PDA

View Full Version : An die Devs, GMs, Mods, Beta 1-4 Cracks ne Frage...



Sigma
11-08-03, 18:56
WTF is das?

http://home.tiscali.de/phobos/strangegun2.JPG

das bild hab ich aus der neocron gfx.pak, und wie gesagt meine Frage ist nun:

Was zum Teufel is das?

besser noch

Wo krieg ich die her? :D

Dark Dre@m
11-08-03, 18:58
Sieht cool aus und könnte fast ne ray gun sein also rifel aber sicher bin ich nicht (da ja das rot fehlt)

gez. Dream

Dr.Mabuse
11-08-03, 19:00
das wuerde mich auch mal interessieren :confused:

Max Hawk
11-08-03, 19:01
Vielleicht ist es ja ein altes Model der Plasmarifle. Oder eben der Raygun Rifle. Sieht aber echt gut aus. Warum ist das nicht mehr drin?

Slate
11-08-03, 19:02
Area Damage Rifle !!!!

Mehrpack
11-08-03, 19:03
hi,
3 worte: keinen blasen schimmer.

sieht aufjedenfall sehr cool und interiesant aus.

vielleicht ist das die crossbow (jaja schon klar das es nicht danach aussieht) was mal vor ein paar TSP und 2 Retailpatches mit in NC reingekommen ist.

aufjedenfall könnte man fast meinen das es irgendwie eine mischung aus pistole und rifle ist die richtung shootgun vielleicht geht???

Mehrpack

Sigma
11-08-03, 19:03
ich und ein paar freunde meinten ja fast "Neutronen-Rifle" (hallo DoY ^^ )

aba wie gesagt n offizielles statement wäre nett =)

YA5
11-08-03, 19:04
Sigma Sag ma wie kammer soon zeuch da extrakten so für nen selfmade Sig mit original Pültern wär des scho hilfreich...!o_O :confused:

maggotcorpse
11-08-03, 19:05
Neutronen Rifle war auch mein erster Gedanke ...

Die Crossbow war doch ne Pistole und naja ... sieht mir zu unhandlich aus das Ding ... neue Rifles *froi* ... *sfg

Mehrpack
11-08-03, 19:07
Originally posted by maggotcorpse
Neutronen Rifle war auch mein erster Gedanke ...

Die Crossbow war doch ne Pistole und naja ... sieht mir zu unhandlich aus das Ding ... neue Rifles *froi* ... *sfg

hi,
ka ich habs nur irgendwo mal im patchlog gelesen das was mit namen crossbow im patch war, was genau und wie es aussieht weiss ich nicht, da nie zugesicht bekommen.
war bloss eben ein gedanke.

Mehrpack

PsYcHoSeAn*
11-08-03, 19:07
Sieht auf jeden Fall verdammt nett aus...neue Skins für die Waffen wären echt mal wieder geil *dräng* so als Geburtstagsgeschenk für Neocron :D

Max Hawk
11-08-03, 19:09
Vielleicht hat KK sich meinen Vorschlag ja zu herzen genommen und das ist die erste Waffe die H-C und R-C benötigt *träum*

Egeon
11-08-03, 19:09
Geduld... falls das nicht was altes aus Beta Zeiten ist, wird es irgendwann eingebaut...

Mehrpack
11-08-03, 19:11
hi,
aber irgendwie kommt mir das design so verdammt bekammt vor.
mhh wenn mir jetzt nur noch einfallen würde wo ich schonmal sowas ähnliches gesehn habe *grübel*

Mehrpack

Sigma
11-08-03, 19:11
Originally posted by YA5
Sigma Sag ma wie kammer soon zeuch da extrakten so für nen selfmade Sig mit original Pültern wär des scho hilfreich...!o_O :confused:

äähh, also ich denke du willst wissen wie man die sachen anguggen kann oda? :wtf:

das versteh ich nämlich an deinem statement ^^

is ganz einfach guggst du hier (http://www.geocities.com/devils_thrill_mirror/index.htm)

Dark Dre@m
11-08-03, 19:15
Machen wir uns das doch leicht und fragen KK ob sie die mit doy bringen .. wäre doch nett :rolleyes:

Captain Chaos
11-08-03, 19:19
wenn das ne rifle is und jemals retail wird erstell ich mir sofort nen riflePE (notfalls SPY) um das teil benutzen zu können :>

sehr stylisch das teil :D

Dark Dre@m
11-08-03, 19:25
Originally posted by Captain Chaos
wenn das ne rifle is und jemals retail wird erstell ich mir sofort nen riflePE (notfalls SPY) um das teil benutzen zu können :>

sehr stylisch das teil :D

hmm ne HC rifel wär was fürn PE z.b. 50 H-C und 80 R-C oda so..

