PDA

View Full Version : DoY - Wahrheit oder Fiktion



coma
11-08-03, 12:29
tagchen...warum ich son thread aufmache? nun..zum einen ist im forum absolut nix los, zum anderen..ich lome :wtf:

ok kommen wir zum thema:

Dome of York

hehe schaut gut aus wa? :D also, der dome...wer von euch glaubt das er mal wirklich kommen wird.

nun tragen wir mal die fakten zusammen...der dome wurde sied wann angekündigt? letztes jahr irgendwann...vielleicht kennen einige noch das sagenumwobene hacknet. das wurd schon seid beta4 glaub angekündigt. und es kam nie und keiner spricht mehr davon.

weiter im text. es hiess powerarmors kommen mit doy. fakt ist:

die monk pa ist durch nen patch gekommen und laut thanatos kommen weitere pas mit kommenden pathces. vor kurzem hiess es allerdings noch das alle pas mit dem dome ins game kommen sollen.

was haben wir noch? nun ein paar screens die uns den dome schmackhaft machen sollen...oh toll...aber mal ernsthaft. habt ihr das mosaik der crahn church im nema gesehen? glaubt ihr ernsthaft sowas kommt ingame o_O


ich persönlich sehe den dome nur als eine möglichkeit die spieler zu halten. die meisten warten darauf und zahlen weiterhin. aber mal ehrlich...es wird nicht kommen.

andere meinungen? postet sie..jedoch ich steh nich allein da mit meiner aussage :)

Invhunter
11-08-03, 12:36
DoY kommt, ganz sicher. Quelle gebe ich nicht bekannt, aber es kommt. Und es wird SEHR GROß!!!!

Coka
11-08-03, 12:37
/edit by Berserker: Reply gelöscht, Coka ist kein Vertreter von KK, den Mods oder GMs:


Die Stormbot (Reakktor) und Copbot (Freiwillige Moderatoren/Gamemaster) Avatare sind exklusives Eigentum der Reakktor Mitarbeiter und der Freiwilligen Helfer.

Deinen Avatar änderst oder löschst du bitte umgehend, sonst tun wir das und deine Signatur passt du bitte auch den Forenregeln an.

Tkon
11-08-03, 12:38
Davon das es kommt geh ich auch aus.
Grösse ~1.5 GB, entweder da kommt ein Haufen neuer Maps, oder die überarbeiten das ganze Spiel. Wir können uns überraschen lassen. :)

Vielleicht kommt es ja im September, wenn 1 Jahr Retail vorbei ist?

DaReal
11-08-03, 12:40
Coka, Du weisst sicherlich dass schon einige Leute Ärger wegen der Benutzung eines Cop-Bot-Avatars bekommen haben, oder? ;)


Zum Thema: Ich weiss nicht was ich glauben soll, aber natürlich HOFFE ich dass DOY kommt. Und das bald ....

msdong
11-08-03, 12:40
hehe, zeit ist ja sooo relativ. was du als vor kurzem bezeichnest ist schon monate her. ich glaube seit april ist bekannt das PA vor DoY kommen. aber mal ehrlich - wen interessiert DoY?
wer gehen will geht. wer kein bock mehr hat macht den acc zu und wartet 2,5 Monate und meldet sich wieder an. so einfach.

Edit:
Coka - ich würde mal schnell deinen avatar ändern wenn nicht zufällig der neuste mod bist....

Coka
11-08-03, 12:42
hmm thx fuer die info wuste ich net das ich dat net benutzen kann thx wirt gleich weg gemacht

VVerevvolf
11-08-03, 12:56
Ach ich liebe diese Spaten die dauernd solche Threads aufmachen. Verzieht euch doch, aber lasst uns mit eurem geistlosen Gequatsche in Ruhe.

maus
11-08-03, 13:01
Originally posted by DaReal
Zum Thema: Ich weiss nicht was ich glauben soll, aber natürlich HOFFE ich dass DOY kommt. Und das bald ....

umso mehr man hofft.. umso grösser ist die Entäuschung..

ich für meinen Teil glaube daran, dass DoY irgendwann mal kommen wird, stellt sich nur die Frage wann..

Dark Dre@m
11-08-03, 13:01
Originally posted by Invhunter
DoY kommt, ganz sicher. Quelle gebe ich nicht bekannt, aber es kommt. Und es wird SEHR GROß!!!!
Infos her oder ich grill dich :wtf:

und mal zum Thema: Ich hab mal gehört das schon das "Normale Neocron" aus den regealen genomm worden ist und was neues komm soll ....

Tolots
11-08-03, 13:07
Kann mir mal jemand erklären worum es hier in dem Thread überhaupt geht ? :)

Tkon
11-08-03, 13:08
Leute dies Spiel ist ~1 GB gross.
Denkt Ihr allen Ernstes eine einfache Erweiterung ist dann ~1.5 GB gross??

