PDA

View Full Version : Nächstes MMORPG



Angel2002
07-08-03, 17:23
mal ne Frage an KK
Plant ihr eigentlich ein Neues MMORPG zu machen ??
Weil aus Fehlern lernt man und na ja DoY wird ja ej nimmer raus kommen ^^ :p
Aber mal wirklich wer meint das KK nochmal ein MMORPG raus bringt so in 2 oder 3 Jahren :cool: :D

MfG Susi :angel:

Ps: Neocron wird ja immer besser :) ;)

BloodyHarry
07-08-03, 17:33
O_o
weiss net, warum ich mir jetzt gedanken über ein weiteres mmorpg von KK machen sollte, wo NC doch gerade in der Blüte seiner Jugend ist :P

Ne mal ernsthaft, denk es wird irgendwann mal Neocron2 geben, und wenns nur eine komplett neue engine ist :)
Aber wir leben ja jetzt und da sind wir halt gerade bei NC.. warum also gedanken über weiteres machen? Erstmal gucken wie sich nc entwickelt

Mr. Eldritch
07-08-03, 17:37
Ich glaube KK hat ganz andere Sorgen.....

Vince Kyzar
07-08-03, 18:03
kk gewinnt im lotto, stellt ne menge neue devs & co ein und macht neocron 2, das wärs mal :cool:

Gunkl
07-08-03, 18:05
KK gewinnt im Lotto macht sich auf zu den Balearen und lacht über die Deppen die dann rumheulen :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: ;)

Lisa
07-08-03, 18:45
Mit Neocron haben die mindestens mal noch die naechsten 5 Jahre zu tun und wenn es dann fast perfekt ist, kann man vielleicht immer noch ein Erweiterungspack rausbringen und auf eine Art und Weise dafuer werben, dass alle denken: "Oh, cool, ein neues MMORPG ist erschienen. Muss ich haben !" ;)

P.S.: Ich wuesste gar nicht, wie ich Neocron als "fertig" definieren sollte. Wenn man solange erweitern wuerde, bis einem die Ideen ausgehen, dann ist fuer mich kein Ende in Sicht. ( Vermutlich geht eher die Kohle als die Ideen aus ;) )

Bheliom
07-08-03, 19:08
Originally posted by Angel2002
mal ne Frage an KK
Plant ihr eigentlich ein Neues MMORPG zu machen ??
Weil aus Fehlern lernt man und na ja DoY wird ja ej nimmer raus kommen ^^ :p
Aber mal wirklich wer meint das KK nochmal ein MMORPG raus bringt so in 2 oder 3 Jahren :cool: :D

MfG Susi :angel:

Ps: Neocron wird ja immer besser :) ;)

Ich persönlich Hoffe doch das KK nochmal eines Macht wenn NC erstmal Ausgedient hat :)


Originally posted by Lisa
P.S.: Ich wuesste gar nicht, wie ich Neocron als "fertig" definieren sollte. Wenn man solange erweitern wuerde, bis einem die Ideen ausgehen, dann ist fuer mich kein Ende in Sicht. ( Vermutlich geht eher die Kohle als die Ideen aus ;) )

Ein MMORPG ist nie wirklich "fertig"... das Ende eines MMORPGs Entsteht eher durch mangel an Usern... wenn´s der Community zu fad wird oder Die Konkurentz erschlagend besser ist und Dadurch die User gehen.

Aber bis DAHIN dauert´s noch EWIG :)

McDogghammer
07-08-03, 19:45
[/B][/QUOTE]
Ein MMORPG ist nie wirklich "fertig"... das Ende eines MMORPGs Entsteht eher durch mangel an Usern... wenn´s der Community zu fad wird oder Die Konkurentz erschlagend besser ist und Dadurch die User gehen.

Aber bis DAHIN dauert´s noch EWIG :) [/B][/QUOTE]


hmm bissu Naiv ? Also ich hab viel mitgemacht. UNd hab auch nie geheult oder so: Hab nie über bugs gemeckert oder der gleichen.
Ich sehe leider nur wie immer mehr freunde und andren Leute NC verlassen weils keinen Spass mehr macht, oder einfach zu fad ist.
Ich werde auch gehen es ist nur eine Frage der Zeit.