Bullenbeisser
11-08-03, 20:01
Ich glaub das ist noch ein waffe aus der Beta !
Ich glaub da habe ich so eine mal gesehen .
Kann mich aber auch täuschen o_O

da_zero0
11-08-03, 20:04
sieht goil aus, so bissl futuristische mega pistole , besser rifle :D


@KK bringt das teil mal rein , bitte

msdong
11-08-03, 20:07
viel interessanter sind die kleine päckchen daneben (ausser die mine)

Max Hawk
11-08-03, 20:16
Magni du bist auch gerade im Forum. Erkundige dich mal. Bitte bitte bitte *bettelnden blick mach* :D

Thane
11-08-03, 20:21
zum thema beta cracks: in beta gabs keine guns die es heute nicht gibt :) (ausser evtl anderen lvls der guns... aber die guns fürsich sind allenoch da...)

und die da kenn ick och nich o_O

WORM91
11-08-03, 21:03
Area Damage Rifle !!!!

HABEN WILL!!!

...bitte:p

EnZyme X
11-08-03, 21:11
hmm hab ich aber auch noch nirgends gesehen diese Waffe...
... ist bestimmt eine neue/alte Ultimative Waffe für alle Terminatoren unter uns :lol:

Vieleicht kommt das Teil ja auch mit DoY in die retail ?!

ShadowRunner
11-08-03, 21:12
sigma entweder is der link down den du gepostet hast oder kk hat ihn jetz geclosed

Max Hawk
11-08-03, 21:24
Der Link ist einfach nur down ;) *immernoch drauf wartet, dass jemand von KK was über die Waffe sagt*

Sigma
11-08-03, 21:31
ich bin ja nich so ^^

http://home.tiscali.de/phobos/Nc_VFS_Browser.zip

Dark Dre@m
11-08-03, 21:44
das zweite unter dem bild zeigt nen teil vom turret war das mal ne waffe ? auch unten rechts ....

/edit: da sind aber viele sachen dies nicht gibt oder halt die man nicht sieht ...

hoppelhasinchen
11-08-03, 22:24
Originally posted by WORM91
HABEN WILL!!!

...bitte:p

Lassiter hat sein versprechen gehalten :D

Chaplin
11-08-03, 22:39
Originally posted by hoppelhasinchen
Lassiter hat sein versprechen gehalten :D

Welches da war?
Nu' sach schon wenn du mehr weisst als wir.. ;)

hoppelhasinchen
11-08-03, 22:41
Originally posted by Chaplin
Welches da war?
Nu' sach schon wenn du mehr weisst als wir.. ;)

Das ein Insider vom Heidelberger Community treffen. Ich befürchte nur da du jetzt die Aufmerksamkeit auf mich gelenkt hast das ich wenn ich das nächste mal einlogge mit -100 SL in Plaza1 direkt vor den Copbots droppen werde... :(

Egeon
11-08-03, 22:41
Originally posted by hoppelhasinchen
Das ein Insider vom Heidelberger Community treffen. Ich befürchte nur da du jetzt die Aufmerksamkeit auf mich gelenkt hast das ich wenn ich das nächste mal einlogge mit -100 SL in Plaza1 direkt vor den Copbots droppen werde... :(
sync happens :D

Chaplin
11-08-03, 23:48
Originally posted by hoppelhasinchen
Das ein Insider vom Heidelberger Community treffen. Ich befürchte nur da du jetzt die Aufmerksamkeit auf mich gelenkt hast das ich wenn ich das nächste mal einlogge mit -100 SL in Plaza1 direkt vor den Copbots droppen werde... :(

'tschuldigung

topic: Also mich erinnert das Ding irgendwie an die Waffe von Robocop.. Aber irgendein Nerd wird mich da bestimmt eines besseren belehren ;)

Bonnie
12-08-03, 00:03
Wie kommt ihr alle auf ne rifle ? ich finde es sieht aus wie ne pistole die nur einen etwas langen lauf hat, was aber durch die komische perspektivische darstellung kommen kann. kurz, ich finde es sieht aus wie ne wyatt earp (wie schrieb man das noch ? :P). auf jeden fall dieses modell, dass niemals schaden im PvP macht, aber unglaublich sexy bei pistol-pe-lady aussieht :).