Die bauen doch nicht hinter den Eingängen von DoY ein Areal auf das min. genauso gross ist wie alle bis jetzt vorhandenen Sektoren...

Also wäre die einzige Möglichkeit das die richtig viel umbauen.

Noch was worüber man sich mal Gedanken machen kann, Reakktor sagte irgendwann Limits die sie sich selber an die Grafik gesetzt haben werden aufgehoben.
Heisst das alle Grafiken werden überarbeitet und die aktuelle Engine wird weiter verwendent, ergo alle noch langsamer, oder heisst das neue/andere Engine? Aufwand wäre sicher gross, aber machbar.

Naja lassen wir uns überraschen. Reakktor macht das schon.

Invhunter
11-08-03, 13:09
Originally posted by Tkon
Davon das es kommt geh ich auch aus.
Grösse ~1.5 GB, entweder da kommt ein Haufen neuer Maps, oder die überarbeiten das ganze Spiel. Wir können uns überraschen lassen. :)

Vielleicht kommt es ja im September, wenn 1 Jahr Retail vorbei ist?

Ich schätze eher, dass es einen Umfang von 200-250 MB haben wird in gepackten Daten.
Immerhin ist ein Teil von DoY schon ingame.
Das was noch kommen wird werden wohl die Geometrieen für die neuen Zonen und die Texturen sein.
Geometrien kann man sehr gut packen und je nach Format und Packmethode geht das bei Texturen auch einigermaßen.
Immerhin braucht man ja nicht alle Texturlevel mit schicken sondern nur den höchsten und dann die MipMap-Level während des patchens erzeugen.
Auch die Daten für neue Waffen sollten nicht zu viel Speichervolumen verbrauchen, da die Modelle insgesamt doch recht lowpoly sind, man die Texturen für mehrere Waffen in eine Textur setzen kann und zusätzlich nur ein Jointpoly gesetzt werden muss für die Ausrichtung der Waffe am Modell.
Also alles nicht so sehr viel.

Striker Alsom
11-08-03, 13:11
Da ein neuer Boxed Artikel kommt dürfen wir uns alle nochmal dumm und dämlich zahlen so wirds aussehen. Wenn man den Dreck nicht runterladen kann wirds zeit fuer nen massenamok lauf *G*

Invhunter
11-08-03, 13:13
Originally posted by Tkon
Noch was worüber man sich mal Gedanken machen kann, Reakktor sagte irgendwann Limits die sie sich selber an die Grafik gesetzt haben werden aufgehoben.
Heisst das alle Grafiken werden überarbeitet und die aktuelle Engine wird weiter verwendent, ergo alle noch langsamer, oder heisst das neue/andere Engine? Aufwand wäre sicher gross, aber machbar.

Naja lassen wir uns überraschen. Reakktor macht das schon.

Neuen Engine wird es wohl schlecht geben können, da man auch das ganze Framework umstricken müsste. Das würde einen Programmieraufwand werden, der fast an die Erstellung eines komplett neuen Spiels grenzen würde.
Wie es mal in einem alten Thread stand, werden die alten Sektoren und Items so erhalten bleiben mit allen Einschränkungen, nur die neuen Sektoren werden diesen Beschränkungen nicht mehr unterliegen.
Die Maps werden wohl mehr Polys habe, die Texturen eine höhere Auflösung und es wird wohl mehr dynamische Dinge geben ("Uhhhh, ich habe Feuer gemacht").

Invhunter
11-08-03, 13:14
Originally posted by Striker Alsom
Da ein neuer Boxed Artikel kommt dürfen wir uns alle nochmal dumm und dämlich zahlen so wirds aussehen. Wenn man den Dreck nicht runterladen kann wirds zeit fuer nen massenamok lauf *G*

Der neue Boxed Artikel wird wohl nur schon NC UND DoY enthalten. Für die Leute die schon NC besitzen wird es laut Aussage KK die Möglichkeiten zum Download geben.

Bl00d Rage
11-08-03, 13:14
Die Theorie hatten schon einige.

Wenn ich ehrlich bin ist es mir inzwischen latte. DoY kommt definitiv ZU spät. In letzter Zeit geht mir NC einfach nur auf den Sack. XP Verlust, Itemverlust, SL Gain geht IMMERNOCH NICHT. Einfach scheisse im Moment.

Seit 4 Tagen werden JEDEN morgen meine XP auf einen bestimmten Wert resetet. Helpdesk lässt sich mal wieder gaaaaaaaanz viel Zeit. InGame kann mir leider kein GM helfen. Fatals sind EXTREMER DENN JE.
Und heute hats mir den rest gegeben. Ich geh in die Cave IN TG. Mit den 2/2 Gnawer, etc. komm raus. Fatal. Logg ein -> Tod. Ohne Grund. Rezz mich mit nem Char vom Kumpel. Geh wieder rein, wieder raus, das gleiche Spielt.

