PDA

View Full Version : Neocronicle V3/8-2 Diskussion



Callash
08-08-03, 20:00
Das neue Neocronicle (http://www.neocron.com/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=142) ist da, viel Spass beim Lesen :)

Vielen Dank an Yashila und Honeypot für die Übersetzungen.

Mighty Max
08-08-03, 20:10
Sehr seltene Spezies bei El Farid aufgetaucht


Wheeee The second wave ;)

Oxinetex
08-08-03, 20:13
ich bin da des öfteren... mal sehen ob ich die finde :rolleyes:

achja der NCC ist absolute spitzenklasse :)

Mehrpack
08-08-03, 20:18
hi,
ist wieder sehr gut geworden.
bloss meiner meinung nach kann man das gespräch von yager zu deutlich als propaganda enttarnen, ich meine wenn man von mal angenommen 2 stunden gespräch 3 sätze zusammen bastelt ist es irgendwie zu offensichtlich, ich denke man sollte es etwas subtilier machen und dann vielleicht im VotR es dann aufklären und das gesamte veröffentlichen, natürlich muss es dann nicht heissen das es dort wahrer ist, bloss so kann jeder für sich entscheiden welcher wahrheit er glaubt.

so ist es imho wirklich zu offensichtlich das mit Yager.

mal was anderes, was würdet ihr davon halten wenn man mal angenommen das VotR auch ingame inform von Books in NC verteilen würde, oder geschied das schon? (bin in der letzten zeit net so oft in der City).

Mehrpack

VVerevvolf
08-08-03, 20:38
Ich finde das Gespräch von Yagar auch zu zusammenhängend. Hätten mehr Lücken reingemusst denke ich.
Aber ansonsten find ich den super :)

Momo Katzius
08-08-03, 20:43
Wieder absout gut zu lesen und sehr informativ. Auch gut, dass dieverse Neuerungen und Änderungen an NC so eingeführt werden. Ich mag das ganz gerne so, als nur durch nen Patchnote.

Mehrpack
08-08-03, 20:49
Originally posted by VVerevvolf
Ich finde das Gespräch von Yagar auch zu zusammenhängend. Hätten mehr Lücken reingemusst denke ich.
Aber ansonsten find ich den super :)

hi,
nein es warn eigentlich schon zuviele, es springt ja einem realtiv offentsichtlich ins gesicht, propaganden ist am ende ja die wahrheit so zuverdrehn das sie für einen einen vorteil bringt und nach möglichkeit nicht als wahrheitsverdrehung erkannt werden kann.

Mehrpack

VVerevvolf
08-08-03, 21:12
Hm ja, doch da hast du Recht, ich hatte mich vertan mit ner abgefangenen Mitteilung.

Mighty Max
08-08-03, 21:16
Also ich muss sagen, dass mich die Lücken(anordnung) nicht gestört hat.

Im gegenteil, zu lange und zu abgehackte Texte sind meiner Meinung nach auf nem PC nahezu nicht lesbar.

Parax
08-08-03, 21:37
Originally posted by VVerevvolf
Ich finde das Gespräch von Yagar auch zu zusammenhängend. Hätten mehr Lücken reingemusst denke ich.
Aber ansonsten find ich den super :)

Das ist ja gerade das Geile daran.

Der Text hatte wohl eine komplett andere Bedeutung, aber er wurde absichtlich so eindeutig angeordnet. So überzogende Propaganda find ich zum schiessen! :D ("Nein, es gibt keine amerikanischen Soldaten hier in Bagdad. In Wahrheit stehen sie gerade vor den Toren und begehen Selbstmord")

VVerevvolf
08-08-03, 21:43
Also dass was Parax sagt macht am meisten Sinn, so hab ich das garnich gesehen, sehr gut :D

shadowcat
08-08-03, 22:29
Originally posted by Oxinetex
ich bin da des öfteren... mal sehen ob ich die finde :rolleyes:

achja der NCC ist absolute spitzenklasse :)

guck mal in desert city underground rein

neocroniucel ist sehr gut geschrieben

Sundance

Mehrpack
08-08-03, 22:45
Originally posted by Parax
Das ist ja gerade das Geile daran.

Der Text hatte wohl eine komplett andere Bedeutung, aber er wurde absichtlich so eindeutig angeordnet. So überzogende Propaganda find ich zum schiessen! :D ("Nein, es gibt keine amerikanischen Soldaten hier in Bagdad. In Wahrheit stehen sie gerade vor den Toren und begehen Selbstmord")

hi,
naja das empfinde ich als schlechte propaganda.
mir ist das subtile wo man net weiss was wahrheit ist und was nicht lieber, so das man am ende seine eigenene wahrheit finden muss und nicht alles "vorgekaut" bekommt bzw mit der nase drauf gestossen wird.
propaganda sollte in dem sinne net witzig sein wie die von lügen-ali sondern der manipulation der massen dienen.

naja geschmäcker sind verschieden ;).

Mehrpack

Bluevirus
09-08-03, 00:42
Ich wäre nicht ich wenn ich den folgenden satz nicht posten würde :



Wo bleibt die Spy Pa :)

Muss einfach sein:D

M 81
09-08-03, 04:40
Originally posted by Bluevirus
Ich wäre nicht ich wenn ich den folgenden satz nicht posten würde :



Wo bleibt die Spy Pa :)

Muss einfach sein:D

Das past hier nicht rein, aber recht haste.
Ich haete es aber so geschrieben:
Was ist mit TangentTechnologies sitzen sie auf ihren haenden oder warum brauchen die solange mit der produktion einer spy PA. Die solten mal die Crahnies fragen wie sowas geht immerhin schafen die es 8 verschieden PAs fuer die Monks herzustellen und das in relativ kurzer zeit.

MFG Ivan

PS Schoenes Neocronicel

Ebony
13-08-03, 08:42
Und wieder ein Schritt mehr in eine schwarz/weiße Pro/Anti-Neocron-Politik in der Neutrale (FA) keinen Platz mehr haben.
Schade. :(

Chipmonk
13-08-03, 11:23
Erstmal: Gutes Neocronicle, wie halt immer. ;)

Zum 1. Artikel:
Also mir war das klar, dass diese Forscher aus TH was gegen Neocron haben, wenn man bedenkt das der Dome of York, keine fortschrittliche Technologie und Tangent auf Seiten der CA steht, so können es nur diese Leute gewesen sein, die die Neutronenwaffen entwickelt haben und wir wissen alle das sie auch die Hovertechnologie haben (Andeutung auf die Gleiter ;) ). Die Frage ist nur, ist dieser Orden des Widerstands eine Splittergruppe, evtl. vom Twighlight Guardian um die FA auf seiten des Dome zu ziehen oder richtet sich ganz FA gegen die CityAdmin?

Zum 3. Artikel:
Tja, die Propaganda ist offen zu erkennen, nur mich würde interessieren, wie die ganze Aufnahme war? Was war zwischen den [...]?

Zum 6. Artikel:
Cool, endlich wird man Apps selbst einrichten können, mal schaun wie das wird. Ich wüsste gerne ob man dann mehr Schränke bauen kann, oder ob man nur so hässliche Kisten plazieren kann. Ich verweise da mal auf den Thread von Darkjon (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=71745) ob man evtl. Schränke bzw. den Gogo so upgraden kann?

Zum 7. Artikel:
Interessant, das es dort eine neue Spezies gibt und ich wette dieser Livingston steht irgendwo im Mainsewer oder in einem anderen Sewer unter der Stadt. Die Frage ist nur, was weiss er darüber? Bzw. was würde einem erzählt falls man ihn findet?

Zum Wetter:
Scheiße ist das wieder warm...