Bonnie

Max Hawk
12-08-03, 00:07
@Bonnie: Schau mal ganz oben Links auf dem Bild.

Ich warte immernoch auf jemanden der das weiss :)

Mal ein test:

Martin J. Schwiezer
MJS

Vielleicht funktioniert das ja
:D

Bonnie
12-08-03, 00:13
grupf alsdfjaösldkf stimmt :((((
mist und ich dachte, ich hätte es...

*heul*

Max Hawk
12-08-03, 00:34
*Taschentuch reich* Sei nicht traurig. Bis jetzt weiss ja auch kein Anderer was das für ne Waffe ist (bis auf die Mitarbeiter von KK :) ).

Haggis.at
12-08-03, 01:51
Originally posted by Max Hawk
@Bonnie: Schau mal ganz oben Links auf dem Bild.

Ich warte immernoch auf jemanden der das weiss :)

:D

Street Model Gun oder Colt Budget (haben beide gleichen Skin)
Meintest Du die?

Sir_Tommy
12-08-03, 01:54
Könnte teoretisch auch eine Freez pistol sein:confused:

Aber sicher bin ich mir da echt nicht

Der "Tank" lässt nur darauf schließen das es eine sein könnte

Keyol45743241
12-08-03, 02:37
Wurden Area Damage Rifles nicht in irgend einer Beta entfernt weil sie zu arg waren? Und nu' sollen sie wieder eingeführt werden? :wtf:


Cuuuuuthuuuluuuuuuuuuu sach' mal was sinvolles, Du warst doch Betatestie....

vokuhila
12-08-03, 02:39
erinnert mich nen bisschen an die enforcer aus UT oder die Jackhammer (automatische Shotgun) aus Planetside. Ich könnt mir vorstellen, dass es ne autoschröte war :p

hoppelhasinchen
12-08-03, 02:51
Originally posted by vokuhila
erinnert mich nen bisschen an die enforcer aus UT oder die Jackhammer (automatische Shotgun) aus Planetside. Ich könnt mir vorstellen, dass es ne autoschröte war :p

Rare Shotgun. Finally! :D

Keyol45743241
12-08-03, 03:04
:eek:



Shit, ich hab' mich nur an die beta4 erinnert als alle mit der phosphorgemoddeten Schrotpumpe rumglaufen sind, weil die alles wegge0nt hat........


Jo, die Shotgun wurde ja seit längerem gefordert...... über wen darf ich nun lachen? Die ganzen Rifler, die von Rifles auf Pistolen umgelommt haben? :D

Kodijak
12-08-03, 03:40
das ist doch eindeutig was das ist...


eine dicke fette .357er Magnum mit extremem kadaboom :D

Sidor
12-08-03, 08:41
Von der Mündung her müßte es ne Laser/Plasma/wasweißich sein. Die is nämlich zu groß für Projektile *klugscheiß*

ProfX
12-08-03, 08:47
phobos des is ne fusionsrifle mal sie gelb an ...;)

Seminus
12-08-03, 10:51
Das ist ne Rifle die noch zu Beta1/2 zeiten ingame war. Ich werde mal nachforschen ob man dieses Ding nochmal aktivieren kann. Versprechen kann ich aber nix :)

...

n|eX
12-08-03, 10:55
Mist, und ich war erst in Beta3 dabei. Um ehrlich zu sein is das mal eine der wenigen Waffen die mir vom Design her gefaellt. Naja ok, die Fusion Rifles sehn auch geil aus, sind nur leider Muell... :angel:

PS: Ich fordere: wenigstens mal von nem GM mit der Rfile umgeschossen zu werden, damit ich sie mal sehe :rolleyes:

Freerk
12-08-03, 11:36
Originally posted by Seminus
Das ist ne Rifle die noch zu Beta1/2 zeiten ingame war. Ich werde mal nachforschen ob man dieses Ding nochmal aktivieren kann. Versprechen kann ich aber nix :)

...