Nu hab ich überhaupt keinen Bock mehr auf NC.

Zum Glück kommt heute mein SWG. Wenn DoY wirklich irgendwann malkommt, dann werde ich NC nochmal angucken, aber bis dahin...

Bye Bye...

Bl00d Rage

Sir_Tommy
11-08-03, 13:14
Originally posted by coma



ich persönlich sehe den dome nur als eine möglichkeit die spieler zu halten. die meisten warten darauf und zahlen weiterhin. aber mal ehrlich...es wird nicht kommen.


Das hab ich gestern auch zu meinen clan gesagt:p Bin da ganz deiner meinung coma

asdf
11-08-03, 13:14
Mein TIP ist 06.09.03

Happy Birthday NC :)

Yoda
11-08-03, 13:15
nur etwas geduld , DOY muss irgendwann kommen :D

aber das mit den 1, 5 GB kann ich mir nicht vorstellen , was manche hier sagen ,...

Hallo ,... 500 MB mehr für ein paar sektoren,...

Mist Tkon war schneller :p

maus
11-08-03, 13:18
*summt*

Lasst euch überraschen..

*weiter summt*

Dark Dre@m
11-08-03, 13:21
Originally posted by maus
*summt*

Lasst euch überraschen..

*weiter summt*
Ich kill alle die mir was verheimlichen :D
*messer nimm*:eek:

maus
11-08-03, 13:22
*komisch rüberschaut*

*dann grinst*

*und weiter summt*

Bluevirus
11-08-03, 13:25
HAHAHA

Noch einer der so denkt wie ich :D

Ich habs ja gesagt DOY wird nie kommen


Gut zu wissen das es noch mehr leute gibt, die genauso denkt wie ich

Chris_Redfield
11-08-03, 13:29
bevor DoY kommt werden se uns noch ein paar PA und Fahrzeuge hinschmeissen - damit wieder ne weile ruhe herrscht, oder noch 2 weitere DoY-Eingänge, welche man sich angucken kann.

Aber bis dahin werden die M5-Kopien und Terminator-Spunds dafür sorgen, daß man nicht zu weit in die Wastes vorrücken kann. Die GR-Regelung erledigt den rest.

(man is mir fad)

Sir_Tommy
11-08-03, 13:31
Originally posted by Chris_Redfield

Aber bis dahin werden die M5-Kopien und Terminator-Spunds dafür sorgen, daß man nicht zu weit in die Wastes vorrücken kann. Die GR-Regelung erledigt den rest.


M5?

Nr. 5 meinst du oder?:confused:

Aber die bereiten mir als BD keine probs:D Helfen mir sogar manchmal dabei nen mob zu killen:cool:

Wenn man die doch nur teamen könnte ;)

KC DEE
11-08-03, 13:32
Hahahaha, ihr Ungläubigen ... *fiesgrins*

DoY ist schon lange im Game...Die LvL sind alle Drinnen, es wird nur noch an der Story und an den Items gefeilt...ein paar NpCs fehlen noch sowie einige Items...

Eingentlich könnte KK die Tore schon längst auf machen.

:rolleyes:


Und nebenbei. Freud euch lieber auf die MutantenStadt bei DarkMetal...Das wird nen "unangekündigter" AddOn (klammern beachten) und kommt nur so nebenbei :D

Invhunter
11-08-03, 13:34
Originally posted by KC DEE
Hahahaha, ihr Ungläubigen ... *fiesgrins*

DoY ist schon lange im Game...Die LvL sind alle Drinnen, es wird nur noch an der Story und an den Items gefeilt...ein paar NpCs fehlen noch sowie einige Items...

Eingentlich könnte KK die Tore schon längst auf machen.

:rolleyes:


Und nebenbei. Freud euch lieber auf die MutantenStadt bei DarkMetal...Das wird nen "unangekündigter" AddOn (klammern beachten) und kommt nur so neben bei :D

Ist da jemand wissendes unter uns? :P

Aber wie hieß es da mal in einem Lied?
"Wünsche sind so mächtig, sie kriegen Mauern klein...."

Sir_Tommy
11-08-03, 13:35
Originally posted by KC DEE

DoY ist schon lange im Game...Die LvL sind alle Drinnen, es wird nur noch an der Story und an den Items gefeilt...ein paar NpCs fehlen noch sowie einige Items...



So wie Jupiter immo lagt könnte man das glat glauben;) Die spielen wohl DoY auf und keiner merkt es:lol:

Chris_Redfield
11-08-03, 13:38
Originally posted by KC DEE
Hahahaha, ihr Ungläubigen ... *fiesgrins*

DoY ist schon lange im Game...Die LvL sind alle Drinnen, es wird nur noch an der Story und an den Items gefeilt...ein paar NpCs fehlen noch sowie einige Items...

