PDA

View Full Version : Gibts auf jupi die neuen vehicles im laden zu kaufen?



BETA_Tekamo
10-08-03, 00:26
wie kommt man zu den dingern?

-=Smoker=-
10-08-03, 00:33
sie sind ingame... aber noch nicht erhaeltlich...

werden wohl vorher fuer ein *kk-event* benoetigt...

also bedeutet das das horden von monstern gespawnt werden, und wer am ende noch lebt bekommt nen key


edit:

der key wird einem aber nichts bringen da die server ja wieder abkacken werden und es zu einem rollback kommen wird

Gunkl
10-08-03, 00:43
Man kann sie von einem Spieler kaufen,ich cruise mittlerweile schon mit einem heavy trike herum ;)

Bitburger
10-08-03, 00:48
Originally posted by -=Smoker=-
sie sind ingame... aber noch nicht erhaeltlich...

werden wohl vorher fuer ein *kk-event* benoetigt...

also bedeutet das das horden von monstern gespawnt werden, und wer am ende noch lebt bekommt nen key


edit:

der key wird einem aber nichts bringen da die server ja wieder abkacken werden und es zu einem rollback kommen wird


wie? gebraucht will ich den eh net... die reakktor mitarbeiter hinterlassen immer diesen unangenehmen geruch von toter katze auf den polstern....

und das nur weil die server so empfindlich gegen alles sind das sie nur kurz an die luft dürfen wenn der diximann kommt

-=Smoker=-
10-08-03, 00:50
@ Gunkl:

CHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!


Originally posted by Bitburger
wie? gebraucht will ich den eh net... die reakktor mitarbeiter hinterlassen immer diesen unangenehmen geruch von toter katze auf den polstern....

und das nur weil die server so empfindlich gegen alles sind das sie nur kurz an die luft dürfen wenn der diximann kommt


http://ralf.noll_.bei.t-online.de/Wayne%20Bilder/alban.jpg

Bitburger
10-08-03, 00:57
Originally posted by -=Smoker=-
@ Gunkl:

CHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!




http://ralf.noll_.bei.t-online.de/Wayne%20Bilder/alban.jpg


daniel dein foto steht im verkehrten post, der muss dahin wo die ganzen salznegerbilder sind... erkennt man sofort. immer aber meide die seite mit üblen geruch von toter katze... KK selber ist auch gerade damit beschäftigt die uhrsache zu beseitigen...

kommt nur immer folgende fehlermeldung: Ferbreze konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.


:D

-=Smoker=-
10-08-03, 00:59
bit... dazu faellt mir nur noch eins ein:

http://ralf.noll_.bei.t-online.de/6thsense.jpg

Bitburger
10-08-03, 01:02
Originally posted by -=Smoker=-
bit... dazu faellt mir nur noch eins ein:

http://ralf.noll_.bei.t-online.de/6thsense.jpg


jetzt willste mir aber nen bären aufbinden... was will denn BRUCE WILLIS hier im forum?

Gunkl
10-08-03, 01:05
Originally posted by -=Smoker=-
[B]@ Gunkl:

CHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!



Aber du o_O :D

Chipmonk
10-08-03, 01:55
Bei mir im Automobilshop sind die erhältlich, einfach mal mir auf Jupiter (selber Name) eine Mail schreiben. (alles natürlich legale Ware)

Bluevirus
10-08-03, 01:58
ich glaubs nicht und ich bei mir heisst es immer ich spamme, wo sind die mods wenn man sie mal braucht um einen thread zu schliessen? Warten bestimmt ale bis einen aufmach und streiten sich dann wer ihn schliessen darf :D

Berserker
10-08-03, 02:00
Zum Spamming zählt ebenfalls das posten von sinnlosen Themen, das posten von Dingen die nichts mit dem eigentlichen Thema eines Threads zu tun haben und das Verwandeln eines Threads in eine persönliche Unterhaltung (Dafür gibt es die Private Message Funktion).

Smoker und Bitburger, checkt eure PMs.

/moved

-=Smoker=-
10-08-03, 02:01
Originally posted by Bluevirus
ich glaubs nicht und ich bei mir heisst es immer ich spamme, wo sind die mods wenn man sie mal braucht um einen thread zu schliessen? Warten bestimmt ale bis einen aufmach und streiten sich dann wer ihn schliessen darf :D


die mods moegen dich halt

bild entfernt...

Thane
10-08-03, 13:01
ick hab auch schon n heulthread zu den thema im englischen gemacht....HALLO FAIRNESS,.... HALLO RM!! es gibt mehrals nur einen server, und alle wolln das gleiche haben..... nur jupi kommt ja wieder nich mit seinen GMs klar, und da leacked alled wie bei ner alten frau scheinbar

http://forum.neocron.com/showthread.php?threadid=71139&goto=newpost

Felissa
10-08-03, 13:07
Da war eine Präsentation auf Jupiter, die halt noch nicht af den anderen Servern war. Möcht auch so gerne die neuen Fahrzeuge haben!

BETA_Tekamo
10-08-03, 15:09
Auf venus gabs die presi auch, aber die dinger gibts trotzdem nicht, koennen denn BPS davon gezogen werden? eventuell sind die venus spieler einfach alle nut gemein, und rücken keine bps davon raus :)

ich will endlich auch nen monk PA. mann ich hasse AD :(

Felissa
11-08-03, 02:46
Dann komm doch auf einen anderen Server. :p

Dark Dre@m
11-08-03, 22:21
Originally posted by BETA_Tekamo
Auf venus gabs die presi auch, aber die dinger gibts trotzdem nicht, koennen denn BPS davon gezogen werden? eventuell sind die venus spieler einfach alle nut gemein, und rücken keine bps davon raus :)

ich will endlich auch nen monk PA. mann ich hasse AD :(

WA ? gibts da keine PA ??? :lol: :lol: :lol: :lol: ich glaub ich muss ma komm und PKen allen sagen ich bin german player und scho werden wir alle vom sever gebannt und du bist gezwungen den sever zu wechseln BUM .......

BETA_Tekamo
12-08-03, 20:49
mhh noe, es wurden 4 sets PA's ( je 4 apu/ppu) vergeben, eine per even, von dem niemand was wusste, und 3 wurden versteigert.....

das sind also z.Z alle PA's die im umlauf sind..... später solls dann zu kaufen geben, wie auf den übrigens servern auch

wir haben noch andere bescheuerte features, wie die MILLIOnen CA+CM oder TG+Doy guards die an OPs spawned werden

befor man auf venus nen OP fight macht, killt man ca 30 CM guards, supertoll :)