PDA

View Full Version : Hab ein problem keiner meldet sich...



Ragnarock
09-08-03, 10:05
Erstmal sorry das ich es hierrein poste.

Und zwar wurden meine 2 accounts auf Jupiter gekuendigt auf meinem wunsch am 19.07 und am 29.07 wurde wieder geld abgebucht.Aber die accounts natuerlich aus. Ich dacht mir ok dann reaktivier ich einen der beiden accs fuer 2 monate. seit Donnerstag meldet sich weder ingame noch vom support (account@neocron.de)und ich habe nur am wochenende zeit zum spieln. Hoffe das mir hier jemand helfen kann.Acc namen schreib ich dann per pm oder ingame auf jupiter spiele zurzeit mit nem acc vom kumpel Doomok the stampede.Ist aber der charname nicht acc name.

Ragnarock
09-08-03, 12:06
Würde ja faxen aber mein fax geht aufeinmal nicht :( bitte KK einer mal melden bin schon gefrustet

Invhunter
09-08-03, 12:17
Am Wochenende wirste da wohl niemanden mehr erreich, frühestens Montag

Ragnarock
09-08-03, 12:18
naja ich hab bereits donnerstag an account@neocron usw geschrieben und ingame mail usw abgeschickt...

Slate
09-08-03, 12:48
Originally posted by Ragnarock
naja ich hab bereits donnerstag an account@neocron usw geschrieben und ingame mail usw abgeschickt...

mind. 2 Wochen Wartezeit must du einplanen. Der Support is net der schnellste.

Ragnarock
09-08-03, 12:50
naja das geld wurd abgebucht ich zahl doch keine 9.95 wenn ich nur nen halben monat von hab oder? damals war das nach 3 tagen geregelt donnerstags gefragt und samstag aktiv..

Maetzla
09-08-03, 12:51
Wie zwei Wochen :eek:

Meine Probleme waren in 2 Stunden behoben.
Ich kann wirklich nur gutes über den Support sagen

Aber eine Idee wie man dir helfen kann hab ich nicht. Sorry :(

Sir_Tommy
09-08-03, 12:56
Originally posted by Maetzla


Meine Probleme waren in 2 Stunden behoben.
Ich kann wirklich nur gutes über den Support sagen




Bei mir hat das account reaktivieren 2 Tage gedauert

Beim 2. acc was länger weil der manuell freigeschalltet werden musste;)

Ragnarock
09-08-03, 13:56
mpf sieht so aus als ob wirklich keiner was machen kann find ich zum kotzen.. we mal wieder versaut. schwimmen ist out fuer mich beinbruch g :(

coma
09-08-03, 13:58
hm verklag se halt .:)

Ragnarock
09-08-03, 13:59
ihhh coma du bist der schrecken aller runner du bist auch ueberal zu sehn g

Dark Dre@m
09-08-03, 14:50
Originally posted by Ragnarock
ihhh coma du bist der schrecken aller runner du bist auch ueberal zu sehn g
Ich seh den nie, dabei seh ich ihn gerne weil er mich nicht sooooooo gern sieht :D :rolleyes:

Berserker
09-08-03, 15:02
Mmh, also bis Montag wirst du dich wohl gedulden müssen, weil die KKler werden jetzt auch das WE genießen. Normalerweise werden solche Accountraktivierungen innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet, je nachdem wieviel gerade los ist.

/closed