PDA

View Full Version : Fractions Adminbutton



Hurtz
09-08-03, 09:55
http://corewar.plinux.de/admin.JPG

Unten rechts der Button Administration ist der neu oder hab ich den nur immer übersehen ? Könnte schwören der war gestern noch nicht da. Allerdings scheint er noch keine Funktion zu haben.

Kleines Statement über geplante funktionen wäre nett, von wem auch immer :D

Satty
09-08-03, 10:02
Originally posted by Hurtz
Unten rechts der Button Administration ist der neu oder hab ich den nur immer übersehen ? Könnte schwören der war gestern noch nicht da. Allerdings scheint er noch keine Funktion zu haben.

Damit kann man die Fraktion löschen und für immer vom Server verbannen :D

Nein, mal Ernst... der ist wohl schon mit Einführung des Wahlsystems mit drin. Ich glaube der gewählte Vertreter kann damit vieleicht was machen?

Tealon
09-08-03, 10:08
nope, das ist neuer.

Und an dem Knopf kann weder der stellv. Ratsvorsitzende, noch der Ratsvorsitzende noch der Faction Counsellor irgendwas machen. Faction-Features werden im Moment im Brainport diskutiert.

coma
09-08-03, 14:00
top O_o

N1n3
09-08-03, 14:04
Hurtz, kriegst du kein Augenkrebs von deinem RPOS? Wenn ich früher Progs mit solchen Farben gebaut hab, gabs immer Anschiss vom Lehrer :D

shadowcat
09-08-03, 15:00
Originally posted by N1n3
Hurtz, kriegst du kein Augenkrebs von deinem RPOS? Wenn ich früher Progs mit solchen Farben gebaut hab, gabs immer Anschiss vom Lehrer :D

Arlamstufe ROT *kicher*

Sundance

Hurtz
09-08-03, 15:18
Originally posted by N1n3
Hurtz, kriegst du kein Augenkrebs von deinem RPOS?

Nope :cool:

Deathwing
09-08-03, 22:11
Originally posted by N1n3
Wenn ich früher Progs mit solchen Farben gebaut hab, gabs immer Anschiss vom Lehrer :D

Dazu kam mein Lehrer nimma, er hat einmal die Farben der Prog Oberfläche gesehen und ist seitdem Blind :D

Traum
09-08-03, 22:53
Originally posted by Deathwing
Dazu kam mein Lehrer nimma, er hat einmal die Farben der Prog Oberfläche gesehen und ist seitdem Blind :D

Wird das von der Versicherung als Arbeitsunfall akzeptiert? o_O

Aidan Pryde
11-08-03, 13:35
Wenn ich da drauf klickse sagt es mir, daß ich nicht Miglied des Rates sei ... ich bin allerdings der Ratsvorsitzende (und werde auch als solcher angezeigt).

*gespannt bin*

Tazo
11-08-03, 13:37
das sind mit abstand die krassesten RPOS farben die ich je gesehen hab

Taxx
11-08-03, 15:47
das sind mit abstand die krassesten RPOS farben die ich je gesehen hab

naja, kenn schlimmeres. Meins ist Orange/Gelb ^^ (farblich passend zum Medicare)