Eingentlich könnte KK die Tore schon längst auf machen.

:rolleyes:


Und nebenbei. Freud euch lieber auf die MutantenStadt bei DarkMetal...Das wird nen "unangekündigter" AddOn (klammern beachten) und kommt nur so nebenbei :D


HA HA das weiss ich, daddle es ja schon die längste zeit - nur alleine in DoY is so langweilig. Das mit den NPCs stimmt - muss immer nach NC einkaufen gehen, aber sonst is toll dort.


(was isn das für einer tz tz tz:confused: :confused: :confused: )



PS: hat hier schon einer erwähnt, daß die APU overpowert sind:D

Tazo
11-08-03, 13:49
Originally posted by Bluevirus
Gut zu wissen das es noch mehr leute gibt, die genauso denkt wie ich
SELFPWN3D

asdf
11-08-03, 13:52
;) Hat jemand mal geschaut was die GM´s machen ?

Die spielen Doy, wie wild ..... und keiner merkt es ........

;)



ICh glaub auch an DoY , und ICH habe IMMER recht :lol:



P.s. Feuer hab ich auch schon mal gemacht :cool:

MI2k1
11-08-03, 14:15
*an blümchen zupf*

doy kommt
doy kommt nicht
doy kommt
doy kommt nicht
doy kommt
doy kommt nicht
doy kommt
doy kommt nicht
doy kommt
doy kommt nicht

die blume is schuld :D

maggotcorpse
11-08-03, 14:20
Jetz bleibt doch mal realistisch. DoY wird auf jedenfall irgendwann kommen sonst hätte sich doch KK nich so die Mühe gemacht mit den Eingängen, DoY Gleitern, DoY Units und weiß der Teufel was. Naja der Neocronicle bzw. NEMA würde dann auch einiges an Glaubhaftigkeit verlieren.

Robert [GS]
11-08-03, 14:22
Ich rechne mit 400MB - 600MB für das AddOn. Desweiteren war doch mal die rede das wenn Dome of York in den Handel kommt Sie dann ein Bundel mit Neocron & Dome of York in den Handel bringen wollen. Also 2 in 1 zum Preis von 45€ oder so (35€ wäre beser!). Aber habe das nur mal gehört.


Aber wie dem auch sei: Dome of York kommt sicher nicht bevor KK nen neuen Publisher hat. Was mich stört ist, das KK nicht Preisgibt ob sie nen neuen Publisher haben, wie weit Sie mit DoY sind oder was weiß ich.


Neue Möglichkeiten? Feuer machen? ... YEAH!

Robert [GS]
11-08-03, 14:23
Originally posted by maggotcorpse
Jetz bleibt doch mal realistisch. DoY wird auf jedenfall irgendwann kommen sonst hätte sich doch KK nich so die Mühe gemacht mit den Eingängen, DoY Gleitern, DoY Units und weiß der Teufel was. Naja der Neocronicle bzw. NEMA würde dann auch einiges an Glaubhaftigkeit verlieren.


Wäre nicht das erste mal das Magazine an Glaubwürdigkeit verlieren ;)


Ne: Aber scherz bei seite jetzt!

MI2k1
11-08-03, 14:27
allso wenn kk keine infos preisgibt müssen die wohl probleme haben. den würden sie positives berichten würden sie ja lügen was man ihnen später vieleicht anlasten könnte. und deswegen sagen die halt nichts... vieleicht sind schon morgen die server off?!?

help

Robert [GS]
11-08-03, 14:30
Ich denke schon das die Member die sei haben reichen, um die Server zu zahlen, obwohl 4 Server schon ziemlich Teuer werden können.

maggotcorpse
11-08-03, 14:34
allso wenn kk keine infos preisgibt müssen die wohl probleme haben

Vorfreude is doch immer noch die schönste Freude ^^ Ich finds gar nich so schlecht das KK nur kleine Schnipsel preis gibt (naja die paar Screenshots ... *g) dann strengt man mal seine Phantasie ordentlich an was da noch so sein könnte

Max Hawk
11-08-03, 14:44
Und dann werden die Erwartungen zu gross und jeder ist entäuscht.


Naja mir ist DoY im Moment ziemlich schnuppe. Wenn es kommt ist gut. Und wenn nicht bricht die Welt auch nicht zusammen.

Parax
11-08-03, 15:01
Originally posted by KC DEE
DoY ist schon lange im Game...Die LvL sind alle Drinnen, es wird nur noch an der Story und an den Items gefeilt...ein paar NpCs fehlen noch sowie einige Items...

Eingentlich könnte KK die Tore schon längst auf machen.