*gruebel* iner 2 er war die noch da ?? *amkopfkratze* also endweder ich bin mega vergeslich oder ich hab die uebersehn

Taxx
12-08-03, 12:06
mich würde auch mal interessieren was aus den Minen geworden ist :-/

KC DEE
12-08-03, 13:05
Originally posted by Taxx
mich würde auch mal interessieren was aus den Minen geworden ist :-/

Die sind zu Sammlerobjekten geworden. :D :angel:

pösser pösser gm...deine schanttat wird niemals komplett entfernt werden können...:cool:

Taxx
12-08-03, 15:18
hmm, schade, weiss jemand warum die raus sind o_O ? kenn sie nur vom Testserver glaub ich, habe sie aber nie gesehen

Max Hawk
12-08-03, 15:25
Originally posted by Seminus
Das ist ne Rifle die noch zu Beta1/2 zeiten ingame war. Ich werde mal nachforschen ob man dieses Ding nochmal aktivieren kann. Versprechen kann ich aber nix :)

...

Danke für die Info Seminus!

wOOx
12-08-03, 20:15
Mehr Infos Mehr Infos :)

Egeon
12-08-03, 20:40
Originally posted by wOOx
Mehr Infos Mehr Infos :)
klingt wie: "need imput"

Coming when ready :D

Cuthullu
12-08-03, 22:18
Originally posted by Keyol45743241
Wurden Area Damage Rifles nicht in irgend einer Beta entfernt weil sie zu arg waren? Und nu' sollen sie wieder eingeführt werden? :wtf:


Cuuuuuthuuuluuuuuuuuuu sach' mal was sinvolles, Du warst doch Betatestie....

also eines der kleinen pakete auf dem bild unten ist eine mine, gab mal diverse fun events in beta 3 als GMs den PP mit minen zugepflastert haben.

Zuerst hat man die garnicht gesehen, man ist draufgelaufen und BOOM, da hat dir nichts aber auch garnix mehr geholfen.
So wie minen jetzt sind glaube ich sieht man entweder nen laserstrahl aus dem boden oder halt ne kleien unregelmässigkeit in der bodentextur wo die liegt. Ich warte ja immer noch drauf das die in die retail kommen.

Was die Waffe betrifft um die es geht, die habe ich leider noch nie gesehen, aber da hat ja ein GM vor mir gepostet. Wäre nett wenn man die aktivieren könnte, würde gut in meine Sammlervitrine passen.

Mehrpack
12-08-03, 22:25
Originally posted by Cuthullu
also eines der kleinen pakete auf dem bild unten ist eine mine, gab mal diverse fun events in beta 3 als GMs den PP mit minen zugepflastert haben.

Zuerst hat man die garnicht gesehen, man ist draufgelaufen und BOOM, da hat dir nichts aber auch garnix mehr geholfen.
So wie minen jetzt sind glaube ich sieht man entweder nen laserstrahl aus dem boden oder halt ne kleien unregelmässigkeit in der bodentextur wo die liegt. Ich warte ja immer noch drauf das die in die retail kommen.

Was die Waffe betrifft um die es geht, die habe ich leider noch nie gesehen, aber da hat ja ein GM vor mir gepostet. Wäre nett wenn man die aktivieren könnte, würde gut in meine Sammlervitrine passen.

hi,
mhh also ich hab nur auf dem testserver die minen gesehn die dreieckig sind und welche einen laserstrahl abgeben.
aber die dinger sind mehr just for fun als alles andere.
die machen net mal 10 Dmg an nem Spy wenn er genau dran steht.

zu der waffe selber, ich fände sie sollte net nur was zum sammeln sein, das ding sollte eher wieder als richtige waffe eingeführt werden, da es nur als kleines sammlerobjekt zu gut aussieht.

Mehrpack

MI2k1
12-08-03, 23:48
Originally posted by Seminus
Das ist ne Rifle die noch zu Beta1/2 zeiten ingame war. Ich werde mal nachforschen ob man dieses Ding nochmal aktivieren kann. Versprechen kann ich aber nix :)

...

wie war den der name der rifle?

