PDA

View Full Version : [Info]der Damageboost



Richard Angelus
10-08-03, 12:05
hab eben mitbekommen das man XP bekommt wenn man den DB auf einen Mob becasted hat und er dann angeschossen wird...
ohne im Team zu sein

Dex XP kann man so schneller zusammen bekommen als mit PSI Booster baun :D

Motor Mike
10-08-03, 12:12
war mir schon länger bekannt Richard , wundert mich das du als PPu noch nicht gemerkt hast

probelm bei mir als PE zb ist das die exp rate nicht gerade hoch ist ( kan an meiner klasse liegen oder an daran das ich als Pe nur 35 Psi habe also ca 70-80 ppu , ka )

ich hab mal versucht so zu levlen PSi + soulclustern

also bei mir war das derbe Mühsam , so das ich nach ner weile doch wieder auf team zurück gegriffen habe

( kann aber auch daran ligen das ich mein PE Dammboost auch nett cappen kann )

Richard Angelus
10-08-03, 12:31
hmmmmm hab bisher immer Team gehabt und den XP gain darauf geschoben :D

das letzte mal das ich von XP und damageboost was gehört habe war eine Diskussion das es eingeführt werden soll....KK hatte sich dazu nie geäußert und nie ein Wort darüber verloren

hab zwar noch nicht ganz raus wie das funktioniert (gerade hab ich auch nach nen paar TH Bots keine XP bekommen o_O ....davor aber bei der gleichen Person sehr wohlo_O )
aber macht mehr spaß als blödes psi booster bauno_O

/Edit: aso wer es auch noch nicht wußte...die equipmentboxen geben immernoch tools ab (stealth 1-3 usw.) nur brauch man jetzt recht viele versuche um da ran zu kommen

Motor Mike
10-08-03, 13:17
naja soweitich weis geben nur Soulcluster udn dammboost exp auf psi Ppu ,

und den bekommste wen du nach dambosst den Mob killst ist bein SC auch so , du kannst mit Sc ne haleb stunde lang auf nen wb ballern wen du ihn nich tötest bekommste gar kein exp


JA equipment boxes geben immer noch tools aber keine 150er mehr wurde gefixed , also ich hab nach dem patch noch kein 150er rausgeholt

Sadie Atkins
10-08-03, 14:35
Originally posted by Motor Mike

auch so , du kannst mit Sc ne haleb stunde lang auf nen wb ballern wen du ihn nich tötest bekommste gar kein exp



Stimmt nicht, du bekommst nach jedem Treffer des Soulclusters XP genauso wie alle anderen auch, die einem Monster Schaden zufügen.