PDA

View Full Version : Server change plz :(



(eXpLoSiOn)
10-08-03, 20:37
Ich hätte da mal eine Frage and die Leute, die den Server Saturn verwalten.

Folgendes hab ich aber vorab zu erklären:

Ich und mein Bruder kauften uns Neocron und wollten unbedingt zusammen mit Freunden auf einen Server spielen doch wie ich bemerkt habe funktioniert dieses nicht. Da das Spiel soviel Spass macht und wir uns nicht ständig abwechseln möchten :( haben wir uns nun Neocron ein zweites mal gekauft und in den nächsten Tagen so hoffe ich wird es ankommen :D. Jeder von uns hat sich auf Saturn einen eigenen Charakter angelegt und ihn bis lvl 40-45 aufgep0wert.

Doch nun zu meiner eigentlichen Frage:

Könnt Ihr nicht meinen Charakter nehmen und ihn auf den neuen Account kopieren ??? :(

Es hat mich nämlich sehr viel Zeit gekostet den Charakter auf diese Stufe zu bringen und einen neuen auf Saturn zu machen wäre mir wirklich zu Zeitintensive, da ich im moment echt wenig davon habe.

Deswegen hoffe ich, dass Ihr in der Lage seid diese Bitte zu erfüllen...

-=Smoker=-
10-08-03, 20:44
also soweit ich weiss ist es NICHT moeglich

ausserdem ist skillrang 40-45 noch nicht besonders hoch, das ist schnell wieder gemacht....

Bullenbeisser
10-08-03, 20:50
Ne geht nicht

Und das lvl ist schnell wieder erreicht

Throgar
10-08-03, 20:58
erm?

also du und dein bruder haben einen acc?
du hast den hoch gespielt?
du hast nen neuen acc bestellt?

ja weiso kann dein bruder dann nicht auf dem neuen acc spielen und du behaelst den alten??? :rolleyes:

oder wollt ihr beidew den selben char weiterzocken? :lol:

naja baseskill lvl 40 kannst in easy in 2 tagen schaffen!

Ronin-X
10-08-03, 21:12
gehen würde das bestimmt, ist nur die Frag ob sie das machen würden. schreib mal ganz lieb an account@neocron.de ;) Sag aber ganz lieb bitte bitte.....!

Captain Chaos
11-08-03, 01:58
das geht 100pro, musst nur halt freundlich fragen und die genauen umstände erläutern, dann wird das schon gehen, schliesslich isses ne zusatzeinnahme für KK - du weisst dass du 2ma bezahlen musst für 2 accounts? ;)

-=Smoker=-
11-08-03, 02:25
Originally posted by Captain Chaos
das geht 100pro, musst nur halt freundlich fragen und die genauen umstände erläutern, dann wird das schon gehen, schliesslich isses ne zusatzeinnahme für KK - du weisst dass du 2ma bezahlen musst für 2 accounts? ;)

sicher... nur je laenger er braucht um seinen char zu cappen, desto laenger fallem ihm die einzigen defizite von NC auf

WAS TUN BEI CAP?

-DAYWALKER-[FA]
11-08-03, 02:29
Smoker Depressiv?

-=Smoker=-
11-08-03, 02:34
Originally posted by -DAYWALKER-[FA]
Smoker Depressiv?

nope

wenn ich net den acc gekuendigt haette wuesst ich was ich machen wuerde... einen von meinen 2 tempcharz loeschen und nen neuen anfangen... ich hatte jezt allein auf uranus in den monaten seit retailbeginn knapp 25 chars...

aber einen wuerde ich NIEMALSNIE loeschen... meinen spy... mein erster retailchar... obwohl der immer noch nicht gecapped ist....

Freeejumper
11-08-03, 05:07
soweit ich weiss geht von acc zu acc aber nicht von server zu server ... einfahc mal ne mail an account@neocron.de

Apoc
11-08-03, 08:52
Doch es ist möglich.

Von seitens KK wird da zwar ein wenig *getrickst* :) Aber es geht.

Am besten helpdesk@neocron.de oder rede mal mit dem GM deines Vertrauens.

(eXpLoSiOn)
11-08-03, 21:45
Danke für eure Tipps, ich werde denen mailen s0bald das zweite Game ank0mmt... :cool:

Denn0ch fänd ich es in naher Zukunft besser, wenn es s0was wie einen Familien Acc0unt geben würde.

Ich bin dann ma wieder Neocron z0ggn :)
...
...

0hhh nee mein älterer Bruder ist mal wieder am z0ggn :(
mfg Cmdr.Smith