PDA

View Full Version : Foren Weisheiten



Tolots
09-08-03, 15:26
Hm kennt ihr das Gefühl auch ?

Da wird wochenlang im Forum zu einem bestimmten Thema nichts geschrieben. Dann macht einer einen Thread über Thema X und auf einmal gibts 20 andere Threads die das gleiche meinen und sich nur marginal unterscheiden.

Bilde ich mir das nur ein oder kann man pauschal sagen. Wo ein Thread ist da kommt noch viel mehr :confused:

In NC gibts die Winning Team Joiner und hier im Forum die hmm Whining Thread Joiner errr Winning Thread joiner *hust* wie nennt man leute die einen anderen thread zum selben Thema aufmachen ? Ahh ich habs Thread Highjacker obwohl das ist wenn man die Richtung des Threads ändert. ...

Raubkopierer !
Hm mir fällt nix ein
wie nennt man das und warum ist das so ?

:D

Bevor dieser Thread hier noch als Spam Klassifiziert wird,
Das mit den Threads ist mir eben wieder Aufgefallen zum Thema Apu Monk. Einer macht einen Großen Thread auf und zack haben wir kurz darauf mehrere Kleine Threads. Das war schon früher öfter passiert. Thema Dronen, Spy , PAs Planfiles Server Down ect ect ect.

Bitburger
09-08-03, 15:45
Anal_phabeten


weil lesen es ist schon scheiße schwer, zum schreiben benutzt man dann [quote], und oder copy'n past.



Wer anderen einen Forenthread gräbt, hat meist ein keybordgrabgerät. :D

msdong
09-08-03, 16:20
haha, das hat was mit dem ego zu tun. ich will doch nicht der jammerlappen von seite 4 sein. ausserdem hab ich viel mehr probleme weil ich ne stufe höher bin.

Whining Team joiner :) einfach nur cool

Felissa
09-08-03, 16:20
Ihh, das Bier betreibt Thread-Highjacking!

Zumindest bei Server Downtime kann ich mir vorstellen, dass die Leute das gleichzeitig bemerken und es zu dem Zeitpunkt wo "New Thread" geklickt wird keiner zu dem Thema vorhanden ist. Und wenn die zehn Leute dann ihre Startpostingsabschicken, gibt es gleich viele auf einmal.

Ansonsten gibt es ja auch Leute, die "New Post" und "New Thread" mal verwechseln, obwohl... das kann eigentlich nicht sein.

Mighty Max
09-08-03, 16:30
Da fällt mir ein, ich wollte noch nen Thread über Forenregeln machen, komm gleich wieder :p

-=Smoker=-
09-08-03, 17:04
ist euch auch so warm wie mir?

Dark Dre@m
09-08-03, 17:10
Originally posted by -=Smoker=-
ist euch auch so warm wie mir?
ja manchmal aber jetzt nicht aber vor 3sekunden buhuhu und vor 10 sekunden bohar har har.....
/edit Foren Weisheiten: Nimm bitburger nicht immer ernst ...

Mighty Max
09-08-03, 17:19
Naja, ich werd halt launisch, wenn ich zuviele Bitburger hatte :p

Dont Sauf & Spamm





(PS. no alc for years now)

Bitburger
09-08-03, 22:38
Originally posted by Mighty Max
Naja, ich werd halt launisch, wenn ich zuviele Bitburger hatte :p

Dont Sauf & Spamm





(PS. no alc for years now)


komisch... dir fehlt wohl dieses bestimmte männergen !


bei mir ist es eher umgekehrt mit meiner laune.... ;)

-=Smoker=-
09-08-03, 23:01
forenweissheit nummer eins:

alles was die hier posten wird DEFINITIV, 100 PROZENTIG und mit ABSOLUTER WARSCHEINLICHKEIT gegen sie verwendet!!!!!!!!!!!!!!!einseinsein!i!i!i!i!i!i!111111.........1!!!!!!



:D

Haggis.at
10-08-03, 17:02
Originally posted by -=Smoker=-
forenweissheit nummer eins:

alles was die hier posten wird DEFINITIV, 100 PROZENTIG und mit ABSOLUTER WARSCHEINLICHKEIT gegen sie verwendet!!!!!!!!!!!!!!!einseinsein!i!i!i!i!i!i!111111.........1!!!!!!



:D

Weitere Forenweisheit:

100% agree

:D

TheRipper
12-08-03, 11:06
ja und wenn man wie ich überall was dazu schreibt und auch noch gegen den strom schwimmt, ist man der arsch vom dienst :D


naja im spiel ein Pistol PE, im Forum ein Rebell, ich spiel immer nur Arschklassen!

Deathwing
12-08-03, 11:26
Der Beliebteste IG Spruch:

DU BIST KOS!!!!!!!1111111

:D

Forenweisheit:

Lese deinen Post 2mal, denk drüber nach, und lösch ihn dan wieder.

Sarkasmus ist ein Ding das immer anderen Passiert