PDA

View Full Version : OZ5 verlassene Kirche



Slate
07-08-03, 19:08
HiHo

ich bin grad mal in der Outzone rumgestiefelt und hab im Sktor 5 bei der verlassenen Kirche nen Geheimgang gefunden. der is in der Mitte ca mit nem Gitter blockiert - mich würd nun intressieren was da mal dahinter war oder is und wiso es dicht gemacht wurde.

ramirez
07-08-03, 19:09
uiii a ganz a schneller :D das is seit der beta 4 so :D

hoppelhasinchen
07-08-03, 19:10
Da gehts doch in diesen kaputten OZ-Sektor, oder?

Bheliom
07-08-03, 19:10
/me Überlegt angestrengt...

Welcher Geheimgang war das nochmal? Könntest mal nen Screeny posten? :) Vielleicht kann ich helfen...

Slate
07-08-03, 19:14
Originally posted by Bheliom
/me Überlegt angestrengt...

Welcher Geheimgang war das nochmal? Könntest mal nen Screeny posten? :) Vielleicht kann ich helfen...

ich könnt nen Screenposten wenn ich wüst wie ich da wieder hinkomm :rolleyes:

bin irgendwie, durch nen ganz dummenzufall, also ohne absicht durch das Gitter gelaaaagt und konnt dann weiterlaufen aber nu befind ich mich in meinem App. Wurde da irgendwie hingemoved, KA
:(

DooMRuleR
07-08-03, 19:15
Jo genau. OZ7 is der geschlossene Sektor. Da war ich seit der Beta nich mehr drinnen. Zumindest hab ich ihn schon fast wieder vergessen. Kann sein das der Geheimgang in die OZ7 führt. Weil dahin sind ja eh alle wege dicht gemacht. Und die Kirche is auch irgendwie bugged. Zumindest wie ich des letzte mal dorten war und die Tür aufgemacht hab war die 2 Tage lang oder länger offen. Ob die immernoch offen is weiss ich nich. Und der Spawn in dem Sektor war damals auch ziemlich heftig bugged...

cu



Edit:

Bei dem Gefängnis Sektor musste irgendwo im Westen (glaubich) rüber. Von OZ4 kommste ja durch so nen Tunnel in den Gefängnis Sektor rein. Und dann einfach nach oben laufen und dann is da ja so ein Fluss mit so ner Brücke un 2 Türmen (wenn ich mich da nich täusche) und da is das dann auf der linken Seite...

Lisa
07-08-03, 19:21
In der Story ist soweit ich mich erinnere von einem geheimen Labor die Rede, in dem die Crahns moeglicherweise ihre Experimente an Mutanten und so gemacht haben. Vielleicht fuert der Gang ja dahin :D

msdong
07-08-03, 20:02
Originally posted by Slate
...- mich würd nun intressieren was da mal dahinter war oder is und wiso es dicht gemacht wurde.

also so lange ich mich erinnern kann ist das ne abkürzung ins app :p

Mehrpack
07-08-03, 20:10
hi,
also imho führt der net in die OZ 7, da diese eigentlich nur einen eingang hat welcher auch anfang retail offen war, dann aber wegen bugs in dem sektor zugemacht wurde.

wo der gang unter der alten kirsche in der OZ 5 hinführt ist ne frage die mittlerweile schon viele seit einem jahr beschäftigt.
der ort sollte eigentlich im laufe der story begehbar sein.
aber inwieweit das jetzt noch der fall ist kann wohl keiner sagen, auch net callash da er es uns wohl net sagen wird, der Hund :lol: ;).

Mehrpack

Maal
07-08-03, 20:31
Durch ein Bug war ich mal hinter dem Gitter. Es ist wie mit den Glasscheiben, nur schwieriger.
Man muss sich auf 2 Runner stellen, weil die Öffnung weiter oben ist, und man mit Springen nicht dran kommt.
Man braucht 2 oder 3 Runner deshalb, weil man ja sonst wegrutschen würde. Is halt nicht so einfach wie in Half-Life.