Ein GM ist da mal durch die Tore geflogen und in den Eingang gezonet. Man war der baff, DoY sah seinem App verblüffend ähnlich... :rolleyes:

Satty
11-08-03, 15:26
Könnte man ja mal 'ne Wette laufen lassen.

10.000 NC verwettet auf das Datum, wann DoY released (offizielles ReleaseDatum gültig)

Der oder die den richtigen Tag gewettet haben, bekommen den Pott (abzüglich Bearbeitungsgebühr, für den Wett-Veranstalter)

Tkon
11-08-03, 15:34
Ok 10k NC auf Jupi ich sage 6.9.2003.

maggotcorpse
11-08-03, 15:37
10k auf Saturn

Release: 15.09.2003

maus
11-08-03, 15:40
10k auf Jupiter..

Und ich sage.. 07.09.2003 *grinst frech*

Taxx
11-08-03, 15:43
10K auf Jupiter

Datum: 24.12.03 :angel:


achja denkt daran KK sucht nen neuen Publisher, wären blöde DoY vorher raus zu geben. Bevor sie einen finden.

Zerzal_DeArc
11-08-03, 15:44
das ganze intresanter macht .... 500k demjenigen der das richtige datum nennt ^^ (JUPITER)


also leute :) nu habt ihr was zu posten *kichert* und ich ne moeglichkeit mein vermoegen zu verbrassen ..... da ich ja eh am aufhörn bin :)



PS: wenn mehrere das selbe datum sagen das richtig ist dann wird unter diesen aufgeteilt ^^

Chris_Redfield
11-08-03, 15:45
und ich sage irgendwann 200?

Mike T.
11-08-03, 15:45
10k auf Uranus

Date: 31.08.03

Satty
11-08-03, 15:45
Originally posted by Tkon
Ok 10k NC auf Jupi ich sage 6.9.2003.

Nett... auch an die anderen :D

Aber ich denke so wird es Probleme beim Auszahlen geben ;)

The_real_Seska
11-08-03, 15:45
10k auf Jupiter

When its done

Mfg,
Seska

TheRipper
11-08-03, 15:45
Es wird kommen. Warum? weil ich das nicht verhindern kann!


naja und denkt mal nach wie oft Diablo 2 verschoben wurde.
ähnlich verhällt es sich mit anderen spielen und auch add ons.

paRaSiC
11-08-03, 15:50
doy wird, wenn es kommt, ende februar 2011 kommen.. nur zur info.

Tratoon
11-08-03, 15:50
Üben wir uns einfach alle weiter in Geduld. Diese Thread tragen auch nicht dazu bei, dass es schneller erscheint, aber eine Stellungnahme wie es der derzeitige Stand der Dinge ist, wäre aber mal ganz nett. Nunja, wir sind voher ohne DoY auch zurecht gekommen, sollen sich ruhig Zeit lassen, denn es gibt momentan andere Dinge die mir persönlich wichtiger sind, es sind leider zuviele Fatals, Bugs und so weiter. Ein flüssiges Spielen ohne Bugs würde mir erstmal reichen :angel:

n|eX
11-08-03, 15:55
Hm, will ja keinem den Spass verderben *g*... aber eventuell wird der Releasetermin von DoY ja so eine Art "Endless Joke" wie der mit dem Release von Duke Nukem Forever ? :rolleyes:

Ansonsten als Date sag ich mal einfach 31.9.03 ^^

maus
11-08-03, 15:57
So ist das nun mal.. wenn man jemanden etwas "schmackhaft" macht.. dass dann alle wissen wollen.. wann es denn nun endlich kommt..

So war es, ist es und wird es auch immer bleiben..

Und daran wird niemand etwas ändern können..

Und in Geduld müssen wir uns wohl alle üben.. :lol:

Thane
11-08-03, 16:25
zum datumstip: nächsten februar, 29. :D

ansonsten sag ich mal..... rm is hallt ein wenig langsam :) undin ihrer zeitrechnung sind sie immer noch voll im plan :) jaaa... sie ham zwar gesagt das DOY (blabla) draussen wäre... aaaaaaber, im RM continuum vergeht die zeit viiiiiiiieeeeeeeeel langsamer.

klingt komisch, is aber so.

Church
11-08-03, 16:37
so ich spiel ma den optimisten im threat:
DOY kommt sicher.... bald. und kk veröffentlicht nichts, denn das was uns an content erwartet wird jeden schwarzseher umbroten.
kk wartet einfach nur um die spannung zu erhöhen und mit einem richtigen knall eine fülle von tollen neuen sachen... aber am besten wird....
ALLES WIRD GUT :p :)


/edit: mein tip: 26.09.03

eNTi
11-08-03, 16:41
ich glaub nachm release von doy werden viele endtäuscht das handtuch werfen. nichts is schöner, als das warten auf etwas, dass man sich lange ersehnt und die phantasie spinnt tausendmal schönere träume, denn sie je erfüllt werden können.

