PDA

View Full Version : warum ich APU monkeh's hasse.



rykerr
09-08-03, 06:02
'nabend, dies soll kein flame sein (eher heulthread :p), sondern lediglich erklaeren, warum ich APUs nicht leiden kann o_O

also fangen wir mal an, was der APU so fuer vorteile hat:

- kein wirkliches aiming, sondern point'n'click.
- kein stamina abzug beim "schiessen".
- extremer schaden! (jaja zurzeit random dmg, aber trotzdem heftig!)
- viele waffen arten..(poison = heftig, antishield/antibuff/etc...)
- kann wirklich schnell laufen und dabei perfect casten und verliert lediglich stamina durchs laufen, nicht durchs "schiessen"
- braucht nicht nachladen, lediglich ab und zu nen booster schlucken
- heftig gute armor die quasi gegen alles schuetzt
- kann befreundete respektive neutrale fraktionen killen ohne SL zu verlieren, dank poison (23.5 stacks drauf knallen und zonen...wobei dies fuer mich eher nebensaechlich ist)

hab ich etwas vergessen? hoffe nicht.

einige (APU monkehs? ;>) werden jetzt erzaehlen "jaja der monk haelt aber nix aus deshalb braucht er soviel dmg!"
tjo.. was soll ich da sagen? nen monk der gut gespielt wird,wird nicht wirklich oft getroffen, siehe oben. und nen gut geskillter APU zieht auch nicht wirklich viel dmg von einer cs..

ich werd jetzt nicht erzaehlen, wie arm pe/spy/tank im vergleich sind, weil das werden die meisten sowieso wissen :D

also ich kenne nur wenig APUs, die auch als pe/.. etwas zu stande bringen wuerden.

/btw, irgendwie hab ich das gefuehl ich hab etwas vergessen zu erwaehnen, aber nunja, es wird zeit fuers bett :>

-=Smoker=-
09-08-03, 06:32
heul doch

nen ungeschelterten apu zerleg ich in unter 3 sekunden [bei einem klassischen "wer haelt mehr aus" gegenueberstehen und ballern was das zeug haelt]

da hilft ihm auch die armor nichts

und jezt mal der ironiemodus:

genausogut kann ich jezt sagen das pistolen overpowered sind

[vergleich Tangent blacksun und doy raygun-rifle... ich mach pro treffer 2/3 vom dmg, hab aber fast doppelte frequenz und ein groesseres magazin]

dronen muessen auch nicht aimen... sind dadurch auch toootal overpowered

und meleetanks muessen auch nicht aimen, also auch total overpowered
tanks koennen superschnell laufen [ausser TC brauchen sie ja nichts anderes in DEX... und bei 100 con ist auch jede menge atl drin]


genau weil so leute wie du andauernd geheult haben ist der monk so wie er jezt ist...

ich muss sagen frueher [ganz frueher] haben mir die monks besser gefallen... damals hat man sie tot gekriegt wenn man wusste wie [oh gott... nachdenken beim bashen... scheinen ja einige nicht zu koennen]

versuch aber nun mal einen pure ppu der nicht total verskillt ist zu toeten...


ich moechte ausserdem darauf hinweisen das mein mainchar ein pistol-PE [angefangen BEVOR ueberhaupt geplant war die pistolen aufzuwerten] ist, und kein monk

rykerr
09-08-03, 06:40
nen ungeschelterten apu zerleg ich in unter 3 sekunden [bei einem klassischen "wer haelt mehr aus" gegenueberstehen und ballern was das zeug haelt]

tjo, aber mach das mal im echten combat...

und aeh, auf deinen ironie-mode reagiere ich jetzt mal nicht ;)

ich will hier jetzt auch nicht rumheulen "nerft den apu!111eins" sondern einfach aufzeigen, was fuer krasse vorteile der apu gegenueber anderen klassen im PvP besitzt.

und ja, ich spiele ebenfalls nen PE, allerdings R-C, is mein erster und einziger char (auf jupi) und ich liebe den PE einfach ;)

Amorphis
09-08-03, 06:49
Da kann ich nur sagen. Werd mal als APU (capped) von einem Midlevel PE oder SPY überrascht der mit ner DEX 68 Uzi auf dich schießt, das kann schnell böse ausgehen.

Tatsache ist eben das der APU zwar gut austeilt, aber ohne Shleter ect. ist er eine einzig große Achillesferse.

http://www.matthiasgraf.com/downloads/flr.jpg

Omikron-OCP
09-08-03, 06:54
Originally posted by rykerr

- kein wirkliches aiming, sondern point'n'click.
- kein stamina abzug beim "schiessen".
- extremer schaden! (jaja zurzeit random dmg, aber trotzdem heftig!)
- viele waffen arten..(poison = heftig, antishield/antibuff/etc...)
- kann wirklich schnell laufen und dabei perfect casten und verliert lediglich stamina durchs laufen, nicht durchs "schiessen"
- braucht nicht nachladen, lediglich ab und zu nen booster schlucken
- heftig gute armor die quasi gegen alles schuetzt
- kann befreundete respektive neutrale fraktionen killen ohne SL zu verlieren, dank poison (23.5 stacks drauf knallen und zonen...wobei dies fuer mich eher nebensaechlich ist)



- keine Ahnung was das ist 8|
- logisch, da casten nix mit dem Körper zu tun hat (Rückstoss)
- das mit der Treffergenauigkeit find ich auch hart, nächsteres sagtest du schon
- dieses Thema liegt mir schon seit einer Ewigkeit auf dem Herzen, ein Monk der alle Zeit der Welt hat, brauch nichmal Booster, und spart im Laufe der Zeit enorm. Allerdings gibts ja jetzt clonen.
- jede Armor ist für seinen Typ heftig, so hat die PA des Tanks sehr viel Hieb und Stichabwehr
- is sowas nicht schon Exploiten? ka

Und zu guter Letzt.
Hört endlich auf aller paar Wochen über irgendeine Chargruppe herzuziehen und aufzuzählen was Euch net passt. Es liegt in Eurer Hand am Anfang zu wählen. Wenn du kein APU spielen willst, dann musste dich damit abfinden das er anders ist als dein Spy oder PE. Ich heul doch RL auch nicht das ein Friseur viel besser Haare schneidet wie ich.

Maal
09-08-03, 07:13
Originally posted by Omikron-OCP

Und zu guter Letzt.
Hört endlich auf aller paar Wochen über irgendeine Chargruppe herzuziehen und aufzuzählen was Euch net passt. Es liegt in Eurer Hand am Anfang zu wählen. Wenn du kein APU spielen willst, dann musste dich damit abfinden das er anders ist als dein Spy oder PE. Ich heul doch RL auch nicht das ein Friseur viel besser Haare schneidet wie ich.

Da fallen mir die overpowered Paladinen ein. Die Paladinen haben es faustdick hinter den Ohren. Sie haben alle Epic Rewards, die man sich vorstellen kann. ALLE von CA bis TG.
Das ist doch wirklich unfair, ich finde man sollte sie nerfen.!!!!

coma
09-08-03, 07:21
NERFT Den Maal....TerMAAL Global!!!!!:mad: o_O o_O o_O :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Dark Dre@m
09-08-03, 08:22
Originally posted by rykerr

- viele waffen arten..(poison = heftig, antishield/antibuff/etc...)
- braucht nicht nachladen, lediglich ab und zu nen booster schlucken
- heftig gute armor die quasi gegen alles schuetzt



Wow so viele Waffen hab ich gar wo bekommst denn so viele her ?Wenn du gut spielst gratzt dich auch Anti-buff,Anti-shild und anti-deflector nix! Und dann ham wa noch 3: Gift, Energy, und Feuer ........ Plasma Cannon , Gatlin Cannon, RGC ,Male..... ach da ist sicher noch mehr ......
Ab und zu nen Psi-Booster o_O :wtf: ich brauch die eigendlich ziemlich oft ......
Ja klar .....nur komisch das meine nur gut gegen Energy ist:wtf: wo gibts deine ?

WarBoy
09-08-03, 09:15
- braucht nicht nachladen, lediglich ab und zu nen booster schlucken

schonmal nen monk gespielt?
bei der castrate fress ich die dinger am laufenden band um irgendwie noch mit der mana hinterher zu kommen.

Invhunter
09-08-03, 09:18
Sind sie zu stark, bist Du zu schwach. :P nough said

Tealon
09-08-03, 10:10
sind sie zu stark, hast du die falsche Klasse

VVerevvolf
09-08-03, 10:10
Man, wie ich die Leute liebe, die einfach irgendeinen Müll da schreiben ohne Ahnung zu haben.
Ich hatte bis vorgestern einen fast gecappten (bis auf Int :rolleyes: ) Apu Monk.
Erstmal war es ab einer bestimmten Anzahl Casts aus mit dem Mana, denn ein Booster erneuert nur recht langsam (zu langsam um bei voller Castrate weiterzufeuern).
Zweitens fizzel ich oft genug wenn ich getroffen werde.
Drittens ist Poison im normalen Kampf fast garnicht zu gebrauchen, da es viel zu langsam wirkt.
Der Damage ist gut so wie er ist.
Holy Antibuff frisst Mana wie blöd, nachdem ich den gecastet hab, ist nicht mehr wirklich viel für HLs über.
Poison ist nicht mehr heftig wenn man mal die Resi dagegen benutzen würde :rolleyes:
Warum Stamina Abzug beim schiessen o_O
Letzteres fällt für mich unter Exploiten.

Und ich weiss ja nicht wie schwach deine Waffen sind, aber sobald ein Gegner auf mich draufhaut solange ich keinen Shelter habe, ist es aus mit mir, und zwar sehr schnell.
Auch im normalen Kampf, mit was für einem Grobmotoriker hast du denn bitte getestet, so dass der den nicht treffen konnte O_o

Bitburger
09-08-03, 10:19
Originally posted by rykerr
'nabend, dies soll kein flame sein (eher heulthread :p), sondern lediglich erklaeren, warum ich APUs nicht leiden kann o_O

also fangen wir mal an, was der APU so fuer vorteile hat:

- kein wirkliches aiming, sondern point'n'click.
- kein stamina abzug beim "schiessen".
- extremer schaden! (jaja zurzeit random dmg, aber trotzdem heftig!)
- viele waffen arten..(poison = heftig, antishield/antibuff/etc...)
- kann wirklich schnell laufen und dabei perfect casten und verliert lediglich stamina durchs laufen, nicht durchs "schiessen"
- braucht nicht nachladen, lediglich ab und zu nen booster schlucken
- heftig gute armor die quasi gegen alles schuetzt
- kann befreundete respektive neutrale fraktionen killen ohne SL zu verlieren, dank poison (23.5 stacks drauf knallen und zonen...wobei dies fuer mich eher nebensaechlich ist)

hab ich etwas vergessen? hoffe nicht.


dafür aber auch nicht annähernd die reichweite einer Rifle, oder sogar einiger cannons... (btw.... nennt man glaube ich "fire & forget" was du da meinst.)

dafür kann der APU keine High TL Spells on running casten... (nein, kann er wirklich net. bei einigen wenigen kleinen spells geht das evtl. mit "stoßlaufen"... "alle mit gegenkommentaren verweise ich auf den NETCODE von Neocron, ich hoffe es versteht jeder was ich meine") weshalb der STA abzug eh unsinnig wäre... (ganz davon zu schweigen wie unlogisch es wäre. Die Rede ist ja von Ausdauer und Kondition. Diese Spells sind ja auch sooo schwer das man sie kaum heben kann mit der einen hand. Nicht Wahr?)

hierzu sage ich nur... "|_4m0|2"... dachte eigentlich die meisten verfolgen so einigermaßen die "NC Plan Files (http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=44)". Kleiner Hinweis ! ! : APU = DMG Dealer... ¦-Þ

die anderen denn etwa nicht? vom grenadelauncher bis zum NCPD ‘Cleansing’ Flamethrower, und sogar einigen pistolen ist ein POISON MOD ebenfalls nicht vorenthalten worden, ich finde im Vergleich zu den anderen klassen sind Monks eher langweilig. Und über die tollen Antibuff's und deren effektivität, sowie den daraus entstehenden Nutzen, reden wir besser gar nicht erst. Selbst ein PPU zieht in den meisten fällen die Antidotes usw. vor. Diese Spells belegen nur einen wertvollen quickbeltplatz.

Ein gut geskillter APU kann weder schnell laufen, noch währenddessen ausnahmslos seine sprüche perfekt sprechen ohne sich zu überschlagen. Denn ein guter APU, der wenigstens ein bischen aushalten will, skillt kein END, nur wenig HLT und kaum ATL. Stattdessen wählt er eine relativ ausgewogene resistskillung. Bringt im endeffekt mehr als auf HLT zu skillen. Und nur mal nebenbei... davon abgesehen das ich gerade schon fast ein dejavue Erlebnis hatte im bezug auf deinen zweiten anhaltspunkt zuvor... HIER NOCHMAL: Beim skillen auf ATL riskiert der APU über die gewissen "speed - und bewegungscaps" seiner besten spells zu geraten. Dadurch steigt die Gefahr das er wärend des laufens nicht mehr zaubern kann. (Und jetzt sag mir bloß nicht das dir ein Monk davon läuft, bzw. hinterher kommt.):rolleyes:

ja richtig... ! ¡ ! ¡ eins eins eins... es ist ja auch überhaupt so das der monk beliebig oft reloaden kann mittels taste, wo der quickbelt ja sooooo groooß ist ! ! ! ! eins eins eins... Und der preisunterschied, zwischen üblicher munition und brauchbaren PSI-Boostern, ist auch nicht wirklich erwähnenswert nicht wahr?o_O 8| :eek: :rolleyes: HALLO? Jemand Zuhause?

ja die armor ist wirklich gut, da muss ich dir zustimmen. Ich bedenke da grad nur den kleinen Unterschied der CON lvl, sowie des daraus resultierenden HLT malus. Und am besten schützen die Monk-Armor gegen pircing und Hieb oder nicht ? ¿ ? :confused:.... (denkste dir vielleicht: "kann er ja mit FOR ausgleichen"... sage ich: "stimmt, er hat ja auch soviel STR das er die points so richtig effizient zwischen TRA und FOR balancieren kann. dürften so um die 102 punkte sein"):lol: :lol: :lol:

jo, endlich mal ein punkt wo ich dir recht geben muss. rein theoretisch hat er diese möglichkeit. das nutzt auch wirklich jeder APU schamlos aus nicht wahr? Mal im Ernst, wer auf einen solchen Hirnie trifft, der gebe mir bitte sofort bescheid!!
(Uranus_"-=Blade=-"). Denn zum einen betstände die möglichkeit das "ItBurnz" wieder zurück ist, und zum anderen würde ich sofort eine lieferung antidote an die betroffenen entsenden. (Dann könnten jene nämlich mal ausprobieren wozu diese seltsamen Pillen gedacht waren.)

hmmm... wenn ich den post nochmal so durchlese, fällt mir auf was du vergessen haben könntest...

DU WOLLTEST DOCH NOCH ERWÄHNEN WIE ÜBERFLÜSSIG ES IST DAS APU's STAMINA BESITZEN...:lol: :lol: :D

Und nun verschaffe ich dir den langersehnten Geistesblitz indem ich dir ein paar aussergewöhnlich schwierige aber einleuchtende Fragen stelle. Diese werden aller vorraussicht nach... HÖCHSTWAHRSCHEINLICH... dein "VL" Weltbild total versauen...

Wo du dir doch deiner aussage nach darüber bewusst bist wie gut, und in welchen bereichen, die Monk-Armor einen so hervorragend schützt bietet...

...beantworte mir doch bitte gleich mal diese zwei Fragen:
"Wieso um Gottesnamen kämpfst du gegen PSI-Mönche im allgemeinen mit Energiewaffen wie z.B. einer "Cursed-Soul"? Wieso nicht mit solchen wogegen die "Spirit Armor" deutlich weniger Schutz bietet? Wie z.B. einer Gatlin- oder Projektilwaffe ? ¿ ? Dabei ähnelt dein name doch gerade so dem bekannten "Ryker Rocket Launcher""


Zuletzt gehe ich noch auf folgende Äusserung von dir ein


Originally posted by rykerr
also ich kenne nur wenig APUs, die auch als pe/.. etwas zu stande bringen würden.

Es sei dir auf jeden fall zu verziehen das du jene Personen die dazu im stande wären nicht kennst. Denn generell scheinst du nicht sonderlich viel von diesem Spiel und den "NC Plan Files" zu kennen und wissen. :rolleyes: ... und btw... ich glaube du wärst noch weniger dazu in der Lage einen APU zu spielen als umgekehrt.

PS: So entsetzt wie du nun wahrscheinlich über meine Kritik bist, haben sich höchstwahrscheinlich auch die meisten APU-spieler über deine geärgert. Aber tue mir bitte den Gefallen, und nehm mir meine teilweise etwas direkte Art und Weise nicht übel. Ich rege mich halt des öffteren über solche Threads auf.

AXOOOO..... ein letztes noch... ein grund warum ich glaube das dein Thread doch eher was mit geflame als mit traurigem, unzufriedenem geheule zu tun hat ist...

Originally posted by rykerr
tjo.. was soll ich da sagen? nen monk der gut gespielt wird, wird nicht wirklich oft getroffen, siehe oben. und nen gut geskillter APU zieht auch nicht wirklich viel dmg von einer cs

...das ich denke du hast vorher kräftig abgeloost.

Invhunter
09-08-03, 10:28
Leute, was regt ihr euch so auf? rykerr hat wahrscheinlich noch nie einen Monk gespielt und hat wohl gestern von einem böse auf die Nase bekommen.
Wer bisher noch keinen Monk gespielt hat, kennt auch deren Probleme nicht. Vieleicht sollte sich man mal mit den Schwächen eines Monks auseinander setzen, die Castrate der Spells und deren Manakosten anschauen bevor man sich zu etwas äussert von dem man offensichtlich keine Ahnung hat.

Einen theoretischen Ansatzpunkt liefert schon http://neocron.ems.ru

Dazu kommt noch das Handycap der Praxis und des Adrenalins in einer realen Konfliktsituation und schon ist der APU auch nur ein Char wie jeder andere der stirbt wenn man ihn richtig erwischt.

Übrigens rykerr, teste nur mal eine Phosphor- oder explosive gemoddete Uzi an einem APU. Der wirds Dir wirklich danken wenn er tot auf dem Rücken liegt und Du eventuell noch seinen Belt hackst.

Bullenbeisser
09-08-03, 10:49
Schon wieder ein Heuler . Halt KK die Ohren zu sonst schrauben die wieder an den Monks rum weil einer geheult hat .


@Rykerr Nimm dir ein KEkS

Bitburger
09-08-03, 10:56
Originally posted by rykerr
tjo, aber mach das mal im echten combat...

und aeh, auf deinen ironie-mode reagiere ich jetzt mal nicht ;)

ich will hier jetzt auch nicht rumheulen "nerft den apu!111eins" sondern einfach aufzeigen, was fuer krasse vorteile der apu gegenueber anderen klassen im PvP besitzt.

und ja, ich spiele ebenfalls nen PE, allerdings R-C, is mein erster und einziger char (auf jupi) und ich liebe den PE einfach ;)



Im echten Kampf muss das nicht anders aussehen als im "hitpoint" battle wenn man mit gefühl rangeht. Ich sach nur Stealth (ein tank braucht sich hingegen nicht stealthen, er holt einfach die keule raus)

Warum nicht rykerr? Weil Smoker auf ironische art genau deinen gedankengang erörtert hat?

Es macht aber den Anschein als wolltest du genau so etwas in dieser richtung provozieren mit der auflistung dieser "krassen Vorteile". Zähl doch auch mal auf mit welchen "krassen Nachteilen" der Spieler solch eines Avatars zu kämpfen hat.

Damit ist das Thema ja gegessen sag ich mal. Nun ist hoffentlich wenigstens jeder davon überzeugt das du nicht den blassesten Schimmer davon hast worüber du dich alles aufgeregt beschwert hast.

Aber das du, obwohl nie selbst ein Bild davon gemacht, dich überhaupt traust über etwas zu debattieren finde ich ziehmlich derb und unverschämt. Würde gerne wissen wie du reagieren würdest wenn jemand so über PE's lästert obwohl null ahnung.

Wie schön das alleine mein Anmeldedatum im Forum darauf schließen lässt das ich weiß wovon ich rede im gegensatz zu dir.

Bitburger
09-08-03, 11:01
Originally posted by Bullenbeisser
Schon wieder ein Heuler . Halt KK die Ohren zu sonst schrauben die wieder an den Monks rum weil einer geheult hat .


@Rykerr Nimm dir ein KEkS


hey bulle, und du weißt ja was ich für nen char spiele oder? ich kann monks eigentlich auch nicht leiden. aber nicht weil dies oder jenes, sondern weil sie nicht meine spielweise wiederspiegeln.

aber wenn ich solche leute höre wie sie mit null ahnung so ne scheisse von sich geben könnte ich echt ausrasten.


*versucht ruhig zu bleiben... ist nur ein spiel... nicht aufregen*

Mighty Max
09-08-03, 11:07
qBitburger, bitte Überlege vor dem Posten nochmal wie du was schreibst. Ich weiss nicht ob du dies absichtlich machst, aber deine Posts wirken

- Arrogant
- Überheblich
- Provozierend

also genau das was wir hier auf dem Board brauchen, da helfen dann deine argumente auch nciht weiter, da sie nach 2 Sätzen in blanke flamingwut untergeht

Danke fürs verständniss und fürs sachliche Diskutieren im voraus

-=Smoker=-
09-08-03, 12:10
Originally posted by rykerr
tjo, aber mach das mal im echten combat...


tjo... kauf dich mal nen halbwegs gescheites aiming.... dann klöappts auch mitm monk bash0rn

Bitburger
09-08-03, 12:13
Originally posted by Mighty Max
qBitburger, bitte Überlege vor dem Posten nochmal wie du was schreibst. Ich weiss nicht ob du dies absichtlich machst, aber deine Posts wirken

- Arrogant
- Überheblich
- Provozierend

also genau das was wir hier auf dem Board brauchen, da helfen dann deine argumente auch nciht weiter, da sie nach 2 Sätzen in blanke flamingwut untergeht

Danke fürs verständniss und fürs sachliche Diskutieren im voraus


Ich bin mir über das was ich letztendlich abschicke, und dessen inhalt eigentlich immer vollkommen im klaren darüber wie andere es auffassen könnte. Ich habe nun mal eine sehr direkte art, und sage was ich denke.


Originally posted by Bitburger
PS: So entsetzt wie du nun wahrscheinlich über meine Kritik bist, haben sich höchstwahrscheinlich auch die meisten APU-spieler über deine geärgert. Aber tue mir bitte den Gefallen, und nehm mir meine teilweise etwas direkte Art und Weise nicht übel. Ich rege mich halt des öffteren über solche Threads auf.

anscheinend solltest du eher damit anfangen meine posts nochmal durchzulesen bevor du deinen senf dazu gibst, dann wäre dir dieser abschnitt bestimmt aufgefallen.

da du meine art aber auch noch nun schon eine weile aus dem forum her kennst, wundert es mich das du meine direkte art noch nicht kennst.

-=Smoker=-
09-08-03, 12:16
Originally posted by Amorphis
Da kann ich nur sagen. Werd mal als APU (capped) von einem Midlevel PE oder SPY überrascht der mit ner DEX 68 Uzi auf dich schießt, das kann schnell böse ausgehen.

Tatsache ist eben das der APU zwar gut austeilt, aber ohne Shleter ect. ist er eine einzig große Achillesferse.

http://www.matthiasgraf.com/downloads/flr.jpg

ein ungeshelterter apu der ueberrascht wird hat die gleiche defence wie ein spy

kann man vergleichen mit nem pappkarton mit dem man sich versucht vor nem vulkanausbruch zu schuetzen

Omikron-OCP
09-08-03, 12:27
Originally posted by -=Smoker=-


kann man vergleichen mit nem pappkarton mit dem man sich versucht vor nem vulkanausbruch zu schuetzen

:p
Mein Spy hat leider nur einen Müllsack um denm Hals :D
Aber das langt mir, da ich ja auf Entfernung die Mobs killorn tu. Und egal wer mich von hinten erwischt, ob Monk, Tank oder PE, wenn ich zögere mein Stealth zu aktivieren und im Slalom irgendwo hinzurennen bin ich TOD! Ihr hasse Euch alle:lol:

-=Smoker=-
09-08-03, 12:40
Originally posted by Omikron-OCP
:p
Mein Spy hat leider nur einen Müllsack um denm Hals :D
Aber das langt mir, da ich ja auf Entfernung die Mobs killorn tu. Und egal wer mich von hinten erwischt, ob Monk, Tank oder PE, wenn ich zögere mein Stealth zu aktivieren und im Slalom irgendwo hinzurennen bin ich TOD! Ihr hasse Euch alle:lol:


jupp ^^

alle ausser spys sind overpowered ^^


btw: hab ich bei der OCP immernoch einkaufsverbot?

ich mein, ist ja schon lange her, und mittlerweile bin ich artig geworden... wirklich... ^^

rykerr
09-08-03, 12:54
mhm, dass das SO endet dachte ich mir ;>

und wenn es einige hier wohl doch verwundert, ich hab selber schon 'n apu monk gespielt ;)


Leute, was regt ihr euch so auf? rykerr hat wahrscheinlich noch nie einen Monk gespielt und hat wohl gestern von einem böse auf die Nase bekommen.

Nein.

mein einziges problem als pure apu aufm testi mit hl war PvM, da gingen die booster doch recht fix drauf und das mana war schnell weg, ansonsten sehe ich da keine wirklichen probleme.


Poison ist nicht mehr heftig wenn man mal die Resi dagegen benutzen würde

hm, jetzt ist meine resi-skillung schuld? als ob ich nicht por geskillt haette..pah!


Es sei dir auf jeden fall zu verziehen das du jene Personen die dazu im stande wären nicht kennst. Denn generell scheinst du nicht sonderlich viel von diesem Spiel und den "NC Plan Files" zu kennen und wissen. ... und btw... ich glaube du wärst noch weniger dazu in der Lage einen APU zu spielen als umgekehrt.

hab ich wohl schon beantwortet...

rykerr
09-08-03, 13:01
Oops, etwas vergessen...


Aber das du, obwohl nie selbst ein Bild davon gemacht, dich überhaupt traust über etwas zu debattieren finde ich ziehmlich derb und unverschämt. Würde gerne wissen wie du reagieren würdest wenn jemand so über PE's lästert obwohl null ahnung.
Wie schön das alleine mein Anmeldedatum im Forum darauf schließen lässt das ich weiß wovon ich rede im gegensatz zu dir.


Ja doch, DAS ist schon sehr dreist, dass du mir unterstellst ich wuerde einfach drauf los texten.

Und ja, wie lange du schon im Forum angemeldet bist, sagt VIEL darueber aus, wie sehr du es drauf hast.. wirklich o_O

-=Smoker=-
09-08-03, 13:09
dann erklaer mir mal bitte warum ich mit meinem pistol PE gegen leute gewinne die meinen pure apu [psi 95 base] in grund und boden stampfen.... wohl kaum wenn der apu durch ruestung mehr aushalten wuerde.....


und der ist weissgott nicht so stark verskillt wie der PE

Richard Angelus
09-08-03, 13:12
hmmmm weil APUs mit der PA sehr anfällig auf hieb und stich reagieren und auch unter Str nicht alles auf res force legen können weil sie ja noch Psi Booster tragen müssen? :rolleyes:

Bitburger
09-08-03, 13:12
also da finde ich die alternativen zu den Armors... bei den monks doch was überzeugender.

die holy spirit ist schon was feines, ohne shelter und defs ist der monk halt weden seinem geringen HLT und resists trotzdem ein (wie man beim bund so schön sagt) "weiches Ziel". aber verglichen mit dem spy... nun ja... wenn du also sagst die monk armor sei wie ein pappkarton zum schutz vor lava. Würde ich mal behaupten, dass die Armor die der Spy zur verfügung hat, in einer Warzone etwa noch den gleichen zweck erfüllt wie ein Pariser nach 2 wochen Kasernendienst wenn ich zuhause ankomme.

Mit dem Unterschied, das man sich beim Pariser wenigstens später einreden kann den guten Willen gehabt zu haben. Aber was solls, früher oder später ist man dann eh im Arsch... *eg* :D :o


moep moep...

Mestre Lobo
09-08-03, 13:13
Originally posted by -=Smoker=-
dann erklaer mir mal bitte warum ich mit meinem pistol PE gegen leute gewinne die meinen pure apu [psi 95 base] in grund und boden stampfen.... wohl kaum wenn der apu durch ruestung mehr aushalten wuerde.....


und der ist weissgott nicht so stark verskillt wie der PE


Pistol PE ist eh eine der spaßigsten Sachen überhaupt im Spiel.
Kein Rul0r, wirklich nicht wirklich, aber echt macht einfach am meisten Spaß.
Vor allem wenn Tanks mit CS ankommen und den PE einfach nicht tot bekommen... :)
Oder Monks die mit Poison und Fire einfach verzweifeln.

Nichts hat mehr Style als ein PE mit Liberator und Pointer. Spaß pur und macht dick was her.

-=Smoker=-
09-08-03, 13:15
Originally posted by Richard Angelus
hmmmm weil APUs mit der PA sehr anfällig auf hieb und stich reagieren und auch unter Str nicht alles auf res force legen können weil sie ja noch Psi Booster tragen müssen? :rolleyes:


und was sagt uns das?

erst nachdenken bevor man so nen muell wie diesen thread in die welt sezt, und KEINE ahnung hat


ui... nen monk aufm testserver im PvM getestet... da weiss man ja auch sofort wie sich das im PvP auswirkt:wtf:

-=Smoker=-
09-08-03, 13:16
Originally posted by Mestre Lobo
Pistol PE ist eh eine der spaßigsten Sachen überhaupt im Spiel.
Kein Rul0r, wirklich nicht wirklich, aber echt macht einfach am meisten Spaß.
Vor allem wenn Tanks mit CS ankommen und den PE einfach nicht tot bekommen... :)
Oder Monks die mit Poison und Fire einfach verzweifeln.

Nichts hat mehr Style als ein PE mit Liberator und Pointer. Spaß pur und macht dick was her.


tja... gegen CS ist ein PE gut geschuezt ^^

nur wenn dann der poese doombeamer kommt ists aus mit lustig ^^

rykerr
09-08-03, 13:25
kannst du nicht lesen?


ui... nen monk aufm testserver im PvM getestet... da weiss man ja auch sofort wie sich das im PvP auswirkt

ich sagte mein einziges problem war PvM, das impliziert wohl, dass ich auch PvP getestet habe?

aber da es scheinbar nicht moeglich ist, mit dir (smoker) auch nur annaehernd vernuenftig ueber ein thema zu diskutieren....

Dark Dre@m
09-08-03, 13:28
Originally posted by rykerr
kannst du nicht lesen?



ich sagte mein einziges problem war PvM, das impliziert wohl, dass ich auch PvP getestet habe?

aber da es scheinbar nicht moeglich ist, mit dir (smoker) auch nur annaehernd vernuenftig ueber ein thema zu diskutieren....

OOOHHH da legt sich einer mit smoker an tz tz .....
Also wenn du 5 min nen APU monk auf test sever gespielt hast dann sag ich du kennst den apu halt doch nicht ...... oder überhaubt monk ....
und nu: babel babel BUH mÖp mÖp !

-=Smoker=-
09-08-03, 13:29
Originally posted by Dark Dre@m
OOOHHH da legt sich einer mit smoker an tz tz .....
Also wenn du 5 min nen APU monk auf test sever gespielt hast dann sag ich du kennst den apu halt doch nicht ...... oder überhaubt monk ....
und nu: babel babel BUH mÖp mÖp !


ups... ich glaub play kennt mich und weiss was jezt kommt ^^

Bullenbeisser
09-08-03, 13:30
Ich glaub ich muss mal die KEKS Dose raus holen und ein paar verteilen .

*Keksdose rausholen und rumreichen*

rykerr
09-08-03, 13:32
grml... der testi-monk ist nicht mein einziger

aber bitte, spekuliert weiter ;-)

coma
09-08-03, 13:35
eure postings sind eine genaue spiegelung dieser community. da schreibt jemand warum er apus nicht mag und wird als heuler (lol??) abgestempelt...also da sagt wer er mag etwas nicht...nur das ers nicht mag und ist ein heuler? da wird nix von "nerft den apu" gelabert oder sonstiges...er sagt lediglich seine meinung. hm das selbst leute wie smoker auf der schiene mitfahren ...nuja....im grunde seh ich jetzt chon schwarz für ein anderes mmorpg *hust* fomk *hust* da sich dort auch ein grossteil dieser fucking communinty tummelt...und wir wissen was aus neocron dank den heulsusen geworden ist oder?

und nu heult weiter über den angeblichen heuler ihr kleinen heulsusen ;)

oh der muss noch raus....smoker..stänker hier nicht rum..wenn du nimmer spielst hau jetzt nich auf die kacke im forum..muss nich sein und is einfach nur...arm ;) das "ich bin der NC pro gam0r" image wenn man aufgehört hat, ist erm kiddy niveau

Dark Dre@m
09-08-03, 13:36
Originally posted by rykerr
grml... der testi-monk ist nicht mein einziger

aber bitte, spekuliert weiter ;-)
NÖ, ich spekulire ned weiter mit leuten die mein monkilein ned mögen :p :p :cool:
FU und mÖp

@coma: is doch das selbe meinung sagen und heulen .... sogar beides fängt mit M an oder...ach....äm ne doch nicht
und nen schönes mÖp mÖp

-=Smoker=-
09-08-03, 13:39
Originally posted by rykerr
kannst du nicht lesen?



ich sagte mein einziges problem war PvM, das impliziert wohl, dass ich auch PvP getestet habe?

aber da es scheinbar nicht moeglich ist, mit dir (smoker) auch nur annaehernd vernuenftig ueber ein thema zu diskutieren....


so jezt pass mal auf kleiner

ich spiele seid fast einem halben jahr monk[mal ne zeitlang mehr, mal ne zeitlang weniger... habe beides... pure PPU und pure apu, weiss also durchaus wovon ich rede]

ich spiele auch tank, pe und spy, und hab jede klasse mindestens einmal fast komplett capped gebracht, und auch PvP damit betrieben

und wenn du mir jezt sagen willst das du weisst wie sich PvP auswirkt wenn du es aufm testserver getestet hast, dann sag ich dir das du der groesste kackn00b ueberhaupt bist und ABSOLUT KEINE AHNUNG VON DEM HAST WAS DU HIER POSTETS

Bullenbeisser
09-08-03, 13:44
*smoker ist kurz vor der Explosion*
*sich ein schönen Zuschauer platz suchen*
*und dabei die Keksdose allein leer essen will ja keiner was*

coma
09-08-03, 13:45
smoker..lies nochmal mein posting mit dem "ich bin der NC progamer" satz...das du im fomk forum rumgeisterst macht mir irgendwo angst :confused:

bulle gib ma keks will auch ma einen :D

Bullenbeisser
09-08-03, 13:48
*Coma ein Keks geben*
*wer will noch einen ?*

-=Smoker=-
09-08-03, 13:49
Originally posted by coma
smoker..lies nochmal mein posting mit dem "ich bin der NC progamer" satz...das du im fomk forum rumgeisterst macht mir irgendwo angst :confused:

bulle gib ma keks will auch ma einen :D


ich bin kein NC Progamer...

ich hab nur genug ahnung davon um zu WISSEN das das thema hier im thread absoluter schwachsinn ist

und das wird mir JEDER bestaetigen der nen pure apu laenger als 5-6 stunden gespielt hat

und zum thema FoMk

wenn du in die vergangenheit zurueckschaust, wirst du sehen das ich hier erst sachen zum thema balancing gepostet habe, nachdem ich das game hier schon nen halbes jahr gespielt hatte

-sMK-
09-08-03, 13:50
sicher.. der eindruck das APU leicht zu spielen sei, drängt sich auf.

allerdings finde ich pers. es 10x einfacher als Tank 100% ins Ziel zu bringen, als mit dem Monk n perfektes Movement hinzulegen, nie zu fizzlen, alle casts zu treffen, die booster gut zu timen, etc pp.

Tank PvP wurde auf circlen, minimal aimen, maus1 drücken und staminaboosterfuttern reduziert..

Rifle PE dasselbe mit bissel mehr Speed

Pistol PE ist ähnlich dem APU nur das man nicht so krass aufs Movement achten muss, da man nich so schnell umkippt

APU halbwegs zu spielen - idiotensicher. APU nahezu perfekt zu spielen - sehr schwer.

(mir gehts grade übrigens primär um duelsituationen - im mass pvp siehts dann nochma anders aus, wo apu auch mal als deshelter maschine fungieren muss usw..)

/DZ

Dark Dre@m
09-08-03, 13:51
Originally posted by Bullenbeisser
*Coma ein Keks geben*
*wer will noch einen ?*
hier !

smoker kann ja auch richtig bösssssse sein was ? mÖp
/ edit: ja ich meinte ned heir :rolleyes:

-=Smoker=-
09-08-03, 13:51
Originally posted by Bullenbeisser
*smoker ist kurz vor der Explosion*
*sich ein schönen Zuschauer platz suchen*
*und dabei die Keksdose allein leer essen will ja keiner was*

noe noe... hir im forum bin ich noch nicht richtig explodiert ;)

abba gestern abend [oder heute n8 ka] mal ganz kurz in teamspeak ^^

war lustig... die haelfte der leute hatte mich daraufhin gemutet ^^

-=Smoker=-
09-08-03, 13:53
Originally posted by -sMK-
sicher.. der eindruck das APU leicht zu spielen sei, drängt sich auf.

allerdings finde ich pers. es 10x einfacher als Tank 100% ins Ziel zu bringen, als mit dem Monk n perfektes Movement hinzulegen, nie zu fizzlen, alle casts zu treffen, die booster gut zu timen, etc pp.

Tank PvP wurde auf circlen, minimal aimen, maus1 drücken und staminaboosterfuttern reduziert..

Rifle PE dasselbe mit bissel mehr Speed

Pistol PE ist ähnlich dem APU nur das man nicht so krass aufs Movement achten muss, da man nich so schnell umkippt

APU halbwegs zu spielen - idiotensicher. APU nahezu perfekt zu spielen - sehr schwer.

(mir gehts grade übrigens primär um duelsituationen - im mass pvp siehts dann nochma anders aus, wo apu auch mal als deshelter maschine fungieren muss usw..)

/DZ


ich glaub nicht was ich jezt poste... aber DZ... aehm... nunja...

du hast scheinbar recht *schuck*
nein ich habs gesagt OMG


naja... ich will das combatsystem so haben wie frueher, bevor die ganzen heuler es zerstoert haben

coma
09-08-03, 13:56
hatter auch :p me war ohne support nen lausiger apu und mit nuja... ging so...so und nu singt alle "in the temple of love" :)

Bonghole
09-08-03, 13:57
Originally posted by rykerr

also fangen wir mal an, was der APU so fuer vorteile hat:

- kein wirkliches aiming, sondern point'n'click.
- kein stamina abzug beim "schiessen".
- extremer schaden! (jaja zurzeit random dmg, aber trotzdem heftig!)
- viele waffen arten..(poison = heftig, antishield/antibuff/etc...)
- kann wirklich schnell laufen und dabei perfect casten und verliert lediglich stamina durchs laufen, nicht durchs "schiessen"
- braucht nicht nachladen, lediglich ab und zu nen booster schlucken
- heftig gute armor die quasi gegen alles schuetzt
- kann befreundete respektive neutrale fraktionen killen ohne SL zu verlieren, dank poison (23.5 stacks drauf knallen und zonen...wobei dies fuer mich eher nebensaechlich ist)



-Das sind zum größten Teil keine richtigen Gründe sonder spiegeln die Eigenschaften eines Magiers bzw. Monkes da.

-Schonmal in nem Fantasy Film gesehen das nen Zauberer steht und zielt?

-Warum sollte Stamina abgezogen werden wenn schon PSI Punkte (oder anders auch bekannt als Mana) verbraucht wird?

-Der Schaden? Er hat kaum Lebensenergie und muss gut metzeln damit er weniger abbekommt.

-Ok Waffen hat er extrem viele... Wäre vielleicht mal Interresant die APU Monks zu spezialiesieren auf Feuer Elementar und sowas ^^

-Ja der muss auch seinen Arsch retten wenn was wirklich dickes kommt. Der rest ist wie bei Punkt 3.

-Soll der Monk seine Hand aufklappen und Zauber nachfüllen???

-Schützt besonders gut gegen Stich und Hieb.... Die sind gegen andere Monks ausgelegt. Also Energy und Feuer und so...

-Das ist etwas unschön aber ich weis nicht ob man sowas vermeiden kann. Gibt es bestimmt was aber ich weis es nicht ^^

Edit:
Im klartext:
Du bist nen oller Flamer der keine Ahnung von einem Magier hat...

Sorry hatte mich etwas falsch ausgedrückt.

Bullenbeisser
09-08-03, 13:58
*Allen die Keksdose reichen damit jeder ein Keks bekommt *

Bonghole
09-08-03, 13:59
Originally posted by Bullenbeisser
*Allen die Keksdose reichen damit jeder ein Keks bekommt *

*me nimmt gleich 2 Kekse und verkriecht sich in einer dunklen Ecke*

Dark Dre@m
09-08-03, 14:01
Originally posted by Bonghole
-Das sind zum größten Teil keine richtigen Gründe sonder spiegeln die Eigenschaften eines Magiers bzw. Monkes da.

-Schonmal in nem Fantasy Film gesehen das nen Zauberer steht und zielt?

-Warum sollte Stamina abgezogen werden wenn schon PSI Punkte (oder anders auch bekannt als Mana) verbraucht wird?

-Der Schaden? Er hat kaum Lebensenergie und muss gut metzeln damit er weniger abbekommt.

-Ok Waffen hat er extrem viele... Wäre vielleicht mal Interresant die APU Monks zu spezialiesieren auf Feuer Elementar und sowas ^^

-Ja der muss auch seinen Arsch retten wenn was wirklich dickes kommt. Der rest ist wie bei Punkt 3.

-Soll der Monk seine Hand aufklappen und Zauber nachfüllen???

-Schützt besonders gut gegen Stich und Hieb.... Die sind gegen andere Monks ausgelegt. Also Energy und Feuer und so...

-Das ist etwas unschön aber ich weis nicht ob man sowas vermeiden kann. Gibt es bestimmt was aber ich weis es nicht ^^

Im klartext:
Du bist nen oller Flamer der keine Ahnung von RPG hat...
Hey zuerst dachte ich du willst mit ihm darüber albern aber der letzte satz past da nicht so ganz :eek: ey wo isn mein keks ?!?
/edit UCH da is ja ne ganze dose ....
*sich um guckt das keiner sieht wie er die keksdose ganz leer macht*

Bonghole
09-08-03, 14:07
Originally posted by Dark Dre@m
Hey zuerst dachte ich du willst mit ihm darüber albern aber der letzte satz past da nicht so ganz :eek: ey wo isn mein keks ?!?
/edit UCH da is ja ne ganze dose ....
*sich um guckt das keiner sieht wie er die keksdose ganz leer macht*

Ja hast recht. Falsches wort benutzt. Habs geändert.
Ist zu warm.... ^^

coma
09-08-03, 14:08
bonghole...du bist ein idiot :p wieder einer mehr der den sinn des posting s nich schnallt :)

Dark Dre@m
09-08-03, 14:10
Originally posted by coma
bonghole...du bist ein idiot :p wieder einer mehr der den sinn des posting s nich schnallt :)
Wenn du meinen post auf seinen meinst (o_O )meinst du dann meiner hat nenn sinn ? hat noch einer kekse ? ;)

Bullenbeisser
09-08-03, 14:10
Originally posted by Dark Dre@m

*sich um guckt das keiner sieht wie er die keksdose ganz leer macht*

*Dark Dream auf die Finger haut und im die die Keksdose wegnimmt*
*Mich in ein dunkle Ecke zurück ziehe und die Keksdose allein esse*:mad:

Bitburger
09-08-03, 14:10
Originally posted by rykerr
Oops, etwas vergessen...




Ja doch, DAS ist schon sehr dreist, dass du mir unterstellst ich wuerde einfach drauf los texten.

Und ja, wie lange du schon im Forum angemeldet bist, sagt VIEL darueber aus, wie sehr du es drauf hast.. wirklich o_O


Mit dem Unterschied, das ich dir das nicht ohne mir ersichtlichen Grund Unterstelle. In ein und dem selben Thread gibst du sowohl zu dich bevorzugt auf deinen Private Eye @ Jupiter zu konzentrieren...


Originally posted by rykerrund ja, ich spiele ebenfalls nen PE, allerdings R-C, is mein erster und einziger char (auf jupi) und ich liebe den PE einfach
...als auch deine minderen APU erfahrungen auf dem Testserver gesammelt zu haben...


Originally posted by rykerr
Nein. mein einziges problem als pure apu aufm testi mit hl war PvM, da gingen die booster doch recht fix drauf und das mana war schnell weg, ansonsten sehe ich da keine wirklichen probleme.

Ich gehe mal schwer davon aus keinem der hier an dieser Diskusion teilnimmt erklären zu müssen wie miserabel und schwierig es ist brauchbare PvP ergebnisse und erkenntnisse auf dem Testserver zu sammeln. Das wird wohl an dem Offiziellen PK Verbot seitens KK liegen. Das bischen was man dann doch noch mit ein paar Freunden an Erfahrung im PvP sammeln kann lege ich als minderwertig aus.

Um überhaupt irgend einen Avatar an seinem Balancing zu beurteilen, bedarf es nicht nur der mikriegen kenntnis über ein paar wenige Spieler. Jeder hat seine eigene Art zu spielen, jeder menschliche Spieler hat seine eigenen Stärken, Vorlieben und auch schwächen mit denen er lernen muss umzugehen. Jeder Spieler reagiert anders auf bestimmte situationen. z.B. sind die einen oder anderen dazu in der Lage selbst in hektischen PvP Situationen den überblick zu behalten, oder trotz heftigstem Beschuss ihr Ziel perfekt zu aimen. Sowas nennt man bewältigen von Stresssituationen. Ich bekenne mich zum Bleistift dazu ein miserables aiming zu haben, und in solchen fällen meist eine unruhige Hand zu bekommen. Trotzdem werde ich deswegen nicht unbedingt von allen als schlechter PvP'ler bezeichnet.

Jeder hat halt seine eigenen Stärken die man nur wissen muss einzusetzen.

@rykerr Deshalb finde ich deine beurteilungen über die deiner ansicht nach zu starken Vorteile einer.. ich nenn sie mal "Rasse" etwas zu voreilig.

Nur ein kleiner Tip für dich von einem der es so richtig "drauf" hat... Wie wäre es denn mal ein weilchen zu beobachten wie andere mit bestimmten verhältnissen lernen zurecht zu kommen? Oder anstatt gleich in die vollen zu gehen mit deiner Kritik, zuerst einmal genügend Input sammelst.

Und dann kannst du ja immer noch mit deinen Punkten an die Comiunity gehen und dich so richtig auslassen über mögliche Verbesserungsvorschläge. Wenigstens kämen dann wahrscheinlich überlegtere und grundgemauerte Argumente zum tragen deines Standpunktes mit ins Spiel. Es kommt mit sicherheit besser an in der Comiunity, wenn man seine Kritikpunkte auch erörtern kann falls jemand anderer Meinung ist. Und nicht diese 0.8.15 Masche in der man stur und krampfhaft versucht jemandem seine eigene Meinung aufzuzwingen....


Ich hoffe es kommt jetzt was überlegteres als Antwort als deine übliche Masche meinen Text in bekömmliche kleine Abschnitte zu teilen. Um anschließend jene Punkte von denen du meinst sie seihen zu Persöhnlich oder sonnstiges mit kurzen schlagwörtern zu kontern.


mfg....-=Blade=-

Dark Dre@m
09-08-03, 14:15
Originally posted by Bullenbeisser
*Dark Dream auf die Finger haut und im die die Keksdose wegnimmt*
*Mich in ein dunkle Ecke zurück ziehe und die Keksdose allein esse*:mad:
*Seine hand hoch hebt,dann Bullenbeisser röstet, ihm dann die keks dose wech nimmt und ganz schnell alles auf futtert*
Haben die mods urlaub oder .... ?

Bonghole
09-08-03, 14:17
Originally posted by coma
bonghole...du bist ein idiot :p wieder einer mehr der den sinn des posting s nich schnallt :)

Hmmm

Ich hab mir nur kurz die Punkte durchgelesen und die fand ich etwas... naja hmmm....also.....keks?

Dark Dre@m
09-08-03, 14:18
Originally posted by Bitburger
Mit dem Unterschied, das ich dir das nicht ohne mir ersichtlichen Grund Unterstelle. In ein und dem selben Thread gibst du sowohl zu dich bevorzugt auf deinen Private Eye @ Jupiter zu konzentrieren...


...als auch deine minderen APU erfahrungen auf dem Testserver gesammelt zu haben...



Ich gehe mal schwer davon aus keinem der hier an dieser Diskusion teilnimmt erklären zu müssen wie miserabel und schwierig es ist brauchbare PvP ergebnisse und erkenntnisse auf dem Testserver zu sammeln. Das wird wohl an dem Offiziellen PK Verbot seitens KK liegen. Das bischen was man dann doch noch mit ein paar Freunden an Erfahrung im PvP sammeln kann lege ich als minderwertig aus.

Um überhaupt irgend einen Avatar an seinem Balancing zu beurteilen, bedarf es nicht nur der mikriegen kenntnis über ein paar wenige Spieler. Jeder hat seine eigene Art zu spielen, jeder menschliche Spieler hat seine eigenen Stärken, Vorlieben und auch schwächen mit denen er lernen muss umzugehen. Jeder Spieler reagiert anders auf bestimmte situationen. z.B. sind die einen oder anderen dazu in der Lage selbst in hektischen PvP Situationen den überblick zu behalten, oder trotz heftigstem Beschuss ihr Ziel perfekt zu aimen. Sowas nennt man bewältigen von Stresssituationen. Ich bekenne mich zum Bleistift dazu ein miserables aiming zu haben, und in solchen fällen meist eine unruhige Hand zu bekommen. Trotzdem werde ich deswegen nicht unbedingt von allen als schlechter PvP'ler bezeichnet.

Jeder hat halt seine eigenen Stärken die man nur wissen muss einzusetzen.

@rykerr Deshalb finde ich deine beurteilungen über die deiner ansicht nach zu starken Vorteile einer.. ich nenn sie mal "Rasse" etwas zu voreilig.

Nur ein kleiner Tip für dich von einem der es so richtig "drauf" hat... Wie wäre es denn mal ein weilchen zu beobachten wie andere mit bestimmten verhältnissen lernen zurecht zu kommen? Oder anstatt gleich in die vollen zu gehen mit deiner Kritik, zuerst einmal genügend Input sammelst.

Und dann kannst du ja immer noch mit deinen Punkten an die Comiunity gehen und dich so richtig auslassen über mögliche Verbesserungsvorschläge. Wenigstens kämen dann wahrscheinlich überlegtere und grundgemauerte Argumente zum tragen deines Standpunktes mit ins Spiel. Es kommt mit sicherheit besser an in der Comiunity, wenn man seine Kritikpunkte auch erörtern kann falls jemand anderer Meinung ist. Und nicht diese 0.8.15 Masche in der man stur und krampfhaft versucht jemandem seine eigene Meinung aufzuzwingen....


Ich hoffe es kommt jetzt was überlegteres als Antwort als deine übliche Masche meinen Text in bekömmliche kleine Abschnitte zu teilen. Um anschließend jene Punkte von denen du meinst sie seihen zu Persöhnlich oder sonnstiges mit kurzen schlagwörtern zu kontern.


mfg....-=Blade=-
Will er wirklich richtig mit jemanden reden der keine anhung davon hat ob wohl er weiss das der mit dem er redet keine ahnung hat ?

Bullenbeisser
09-08-03, 14:19
*sich in sein Versteck verzieht und heimlich neue Kekse macht nur für sich allein*
*Danach mein APU Spell rausholt um Dream damit zu jagen*
*Und dann die Kekse futtern*

Bitburger
09-08-03, 14:19
Originally posted by Bullenbeisser
*smoker ist kurz vor der Explosion*
*sich ein schönen Zuschauer platz suchen*
*und dabei die Keksdose allein leer essen will ja keiner was*


wenn dann will ich dabei sein.... ich finde es auch immer zu köstlich wenn daniel außer sich ist vor wut...

ich kenne ihn lange genug um zu wissen wie sehr er es mag wenn man ihm sagt er sei ein fachidiot, aber selber nicht wirklich bessere komentare bringt....


frag mal carnage... der weiß wie stur und zickig so ein 5 slotted advanced enhanced stabilized POISONOUS Smoker, freie slots 1 werden kann. und das schlimme daran ist immer der freie slot wo man nie vorhersehen kann welcher flamemod diesmal installiert wird. :D:angel:


also her mit den keksen bulle !!!!!!!!!!!!eins eins eins ei n s . . . .

Bullenbeisser
09-08-03, 14:21
*Ein paar der frisch gebacken Kekse Bitburger geben*
*Vorsicht vor Dream der klaut die Kekse gern*

-=Smoker=-
09-08-03, 14:22
Originally posted by Bitburger
wenn dann will ich dabei sein.... ich finde es auch immer zu köstlich wenn daniel außer sich ist vor wut...

ich kenne ihn lange genug um zu wissen wie sehr er es mag wenn man ihm sagt er sei ein fachidiot, aber selber nicht wirklich bessere komentare bringt....


frag mal carnage... der weiß wie stur und zickig so ein 5 slotted advanced enhanced stabilized POISONOUS Smoker, freie slots 1 werden kann. und das schlimme daran ist immer der freie slot wo man nie vorhersehen kann welcher flamemod diesmal installiert wird. :D:angel:


also her mit den keksen bulle !!!!!!!!!!!!eins eins eins ei n s . . . .

als naechstes kommt nen napalm mod... damit der flame richtig geil burnt ^^


abba du weisst auch das ich im grunde ein ziemlich ausgeglichener mensch bin, der in normalsituationen keiner fliege was zuleide tut... nur wenn man mich reizt... auhaua koennt weh tun hrhr

Dark Dre@m
09-08-03, 14:24
Originally posted by Bitburger
.... ich finde es auch immer zu köstlich wenn daniel außer sich ist vor wut..
Wer ist daniel ?

*sich nen Scre@m vor die naste stellt ihm rare str droge gibt und ihm ne PA 4 anzieht* komm doch, komm doch :p

*bullenbeisser ne ganze keksfabrick klaut *

Bitburger
09-08-03, 14:26
Originally posted by -=Smoker=-
als naechstes kommt nen napalm mod... damit der flame richtig geil burnt ^^


abba du weisst auch das ich im grunde ein ziemlich ausgeglichener mensch bin, der in normalsituationen keiner fliege was zuleide tut... nur wenn man mich reizt... auhaua koennt weh tun hrhr



ja das dumme ist das man bei dir nie genau weiß welcher der nächsten blöden kommentare dir das letzte bischen selbstbeherschung raubt...

bist halt manchmal etwas unausgeglichen :)

Bullenbeisser
09-08-03, 14:27
Originally posted by Dark Dre@m
*bullenbeisser ne ganze keks fabrick klaut *

*du weist nicht wo sie ist*
*Mein keks sind jetzt gemoddet die zerfallen sobald ein Dark Dream sie nimmt* :D
*Auch die Keks Fabrik*

-=Smoker=-
09-08-03, 14:29
und? ich steh dazu du sackratte ^^

ICH BIN NICHT UNAUSGEGLICHEN

jeder der was anderes behauptet kriegt nen paar aufs maul ;)

@ dark dream

daniel bin ich, und den carsten kenn ich jezt schon.. uff... ka... ne ewigkeit.. ne laenger ;)

Maal
09-08-03, 14:29
Originally posted by coma
NERFT Den Maal....TerMAAL Global!!!!!:mad: o_O o_O o_O :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


es reicht mir langsam, dass alle denken ich sei TermalGlobal!

Dark Dre@m
09-08-03, 14:30
Originally posted by Bullenbeisser
*du weist nicht wo sie ist*
*Mein keks sind jetzt gemoddet die zerfallen sobald ein Dark Dream sie nimmt* :D
*Auch die Keks Fabrik*
*Bullenbeisser mit ganz DOY und seinen faction an greift * WO bist du? du nextler !
*sich ne eigene keksfabrick baut und die mit "explodire wenn bullenbeisser dich runtergeschlugt hat" mods modet *

-=Smoker=-
09-08-03, 14:31
Originally posted by Maal
es reicht mir langsam, dass alle denken ich sei TermalGlobal!

ach termi... wir denken das nicht nur, wir wissen das ;)

Dark Dre@m
09-08-03, 14:33
Originally posted by -=Smoker=-
ach termi... wir denken das nicht nur, wir wissen das ;)
Termal global oh den kenn ich doch! ey termi wie gehts? :D :D *ihn bösssse macht*

Bullenbeisser
09-08-03, 14:38
Wo bin ich Dream ???
Du findest mich nicht .
Und findest du mich doch greife ich mit mein Ultimativen Waffe an :

Die Keks Cannon gemoddet mit
Anti-Darkdream-Keksen
Selbstsuchen-Kekse
Haftkekse-die nach 5 sekunden dann expoliedern
Großen Schild wo drauf steht ; Hier gibts Kekse.


:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Bitburger
09-08-03, 14:40
Originally posted by Dark Dre@m
Will er wirklich richtig mit jemanden reden der keine anhung davon hat ob wohl er weiss das der mit dem er redet keine ahnung hat ?


Es ist auch nicht weiter tragisch wenn hier der ein oder anderen Anal_phabet seine ersten Schreibversuche tätigt.

Nur mit dem lesen solltest du noch etwas üben mein kleiner...

Originally posted by Bitburger
Ich hoffe es kommt jetzt was überlegteres als Antwort als deine übliche Masche meinen Text in bekömmliche kleine Abschnitte zu teilen. Um anschließend jene Punkte von denen du meinst sie seihen zu Persöhnlich oder sonnstiges mit kurzen schlagwörtern zu kontern.

Gib nicht auf ! Lerne lesen und schreiben ! ! ! !


Wenn du es dann mal mit einem halbwegs annhembaren Satz schaffen solltes meine wertvolle Aufmerksamkeit zu erregen, erlaub ich dir auch mal ins Viarosso viertel zu gehen. Aber so kann ich das nicht verantworten.;)

Dark Dre@m
09-08-03, 14:40
Originally posted by Bullenbeisser
Wo bin ich Dream ???
Du findest mich nicht .
Und findest du mich doch greife ich mit mein Ultimativen Waffe an :

Die Keks Cannon gemoddet mit
Anti-Darkdream-Keksen
Selbstsuchen-Kekse
Haftkekse-die nach 5 sekunden dann expoliedern
Großen Schild wo drauf steht ; Hier gibts Kekse.


:D :D :D :D :D :D :D :D :D
OH MEIN GOTT, HELFT MIR, HELFT MIR !!!!!!111eins einseins....

Dark Dre@m
09-08-03, 14:44
Originally posted by Bitburger
Es ist auch nicht weiter tragisch wenn hier der ein oder anderen Anal_phabet seine ersten Schreibversuche tätigt.

Nur mit dem lesen solltest du noch etwas üben mein kleiner...


Gib nicht auf ! Lerne lesen und schreiben ! ! ! !


Wenn du es dann mal mit einem halbwegs annhembaren Satz schaffen solltes meine wertvolle Aufmerksamkeit zu erregen, erlaub ich dir auch mal ins Viarosso viertel zu gehen. Aber so kann ich das nicht verantworten.;)

Hm The duke kennt da immer die richtigen antworten drauf .... DUKI wo bist du ???? brauch dich mal heir dan kanst du mir halfen mti bittburger ä ?

Ich kanns auch Halbwegs richtig ob mans glaubt oder nicht ;)

Bitburger
09-08-03, 14:53
Originally posted by Dark Dre@m
Hm The duke kennt da immer die richtigen antworten drauf .... DUKI wo bist du ???? brauch dich mal hier dan kanst du mir halfen mti bittburger ä ?



Ich sage dir das jetzt wirklich ungern.:( Aber die Zeit ist gekommen in der dir irgendjemand die Wahrheit sagen muss ! ¡ ! ¡ !

Und wenn ich es nicht tu wird es dir früher oder später jemand anders mitteilen...:rolleyes:...da führt leider kein Weg dran vorbei.:(

*luftholt*
































Dir ist nicht mehr zu helfen Dark Dre@m... wirklich aussichtslos....:D :o ;) :lol:

Dark Dre@m
09-08-03, 14:56
Originally posted by Bitburger
Ich sage dir das jetzt wirklich ungern.:( Aber die Zeit ist gekommen in der dir irgendjemand die Wahrheit sagen muss ! ¡ ! ¡ !

Und wenn ich es nicht tu wird es dir früher oder später jemand anders mitteilen...:rolleyes:...da führt leider kein Weg dran vorbei.:(

*lufthalt*
Dir ist nicht mehr zu halfen Därk Dre@m... wircklick ausihtsloso....:D :o ;) :lol:

Hi hi schau mal bei dir du Nasenelch

Larius
09-08-03, 14:56
auf sein thread zum apu verweisst...

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=71268

Dark Dre@m
09-08-03, 14:58
Originally posted by Larius
auf sein thread zum apu verweisst...

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=71268
Das ja was Anderes, da sprechen nur Leute die ahnung haben ....

Ach ja fur alle die das noch nicht wussten ich hatte ne schwere kindheit(immer noch :D)also hackt ned auf mich rum sondt hol i mir ma bruder ;)

Lisa
09-08-03, 14:59
Nachladen:
Klar, der APU muss nicht nachladen, weil er die tollen PSI-Booster hat .... Da sieht man mal, wie Du Ahnung hast.
Wenn ich bei mir einmal Mana leer ist, dann geht meine Cast-Frequenz von den theoretischen 105 (wenn das Game mal mitspielen wuerde) auf vielleicht 35 runter, weil die Booster so langsam Mana regenerieren. und das bleibt logischerweise so, solange ich mir keine Cast-Pause goenne.

Aimen:
Apropos aimen. Wenn du als anderer Char daneben ballerst, kannst du gleich erneut weiterballern. Wenn du als APU 'nen Spell verkackst, was auch oft passiert, obwohl man auf dem Ziel ist und noch viel haeufiger passiert, wenn jemand wie bloed um einen rumrennt, dann dauert es erstmal 'ne Zeit, bis du wieder casten kannst. Und dank Netcode, Serverlast oder was weiss ich hat man oft nicht mal grossartig Einfluss darauf, wann die Spells mal verkacken oder einfach gar nicht kommen.

Zuletzt: PE!=Spy!=APU!=Tank. Wann lernt ihr das endlich ???

-=Smoker=-
09-08-03, 15:03
Originally posted by Lisa
Nachladen:
Klar, der APU muss nicht nachladen, weil er die tollen PSI-Booster hat .... Da sieht man mal, wie Du Ahnung hast.
Wenn ich bei mir einmal Mana leer ist, dann geht meine Cast-Frequenz von den theoretischen 105 (wenn das Game mal mitspielen wuerde) auf vielleicht 35 runter, weil die Booster so langsam Mana regenerieren. und das bleibt logischerweise so, solange ich mir keine Pause goenne.

Aimen:
Apropos aimen. Wenn du als anderer Char daneben ballerst, kannst du gleich erneut weiterballern. Wenn du als APU 'nen Spell verkackst, was auch oft passiert, obwohl man auf dem Ziel ist und noch viel haeufiger passiert, wenn jemand wie bloed um einen rumrennt, dann dauert es erstmal 'ne Zeit, bis du wieder casten kannst. Und dank Netcode, Serverlast oder was weiss ich hat man oft nicht mal grossartig Einfluss darauf, wann die Spells mal verkacken oder einfach gar nicht kommen.

Zuletzt: PE!=Spy!=APU!=Tank. Wann lernt ihr das endlich ???


amen... ich bin zwar nur halbzeit monk [du ja vollzeit als jupiter spieler] aber das sind halt sachen die man WEISS wenn man laengere zeit einen gespielt hat


und zulezt: PE>spy+apu+tank wann lernt KK das endlich ;)

Tolots
09-08-03, 15:07
Wow Bitburger geht hier ab wie eine V1. Das ist schlecht für den Blutdruck :)

Mal meine Meinung zum Threadstarter Post.

Ok du kannst Apus nicht leiden, sie wahrscheinlich dich auch nicht aber egal ;)

Wie willst du sonnst mit einem Apu zielen ? So mit Zielkreis wie die Pistol/Heavy Combat/Rifle leute ihn haben ? Könnte man machen aber damit würde das Fizzeln beim Laufen und Casten nicht länger gerechtfertigt sein wenn der Zielkreis ganz klein ist.
Überdies würde ich dann auch keinen Unterschied mehr sehen ob ich n Tank oder n Psi spiele. Also würde ich mir einen Tank machen und alle würden Heulen das die Tanks overpowerd sind weil nur noch Tanks rumrennen.

Klar ist es keine Kunst mit einem Apu zu aimen und einen Cast ins Ziel zu bringen. Aber es ist ein Problem im Laufen auf ein Laufendes Ziel eine Serie von Casts ins Ziel zu bringen bevor man aufgrund der Schwachen Konsti tot umkippt.

Ergo passt das schon

Stamina Abzug beim Casten hatten wir anfang Retail. Da hast du für ein Energy Halo 22 oder 23 Stamina verbraucht (Fällt mir noch so spontan ein. Gab auch Spells die mehr verbrauchten)

Damit kannst du auch sofort eine 2. und 3. QB Leiste für Stamina Booster einführen oder die Max Cast Freq auf 30/Min runterschrauben weil keiner genug Stamina hat um mal auch nur einmal den HL zu casten bevor sein Mana alle ist. ...

Abgesehen davon das ein Monk dadurch nur noch gehen kann im PvP und schneller Tot ist als man Fuckoverpowerdwhateverclaas sagen kann. Der Stamina lost wurde aus gutem Grund entfernt.

Extremer schaden also soso

Völlig Egal womit ich caste 4 Teffer aus einer CS Salve outdamagen meine besten Spells. Im PvP will man ja auch noch was reissen können und nicht hilflos daneben stehen wenn der feind nur einen simplen holy heal laufen hat von mr ppu gesponsort. Wenn man ein Spy ist dann könnte man den Apu als Overpowerd ansehen... aber als Spy ist eh jede andere klasse overpowerd *g* Ich will nicht behaupten du bist ein Spy :)

Durch den Random Dmg machen Monks jetzt weniger Schaden als vor dem Patch. Der Dmg Output ist ziemlich gut aber nicht sooooo gut wie du es hier darstellst.

Poison ist nicht länger Heftig. Es gibt mittlerweile massige Möglichkeiten sich vor Poison zu schützen und der Schaden wurde auch Reduziert.

Antishield / Antibuff ... ehm *hust*
Die Castrate der Mana Verbrauch gegen die Castrate und den Mana verbrauch einens Ppus die Spells wieder aufzubauen gerechnet ist das nicht wirklich overpowerd. In gewissen Situationen ganz nett aber nicht overpowerd. Ein apu hat seinen Rare killspell immer im Safeslot und der Antibuff auch Rare hat eine Tenzendz bevorzugt zu Droppen. :) Aber das ist ok.


Die Heftig gute Armor die Quasi gegen alles Schützt ist bis auf Energy nur überall Durchschnitt wärend ein Tank z.B sich je nach Situation Varriieren kann bzw mit seiner Const spielen kann.

Same bedingt für den PE , der Spy ist wieder Arsch der Nation aber das bezweifelt niemand.

Ja die Armor ist gut aber sie macht bei weitem nicht unverwundbar. Das mit dem Posion Stacks und dem Barreln und Zonen ist eine Schweinerei aber wer macht das Schon im großen Style bis auf dem Bruder von John Milz ? :p

-=Smoker=-
09-08-03, 15:13
Originally posted by Tolots
Poison ist nicht länger Heftig. Es gibt mittlerweile massige Möglichkeiten sich vor Poison zu schützen und der Schaden wurde auch Reduziert.



eben... ich kann mir 4 stacks von nem pestilence mit nem einfachen crahn heal wegheilen

Bitburger
09-08-03, 15:16
Originally posted by Dark Dre@m
Hi hi schau mal bei dir du Nasenelch



;)

rofl....


bevor das jetzt ausartet, ich hoffe das du dir im klaren darüber bist das ich nur Spass mache?

Gibt leider immer wieder Leute hier die mich schlicht und ergreifend zu ernst nehmen, vor allem meine vorlauten posts, und werten diese oft als persöhnlichen Angriff. (siehe 1'te Seite die interpretation meines ersten kommentares von Mighty Max)

also immer schön easy leute... wir sind ja (ver)wachsene Leute oder etwa nicht? :)

Omikron-OCP
09-08-03, 15:32
Is der Serv er down, oder wieso sind hier in 2 Stunden 4 Seiten dazugekommen? :wtf:

Naja, ich trink eben mal Kaffee! Sind noch Kekse da?

Bzw.: Hab ich schon erwähnt das ich den Grim Chaser hasse?

Mighty Max
09-08-03, 15:45
(siehe 1'te Seite die interpretation meines ersten kommentares von Mighty Max)

Naja, aber meine/ Unsere interpretierst du recht eng.

Was ich gesagt und gemeint hab ist das deine Posts so gewirkt haben (nicht einer, aber beide in kombination, da du in beide Richtungen contra gegeben hast)

Daher habe ich auch nicht weiter dazu kommentiert.

Ich kann sehr wohl trennen und lasse mich nicht so leicht >anmachen<. Dennoch war ich der Meinung, dass man ein solches Reizthema ruhig etwas gemächlicher angehen kann.

Btw, wenn ich das persönlich genommen hätte, sähe meine antwort sicher anders aus.

*sich auch nen Keks nimmt und wieder in die Zuschauer ecke setzt*

Dark Dre@m
09-08-03, 16:41
Originally posted by Bitburger
;)

rofl....


bevor das jetzt ausartet, ich hoffe das du dir im klaren darüber bist das ich nur Spass mache?

Gibt leider immer wieder Leute hier die mich schlicht und ergreifend zu ernst nehmen, vor allem meine vorlauten posts, und werten diese oft als persöhnlichen Angriff. (siehe 1'te Seite die interpretation meines ersten kommentares von Mighty Max)

also immer schön easy leute... wir sind ja (ver)wachsene Leute oder etwa nicht? :)
klar wie klo und nu hilf mir bullenbeisser den gar auszumachen :D

-=Smoker=-
09-08-03, 16:54
Originally posted by Dark Dre@m
klar wie klo und nu hilf mir bullenbeisser den gar auszumachen :D

du kannst mir glauben... DAS schafft selbst ihr beiden zusammen net :D

Dark Dre@m
09-08-03, 17:07
Originally posted by Omikron-OCP
Is der Serv er down, oder wieso sind hier in 2 Stunden 4 Seiten dazugekommen? :wtf:

Naja, ich trink eben mal Kaffee! Sind noch Kekse da?

Bzw.: Hab ich schon erwähnt das ich den Grim Chaser hasse?
Ne kekse sind explodirt als ich die angegrabelt hab und als bullenbeisser sie runtergeschlugt hat und die keksfabricken wurden zerstört......MEIN GOTT ES GIBT KEINE KEKSE MEHR NNNNNEEEEEIIIINNNN!!!!!1111eins eins .....

Richard Angelus
09-08-03, 18:35
aso was das aimen angeht....

hab öfter mal Player gesehen der sonst meist nen Tank spielen und sich schwer damit tun in den anfänger caves die kleinen insekten zu treffen :D

also sooooo einfach ist das garnicht....zumindest für jemanden der es ne geübt hat

-=Smoker=-
09-08-03, 19:41
ich weiss nur eins... in diesem thread wird man

http://home.pages.at/smoker/jumpugly.gif

Bullenbeisser
09-08-03, 20:38
Bin wieder da !
Habe mich selbstreproduziert und auch die Kekse


* KEKSE FÜR ALLE *
*Auch für Darkdream*
*nebenbei die Keksfabrik wieder aufbauen*

Bullenbeisser
09-08-03, 20:48
Originally posted by -=Smoker=-
du kannst mir glauben... DAS schafft selbst ihr beiden zusammen net :D

Mist da kennt einer mein Geheimnis warum ich unsterblich bin . Wir waren doch am anfang der Retail zu oft auf Genrep tour .
:D :D :D :D


Und du hast recht ihr wird man :
http://home.pages.at/smoker/jumpugly.gif

Dark Dre@m
09-08-03, 21:40
Originally posted by Bullenbeisser
Mist da kennt einer mein Geheimnis warum ich unsterblich bin . Wir waren doch am anfang der Retail zu oft auf Genrep tour .
:D :D :D :D


Und du hast recht ihr wird man :
http://home.pages.at/smoker/jumpugly.gif
ich werde ned http://home.pages.at/smoker/jumpugly.gif
woran liegt das wohl *nach denkt* *bullenbeisser hilft die keksfabrick wieder aufzubauen*

Bitburger
09-08-03, 22:13
Originally posted by -=Smoker=-
du kannst mir glauben... DAS schafft selbst ihr beiden zusammen net :D


daniel... machst heute blöde witze.... aber btw.. den bullenbeisser tue ich eh nix der is viel zu lieb als das man ihm was tun könnte

Bitburger
09-08-03, 22:15
Originally posted by Richard Angelus
aso was das aimen angeht....

hab öfter mal Player gesehen der sonst meist nen Tank spielen und sich schwer damit tun in den anfänger caves die kleinen insekten zu treffen :D

also sooooo einfach ist das garnicht....zumindest für jemanden der es ne geübt hat


ja so sind tanks nunmal... was meinste warum ich 3 punkte auf meiner PA habe?

-=Smoker=-
09-08-03, 23:22
Originally posted by Bitburger
ja so sind tanks nunmal... was meinste warum ich 3 punkte auf meiner PA habe?

hmm... ich dachte bei dir erkennt man das, weil du nur 3 punkte in int hast :p

-=Smoker=-
10-08-03, 01:57
http://home.pages.at/smoker/wayne/liebhab.jpg

Bitburger
10-08-03, 01:59
Originally posted by -=Smoker=-
hmm... ich dachte bei dir erkennt man das, weil du nur 3 punkte in int hast :p

und ausgerechnet die 3 punkte trage ich damit andere rücksicht nehmen auf meinem rechten oberarm...

Haggis.at
10-08-03, 04:18
@ Rykerr:
Psi Booster laden sich nicht automatisch in den Quickbelt so wie Waffen sich automatisch nachladen.... Deshalb sollte der APU auch Damage machen wie Tier, weil es einfach ewig dauert 8 QB Plätze mit Psi Boostern nachzuladen.

Spells fizzeln. Hey, das Wasser ist naß, der Himmel ist blau, Spells fizzeln.

Poison Damage? Hallo? Seitdem man was dagegen tun kann lacht jeder nur mehr über die 23.5 Stacks (außerdem bezweifle ich hart daß Du 23.5 Stacks durchkriegst ohne vorher im Dreck zu liegen....)

Super Armor... Jooooo.... Eine Rakete vom Moonie und es is Schicht im Schacht. Ach ja, letztens hat mich mal ein Tank ohne PPU gesichtet und mich glatt mit 2 Salven CS umgenietet, der Schurke. Und das trotz Energy Resist auf irgendwo. Trotz APU-PA. Trotz Fluchtversuch...
Ohne PPU = Keine Chance. Bis ich dem PA2 Tank mit meinem HL den Hosenboden strammgezogen hätte könnte ein n00bie CA-Spy zu Fuß den TG Canyon durchqueren :D (<- Übertriebene Darstellung...)

@ Mods:
Macht mal Dicht hier, wird ja sowieso nur mehr gespammt (und das sogar von Smoker *schockiertbin*)

N1n3
10-08-03, 04:30
Originally posted by Haggis.at
[B[
Super Armor... Jooooo.... Eine Rakete vom Moonie und es is Schicht im Schacht. Ach ja, letztens hat mich mal ein Tank ohne PPU gesichtet und mich glatt mit 2 Salven CS umgenietet, der Schurke. Und das trotz Energy Resist auf irgendwo. Trotz APU-PA. Trotz Fluchtversuch...
[/B]


Wie muss man skillen, das man nach 2 CS Salven tot ist? Das geht an sich garnicht..

-=Smoker=-
10-08-03, 04:31
Originally posted by N1n3
Wie muss man skillen, das man nach 2 CS Salven tot ist? Das geht an sich garnicht..

das geht wohl... man kann sogar von einer salve totgehen [oder ist das nur auf jupiter anders? das dort ne CS weniger dmg macht?]

vokuhila
10-08-03, 04:31
und ausgerechnet die 3 punkte trage ich damit andere rücksicht nehmen auf meinem rechten oberarm

vielleicht solltest du mal die hand wechseln, sieht sonst so unförmig aus..

-=Smoker=-
10-08-03, 04:33
Originally posted by vokuhila
vielleicht solltest du mal die hand wechseln, sieht sonst so unförmig aus..

hatt er denn schon 99 MAAL ???¿?? ;)



Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 60 seconds.

grml... ich bin zu schnell fuer dieses forum *gg*

Haggis.at
10-08-03, 04:39
Doch, N1N3, das geht!
Trotz voller Energy-Resi (ich war grade WBs hunten), trotz Health voll drauf, es fehlte halt ein PPU und dessen Spells... Kann Dir gerne per PM Name des Killers + Zeugen nennen.....

N1n3
10-08-03, 04:42
Originally posted by Haggis.at
Doch, N1N3, das geht!
Trotz voller Energy-Resi (ich war grade WBs hunten), trotz Health voll drauf, es fehlte halt ein PPU und dessen Spells... Kann Dir gerne per PM Name des Killers + Zeugen nennen.....

also, wenn du dich wirklich extrem verskillst als monk, ohne buffs, kannste vielleicht 120 damage von ner dam capped cs nehmen, die nächste salve macht dann etwa 90 damage.. allein schon wgn dem prozentualen Schaden kann man nicht nach 2 Salven tot sein.. das will ich sehn o_O

rykerr
10-08-03, 05:00
hm, 2 schuss vonner cs tot? niemals.
selbst ich als PE mit mikriger enr armor + relativ wenig enr resi
ziehe von ner xrr (meine armor macht bisschen mehr fir :p) cs OHNE (EIGEN!)SHELTER nicht soviel dmg, dass ich nach 2 salven liege.

9 hat schon recht, das geht nicht. es sei denn du bist 0/2 neuling ^^

Lisa
10-08-03, 08:06
3 radioactive CS-Salven, sagen wir mal 2 davon Kopftreffer und tot bzw. eine Salve auf die Fuesse, dann kann man das Laufen vergessen und wird danach einfach umgebrotet. So war es zumindest bei mir immer, wenn ViTuS oder Swork mal Langeweile hatten ;)
Als APU baut man sich ja normalerweise auch nicht Resistor, MoveOn und aehnlichen Kram ein.

P.S.: Undeflektort mit Monk-PA koennte ich mir vorstellen, dass man auch mit 2 Salven aus einer Nova-CS umgebrotet werden kann, haben wir aber noch nicht mit PA getestet.
Ungesheltert und ungebufft von 'ner x-heated getroffen zu werden duerfte auch weh tun. Welcher Monk hat schon Fire-Resi extrem hoch, wenn er nicht zufaellig den Heavy Fire Belt zum Jagen traegt.

Motor Mike
10-08-03, 12:26
2 salven von der Cs beim PE oder Monk ? ne glaub ich auch nett

aber die Resis sind Immer noch Bugged wie die Hölle

und wen ich ehrlich bin Nervt mich das langsam gewaltig

genauso dieser Schei*** Jojo Health effekt

wen echt 2 Bugs mal nun Wirklich dringend gefixt werden solten dan RESI+JOJO und das bitte nicht erst mit Doy !!!!!

ich hab echt kein Bock mehr jedesmal am con setup rumzulommen nur weil ichmir nen resitor reinschraube oder nen andern Booster nutze

Lucjan
10-08-03, 13:33
Originally posted by rykerr

also fangen wir mal an, was der APU so fuer vorteile hat:

- kein wirkliches aiming, sondern point'n'click.
- kein stamina abzug beim "schiessen".
- extremer schaden! (jaja zurzeit random dmg, aber trotzdem heftig!)
- viele waffen arten..(poison = heftig, antishield/antibuff/etc...)
- kann wirklich schnell laufen und dabei perfect casten und verliert lediglich stamina durchs laufen, nicht durchs "schiessen"
- braucht nicht nachladen, lediglich ab und zu nen booster schlucken
- heftig gute armor die quasi gegen alles schuetzt
- kann befreundete respektive neutrale fraktionen killen ohne SL zu verlieren, dank poison (23.5 stacks drauf knallen und zonen...wobei dies fuer mich eher nebensaechlich ist)



Ich sehe nun wirklich keinerlei Probleme mit den genannten Punkten, bis auf: "kein wirkliches aiming, sondern point'n'click".

Dieses halte ich wirklich für einen unfairen Vorteil.
Früher war es mal ok, daß man nicht zielen mußte sondern nur beim Cast das Ziel angeklickt hat, denn damals mußte man stehen bleiben, um zu casten. Mit den Änderungen bis zum Run-Cast wurde am Zielen der Monks nichts geändert.

Alle Klassen müssen mit ihren Waffen zielen und das Ziel während eines Kampfes "im Auge" behalten, nur die Monks nicht. Erscheint mir nicht wirklich fair...

Monks und somit natürlich auch APUs haben die beste Rüstung im Spiel. Wer nach 2 oder 3 aus einer CS zur Boden fällt, hat seinen APU einfach nicht auf PvP geskillt. Selbst mit einer eher schlechten PvP Skillung hält ein APU 5 bis 6 CS bursts aus, ein gut geskillter APU kann in einen 1on1 PvP Kampf gut 10 Schüsse aushalten - da sind so manche Tanks neidisch :)

-sMK-
10-08-03, 16:48
im ernst lisa? ich hatte irgendwie bisher kaum probleme bei APU vs Tank duels.. das irgendwie idiotensicher weil man dadurch das mein kein speedmalus hat, extreme vorteile hat..

/DZ

nachtrag1:
bevor Monk PA kam hatte ich den PP resi drin und nen nahezu perfektes con setup.. hab 60-70 dmg vonner cs salve gezogen, bei 300 HP ohne buff.. (39x mit 3er buff)

von daher.. :p

nachtrag2:
selbst lowbies sterben (meistens, ka hat evtl was mit lag zu tun?) nich an 1 cs salve.. is die newbieprotection, die auch bei salvenwaffen bissel greift.

als monk mit holy spirit armor dürfte das selbst mit verskillter con schwer sein an 2 zu sterben..

Dr. No
10-08-03, 18:12
Originally posted by Haggis.at
Doch, N1N3, das geht!
Trotz voller Energy-Resi (ich war grade WBs hunten), trotz Health voll drauf, es fehlte halt ein PPU und dessen Spells... Kann Dir gerne per PM Name des Killers + Zeugen nennen.....


Klar deswegen is ja auch die bevorzugte Waffe gegen ein Monk die Speed Gatlin .

Wenn du nicht mehr als 2 Slaven aus ner CS aushälst läuft was schief.


Das einzige was zur Zeit beim Monk nervt ist das Auto Aim.
In einen PvP orientierten Spiel gehört sowas nicht rein.

So Smoker und der Rest der Heuler. Heult weiter

-=Smoker=-
10-08-03, 18:18
Originally posted by -sMK-
im ernst lisa? ich hatte irgendwie bisher kaum probleme bei APU vs Tank duels.. das irgendwie idiotensicher weil man dadurch das mein kein speedmalus hat, extreme vorteile hat..

/DZ

nachtrag1:
bevor Monk PA kam hatte ich den PP resi drin und nen nahezu perfektes con setup.. hab 60-70 dmg vonner cs salve gezogen, bei 300 HP ohne buff.. (39x mit 3er buff)

von daher.. :p

nachtrag2:
selbst lowbies sterben (meistens, ka hat evtl was mit lag zu tun?) nich an 1 cs salve.. is die newbieprotection, die auch bei salvenwaffen bissel greift.

als monk mit holy spirit armor dürfte das selbst mit verskillter con schwer sein an 2 zu sterben..


doch DZ das geht

ich habe aber mittlerweile den verdacht das es sich um einen bug handelt... nur reproduzieren konnt ich den noch nicht

aber es geht auf jedenfall das man einen anderen mit 1-2 CS salven killen kann

@dr. no
STFU

hab ich hier geheult das der monk vorteile HAETTE?

lern mal lesen

vieleicht wird dir ja hier (http://www.lernkultur.com/lhz/vn81d.htm) geholfen

ansonsten nehm dir mal dieses bild zu herzen:

http://home.pages.at/smoker/wayne/yourheadhere.jpg

Dr. No
10-08-03, 18:24
Originally posted by -=Smoker=-
doch DZ das geht

ich habe aber mittlerweile den verdacht das es sich um einen bug handelt... nur reproduzieren konnt ich den noch nicht

@dr. no
STFU


Hehe das passt zu dir.

also dito

TheRipper
11-08-03, 16:29
nen monk der gut gespielt wird,wird nicht wirklich oft getroffen

Ein Monkgegner der gut gespielt wird, wird nicht wirklich oft getroffen und erledigt ihn bevor der monk dazu kommt.

DooMRuleR
13-08-03, 13:07
Ich weiss nich obs schon gesagt wurde aber ich hab auch noch was warum ich apu monks hasse zumindest meinen.

Apu kann sich nich selber heilen, nich deflektor verpassen hält nicht mehr so viel aus (fast schon so wenig wie ein Spy).
Und naja sag jetzt bloss nicht dann soll ich mir die 7 ppu punkte halt noch skillen. Da geht nämlich die automatische regneration schon fast schneller wie der heal spell. Und der Deflektor bringt gar nix. Also heul nich rum das der apu overpowerd is. Wenn dann is er jetzt underpowerd.

n|eX
13-08-03, 14:43
Underpowered ? *g* Wieso das ? Also mich stoert's nicht das sich mein APU nicht heilen kann, wenn ich sehe das ich mit ihm alle Klassen ausser PPU relativ leicht ausschalten kann - teils auch wenn mehr als ein Runner versucht einen zu killen. Und gegen ne Uebermacht zu losen is ja keine Schande :)

edit: Naja ok, gegen nen guten PistolPE mit Libby fuehl ich mich auch underpowerd, haste also doch recht :lol:

DooMRuleR
13-08-03, 22:40
Naja vor dem patch hatte ich mein rang auf 53/43 jetzt hab ich nur noch 22/47. Hab psi 90 mit drogen. Und bekomm keine WBs mehr platt. Ich bin im TH Sewer (oder wie das da heisst) an den 40/40ern fast verreckt wegen dem Random DMG. Also vor dem Patch hab ich mit dem Monk WBs fast ohne Probs platt gemacht. Wenn ich jetzt schon Probs an nem 40er hab is das doch echt derbe. :mad:
Also ich weiss nich wie lang ich den Monk so noch halten kann. Der Apu (zumindest meiner) is ne echte schande geworden.
Und nen PPU alleine zu lvln is schwer. Mit so wenig DMG braucht man ewig bis man mal nen lvl up hat (Hab den Holy Parashock schon capped) Und Doomreaper etc bringen bei nem 23/28 monk noch nich viel exp. Und CA is ja nix für TG... :(

peaze

YA5
14-08-03, 05:07
Originally posted by -=Smoker=-

genausogut kann ich jezt sagen das pistolen overpowered sind

[vergleich Tangent blacksun und doy raygun-rifle... ich mach pro treffer 2/3 vom dmg, hab aber fast doppelte frequenz und ein groesseres magazin]

dronen muessen auch nicht aimen... sind dadurch auch toootal overpowered

und meleetanks muessen auch nicht aimen, also auch total overpowered


naya hast ja die Ironie angeschaltet...

Dronen machen nen supminimegaklein Schaden und den nur NRG in der high level klasse
die Rifel hat so ne reichweite dass dir det Monster oder der Player nix tun kann von daher muss ne pistol (aus einfachen balancing gründen ig) eine höhere frequenz haben...
und mit men 2 m lasorbl4d3 noch ziehlen zu müssen wär echt übertrieben schon gar bei dem $c|-|4|)3|\| den die machen... momentan ...
aber wi gesagt ironie war ja on ;)

ansonsten sind die APU echt arme sch... sch... scheisse nichts ausser scheisse eingefallen eine scheiss klasse: machen nur max damage und rul0rn jeden mir hilfe eines mittel PPU's wech ...
Da wär mir auch langweilig und ich würde nen tread starten oder Mods für besseres Aimtoggle verlangen... hehe