*gg*
13-08-03, 09:08
Originally posted by Mehrpack
hi,
mhh also ich hab nur auf dem testserver die minen gesehn die dreieckig sind und welche einen laserstrahl abgeben.
aber die dinger sind mehr just for fun als alles andere.
die machen net mal 10 Dmg an nem Spy wenn er genau dran steht.

zu der waffe selber, ich fände sie sollte net nur was zum sammeln sein, das ding sollte eher wieder als richtige waffe eingeführt werden, da es nur als kleines sammlerobjekt zu gut aussieht.

Mehrpack

und genau deswegen werden se nich in de retail kommen weil sonst jeder (wie aufm testserver) ständich den PP verminen würde

Taxx
13-08-03, 10:31
hmm, man könnte aber einen op mit minen zuflastern ^^ , wenn man weiss das ein angriff kommt. oder nur das comteil zum hacken ;) das wäre so gar nicht mal schlecht. aber minen gibs ja nicht

Robert [GS]
13-08-03, 14:11
Originally posted by Seminus
Das ist ne Rifle die noch zu Beta1/2 zeiten ingame war. Ich werde mal nachforschen ob man dieses Ding nochmal aktivieren kann. Versprechen kann ich aber nix :)

...



Und, schon was herraus gefunden ?

-DAYWALKER-[FA]
13-08-03, 14:34
HAHAHAHA


Die mienen sind schon längst RETAIL, die gabs ma bei nem Event mit Reaktor 2000 auf Uranus im Industrial A., da sollte man sie jedoch den Gms zurückgeben, aber dennoch gibt es immernoch welche, und manche GMs spawnen sie auf Fun:)

waren ma im NF da kam ein GM daher lol das war funny, weil der unsichtbar war, und auf einmal war alles voll mit mienen lol

Mehrpack
13-08-03, 15:46
Originally posted by *gg*
und genau deswegen werden se nich in de retail kommen weil sonst jeder (wie aufm testserver) ständich den PP verminen würde

hi,
die waren ja eigentlich für op-sicherung gedacht, wenn ich mich recht entsinne.
und man könnte sie ja wie turrets nur in op zum aufstellen bzw platzieren.
bloss ist dann die frage ob sie die slots für die turrets belegen sollten, oder ob es dann für minen extra-slots geben sollte.

Mehrpack

Taxx
13-08-03, 16:02
Die mienen sind schon längst RETAIL, die gabs ma bei nem Event mit Reaktor 2000 auf Uranus im Industrial A., da sollte man sie jedoch den Gms zurückgeben, aber dennoch gibt es immernoch welche, und manche GMs spawnen sie auf Fun


1. was interressiert mich uranus o_O, ich spiele auf Jupiter
2. wenn das ein GM spawnt heisst das zwar das die dinger in der Retail drinne sind, aber noch lange nicht das du die dinger im laden kaufen kannst. Und somit für den Normalen Runner nicht zugänglich.

*gg*
13-08-03, 16:10
Originally posted by Taxx
1. was interressiert mich uranus o_O, ich spiele auf Jupiter
2. wenn das ein GM spawnt heisst das zwar das die dinger in der Retail drinne sind, aber noch lange nicht das du die dinger im laden kaufen kannst. Und somit für den Normalen Runner nicht zugänglich.

also aufm Testserver konnte man se einfach nachbasteln ... nur naja wenn de nicht grad ein totaler kackn00b warst haben se höchstens nen 3er dmg gemachtO_o

-DAYWALKER-[FA]
13-08-03, 16:15
tja, trotzdem sinse schon im game, und Manche Runner haben davon net wenige

Taxx
13-08-03, 16:47
und warum gibs die dann nicht im laden o_O

-DAYWALKER-[FA]
13-08-03, 17:04
Weil die noch voll verbuggt sin.

wOOx
13-08-03, 19:24
Hab auch etwas in den .paks rumgeforscht und bin auf das gestossen:

http://evilforzeteam.clanintern.de/neocron/strangeweapon.jpg



wOOt is that ?


Und was sind das für Booster die rechts neben den Stamina und Psi sind ? Auch beta crap ?

Parax
13-08-03, 19:32
Das ist das Mining Tool.