TheRipper
11-08-03, 16:42
Dann dürfte ich mich eigentlich freuen wenn es da ist, denn im moment will ich es überhaupt nicht.

überlegt mal was das heißt:
.) TeamDeathmatch feeling. nicht mehr fraktion gegen fraktion sondern Doy gegen NC....*kotz* Shooter ahoi...
.) Leute werden noch mehr aufgeteilt (wird bei durchschnittlich 500 Spielern und weniger bei anderen servern als jupiter, sehr auffallend sein)
.) manche Fraktionen die nicht wollen, müssen laut story nach doy, auch wenn es unlogisch ist.
.) ein neuer aufguss, statt den Grund zu festigen (sprich: Statt an dem grundNC was zu ändern, wird einfach was neues dazugegeben und als große hoffnung angesehen)

MI2k1
11-08-03, 17:36
1337 nc auf 31.12.2003 oder 1.1.2004 um jeweils 0 uhr :D

asdf
11-08-03, 17:45
06.09.03 das ist sicher.....

Ich hab Hühnerknochen geworfen und das Datum ausgelesen..


also 1 Mio NC credits auf 06.09.03 :D


Ich bin reich :)

server-2000
11-08-03, 17:48
Originally posted by asdf
06.09.03 das ist sicher.....

Ich hab Hühnerknochen geworfen und das Datum ausgelesen..


also 1 Mio NC credits auf 06.09.03 :D


Ich bin reich :)
06.09.2103
:angel:

...wer braucht schon doy...

Mehrpack
11-08-03, 17:56
Originally posted by TheRipper
...
.) TeamDeathmatch feeling. nicht mehr fraktion gegen fraktion sondern Doy gegen NC....*kotz* Shooter ahoi...
....

hi,
warum sind immer soviele der meinung wenn es heisst front DoY gegen NC, sprich es wird mehr aufgespaltet, das es dann nur noch 2 grosse fractionen gibt?

ich denke eher das es bleiben wird wie man es jetzt schon in NC hat.
die Pro NC seite welche aus CA, DRE, BT, TT und PP besteht und dann die Anti-CA seite welche aus, DoY, Crahn, TG und + bestehn wird.

alle mit der Hauptmacht CA bzw DoY alliiert aber zum teil untereinander verfeindet.

was ich vielleicht annehmen, ist das einige fraktionen zusammengelegt werden oder zerfallen um das spiel nicht auf unendlichviele fraktionen anwachsen zulassen.

Mehrpack

Sirah Subteni
11-08-03, 18:45
ach *pfff* wer brauch denn DoY? ich brauch kein DoY ich bin STARK!!!!




*bibber**zitter* wann kommt es endlich?

Egeon
11-08-03, 19:19
Originally posted by Mehrpack
ich denke eher das es bleiben wird wie man es jetzt schon in NC hat.
die Pro NC seite welche aus CA, DRE, BT, TT und PP besteht und dann die Anti-CA seite welche aus, DoY, Crahn, TG und + bestehn wird.

Zu einfach. *Verweis auf die letzte Neocronicle Ausgabe (Artikel über Hagen Yeager)*

Tenchiro
11-08-03, 20:26
Originally posted by maggotcorpse
10k auf Saturn

Release: 15.09.2003


Mein Geburtstag, wär zu geil :> Hab ich Urlaub :P

Max Hawk
11-08-03, 20:29
Eine Frage: Wann wurde die englische Version released? Ich tippe mit 10K (Jupi) auf dieses Datum im Jahre 2003

coma
11-08-03, 21:24
Originally posted by TheRipper



naja und denkt mal nach wie oft Diablo 2 verschoben wurde.
ähnlich verhällt es sich mit anderen spielen und auch add ons.

aber blizzard macht gute spiele, die bringen qualität und da ist mans schon gewohnt...ein blizzard spiel ist balanced...:rolleyes:

enti sagts bereits..vielleicht wissen einige das ich in letzter zeit unweigrlich und unbewusst werbung mache für etwas anderes...nun..doy wird meine träume NIE erfüllen können...nie und nimmer weil das ganze system neu aufgearbeitet werden müsste ergo...möp mir doch egal..ergo kommt nie...warum auch kann meinen standart eh net halten ;) ich trudel bis zum 1ten quartal 04 noch in NC rum...oder weniger...*an beta von fomk denk* ach aehm ...wusstet ihr das die ehemaligen gms von NC sich in fomk tummeln? lest das board da gehts ab ;)

msdong
11-08-03, 21:29
Originally posted by coma
aber blizzard macht gute spiele, die bringen qualität und da ist mans schon gewohnt...

*hust* such den unterschied zwischen D1 und D2 ausser der welt.

coma
11-08-03, 21:31
zu umfangreich :o

Deathwing
11-08-03, 23:36
Originally posted by msdong
*hust* such den unterschied zwischen D1 und D2 ausser der welt.

