PDA

View Full Version : Special Rigger Interface - ein Mythos ?



Lofwyr
07-08-03, 22:54
Laut den 187er Patchnotes wurde ja der "Drohner Implant Drop gefixt".
ICH habe darunter verstanden dass die Teile auch wirklich droppen, oder gefixt heissen dass sie nur versehntlich gedroppt haben und das jetzt nicht mehr tun ?

Wenn jemand schon mal Teile davon gefunden hat, dann möchte er sich hier bitte mal melden. Wenn sie nämlich NICHT droppen dann kann ich auch die armen WB's wieder in frieden lassen. ^^

... nee mal ehrlich, wen ich auch frage (zumindest auf Jupiter) , ich kriege entweder zu hören "noch nie gesehen das Teil" oder "Die sind doch gar nicht inGame".

Also wer was weiss .... Posten !

Lofwyr

Momo Katzius
07-08-03, 23:08
Ist nicht in Game. Definitiv nicht. Habs von nem anderen Rigger, der hats von einem GM.

Trincin Rare Databaes zeigt das selbe, niemand hat was gefunden. Steht schon in den patch 187 Fakten.

momo

YA5
07-08-03, 23:10
ich kriechr mit nem Rifler auf Uranus rum und der hat trotz 25/40 so 15 Parts gesammelt in den Feuermobs war bisher also auch nix vonwegen DronerCPU Schade mein kleener Droner hätte sich gefreut...

Momo Katzius
07-08-03, 23:29
Jupiter ist wahrscheinlich anders. :rolleyes:

YA5
07-08-03, 23:33
Originally posted by Momo Katzius
Jupiter ist wahrscheinlich anders. :rolleyes:

hatte deinen Post net gelesn... der MC5 is also auch nich drin...

Slate
07-08-03, 23:35
hab heute nen rigger interface und nen riggers dream gesehen auf jupi. im handels channel wurden heute auch parts angeboten aber der schlaumeier meint wohl weil noch keiner die interface parts hat müste er sie für 800k (<<-- kein witz) verkloppen.

Momo Katzius
07-08-03, 23:37
Keine Ahnung, ob der MC 5 auf Jupi da ist oder nicht. Aber ich denke schon, da letztens jemand Teile vom Riggers Dream tauchen wollte und in der Rare Database sind von dem auch schon Teile drinnen.

YA5
07-08-03, 23:39
OK ich warte dann wohl doch bis die Preise fallen...

Corleone
07-08-03, 23:48
Riggers Dream findet man, Special Rigger Interface leider nicht.

Nexos
08-08-03, 00:17
der schlaumeier meint wohl weil noch keiner die interface parts hat müste er sie für 800k (<<-- kein witz) verkloppen.

ich wette er würde auch das doppelte bekommen ;)

Slate
08-08-03, 01:29
Originally posted by Nexos
ich wette er würde auch das doppelte bekommen ;)

naja es gibt immer so in paar deppen die das zahlen und somit die preise in die höhe treiben.

mir ists egal, rigger interface parts gibt es, hab das frame part grad erresst.

Momo Katzius
08-08-03, 01:32
Auf Jupiter? Das wäre dann so ziehmlich krass. Aber die Dinger sollen ruhig Rare bleiben. Da hab ich ja doch noch ein Ziel für die nächsten Monate.

Slate
08-08-03, 01:44
also wen wir mal den zeitraum beachten und die anzahl der rares die ich in der zeit gelootet hab dann trifft das wort "rare" eigendlich nicht zu man sollte es eher "unique" nennen

Momo Katzius
08-08-03, 01:45
So sollten eigenlich alle Rares sein. Aber das ist ein anderes Thema.

VVerevvolf
08-08-03, 01:50
Also Riggers Interface haben wir bei gut 500 Rareparts in der letzten Woche keinen gefunden.
Riggers Dream dagegen ist nach einem MC5 Run (6 Stunden :rolleyes: ) dagegen fast komplett.
Aber die preise dafür, ich kenne Leute die bezahlen 3 Mille PRO Riggers Interface Part. (NICHT der MC5) Extrem :D

Freeejumper
08-08-03, 03:26
Originally posted by VVerevvolf
Also Riggers Interface haben wir bei gut 500 Rareparts in der letzten Woche keinen gefunden.
Riggers Dream dagegen ist nach einem MC5 Run (6 Stunden :rolleyes: ) dagegen fast komplett.
Aber die preise dafür, ich kenne Leute die bezahlen 3 Mille PRO Riggers Interface Part. (NICHT der MC5) Extrem :D
das sind auch pluto preise wir sind halt noch krasser :)

WarBoy
08-08-03, 04:36
Originally posted by YA5
hatte deinen Post net gelesn... der MC5 is also auch nich drin...

Also unser clan hat nun fast nen riggers dream komplett, leider haben wir keinen rigger im clan :wtf:

Slate
08-08-03, 07:13
Originally posted by WarBoy
Also unser clan hat nun fast nen riggers dream komplett, leider haben wir keinen rigger im clan :wtf:

Ich nehm ihn gerne :D