm komisch, ich spiele von b3 bis jetzt auch nen PE - hab nie Drogen gebraucht :lol: Naja, jedenfalls nie zum normalen Spielen, sondern evtl mal wenn ich ne Ruestung oder Waffe testen wollte.

Is ja auch jedem selbst ueberlassen. Ich nehm jedenfalls keine Drogen mit PE (und wenn dann nicht fuer PSI :p) da er in Sachen Resists, Health, Spells und Angriffskraft eh eigentlich schon fast overpowered ist. Immerhin kann man mit nem gute PE (etwas Gefuehl fuer die Klasse vorausgesetzt) locker alles ausser PPU Monks umhaun, und das ist doch schonmal was ^^

Motor Mike
15-08-03, 11:47
machen kann man alles klar

aber ich seh nicht ein warum ich auf gewisse vorteile verzichten soll

redflash zb bringt nicht nur mehr speed sondern auch +20 weponlore mehr also auch mehr aim

ich hab zb ca 100 hacken also ist mein aim naturgemäss etwas langsamer als das eines voll wponlore geskillter

mit der droge kan ich da ne menge ausgelichen
auserdem hält sie recht lange so das man sich im Pvp damit pushen kann

klar könnt ich als Rifle PE mich auf dex 98 impen für ROG aber wozu ? ich belib lieber auf 93 dex und hau mir dafür liber noch nen distance 3 oder 2 oder Resitor etc zuätzlich rein udn hol mir die 5 dex level über die droge -- so kanste auch die ROg usen udn hast noch mehr weponlore /speed udn noch nen Gutes imp mehr drin

oder nim mal nen Droner spy der meist Wenig agi hat udn atletic
aber auch mal schnell flüchten muss der kann sich damti kurz mal speed pushen

oder nen Apu monk der kann sich mit pentasirin oder parentomol forte sein resist force werd /health wert Pushen und hält dan mehr aus gegen Pain eser oder gatlings und hat eventuel dan die nöte zeit rausgehohlt sein gegner wegzu nuken


Wie gesagt : Drogen sidn dazu da im game um schwächen des einzelnen auszugelichen etwas oder sich nen bessern vorteil zu verschaffen

Nur Können viele einfach nicht damit umgehen weil sie mit dem Flash nicht zurecht kommen , dabei sidn fast alle Drogen Clonbar

also ich persönlich würde nie auf mein Drongenschrank verzichten *g

KarbideN
16-08-03, 09:27
an die mods:

meine fragen sind noch immer nicht geklaert, waere also echt nice wenn mir jemand nun sagen koennte wie sich folgende 3 begebenheiten verhalten:

1. welchen schaden machen die chaos cave viecher (wie man sieht denkt (und glaubt zu wissen) da jeder was anderes)

2. Wie wird DoY kommen.. (ok schon halbwegs beantwortet, kurze bestaetigung dass NC besitzer nichts zahlen muessen reicht :D)

3. werden fuer mich irgendwelche items NICHT erhaeltlich sein wenn ich die epics VOR DoY schon alle mache..


thx i.a. karb


/* edit: */

HUIIIII, Post 100 =)

KarbideN
16-08-03, 22:43
kann mir das keiner beantworten? -push-

KarbideN
21-08-03, 06:08
noch immer nicht beantwortet -push-

KarbideN
24-08-03, 01:49
*langsam wirklich genervt -push-*

Chaplin
24-08-03, 04:02
Originally posted by KarbideN
*langsam wirklich genervt -push-*

Du stellst die Fragen an wen?
Die Mods wissen auch nicht wann und wie DoY kommt, ingame sind sie auch nur Spieler wie du und ich. Du möchtest wohl etwas von den Dev's wissen nur... die posten nicht im Forum.
GM's wissen auch nichts über DoY, sie sind auch nur Spieler mit Godmode und keine KK-Insider.

Wenn du es partout nicht mehr aushälst kannst du ja versuchen Mails zu schreiben..

KarbideN
24-08-03, 05:48
das mit DoY ist mir nichtmal so wichtig, mir gehts hauptsaechlich um die epic's solange ich die info's nicht habe kann ich nicht anfangen (oder auch nicht)
das mit dem chaos cave waere auch interessant zu wissen..

bitte mal jemand der plan von der materie hat hier posten :P

Motor Mike
26-08-03, 10:40
öhm schau mal wohin dein thread verschoben wurde

in PLAYER 2 PLayer help

heist also das dir wohl hir kein KK stuff gross antworten wird

zu den Epics weis ich nicht wo dein Problem liegt

es gibt alle Pro CA epics die alle Items haben und auch nach doy nicht verändert werden , das ist so

wen dich die andern Anti Ca Epics interessiern Muste auf den test server gehen da kanste Chran / TS / Fa epic machen

was komplett fehlt ist BD und TG , und ist auch noch keinerlei Infos darüber raus von KK

Um Paladin zu werden muste alle epic machen

da aber alle Anti Ca epic nur Ersatz epic sind derzeit auf der retail

kannste wohl davon aus gehen das diese dan resetet werde und wohl nur diese

warum sollten man einem Ca Runner der sein EH shcon Koplett fertiges Epic +item hatt nochmal resettetn ?

@DOY

Kommt halt wens fertig ist ( ausage von KK )

soweit ich weis wird ja Doy auf der GC vorgestellt also kanns nicht mehr so lange dauern bis es kommt


und was die Chaos Cave betrifft , versuch halt einfach das für dich beste Resi +armor setup zu finden mit dem du am besten zurecht kommst , manchmal muss man rumtesten das gehört auch zum game


greetz Mike

hajoan
26-08-03, 16:19
Es wurde hier im Forum bereits die Aussage getroffen, das die Epics der Anti-Fraktionen erneut durchgeführt werden können, wenn die richtigen Epics kommen.

Damit ist Deine Frage beantwortet!

Mal die Suchfunktion benutzt?