PDA

View Full Version : [OT] Freddy VS. JASON



Bonghole
10-08-03, 14:08
Einige werden sich bestimmt jetzt Fragen:
Was will der mit Freddy und Jason???
Ich hab da so ne kleine Info an alle Horro Liebhaber (und das sind glaub ich einige hier) die sicherlich erfreulich sein wird.

Jeder kennt bestimmt Jason aus "Freitag der 13".
Wenn nicht: Das ist der Type mit der Eishockey Maske.

Jeder kennt aber auch Freddy aus "Nightmare on Elmstreet".
Für die unwissenden: Der mit der Klingenhand und dem verbrannten Gesicht.

Naja nun zurück zum Thema:
Die beiden haben von Grund auf eigentlich recht wenig miteinander zu tun, ABER es kommt diesen Sommer (hoffentlich) ein Film der Superlative.
Der Titel sagt alles: Freddy vs. Jason
Beide in einem Film und gegeneinander.

Hier die Offiziele Seite:
http://www.freddyvsjason.com

Sagt doch mal was ihr davon haltet.
Also ich freue mich riesig auf den Film und als ich das gehört hab das der schon am 15. August in Ami Land gezigt wurde hatte Termi erstmal Pause für mich.
Ich will den Film unbedingt sehen.

Bonghole
10-08-03, 14:42
Das enttäuscht mich dann doch irgendwie das keiner was dazu sagen möchte.

Das ist Horror Geschichte....

vanpan
10-08-03, 15:04
habe mir den trailer angeguckt

naja..

geht so


man erkennt nicht wirklich viel

Bonghole
10-08-03, 15:06
Originally posted by vanpan
habe mir den trailer angeguckt

naja..

geht so


man erkennt nicht wirklich viel

Ok Trailer ist noch nen bissl schmächtig...

Aber hast auch den Spruch von Freddy´gehört???^^

Da fragt der doch den Jason warum er nicht stirbt :lol:

Feos
10-08-03, 15:07
Also ich finds goil. Freitag der 13. is eh ein super Film obwohl bisschen billig gemacht is halt nen Klassiker wie Braindead oder Muttertag. Und A Nightmare on Elmstreet is mein Lieblingsfilm naja wenn ses gut hinbekommen koennte des ein echt super Film werden mit viel Splatter hrhr:D .
Naja aber es kommt eh NIX an From Dusk till Dawn ran!

/ Feos

Laurin
10-08-03, 15:59
Jason ist leet der wird rulorn

Akroma
10-08-03, 16:10
Diese info gibts schon seit einigen Jahren doch erst seit einiger wurde klargestellt das es kein Fake oder gerücht ist sondern ihr voller ernst. =)

hespora
10-08-03, 16:31
Originally posted by Laurin
Jason ist leet der wird rulorn
Das möchte ich doch arg zu bezweifeln wagen.

Hollywood wäre nicht Hollywood, wenn hier tatsächlich eine Seite über die andere triumphieren würde, denn eine Niederlage ihres Lieblings wäre für die jeweiligen Fans ein Stoß vor den Kopf.

Klar, das Vorabgerede darüber, die Polls etc.pp., wer denn nun gewinnen würde, sind von den Machern gewollt, da es kostenlose Werbung bedeutet, aber ich gehe fest davon aus, dass es in diesem Film nicht zu einem Sieg, sondern zu einem Unentschieden kommen wird.

Bonghole
10-08-03, 16:39
Originally posted by hespora
Das möchte ich doch arg zu bezweifeln wagen.

Hollywood wäre nicht Hollywood, wenn hier tatsächlich eine Seite über die andere triumphieren würde, denn eine Niederlage ihres Lieblings wäre für die jeweiligen Fans ein Stoß vor den Kopf.

Klar, das Vorabgerede darüber, die Polls etc.pp., wer denn nun gewinnen würde, sind von den Machern gewollt, da es kostenlose Werbung bedeutet, aber ich gehe fest davon aus, dass es in diesem Film nicht zu einem Sieg, sondern zu einem Unentschieden kommen wird.

Du und Laurin habt doch keine Ahnung...

Freddy wird Rul0rn...
Damit hat es sich.
Der hat einfach mehr drauf...


Was auch bestimmt lustig wäre: Jason vs. Meyers ^^

Beide voll auf Melee geskillt mit fast der selben Waffe *g*

Max Hawk
10-08-03, 16:50
Öhm aber Freddy ist doch auch ein Meleefreak.