Slate
07-08-03, 20:32
15) Sie nutzen keine Fehler im NEOCRON Produkt oder im NEOCRON Service aus, um sich unfaire Vorteile im Spiel zu verschaffen und Sie verbreiten nicht die Existenz des Fehlers öffentlich oder privat an andere Benutzer des NEOCRON Service.

Check deine PMs.

Robert [GS]
07-08-03, 21:19
Ja, OZ sind shcon Interessante... wenn ich da lang gehe und denke was da zu frühren zeiten alles war .. tjaja ....


Und OZ7 soll in der Storyline wieder kommen? Es soll soviel in der Storyline kommen ... aber ich weiß auch net =)

ramirez
07-08-03, 21:27
/edit by Berserker: entfernt.


.... rechts an der kirche vorbei ...........................

coma
07-08-03, 21:48
so...ma eben getestet...wenne durchgehst steht nur "neuer bereich" da...war also wie beim dome of york tor bis vor nen paar patches...ergo das ist eine zone welche noch nicht im game ist.

da das ding allerdings schon seid beta 4 dicht ist schliesse ich daraus das kk es einfach vergessen hat die zone einzubauen...

für mich persönlich eher ein schwaches bild .:(

Mehrpack
07-08-03, 21:56
Originally posted by Robert [GS]
Ja, OZ sind shcon Interessante... wenn ich da lang gehe und denke was da zu frühren zeiten alles war .. tjaja ....


Und OZ7 soll in der Storyline wieder kommen? Es soll soviel in der Storyline kommen ... aber ich weiß auch net =)

hi,
die OZ-7 ist wegen bugs geschlossen, da in dem kraftwerk alle leitern net gehn und auch eine wichtige leiter fehlt.

die frage ist wann die zone mal überarbeitet wird, da sie ansich sehr interiesant ist und aussieht.

Mehrpack

Robert [GS]
07-08-03, 22:01
Kraftwerg? Was für ein Kraftwerk? Von NC? oder altes stillgelegtes Kraftwerk ?

ProfX
07-08-03, 22:08
Da gehts doch in diesen kaputten OZ-Sektor, oder
nö da gehts raus in die wastlands :p

oz sektor in dem kraftwerk ist is wo andes auch versperrt aber sucht mal schön ich wies es :D

DooMRuleR
07-08-03, 22:18
Des Kraftwerk is doch in der OZ7 oder? So ein altes kaputtes stillgelegtes.
Ich hab mal von nem GM gesagt bekommen das Reza im Urlaub is!!! Naja das hat mir nen GM im November oder so gesagt. Also ich will auch mal so lange Urlaub haben :D

Bluevirus
07-08-03, 22:21
hinter dem gitter is nichts, da stürtzt nur das spiel ab und ihr alndet in einem eurer apss

Deathwing
07-08-03, 22:23
*hust hust*

Callash? hast du grad nix zu tun? da gibt es nen OZ Sector der net richtig funzt,. Wenn du da deine "Toiletten" Taktik mal anweden würdest? :D

DooMRuleR
07-08-03, 22:35
Ich komm da irgendwie nich durch. Habs jetzt paar mal versucht auf Uranus bin aber nich durch gekommen. Kann mir da mal jemand ne PN schicken wie des genau geht oder so??

cu

YA5
07-08-03, 23:19
hat wer noch nen uralt screenie vom Kraftwerk?

Slate
07-08-03, 23:20
Originally posted by ramirez
.... rechts an der kirche vorbei ...........................


Klugsch....:wtf: ok hast recht :D aber bei der Hitze :D


Wenn schon von offizieller Seite kein kommentar kommt könnte doch wenigstens mal nen Gm sagen was dieser Sektor beinhaltet oder beinhalten sollte.

So vergitterte Gänge oder dicht gemachte Räume machen mich neugierig. :D

Momo Katzius
08-08-03, 01:03
Das ist der Zaubertrick mit der Langzeitmotivation! ;)

Mehrpack
08-08-03, 02:13
hi,
ich habe ein paar bilder von dern OZ-7.
sind zwar net viele und auch net unbedingt optimal geschossene, aber im moment kommt man da ja net hin.
also besser gehts net.