Der Obermotz (Diablo) hat 5 Hörner hinzubekommen
(einen auf der nase, 2 auf dem Rücken und 2 an der Unteren Toraxhälfte

so :p

Edit: mein Tipp XX.XX.03

hehe hab schon so gut wie gewonnen :D

Thane
11-08-03, 23:40
such mal den unterschied zwischen diablo 1 und world of warcraft..... da haste mehr zu nennen denk ich *hoff das mephy da irgendwo rumschwirrt*

und ne assasine gabs in d1 schon ganich!! :o

Kyle Armstrong
11-08-03, 23:52
Die Menschen glauben an etwas, egal was, hauptsache, sie können an was glauben.

Beispiele:
"Dieses MMORPG wird so geil! Es wird das Geilste von allen und alle Online-Spieler vereinen!" - Star Wars Galaxies, Shadowbane, 1Worlds of Warcraft, Dragon Empires

"Mit diesem Expansion Pack wird das Spiel SUPERGEIL!" - DoY, DAoC Mission Pack 2, Anarchy Online - Notum Wars


Die Klugen blicken dahinter, die Dummen verharren auf diesen Glauben und wie man an dieser Community sehen kann, reden sie jeden schwach an, beleidigen und drohen sogar denen, die das Gegenteil behaupten.

/edit by Berserker: Entfernt, bitte nichts politisches.

Max Hawk
12-08-03, 01:23
Es ist leider so, dass die Spieler immer höhere Anforderungen an ein Spiel (oder Addon) stellen die dieses nur schwer erreichen kann.

Bestes Beispiel ist da wohl unter anderem SWG. Vorher in den Himmel gelobt und später abgestürzt da es die Erwartungen nicht erfüllen konnte.

Und das traurige ist, dass dies bei immer mehr Spielen der Fall sein wird.

Coma mal eine Frage: Was erwartest du von fomk(??)? Und glaubst du ernsthaft, dass das Spiel deine Erwartungen erfüllen kann?

Sir_Tommy
12-08-03, 01:44
Apropo fomc:

Hab mich vor längerer zeit für die Beta angemeldet..bis auf nen Newsletter hab ich noch nichts wieder von denen gehört...

Coma hast du shcon die acc daten und den clint?:confused:

Robert [GS]
12-08-03, 02:56
FOMK... hm ... kann ich nichts zu sagen. Muss ich erst mal Beta spielen, und bis dahin dauert's noch a bissel.


Wie dem auch sei: Ob sich mit DoY alles ändert glaube ich auch nicht. Aber es wird mehr Schwung in die Sache kommen. Mich Interessiert allerdings JETZT schon was danach kommt. Sofort Tokyo 2 oder so rausbringen ist kacke. Würde Die OP's umbauen und vorallem Fatals bearebiten. Bin ja mal nur gespannt ob auch Fatals bei DoY sein werden.


Dennoch: Ich denke es kommt doch noch dieses Jahr!

TheRipper
12-08-03, 08:11
Bin ja mal nur gespannt ob auch Fatals bei DoY sein werden.

Na klar, du vergisst: DOY = NC

das grundkonzept und die engine bleiben die gleiche, es kommen mit doy nur neue maps, models und texturen.

Satty
12-08-03, 09:46
Ok... mal eine andere Wahrheit zu DoY, hab' ich heute Nacht geträumt :D

Mal angenommen, die Firma Reakktor möchte Ihren Publisher CDV wechseln.

Mal angenommen, es besteht ein Vertrag (vieleicht über ein Jahr), daß CDV das alleinige Vertriebsrecht für alle Add-On's rund um Neocron zuschreibt.

Mal angenommen, Doy ist schon fertig. Die Firma Reakktor möchte aber DoY bereits über einen neuen (noch unbekannten) Publisher unter die Leute bringen.

Was ist die logische Konsequenz?

DoY darf erst fertig sein, wenn Reakktor bei einem neuen Publisher unter Vertrag steht. Zuvor darf natürlich auch nicht zugegeben werden, wie weit DoY schon gediegen ist, am besten DoY Tod schweigen.

Ich hab' immer gesagt, DoY kommt Anfang September... Wenn der Vertrag zwischen CDV und KK etwa ein Jahr nach NC-Release ausläuft, dann wären wir Anfang September soweit.

Wie gesagt... das habe ich heute Nacht geträumt :D

hajoan
12-08-03, 10:19
Und ich dachte immer das hier:
klick for Link (http://www.gamespy.com/games/5466.shtml)
hätte sich nur im Jahr geirrt.

Mein Tipp daher: April 2004 (oder 2005, oder 2006, oder...)

Bevor von DOY die Rede war, war vom Hacknet etc. die Rede.
Kennt Ihr das? Nutzt Ihr das Hacknet? Nein?
Dann wird DOY wohl eher 2005 kommen...
:D

Taxx
12-08-03, 10:23
sag ich doch, KK wäre blöd DoY vorm Publisherwechsel rauszubringen.
Aber war so als wenn ich mal gehört habe das DoY Programmiertechnisch fertig sei. Nur die Story wohl noch nicht so weit ist und naja ne Story kann man sehr in die länge ziehen ;) .

Taxx
12-08-03, 10:25
HACKNET war damals nur eine Idee, es wurde nie gesagt das es umgesetzt würde.

Selbst wenn, würde das ganze ne recht komplizierte Geschichte werden.

coma
12-08-03, 10:44
erm ne also wenn ich recht gelesen hab geht fomk beta erst im november los..atm is interne beta glaubsch...also von daher dauerts noch..ma schaun ;)

Tkon
12-08-03, 10:52
Jo und ich kann mich bei fomk nicht anmelden für die Beta args. 8|

Robert [GS]
12-08-03, 14:09
Bei FOMK gibt's keine Fahrzeuge (zum selber fahren). Das ist schonmal nen fetter minus Punkt!


Und HackNet... wer weiß, wahrcheinlich wird schon dran getüftelt und nach dem Release von "Beyond Dome of York" kommen Infos dazu. aber mal nen Offizielles Statment wäre Goil 8|

Dark Dre@m
12-08-03, 14:43
wie wäre es wenn wir nen Thread auf machhen mit namen " wir wollen infos zu doy" und alle posten nur: "wir wollen infos zu doy"
und dann warten und hoffen ob was kommt :D *ernst gemeint*

TheRipper
12-08-03, 14:52
können wir machen, wir können aber auch einen thread aufmachen der: "Das hier ist kein Spam(m)" heißt und dann alle schreiben: "Ich spam(m)e nicht"
und dann warten wir und hoffen dass kein Mod den closed weil er ihn für spam(m) hällt. *nicht wirklich ernst gemeint*

msdong
12-08-03, 14:53
Originally posted by Dark Dre@m
wie wäre es wenn wir nen Thread auf machhen mit namen " wir wollen infos zu doy" und alle posten nur: "wir wollen infos zu doy"
und dann warten und hoffen ob was kommt :D *ernst gemeint*

total sinnlos :p wenn KK meint sie sollten infos bringen dann komm se. hey das ist der 10 thread diese woche über DoY. da macht n 11ter auch nix aus .

Dark Dre@m
12-08-03, 15:05
och kommt leute probieren geht über studieren oder wie war das ?

TheRipper
12-08-03, 15:08
Ja probieren wirs einfach um unseren postcount höher kriegen zu können, obwohl der eh NULL bringt. *mitspam(m)* :D

Dr. No
12-08-03, 15:26
Originally posted by Satty
Ok... mal eine andere Wahrheit zu DoY, hab' ich heute Nacht geträumt :D

Mal angenommen, die Firma Reakktor möchte Ihren Publisher CDV wechseln.

Mal angenommen, es besteht ein Vertrag (vieleicht über ein Jahr), daß CDV das alleinige Vertriebsrecht für alle Add-On's rund um Neocron zuschreibt.

Mal angenommen, Doy ist schon fertig. Die Firma Reakktor möchte aber DoY bereits über einen neuen (noch unbekannten) Publisher unter die Leute bringen.

Was ist die logische Konsequenz?

DoY darf erst fertig sein, wenn Reakktor bei einem neuen Publisher unter Vertrag steht. Zuvor darf natürlich auch nicht zugegeben werden, wie weit DoY schon gediegen ist, am besten DoY Tod schweigen.

Ich hab' immer gesagt, DoY kommt Anfang September... Wenn der Vertrag zwischen CDV und KK etwa ein Jahr nach NC-Release ausläuft, dann wären wir Anfang September soweit.

Wie gesagt... das habe ich heute Nacht geträumt :D


Wäre ne vernüftige Erklärung.

Besser gesagt die beste die ich bis jetzt in diesen Forum gelesen habe.

Dark Dre@m
12-08-03, 16:35
Originally posted by TheRipper
Ja probieren wirs einfach um unseren postcount höher kriegen zu können, obwohl der eh NULL bringt. *mitspam(m)* :D
Ich spame nicht ( nicht immer aber immer öfter) das ist nen solider vorschlag :D :rolleyes: :lol:

Ischatiot
12-08-03, 16:52
ich glaube das DOY MORGEN kommt und das tue ich jeden Tag.

die Hoffnung stirbt zu letzt
zu den Spinneren die meinen das es kein DOY gibt :
das waere KKs tot und soooo dumm sind die nun auch nicht .....
und ich glaube nicht das sie schon so viel gewinn mit Nc gemacht haben