Damit kann man Rohstoffe aus der Umgebung holen, z.B aus Holz oder so.
Sind z.Z nur auf dem Testserver verteilt und haben noch nicht viel nutzen.

ProfX
13-08-03, 20:08
waren mal ingame sah aus wie ne pistole war ne coole sache weil man die im plaza ziehen konnte ansonsten konnte man damit aus den damals vorhandenen baumstämmen holz ziehen :D

Cuthullu
13-08-03, 20:13
die gelben spritzen sind die alten skins für die einfachen +3 auf mainskills drogen.

vokuhila
13-08-03, 20:32
wurden leider rausgenommen, daher konnte man letzte Zeit die pa4 nicht mehr tragen .)

Beatbuster
13-08-03, 21:47
es ist schon faszinierend und leider auch erschreckend, wieviele schätze der neocron programcode in sich versteckt hält, anstatt sie freizugeben. ich fänds jedenfalls geil, wenn all diese schätze ingame wären :D

Bullenbeisser
13-08-03, 22:12
Ich habe auch noch was gefunden !
http://home.arcor.de/bullenbeisser/1.JPG
Was sind das für spells neben den normalen ???
Das 4 in der 2 Reihe
Die ersten 3 in der 3 Reihe
Das 4 in der 4 Reihe
Die letzten 3 in der 5 Reihe
Die beiden ersten in der 6 Reihe

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Sehen irgendwie geil aus ,
Will haben

Mehrpack
13-08-03, 22:40
hi,
wenn ich mich recht errinnere, dann habe ich mal gelesen das es in einer der Beta spells gab mit denen man dinge schweben und bewegen konnte.

die werbung für yakarma sagt ja auch sowas in der richtung, falls sie noch läuft.

Mehrpack

Dark Dre@m
13-08-03, 22:43
Originally posted by Mehrpack
hi,
wenn ich mich recht errinnere, dann habe ich mal gelesen das es in einer der Beta spells gab mit denen man dinge schweben und bewegen konnte.

die werbung für yakarma sagt ja auch sowas in der richtung, falls sie noch läuft.

Mehrpack

Dann würde ich sagen wieder rein egal wie viel bugs das hat solang das die sever ned kaput macht rein rein damit BITTE *KK die füße küsst*

Taxx
13-08-03, 23:59
wenn man sich die ganzen bilder so anschaut is ne menge drinne was nicht in der Retail drinne, oder noch teilweise aus Betatzeiten wohl stammen.

Das einzige was ich mich frage, da gibs mehr klamotten drinne als man momentan auswählen kann, warum hat man diese nicht reingenommen ? das wäre ein bissle abwechslung mehr ^^ auch wenn einige Sachen von NPCs getragen werden, warum kann mans nicht so machen ,das man sich als spieler diese kleidung auswählen kann :-/ ?

Max Hawk
14-08-03, 07:18
Originally posted by Mehrpack
hi,
wenn ich mich recht errinnere, dann habe ich mal gelesen das es in einer der Beta spells gab mit denen man dinge schweben und bewegen konnte.

Mehrpack

Oh das hört sich gut an. Möchte ich unbedingt haben. Am liebsten einen Crahn holy Würgegriff (Star Wars lässt grüssen :lol: ) bei denen das Opfer erst STA und dann HLT verliert :) dann kommt es auf die Manamenge an ob man es schaft den Gegner zu tode zu würgen oder nicht :D Und wenn man nicht genug Mana hat sucht man sich ne Klippe die das Opfer dann runterfällt :) Achso das Opfer kann in der Zeit natürlich nicht schiessen

MI2k1
14-08-03, 10:19
Originally posted by Bullenbeisser
Ich habe auch noch was gefunden !
http://home.arcor.de/bullenbeisser/1.JPG
Was sind das für spells neben den normalen ???
Das 4 in der 2 Reihe
Die ersten 3 in der 3 Reihe
Das 4 in der 4 Reihe
Die letzten 3 in der 5 Reihe
Die beiden ersten in der 6 Reihe

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Sehen irgendwie geil aus ,
Will haben

zu dem ersten in der 6ten reihe.

hab mal von einem beta spieler gehört das es früher elementar spells gab und das spell scheint der meteor einschlag gewesen zu sein. das spell wurde wegen zu viel schaden, oder weil es einfach nicht ins bild von nc passt rausgenommen. sowas in der art meine ich gehört zu haben :)

das 2te in der 3ten-reihe: vieleicht konnten sich psis früher stealthen (ubar!!:D )

3te 3te-reihe: jump zauber bis zu 50m hohe sprünge ;)

1te 3te-reihe:autoaim o_O

4te in der 2ten-reihe: armorscan 8|

4te der 5ten-reihe:erschaft einen magischen bogen (morrowind lässt grüßen :D )

mehr fällt mir auch nich ein

mfg

Haggis.at
14-08-03, 13:20
Hab noch einen gefunden:

http://members.aon.at/beersworld/newspell.jpg

*SPAM* (Huch! :D )

Blackknight
14-08-03, 17:47
Zu Betazeiten hatten die Spells doch noch garnicht so viele Unterschiedliche Symbole, oder? Hab noch nie länger nen Psi gespielt, deswegen kann ichs nicht genau sagen, aber ich meine mich dran erinnern zu können dass die Psi-spells früher grösstenteils gleiche Symbole hatten.
Will damit sagen, das müssten dann doch eigentlich ganz frische Spells sein?

Die Rifle auf der ersten Seite hab ich auch in der Beta 2 nie live gesehen *g*

Oxygen
14-08-03, 19:28
Der erste Spell in der dritten Reihe, müsste der Lichtspell gewesen sein. Damit konnte man sich wie mit einer Taschenlampe in dunklen Räumen Licht verschaffen. Wurde irgendwann aber raus genommen, da jeder mit diesem rum lief und zudem teilweise ein Framedrop auftrat.

Mighty Max
14-08-03, 19:55
Der Framedrop war wohl das geringst Problem ;)

Cuthullu
14-08-03, 22:24
und genau solche spells bringen mehr atmosphäre ins spiel.

XaNToR
14-08-03, 22:45
Originally posted by Cuthullu
und genau solche spells bringen mehr atmosphäre ins spiel.





Du meinst leuchtende Monks ? ne danke is schon schlimm genug dass die in mülltüten rumlaufen

-DAYWALKER-[FA]
15-08-03, 00:12
hmm zum letzten in der 2. reihe, ich hab ma was von nem sl scan spell gehört, glaube aber net das des der war, und ja früher hatten die spells weniger zeichen :P



Xantor, bist ja selber eine

Cuthullu
15-08-03, 06:04
Originally posted by XaNToR
Du meinst leuchtende Monks ? ne danke is schon schlimm genug dass die in mülltüten rumlaufen


mir klar das du den spell nicht magst, weil damit kann man ja nicht bash0rn, also isser nutzlos.

*gg*
15-08-03, 10:23
Originally posted by Cuthullu
mir klar das du den spell nicht magst, weil damit kann man ja nicht bash0rn, also isser nutzlos.

die Taschenlampe hatt glaub keine Anforderungen...wieso sollte man sich also nen spell zulegen der den selben efekt wie ne Taschenlampe hatt aber denn noch psi verbraucht??:confused:

ProfX
15-08-03, 10:31
Originally posted by Bullenbeisser
Ich habe auch noch was gefunden !
http://home.arcor.de/bullenbeisser/1.JPG
Was sind das für spells neben den normalen ???
Das 4 in der 2 Reihe
Die ersten 3 in der 3 Reihe
Das 4 in der 4 Reihe
Die letzten 3 in der 5 Reihe
Die beiden ersten in der 6 Reihe

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Sehen irgendwie geil aus ,
Will haben

ich kann dir weiterhelfen ich kenne die spells ;)