Bild-1 (http://www.the-nighthawks.com/store/oz-7/oz-7-1.jpg)

Hier sieht man einen der Generator im Inneren des Kraftwerkes.

Bild-2 (http://www.the-nighthawks.com/store/oz-7/oz-7-2.jpg)

Das Bild stammt aus dem Eingangsbereich des Kraftwerkes, welcher von der OZ ins Kraftwerk führt.

Bild-3 (http://www.the-nighthawks.com/store/oz-7/oz-7-3.jpg)

Noch vom Eingangsbereich, wenn ich mich jetzt Recht errinnere gings gerade aus runter zu den Generatoren.

Bild-4 (http://www.the-nighthawks.com/store/oz-7/oz-7-4.jpg)

Bild-5 (http://www.the-nighthawks.com/store/oz-7/oz-7-5.jpg)

Bild-6 (http://www.the-nighthawks.com/store/oz-7/oz-7-6.jpg)

Bilder vom Aussenbereich.

Bild-7 (http://www.the-nighthawks.com/store/oz-7/oz-7-8.jpg)

Da war ich runter Gefallen bei einem der Generatoren.

Bild-8 (http://www.the-nighthawks.com/store/oz-7/oz-7-9.jpg)

Muss der Eingangsbereich der Oz-7 sein, bin mir aber net sicher.


So das wars.
Die Bilder sind zum Teil aufgehellt damit man mehr erkennt.
Vielleicht hat ja jemand noch welche.

Mehrpack

Parax
08-08-03, 02:30
Ah, da kann ich mich noch dran erinnern, habe mal mit ein paar Leuten eine Expedition dahin gemacht.
Irgendwann sind wir dann runtergefallen und kamen nicht mehr raus, weil die Leitern nicht funktiionierten :D
Aber wofür gibts reset_position

Gendo Ikari
08-08-03, 02:36
Das weckt erinnerungen an die BETA 4 Zeit:
"WAS?? Die Outzone kann man jetzt betreten ohne das der Chara da für immer feststeckt?? WOW! Lasst uns das mal angucken!"

Und nach ner Stunde liefen 10 verlorene Runner durch reset_position und Synchs total einsam durch die OZ und fanden die Stadt nichtmehr *g*

Robert [GS]
08-08-03, 02:46
Originally posted by Gendo Ikari
Das weckt erinnerungen an die BETA 4 Zeit:
"WAS?? Die Outzone kann man jetzt betreten ohne das der Chara da für immer feststeckt?? WOW! Lasst uns das mal angucken!"

Und nach ner Stunde liefen 10 verlorene Runner durch reset_position und Synchs total einsam durch die OZ und fanden die Stadt nichtmehr *g*


Die OZ gibt es dochs chon seit Beta 1, oder?

Gendo Ikari
08-08-03, 03:30
Aber bei BETA 4 start, wars da fast so wie in den Wastelands:
Wenn man pech hatte, verlor man seinen Chara im dauer Synch.

Das war damals noch echt gut... als die 1. runner sich trauten durch das Stadttor zu gehen und vorsichtig durch die Wastelands wanderten.. und das betreten der Undergrounds fast tödlich war *g*

Slate
08-08-03, 07:17
vielen danke für die pics


@ Callash

mach ma das gitter wech, will auch leiter runterfallen :D

Throgar
08-08-03, 11:38
also jedesmal wenn ich da in der beta4 durchging landete ich in meinem app.

schaetze mal da kommt irgendwann nochmal was neues rein. vielleicht nen altes labor wo an mescnhen mit spirula experimente gemacht wurden, und deswegen gibts ja auch so viele mutanten :lol:

vielleicht sitzt da ja nen mutierter verureckter crahn prof und bastelt an immer neueren staerkeren mutanten :eek:

hab mir eben erst den thread durchgelesen, haett ja garnichts schreiben brauchen :lol:

Cuthullu
08-08-03, 12:41
Also die Fotos der Aussenbezirke von OZ7 lassen mich stark vermuten das die OZ7 einen Anschluss an OZ4 hat.
Wenn man die OZ4 ganz nach hinten durchgeht ist da ein versperrter Durchgang. Und die Bilder der Aussenbereiche von OZ7 sehen vom Stil her sehr nach OZ4 aus. WÜrde auch Sinn machen da man in OZ4 mit ihren aufgebrochenen Strassen und überfluteten Wegen und düsteren Umgebung eindeutig sehen kann das da oder in der Nähe eine Katastrophe passiert ist. Kraftwerk Kernschmelze z.b. ?

Bevor ihr fragt wo OZ4 ist, bitte geht mal von der MB, CRP und allen andren lvl spots weg und schaut euch um, es gibt so viel zu entdecken, alleine in der Stadt NC selbst.

Mighty Max
08-08-03, 12:47
Der Tunnel führte vor Sperrung nicht in die OZ7.

Es war ein weiterer Weg in die WL, und ist wohl geschlossen worden, weil Reza um unsere Sicherheit besorgt ist. Bei all diesem menschlichen Abschaum der so durch die WL läuft ...

maggotcorpse
08-08-03, 12:59
Dann wird der Durchgang vielleicht mit DoY (oh nein das D Wort ...) aufgemacht als "Zufahrtstraße" für Dome Runner o_O

Tarom
08-08-03, 12:59
Hallo Leute

Wollte mal Frgen wie viele GR ihr von der OZ habt??

Ich habe 2 einen im sektor 2 und den zweiten ka. Dort kom ich zu fuss nicht hin nur wen ich mich per GR ihn beame und raus habe ich auch noch nie gefunden. Muss mal schauen wechler sektor das ist.

Mighty Max
08-08-03, 13:03
OUTZONE: ABBEY OF CRAHN
OUTZONE: MUTANT POOL
OUTZONE: STREETWORK
INDUSTRIAL A.: LAB
OUTZONE SUBWAY STATION

Oder halt noch Apps, mehr gibbet in der OZ nicht

Hardcore-Evil
08-08-03, 13:07
Originally posted by Tarom
Wollte mal Frgen wie viele GR ihr von der OZ habt??

Für sowas könnte ich meine GenRep-Liste (http://www.neocronnetwork.de/extras/?dyno=0005) empfehlen.

Tarom
08-08-03, 13:42
@Max

Danke sehr!

Ok Subway Station habe ich auch. Woh sind die anderen GR?

Ich war schon in jedem sektor *glaube ich*.
Habe schon erkundungen dorch die ganze OZ gemacht und habe auch zwei App dort.

TheRipper
08-08-03, 13:53
in welches app kommt man?
ins eigene?

also ich weiß von 2 GRs in der OZ (Mutant pool und Streetwork) und 1 im industrial, aber ich wette es gibt noch mehr.

Mighty Max
08-08-03, 13:54
Immer in das als Primary App markierte, sprich entweder das in dem du als letztes den GR aktiviert hast, oder solltest du sowas noch nicht gemacht hast dein Starter App.

edit misread

TheRipper
08-08-03, 14:18
danke und sorry dass ich so schnell das thema gewechselt habe :D

Mehrpack
08-08-03, 14:37
Originally posted by Cuthullu
Also die Fotos der Aussenbezirke von OZ7 lassen mich stark vermuten das die OZ7 einen Anschluss an OZ4 hat.
Wenn man die OZ4 ganz nach hinten durchgeht ist da ein versperrter Durchgang. Und die Bilder der Aussenbereiche von OZ7 sehen vom Stil her sehr nach OZ4 aus. WÜrde auch Sinn machen da man in OZ4 mit ihren aufgebrochenen Strassen und überfluteten Wegen und düsteren Umgebung eindeutig sehen kann das da oder in der Nähe eine Katastrophe passiert ist. Kraftwerk Kernschmelze z.b. ?

