PDA

View Full Version : Frage/diskusion zum APU...Nur APU



Larius
08-08-03, 15:11
wird irgendwann mal noch die Random DMG reduziert oder vieleicht sogar wieder rausgenommen?

wird es irgendwann mal Spells geben die über 264m geben?

PS: bin pure APU.Soweit optimiert wie es nur geht ohne Dimensionssplitter.

WarBoy
08-08-03, 15:17
denke mal schon das der random schaden noch überarbeitet wird die werte schwanken zurzeit wirklich zu extrem, mal macht man 10 schaden an nen tank und beim nächsten treffer 120.

Seaman
08-08-03, 15:21
UND überhaupt wäre eine grundsätzlich Ansage dahin wichtig...

habe nach wie vor meinen Hybrid - und werde nicht lomen...

Ich möchte nur wissen ob ich Ihn löschen soll oder nicht.

Larius
08-08-03, 15:28
Originally posted by Seaman
UND überhaupt wäre eine grundsätzlich Ansage dahin wichtig...

habe nach wie vor meinen Hybrid - und werde nicht lomen...

Ich möchte nur wissen ob ich Ihn löschen soll oder nicht.
Seaman KK wird wohl beim Hybrid nix mehr machen und hier gehts nur um APU .....die Comunity wollte es ja das es keine Hybride mehr gibt find dich damit... ich hab mich auch abgefunden damit sonst wäre ich auch Hybrid der is solo beim pvm wesentlich besser gewesen.....Aber APU is auch nicht schlecht man muss nur beim Skillen mehr aufpassen da er sich kaum selbst schützen kann sondern nur sehr gut austeilen kann was aber durch die Random DMG relativiert wird

Heidi
08-08-03, 15:40
Ich finde random damage eigentlich nicht falsch bei PSI, schliesslich ist das eine mentale Kraft die davon abhängt wie gut man sich konzentrieren kann.

Aus einer cannon kommt immer munition raus und immer mit derselben feuerkraft. allein wie gut man zielt beeinflusst den schaden letztendlich.

Wie gross der zufallsfaktor derzeit bei psi ist/sein sollte kann ich schlecht sagen, ich seh die zahlen nie über mir selbst aufsteigen als tank. Aber es ist schon so, dass man manchmal kaum schaden bekommt komischerweise. Totales random (mal 10 mal 100) ist natürlich blödsinn und sollte geändert werden wenns so ist.

Ich würde mir aber wünschen, dass der schaden vom Stillstehen abhängt. wenn jemand in seelenruhe aus entfernung castet kann da ruhig ordentlich schaden kommen. wenn jemand aber unter beschuss stehend bewegt wird oder läuft, sollte eher weniger schaden bei rauskommen da man sich ja weniger aufs psi konzentrieren kann :)
gutes beispiel für was ich meine is auch der ppu, der von 2 cs und 3 gatling meter um meter über den kampfplatz getrieben wird und sich dabei in aller seelenruhe nen dicken holy shelter castet. in solchen situationen sollte das ganze auch mal failen bzw der shelter sollte dann schwächer sein. Psipower is ne konzentrationssache imo :)


PS:

Originally posted by Seaman
habe nach wie vor meinen Hybrid - und werde nicht lomen...

Ich möchte nur wissen ob ich Ihn löschen soll oder nicht.

Die frage war nur auf rein Aggressive monks bezogen wenn ichs recht versteh. ansonsten is das doch schon länger bekannt wo's mit hybriden hinsoll: http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=46391&highlight=hybrid

Larius
08-08-03, 15:51
Heidi bei nen Monk mit 200 Psi Use dürfte ja wohl sehr geübt sein und dementsprechend selbst beim rennen Mega DMG machen .....Idee vom Psi Use Wert die Stärke abhänig machen bei Bewegungen...also wenn der Monk sich bewegt beim casten oder sich das ziel bewegt sollte es vom Psi Use Wert abhängen wie der Random DMG in den positiven oder Negativen Bereich geht.

PS:könnt ja über die Idee Diskutieren oder oder bessere Ideen bringen

Rabbit
08-08-03, 15:52
Originally posted by Larius
1) wird irgendwann mal noch die Random DMG reduziert oder vieleicht sogar wieder rausgenommen?

wird es irgendwann mal Spells geben die über 264m geben?

PS: bin pure APU.Soweit optimiert wie es nur geht ohne Dimensionssplitter.