Naja mir ist es recht egal Wer gewinnt solange es keiner von den beiden ist :p und ich hoffe weiterhin auf einen Film namens Alien vs. Predator :D

Edit: Für alle die mal wissen wollen wie sowas aussehen könnte: Dead End (http://www.theforce.net/theater/shortfilms/batman_deadend/) Nehmt nur Batman und den Joker raus und tauscht Sie gegn ein paar gute alte Spacemarines :)

Bonghole
10-08-03, 16:55
Originally posted by Max Hawk
Öhm aber Freddy ist doch auch ein Meleefreak.


Naja mir ist es recht egal Wer gewinnt solange es keiner von den beiden ist :p und ich hoffe weiterhin auf einen Film namens Alien vs. Predator :D

Ja aber seine Waffengatung ist schon wieder Klaue ^^

Recht hast du aber.

Betrachten wir das ganze mal Objektiv:
Jason
-kann nicht sterben-
-übermenschliche Kraft
-hab ihn nie reden gehört
-einfach nur hau drauf typ

(bitte ergänzen wenn was fehlt, bin nicht so der super jason Kenner)

Freddy
-Traumgestalt
-kann auch net wirklich sterben
-Kraft ist normaler Mensch
-gestalten wechsel im Traum
-im Traum auch teleport
-kann reden ^^

Auch hier bitte ergänzen weil ich bestimmt was vergessen hab

Thane
10-08-03, 19:53
einfache logik:

jason poliert freddy die fresse.....

freddies kräfte basieren auf schlafendem opfern, und jetze mal ehrlich, wer von euch hatt jason schon mal schlafen sehn? ick nich ;)

Bitburger
10-08-03, 20:02
Mein favourit ist und bleibt Smoker

Bonghole
10-08-03, 21:48
Originally posted by Thane
einfache logik:

jason poliert freddy die fresse.....

freddies kräfte basieren auf schlafendem opfern, und jetze mal ehrlich, wer von euch hatt jason schon mal schlafen sehn? ick nich ;)

LOL Jason schlafwandelt... So nen dummer und Starrer Blick...
Außerdem wurde Freddy durch die Matrix geupdatet.
hrhrhr

Zu Bitbuger: Rofl

MaDTriX
10-08-03, 22:18
Das traurige ist das der Film genau wie Jason X (wenn ich mich nicht irre ) niemals in Deutschland im Kino laufen wird.
laut Cinemaxxx haben die Deutschen kein Interesse an so einem Filmchen o_O

Also heißt es noch etwas warten bis Er hier auf DvD released wird.
Zum glück dauert das nach ankündigung nicht solange wie bei KK :p

naja ich freu mich wahnsinnig drauf :D

Btw. Freddy sollte schonmal bei Schweitzer nachfragen ob sie seine Steakmesser wieder grade biegen ^^



Mfg

[MaD]

Bonghole
10-08-03, 22:31
Originally posted by MaDTriX
Das traurige ist das der Film genau wie Jason X (wenn ich mich nicht irre ) niemals in Deutschland im Kino laufen wird.
laut Cinemaxxx haben die Deutschen kein Interesse an so einem Filmchen o_O

Also heißt es noch etwas warten bis Er hier auf DvD released wird.
Zum glück dauert das nach ankündigung nicht solange wie bei KK :p

naja ich freu mich wahnsinnig drauf :D

Btw. Freddy sollte schonmal bei Schweitzer nachfragen ob sie seine Steakmesser wieder grade biegen ^^



Mfg

[MaD]

*hust* internet *hust* download.... ^^

WILL DEN HIER IM KINO HABEN.
Sonst mache ich es wie die Amis und setze mich vors Kino bis der gezeigt wird.

Ich kann mich noch an Star Wars Episode 2 erinnern. Einige meinten wenn sie sich nicht nen halbes Jahr vorher vors Kino setzen kriegen sie keinen Platz mehr. ^^

Jay Foxfire
10-08-03, 23:00
Ach.. am ende kommt eh Mike Myers und killt sie beide ;D

Bheliom
11-08-03, 12:47
Originally posted by Jay Foxfire
Ach.. am ende kommt eh Mike Myers und killt sie beide ;D

:lol:

Dann hat Freddy noch einen Zum Fragen "Why won´t you die?" :lol:

Ich weiß net ob der Film so de reisser Wird. Feddy allein war ok... Jason allein... Na ja... war auch Annehmbar...