Bevor ihr fragt wo OZ4 ist, bitte geht mal von der MB, CRP und allen andren lvl spots weg und schaut euch um, es gibt so viel zu entdecken, alleine in der Stadt NC selbst.

hi,
meinst du net die OZ-6.
und ja der Vergitterte Durchgang hinten in der OZ-6 wo die Kisten sind und das Fell geht in die OZ-7.

Wäre wahrscheinlich das da was hochgegangen ist und das deswegen dort alles so beschädigt ist.

Mehrpack

Mehrpack
08-08-03, 14:41
Originally posted by TheRipper
in welches app kommt man?
ins eigene?

also ich weiß von 2 GRs in der OZ (Mutant pool und Streetwork) und 1 im industrial, aber ich wette es gibt noch mehr.

hi,
in den Oz selber gibt es nur die GR welche auch schon Mighty Max gepostet hat, aber an den in der Crahn Abby kommt man nur wenn man mit den Jungs net verfeindet ist, ansonsten ist man Releativ schnell grillfleich.

Aber mal was zur Crahn Abby, ich finde das sollte als Startpunkt der Crahnspieler genommen werden, immerhin gibt es ja da schon "unterkünfte" und Händler welche Sachen verkaufen, bloss ist sie weil sie eben nicht gerade wichtig ist, immer sogut wie leer wenn man mal vorbei kommt.
Aber da Crahn wohl sowieso umziehn wird, wird sich wohl niemand die Arbeit machen, da ein 2 appement-aufgänge unterzubringen.

Mehrpack

DooMRuleR
08-08-03, 17:34
Ich seh ja grade das es da nur 4 Stück gibt und den einen halt im Industrial...
Naja hab die auf jeden fall alle.
Die OZ is ja auch einer der beste Plätze zum lvln von **/10 bis **/25 finde ich.

YA5
08-08-03, 17:50
Originally posted by DooMRuleR
Ich seh ja grade das es da nur 4 Stück gibt und den einen halt im Industrial...
Naja hab die auf jeden fall alle.
Die OZ is ja auch einer der beste Plätze zum lvln von **/10 bis **/25 finde ich.

Ich levele nen Rifel PE Frac TG und niete seit Rank 10 Doomies und andere Highlevel Mobs um...

gut ich brauch meist Hilfe von den Wachen habe aber auch schon nen Grim Chaser gepwnd und dutzende Doomies...

von daher bi ich dann doch lieber vor den eigenen Toren

PS.: nen Hopper gibt so um die 10 k exp unter DEX mit ner unlabeled Gatling Rifle...

DooMRuleR
08-08-03, 18:10
Naja ok aber wo willste als CA sonst noch gut lvln?? Ich find halt die OZ ziemlich geil wegen den Hurlern und so (bringen viel exp und sind extrem schwach zumindest treffen sie nicht oft).
Naja gut man könnte nen char auch in 1 oder 2 wochen cappen. Aber das is dann langweillig find ich. Ich probier die ganzen Waffen halt alle ewig durch an Hurlern und so. Liegt dann auch daran das ich seit 3 Wochen nach Retail start mein Tank noch ncih capped hab :eek:

Slate
08-08-03, 20:54
Die Community hier hat wirklich die gabe nen Thread so zu verschandeln das man beim letzten post nicht mehr weis was das Thema war. :(

Mods plz CLOSE

Mighty Max
08-08-03, 20:58
Ehrlich gesagt finde ich deine Reaktion die nicht passende.

Weil:
- Deine Antwort war gegeben
- Die Diskussion hat weitere Fragen aufgeworfen (ja auch andere wollen was wissen)
- Auf diese Fragen wurde ebenfalls reagiert.

Also kein Grund hier auszuflippen, weil du nicht jeden Post lesen möchtest, sondern am Ende eines Jeden Threads ne Zusammenfassung brauchst.

*sich jetzt zurückhällt*

Berserker
08-08-03, 23:16
Auf Wunsch des Threadstarters:

/closed