PDA

View Full Version : Kann man dronen capp bekommen?



Bluevirus
11-08-03, 20:48
Ich hab von Rifle auf Dronen um gelomt.


Als rifles-Spy hatte ich die PE fast cappt und als Droner hat ich erst bei der TL 102 drone nur 108 % schaden.


Woran liegt das? kann man überhaupt die TL 102 dronen capp bekommen?


Und was mir noch aufgefallen ist als Rifle Spy hab ich +50 auf WEP bekommen und knapp +30 auf R-C.


Als droner bekomm ich nur +30 Auf Remot und +32 auf Willpower?

Is das normal ?

Achja was ist die beste drone im PvP und was is die beste drone gegen normale gegner?

Max Hawk
11-08-03, 21:04
Hast du auch die beste Impauswahl drin? Und wenn du die besten Stats willst darfst du nur auf Willpower und Remote Control skillen. Dann sollte es eigendlich gut funzen.

Bluevirus
11-08-03, 22:13
Was sind die besten imps :)

Egeon
11-08-03, 22:40
http://neocron.ems.ru

Keyol45743241
12-08-03, 02:25
Ja, Drohnen kann man cappen.

Der einfache Weg: Verwende "artifact" Originale der Raredrohnen wie der Particle Nemesis. Dumm ist nur, wenn sie kaputt ist, ist sie weg.... oder wenn der Server mal wider Schluckauf hat.

Disclaimer: Depp, nein, mach' es nicht!!!

Der etwas kompliziertere Weg: Skill einfach mehr RCL/WPW, dann schaffst Du es auch mit den miesen Kopien oder PB20.

Deswegen brauchen Drohner weit mehr Skillpunkte als jede andere Klasse. Und für jeden Skillpunkt bekommen sie weniger Schaden als alle Anderen - warum? Weil Du mit deinem Skill einen Prozentwert erhöhst. Und der Basisschaden einer Drohne, auf die der Prozentwert angewendet wird ist nun mal ziemlich viel niedriger als alles (Faustschläge mal abgesehen), sprich ziemlich häufig wird es dir passieren, daß eine Skillerhöhung als Rundungsfehler ohne Auswirkungen auf den Schaden auf der Strecke bleibt.

Die beste Allrounddrohne ist die Particle Nemesis oder ihr kleiner Bruder, die PB20, es sind übrigens auch die Einzigen, die einigermaßen PvP relevant sind.
Die MR1000 ist zum allgemeinen Leveln zu empfehlen (weite Schußdistanz, gute Panzerung), FC und RG haben Areaschaden und sind somit auch brauchbar zum leveln.

Ach ja, nochwas.... es gibt neue Imps und ems.ru ist in der hinsicht nicht vollständig AFAIK. Die Dinger helfen schon das Cap zu erreichen aber nichtdestotrotz brauchst Du massig mehr Skill als alle Anderen. Und wie gesagt, wirklich lohnen tut es sich nicht. Lern' lieber noch einen Tradeskill..... :rolleyes: