PDA

View Full Version : nochma kurzes Statement...



Rothmann
08-08-03, 16:43
zum einen:

ich entschuldige mich hiermit offiziell bei KC DEE für die Beleidigung... und bedanke mich gleichzeitig für deine Reaktion... so gelacht hab ich schon lang nicht mehr hier [ernsthaft, nicht ironisch gemeint] :D

aber seid mal ehrlich zu euch selbst Leute... ihr spielt ein Spiel, welches von Innovationen und Veränderungen lebt und zwar von Innovationen und Veränderungen seitens KK und seitens der Spieler... Events, die von Spielern organisiert werden, Vorschläge von Spielern im Brainport, Mitarbeit bei Fanprojekten wie z.B. der NeMa etc. etc. sind natürlich für KK von Nutzen, aber für euch doch genauso... wer nun für ein selbstständig organisiertes Event, für die Mitarbeit bei der NeMa oder für eigenständig erstellte Konzepte bis über alle Maßen Beachtung, Lob, Anerkennung und vielleicht sogar noch Belohnungen erwartet, sollte sich wirklich fragen, wofür er dies tut... für mehr Abwechslung im Spiel [von der man selbst auch etwas hat] ? für einen tollen Abend [von dem man selbst auch etwas hat] ? für die Weiterentwicklung des Spiels [von der man selbst auch etwas hat]... oder... für Anerkennung, Lob und Belohnungen ?



zum andern:

seid so gut und lest meinen Thread mit meinem "Abschied" nochmal genau durch... ich werde diesem Forum für noch nicht absehbare Zeit den Rücken kehren... nicht dem Spiel... ich danke euch allen aber trotzdem für die Abschiedsbekundungen :p

inGame sehen wir uns weiterhin... hier erstmal nicht !

MI2k1
08-08-03, 16:57
ich versteh zwar nicht warum du das forum verlässt aber is ja auch egal andere gehen auch ohne thread :) wenn man das spiel verlässt ist das was anderes.

mfg

YA5
08-08-03, 17:55
Ich verlass das Forum auch

jeden Tag mindestens Einmal

werde wohl ab sofort aUCH NEN aBSCHIEDSTHREAD STARTEN


JEDES MAL



sChEiSs CaPS lOcK:mad:

Bheliom
08-08-03, 18:09
Originally posted by YA5
Ich verlass das Forum auch

jeden Tag mindestens Einmal

werde wohl ab sofort aUCH NEN aBSCHIEDSTHREAD STARTEN


JEDES MAL



sChEiSs CaPS lOcK:mad:

:lol: :lol: :lol: :lol:

So gesehen Ich auch Mehrfach täglich... doch Irgendwie komm ich Auch immer wieder zurück :D

Cyco
09-08-03, 09:15
Moin.

Rothmann hat nicht Unrecht.
Ich hatte mich auch schon Mal fuer sehr lange Zeit aus dem Forum hier zurueckgezogen. Aber besser geworden ist es nicht.
Hier wird wegen jedem Mist geflamed, gemeckert und sich beschwert.
Kaum jemand macht sich Gedanken was wirklich alles an Arbeit dahinter steckt.
Und kaum jemand lobt mal die ganzen freiwilligen Helfer.

Darueber sollten sich manche Spieler Gedanken machen.

ulx
09-08-03, 10:03
Jau, alle Spammer bitte dem Forum den Rücken zukehren:p
Vielleicht wird das niveau dann endlich besser...

greetz, ulx

P.S: Rothi du bist damit nicht gemeint(falls du das hier überhaupt noch liest)