Aber Beide zusammen Die sich gegenseitig Meucheln wollen...

Ich weiß net...

Endet dann Damit das Jason nur noch Alpträume hat oder wie? Tot zu kriegen isser Ja nich. Warum auch immer.

Akroma
11-08-03, 14:22
Dieser Film kann nur ein erfolg werden weil alle Horror Fans schon seit jahren auf diesen Film warten und ein Film in dem 2 Bösewichte gegeneinander Kämpfen und dan auch noch 2 so brümte, das ann einfach nicht schlecht werden.

Captain Chaos
11-08-03, 14:24
freddy gewinnt weil jason schlafen muss :p

NetCrow
11-08-03, 15:10
Originally posted by Akroma
, das ann einfach nicht schlecht werden.

Naja, ich wette 100k dagegen. Der Film wird kitschiger inhaltloser Schrott

Halbtyr
11-08-03, 15:24
Ich erwart mir zwar nicht zuviel davon, aber sehen will ich den
auf jeden Fall. Ich glaub, Freddy is überlegen, wenn man
gesehen hat, welche Möglichkeiten der hat....
Aber Jason is trotzdem sympathischer, nicht zuletzt weil er
"älter und kultiger" ist.

Die heutigen Horrorfilme sind meistens nich so der Hit...
Naja, 28 Days later war ned schlecht, auch wenns teilweise
derb an der Logik gemangelt hat.

TheRipper
11-08-03, 15:55
ich ärger mich nur immer noch dass ich bis jetzt noch nirgends freitag den 13 teil 1 gesehen habe...es gibt die DVD zum 2 und 4 teil, sowie Jason X...aber ich weigere mich einen anderen zu sehen wenn ich nicht den 1. sehe!


und ist das nicht einfach irgendein sinnloses crossover wenn man 2 die überhaupt nichts miteinander zu tun haben, in einen film gibt?

ich mein ich kenn die story davon nicht, aber so wirkt es auf mich.

hab mir mal für ein life RP einen freddy krüger handschuh gekauft (Aber mit carebearplastikkrallen :D )

Thane
11-08-03, 16:22
Das traurige ist das der Film genau wie Jason X (wenn ich mich nicht irre ) niemals in Deutschland im Kino laufen wird.

wie... kino.... :D

freddy gewinnt weil jason schlafen muss wer sagt das? hast du ihn schon schlafen sehn? ick seh ihn nur töten, oder getöted werden..... naja... oder hallt wiederauferstehen :p

TheRipper
11-08-03, 16:33
getöted werden..... naja... oder hallt wiederauferstehen

dazwischen schläft er doch

Thane
11-08-03, 16:38
na samma..... der is tot und pennt nich du nase :)

TheRipper
11-08-03, 16:40
na du klugscheisser, woher willst denn das wissen? Schon mal gestorben und wiedergeboren worden? :D :p

asdf
11-08-03, 16:45
In der Hauptstadt läuft er am Wochenende ;)

Avant Premiere
Berlin -
FREDDY VS JASON


http://www.fantasyfilmfest.com/flash.html

trh
11-08-03, 17:09
Originally posted by NetCrow
Der Film wird kitschiger inhaltloser Schrott

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt unbeliebt mache (bin ich schon gewohnt): aber wo ist den nun der Unterschied zu allen vorher genannten Filmen?

Halbtyr
11-08-03, 18:17
gibts den handschuh von freddy auch für meinen monk? :D

MaDTriX
15-09-03, 00:49
Muahaha und Er kommt doch in die Kinos :)

Kino Start: 20.11.03

guckst du hier !!!!! 11 1 eins eins (http://www.kinonews.de/index.php/article_6207/contractor_2)

playR
15-09-03, 05:04
Hmm , daher auch die deutsche Tonspur die ich erst gefunden hab ;)

Bonghole
15-09-03, 15:17
Originally posted by TheRipper
ich ärger mich nur immer noch dass ich bis jetzt noch nirgends freitag den 13 teil 1 gesehen habe...es gibt die DVD zum 2 und 4 teil, sowie Jason X...aber ich weigere mich einen anderen zu sehen wenn ich nicht den 1. sehe!


und ist das nicht einfach irgendein sinnloses crossover wenn man 2 die überhaupt nichts miteinander zu tun haben, in einen film gibt?

ich mein ich kenn die story davon nicht, aber so wirkt es auf mich.