Klar stirbt ein MMORPG an fehlende Runner und bis jetzt steuert NC genau darauf zu. Wenn KK nicht bald etwas macht wird es daran unter gehen. Es müssen neue Leute her und neue Features rein.

Also atm hab ich super vergleich. Face of Mankind hat inzwischen eine größere Community als NC und die Community besteht aus fast 70 % oder mehr aus NC lern oder Ex NClern.

KK muss was tun. und man sollte erstma dieses NC perfect machen bevor man an NC 2 denkt:o

Nur meine billige Meinung die eh keinen intressiert:rolleyes:

Traum
07-08-03, 20:50
Wobei FOMK weder released wurde noch Geld kostet.
Die NC Community in der Beta war auch deutlich grösser. ;)

-[dw]-Nightwing
07-08-03, 21:09
MMORPGs haben in der Beta immer ne grössere Comunity. Liegt zum einen daran das die Betas in den meisten Fällen kostenlos ist und sich so mehr spieler ranziehen lassen und der andere Punkt ist. Was neu ist ist halt interessant und jeder redet drüber.

Was Neocron betrifft ich finde es seit den letzten Patches wieder interesssant. Die GR-Regelung eröffnet neue Perspektiven.


Klar stirbt ein MMORPG an fehlende Runner und bis jetzt steuert NC genau darauf zu. Wenn KK nicht bald etwas macht wird es daran unter gehen. Es müssen neue Leute her und neue Features rein.

Klar müssen neue Leute ran. Aber wie viele neue Features willst du denn pro Monat? Ich meine wir haben die PAs, stärker gepanzerte Fahrzeuge, Droner IMPs und noch ein wenig Kleinkram erhalten. Ich denke das reicht für die nächste Zeit.
Das Im Moment Spieler fehlen liegt unter anderem daran das NC sich nen neuen Pub sucht und ohne Pub ist es schwer neue Spieler zu gewinnen und CDV wird sicher nicht ein für sie totes Kind weiter säugen und peppeln, was sie ohnehin nie gross getan haben.
Ich seh mich mal auf der GC in 2 Wochen um vielleicht gibbet dann ja neuigkeiten. Mal davon abgesehen der nächste Patch wird ja wohl neue Features bringen und ich denke nicht das das noch lange dauert.

@ KK a propos Feature, wasn nu los mit dem neuen ARS ich dachte der sollte schon längst da sein, aber egal im Moment spiel ich eh meinen Monk der hat mit den neuen Rüssis neues Spielzeug bekommen und das freut ihn.

Halbtyr
07-08-03, 22:25
Ich mach grad ne Pause von NC
und treib mich in Earth&Beyond rum....
Aber mein Acc bleibt natürlich weiterhin bestehen:angel:

Dark Dre@m
07-08-03, 22:28
Originally posted by Halbtyr
Ich mach grad ne Pause von NC
und treib mich in Earth&Beyond rum....
Aber mein Acc bleibt natürlich weiterhin bestehen:angel:

Wollte ich auch ma spielen doch als ich das runter geladen hatte ging nix ........ alle programme haben " keine rückmeldung" fehler ding gehabt :eek:

Momo Katzius
07-08-03, 23:24
Ich kann euch sagen, woran es an NC mangelt: An PvP Alternativen.

Und ich kann auch sagen, woran es nicht mangelt: An Spielern, die F6-Kos im Pepper durchzeihen, obwohl man gerade schön im RP drinnen ist.

Die 2 Sachen vergraulen mit der Zeit alle Spieler, die viel ins Spiel investieren, aber von ihrer Investiotion nichts mitbekommen. NC ist zur Zeit nur ein besseres Planetside, mehr nicht. RPler werden generell umgenietet und ansonsten macht PvP eigentlich auf Dauer keinen Spass, zumindest mir und was anderes hat NC eigentlich nicht zu bieten. ( Sebst das Craften geht nur auf PvP hin ) Einzig Fahrzeuge, der LE und das Food sind ingame Möglichkeiten, mal kein PvP zu betreiben, das ist definitiv zu wenig.

Momo

Kyle Armstrong
07-08-03, 23:54
NeoCron 2
[von den Machern eines MMORPGs, das so unbekannt wie Hinz und Kunz war]
(damit finanzieren wir uns das Projekt DoY für's Einser)


Neocron hat ein Problem, ein ziemlich Blödes sogar: Es hat keine Spieler und da keine Spieler auch nicht zahlen, hat es bald auch kein Geld mehr. Und ohne Geld kann man die Server auch nicht laufen lassen...