1) Hmmm, es gibt keinen Random DMG, du als APU siehst es nicht, aber wenn du deinen Kollegen mal fragst, sagt er dir, dass du immer den selben schaden machst.
Ich habe seit dem letzten Patch nicht darauf geachtet, aber es dürfte immer noch so sein.

2) Sorry, aber das reicht doch dicke, wenn du mehr reichweite haben möchtest mach nen Rifle-SpY und der hat Random DMG, im übertragenen Sinne

Larius
08-08-03, 15:58
Originally posted by Rabbit

2) Sorry, aber das reicht doch dicke, wenn du mehr reichweite haben möchtest mach nen Rifle-SpY und der hat Random DMG, im übertragenen Sinne
lol ich wollt mein Mnk behalten und nichtnach 11 Momaten mein Char wechseln bloss um bissel mehr Range zu haben..... ich will ja nicht gleich 400-600 m weit schiessen

VVerevvolf
08-08-03, 16:00
Rabbit, es ist genau andersrum.
Du MACHST Random Damage, aber die anderen sehen das nicht.
Mal brauch ich 2 Schüsse für ne Big Reaperspider mit nem gecappten HL, ein andernmal 6 (!!).

Tolots
08-08-03, 16:36
Ja das es Random Dmg bei Feuer / Energy / Gift gibt daran besteht kein Zweifel.

Ich finde den Random DMG auch irgendwie Sinnig da es ja eine Mentale Kraft ist und die darf auch mal schwanken aber im Moment ist es schon Extrem.

Es sollte sein Grundwert +/- 30% der Damage und einen kritischen Erfolg + 80% und einen kritischen Fail (fizzel 100% egal ob stehend oder nicht) geben.

Aber im moment ist mir die Dmg zu random so das ein Holy Halo mit einer Capped Frequenz noch ewig besser ist als der Energy beam bis man den auch auf einigermaßen gute Werte hat.

Und jeder Apu sollte einen Sky Bonus bekommen um die doofen Hoverbomber runterzukriegen.... Und überhaupt sollte es mehr Hoverbomber geben. :D :p ;)

Larius
08-08-03, 16:43
Originally posted by Tolots

Und jeder Apu sollte einen Sky Bonus bekommen um die doofen Hoverbomber runterzukriegen.... Und überhaupt sollte es mehr Hoverbomber geben. :D :p ;)
*vorbehaltlos zustimmt* bloss das will ja keiner .....

vanpan
08-08-03, 17:37
mein firebeam kommt ohne buff 304 meter weit

Larius
08-08-03, 17:42
Originally posted by vanpan
mein firebeam kommt ohne buff 304 meter weit was???? was haste fürn fire beam? ...gleich testen

Taxx
08-08-03, 17:47
wird es irgendwann mal Spells geben die über 264m geben?


wozu ? rann an den feind ^^

Darken
08-08-03, 17:47
bei mir wars so das da kein random DMG war
der jenige der den spell gecastet hatte sah random dmg
ich sah immer die gleichen werte

Rabbit
08-08-03, 17:58
Originally posted by VVerevvolf
Rabbit, es ist genau andersrum.
Du MACHST Random Damage, aber die anderen sehen das nicht.
Mal brauch ich 2 Schüsse für ne Big Reaperspider mit nem gecappten HL, ein andernmal 6 (!!).

Aber ist das nicht eher ein Bugg? weil ich früher mit meinem Monk auch mal 2 oder 3 schuss brauchte um so nen blöden käfer da zu killen. Das brauch ich mit nen Rifle dann auch mal.

Naja, mich störts ned :D

Tenchiro
08-08-03, 18:01
Originally posted by vanpan
mein firebeam kommt ohne buff 304 meter weit


....



Originally posted by Larius
was???? was haste fürn fire beam? ...gleich testen


er ownZ, er is Schwizer man! :lol:


greeTz @ van :D

BETA_Tekamo
08-08-03, 19:22
ja, mir schwizer haend aen range bonus uf dä spells,, will mir vo so vitunnae muaen uffaeconnectae, da bruch aem mer eifach meh räinsch... min firebema haet nur 285 :)

firebeam ist imho spell mit grosster reichweite... fire apo kommt leider net so weit :(

Larius
08-08-03, 19:41
bei holy lighting is 264 sense so wie ichs mitbekommen hab.

Random dmg gibt's eindeutig wers gegenteilige behauptet der cheatet :D

Larius
09-08-03, 10:42
*push*