Also ich hab den 1. Teil gesehen und der hat eigentlich nur damit zu tun warum Jason tötet.
Ich bin gerade am 4. Teil und weiß immer noch nicht warum jason unsterblich ist. Naja die Angst vor Wasser kann er auch nich haben weil er in 4 ins Wasser geht und Leute killt.

Also mal so ganz nebenbei ist Freitag der 13. allgemein Sinnloser als Freddy.

Zur Story: Freddy wurde fast vergessen und wurde schwächer. Er musste wieder Angst in der Elm Street machen so das sie sich erinnern und da fand er Jason bei Crystal Lake.
Und ja Jason schläft wenn er tot ist. Hört sich komisch an ist aber so.

Achja wo hast den die Tonspur gefunden? Bitte PM

TheRipper
15-09-03, 15:26
Achja das is veraltet, jetzt gibt es Freitag der 13. Teil 1 auf DVD und plötzlich find ich nirgends mehr den 2. teil.........das kotzt ganz schön an...:mad:

Bonghole
15-09-03, 15:30
Originally posted by TheRipper
Achja das is veraltet, jetzt gibt es Freitag der 13. Teil 1 auf DVD und plötzlich find ich nirgends mehr den 2. teil.........das kotzt ganz schön an...:mad:

LOL du hast echt kein Glück. Also den 1. Teil gibt es bestimmt nur geschnitten und im 2. passiert das selbe wie in allen anderen auch. Jason killt. Im ersten (bzw. 2 aber für ihn 1.) Teil hat Jason nen Body Count von 8. Im 2. mit ihm hat er dann schon gesamt 18 ^^

TheRipper
15-09-03, 15:36
der original 1. teil is eigentlich ohne jason, außer mal ne rückblende wo er im see stirbt und dann wo er als monster oder sowas ähnliches in nem traum erscheint....oh und nicht die luftblasen zu vergessen die man am ende sieht :D

Bonghole
15-09-03, 15:38
Originally posted by TheRipper
der original 1. teil is eigentlich ohne jason, außer mal ne rückblende wo er im see stirbt und dann wo er als monster oder sowas ähnliches in nem traum erscheint....oh und nicht die luftblasen zu vergessen die man am ende sieht :D
Jup da kommt die liebe Pamela Voorhees ^^

Wer hat schon JASON X geguckt?
Ich finde die stelle wo Jason in so ner Simulation ist und die beiden weiblichen Personen ihn nach vor ehelichem Sex fragen so geil.
Die gehen dann etwas leicht bekleidet und freudig in die Schlafsäcke und Jason packt sich einen und haut damit auf den anderen.
Ist echt ne super Szene.

coma
15-09-03, 16:37
me freut sich schon auf november...oh man das wirdn heisser monat :confused:

TheRipper
15-09-03, 16:42
Was kommt da noch so?
Im moment isses eher uninteressant ins kino zu gehen.

coma
15-09-03, 16:44
hm kommt dann nich matrix 3? :D naja und nen konzert...aber ob ich da hingeh ma gucken....hdR kommt dez. oder? egal wollts nur mal sagen...

Bonghole
15-09-03, 21:23
Originally posted by coma
hm kommt dann nich matrix 3? :D naja und nen konzert...aber ob ich da hingeh ma gucken....hdR kommt dez. oder? egal wollts nur mal sagen...

Stimmt Matrix 3
Die Auflösung der Matrix in der Matrix ^^

HDR Kommt erst Dezember.
Was ist des fürn Konzert?

Bonghole
15-09-03, 21:23
doppel post
aber keine ahnung wieso.
Hab nur 1 mal geklickt

Deicide
15-09-03, 21:28
jedem der die trailer uppen kann kriegt von mir ein goldenes keks...... bei mir funzen die nit.... *sehenwill* *poliert seine horror dvd sammlung*

Bonghole
15-09-03, 21:29
Originally posted by Deicide
jedem der die trailer uppen kann kriegt von mir ein goldenes keks...... bei mir funzen die nit.... *sehenwill* *poliert seine horror dvd sammlung*

Hab den Trailer aber keinen Webspace
Krieg ich den Keks trotzdem?
:D

Deicide
15-09-03, 21:32
Originally posted by Bonghole
Hab den Trailer aber keinen Webspace
Krieg ich den Keks trotzdem?
:D

hmmmmm...... einen halben.... und kein gold, nur schoki