McDogghammer
08-08-03, 08:00
Originally posted by -[dw]-Nightwing
MMORPGs haben in der Beta immer ne grössere Comunity. Liegt zum einen daran das die Betas in den meisten Fällen kostenlos ist und sich so mehr spieler ranziehen lassen und der andere Punkt ist. Was neu ist ist halt interessant und jeder redet drüber.

Was Neocron betrifft ich finde es seit den letzten Patches wieder interesssant. Die GR-Regelung eröffnet neue Perspektiven.



Klar müssen neue Leute ran. Aber wie viele neue Features willst du denn pro Monat? Ich meine wir haben die PAs, stärker gepanzerte Fahrzeuge, Droner IMPs und noch ein wenig Kleinkram erhalten. Ich denke das reicht für die nächste Zeit.
Das Im Moment Spieler fehlen liegt unter anderem daran das NC sich nen neuen Pub sucht und ohne Pub ist es schwer neue Spieler zu gewinnen und CDV wird sicher nicht ein für sie totes Kind weiter säugen und peppeln, was sie ohnehin nie gross getan haben.
Ich seh mich mal auf der GC in 2 Wochen um vielleicht gibbet dann ja neuigkeiten. Mal davon abgesehen der nächste Patch wird ja wohl neue Features bringen und ich denke nicht das das noch lange dauert.

@ KK a propos Feature, wasn nu los mit dem neuen ARS ich dachte der sollte schon längst da sein, aber egal im Moment spiel ich eh meinen Monk der hat mit den neuen Rüssis neues Spielzeug bekommen und das freut ihn.

ja schon aber die Items die du erwähnst betreffen wieder den PvP

Es mangelt an RP iTems. wenns bald nichma RP Items gibt wird nc sterben da die meisten RPler zu FoMk wechseln werden weil es eben auf RP baissert und nicht wie NC von den Entwicklern zum Shooter gemacht wird

Ebony
08-08-03, 08:17
Originally posted by -[dw]-Nightwing
neue Leute ran. Aber wie viele neue Features willst du denn pro Monat? Ich meine wir haben die PAs, stärker gepanzerte Fahrzeuge, Droner IMPs und noch ein wenig Kleinkram erhalten. Ich denke das reicht für die nächste Zeit. Also ich würd emich über ein paar Teile aus dem RPG-Items-Thread (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=55925) freuen, die dort vor mehr als 3 Monaten zusammengetragen wurden.

Halbtyr
08-08-03, 15:52
Originally posted by Dark Dre@m
Wollte ich auch ma spielen doch als ich das runter geladen hatte ging nix ........ alle programme haben " keine rückmeldung" fehler ding gehabt :eek:

Ich hab die Demo von der PC-Action-18-Abo-Dvd.
Geht problemlos, nur beim 1. Mal das Tastaturlayout auf
amerikanisch umstellen, sonst geht das @ nicht.
Mittlerweile is keine Demo mehr, hab upgrading betrieben,
is nun n vollwertiges Game / Account.

-[dw]-Nightwing
08-08-03, 17:33
Originally posted by McDogghammer
ja schon aber die Items die du erwähnst betreffen wieder den PvP

Es mangelt an RP iTems. wenns bald nichma RP Items gibt wird nc sterben da die meisten RPler zu FoMk wechseln werden weil es eben auf RP baissert und nicht wie NC von den Entwicklern zum Shooter gemacht wird

Darüber würdest nicht nur du dich freuen. Mittlerweile hab ich leider RP fast vollends abgelegt, denn NC ist nichts anderes als nen grosser Schooter mit sehr vielen computergesteuerten aber auch von Spielern gesteuerten Gegnern. Auf Dauer wirds langweilig, das weiss ich auch.
Ich hab da bei KK die Hoffnung schon aufgegeben. Meine RP Hoffnung liegt bei Warcraft Worlds, mal schaun wie es dann bei NC aussieht. Dann spiel ich NC als Shooter und WoW als RP :D

A Propos FOMK? Ich denke das es genauso wie NC in die Shooter Kategorie rutscht da kannste sagen was du willst.