das waren spells die in beta 2 3 ingame mal waren also

reihe 2/4 war inventarscann damit konnte man das inventar des anderen scannen o_O war nen exoticspell
reihe 3/1 body scann soviel ich weis konnte man damit scannen wieviel leben mana und stamina der typ hatte ebenfalls exoticspell
reihe 3/2 unsichtbarkeit vorgänger vom stealthtool sollte nen ppu spell werden war aber exotic spello_O
reihe 3/3 der hapelman bin ich mir net sicher war glaub ich um mobs zum wahnsin zu treiben dann rannten die nur dum rumm:D
reihe 4/4 müsste nen superlightning gewesen sein keine ahnung hatte ich nie:(
reihe 5/2 war des damalige poisonfield :wtf: woraus das poisonbarrel wurde
reihe 5/4 einer meiner lieblinge war nur sehr kurz benutzbar wegen servercrashes dieser spell hiess earthquake was er brachte müsstet ihr ja erraten können;)
reihe 6/1 meteoritenhagel auch genialer spell geil animiert servercrashgarantie :rolleyes: schde das es ihn nicht mehr gibt
da war nc noch inbalanced, wenn diese spells gefunst hätten wie sie sollten :p
reihe 6/2 firefield heutiges firebarrel nur wars damals heftiger da ressis net gingen:D
reihe 6/4 wird nen platzhalter sein mal schauen was kommt:wtf: 8| fals was kommt:rolleyes:

hespora
15-08-03, 13:26
Originally posted by ProfX
ich kann dir weiterhelfen ich kenne die spells ;)

reihe 6/1 meteoritenhagel auch genialer spell geil animiert servercrashgarantie :rolleyes: schde das es ihn nicht mehr gibt
Mh, das dürfte dann doch die gleiche Anim sein, die der Flame Ava zu Anfang Retail hatte, bevor er so lange ausm game war, oder?

n|eX
15-08-03, 14:07
Hm, wo wir grad bei den PSI Spells sind... Wo is denn eigentlich "Fire Ring" hin? In Beta3 gabs den noch, nur hab ich da leider keinen PSI gepsielt, dafuer bin ich durch einen cast davon gestorben :lol: Gibts den noch irgendwo, oder is der auch komplett entfernt worden.

Kann auch sein das daraus der heutige Beam geworden ist. Die Animtion ist jedenfalls recht aehnlich glaub ich, bis auf den fehlenden Feuerring um das Ziel halt. Oder der is noch da und ich bin einfach nur total blind O_o

Taxx
15-08-03, 14:53
Die Animtion ist jedenfalls recht aehnlich glaub ich, bis auf den fehlenden Feuerring um das Ziel halt. Oder der is noch da und ich bin einfach nur total blind


oder meinst du den Fire halo ? der hat einen ring

ProfX
16-08-03, 17:10
Originally posted by hespora
Mh, das dürfte dann doch die gleiche Anim sein, die der Flame Ava zu Anfang Retail hatte, bevor er so lange ausm game war, oder?

weis net kann sein is zu lange her aber glaub war nen bissel heftiger ;)

XaNToR
16-08-03, 17:14
Kann sich noch jemand an die ALTE Barrels erinnern `?


z.B. das Holy energy Barrel, dass wie nen beam funzte nur dreimal so breit war.... erinnert sich noch jemand an die ?

Egeon
16-08-03, 18:42
Originally posted by XaNToR
Kann sich noch jemand an die ALTE Barrels erinnern `?


z.B. das Holy energy Barrel, dass wie nen beam funzte nur dreimal so breit war.... erinnert sich noch jemand an die ?
*meld*
Aber ich versuche alles was früher war zu verdrängen... es war halt einfach zu schön (im Vergleich zu jetzt) ...

ProfX
16-08-03, 19:05
Originally posted by XaNToR
Kann sich noch jemand an die ALTE Barrels erinnern `?


z.B. das Holy energy Barrel, dass wie nen beam funzte nur dreimal so breit war.... erinnert sich noch jemand an die ?

fire war besser und konnte nen server reboot verursachen :rolleyes:

KC DEE
16-08-03, 19:07
Originally posted by ProfX
reihe 4/4 müsste nen superlightning gewesen sein keine ahnung hatte ich nie:(



Ich hab beinahe gedacht das war der Telekynese Spell... ist aber auch nur ne Vermutung.

Und 6/4 ist bestimmt der berühmte BlackSync-Spell...den die pössen GMs immer benutzen :angel: :D

LEFF|pm
16-08-03, 22:34
Originally posted by -DAYWALKER-[FA]
tja, trotzdem sinse schon im game, und Manche Runner haben davon net wenige

hab noch 4 stück davon, lassen sich aber net recyclen und net ressen, son mist...

/Bloodscream

ProfX
17-08-03, 05:16
Und 6/4 ist bestimmt der berühmte BlackSync-Spell...den die pössen GMs immer benutzen

da spricht nen gm alle kc dee bashorn is nen gm :D