PDA

View Full Version : [OT] IG Ausdrücke auch im RL?



Casey Rybeck
07-08-03, 13:00
Mahlzeit,

ich sitze hier grad in der Mittagspause und langweile mich. Dies führt mich zum Entschluß mal wieder einen für mich interessanten (ich hoffe für euch auch) Thread zu starten.

Wie wir alle wissen, hat jedes (online-)Spiel seine eigenen Begriffe und Ausdrücke. Sei es das allseits bekannte "kacknub" aus NC, das eigentliche Standardwort "Lamer" etc.

Was ich von euch wissen will:
Kommt es bei euch auch vor dass ihr Worte aus Spielen immer mehr in eurer täglichen Sprache im RL benutzt?
Als Beispiel: Bei mir kommt es schonmal vor dass ich, wenn was gut geklappt hat, ein "mann bin ich gosu" rauslasse (gosu kommt aus SC/BW). Dafür ernte ich dann meistens von den umstehenden Leuten einen fragenden Blick o. ä.

Nun seid ihr dran...

ramirez
07-08-03, 13:02
ich sag oft "ka" :D ... aber was ich echt hasse sind leute die "rofl" oder "lol" hm oder auch "fg" sagen ... boah ... da könnt ich direkt zuschlagen *gggg*

lg:)

TheLastC64User
07-08-03, 13:08
hm, also ich muss mich manchma im RL echt zwingen, nicht ausversehen ma ein "lol" abzulassen.

Bheliom
07-08-03, 13:08
Du weisst das du zuviel NC gezockt hast wenn Du dem Bullen der dich Grade in die Verkehrskontrolle gewunken hat Sagst: "Ey isch brauch keinen Lappen in den Wastes für meinen Buggy alder Kacknoob"

:lol:

maggotcorpse
07-08-03, 13:08
KA is auch so´n "geläufiger" Begriff aber wenn jemand lol oder rofl sagt denk ich mir auch immer "das kann ja lustig werden ..." *gg
Lol bzw Rofl sagt man nich das TUT man :D

MI2k1
07-08-03, 13:09
hmm das wirft viele fragen auf.

vieleicht hatte auch der designer bei ford keine ahnung und hat dan den "Ford Ka" entworfen lol.

allso ich schaffe es die sprachen zu trennen (noch ;) )

Taxx
07-08-03, 13:14
hmm, eigentlich nicht, warum sollte man rofl sagen o_O im RL. Für mich ist das eine schreiben (IG) und das andere sprechen (RL).

ramirez
07-08-03, 13:19
ach ich kenne da jemanden ... der kommt um halb 10 vormittags online und brüllt dir ein "LOOOHOOOHOHOHOHOOOL" entgegen ... omg ... :D gottseidank wohnt der weit weit weg ;D

Dark Dre@m
07-08-03, 13:20
Also damit kein lol kommt muss ich mich schon zwingen .... aber KA is doch ne schöne abkürtzung oder nicht ? die benutz ich dann des öfteren :D :D :rolleyes:

Tenchiro
07-08-03, 13:22
hm....

der Threadstarter lügt...



jedes 2 Wort is bei dem IG... Lam0r, gosu, kackn00b, KICK ASS (-skillung) bash0rn, ownen.... 1337 usw....



ES NERVT!!!!!!! :cool:




naja ab und zu enwischt mir ein bash0rn, ownZ oder ähnliches :lol:

hoppelhasinchen
07-08-03, 13:23
noob/Kacknub hat sich bei uns irgendwie eingebürgert... aber gottseidank nur im total vernerdeten Umkreis von 3 Mann.. der Rest schaut da meistens auch nur dumm ;)

Was auch furchtbar lustig ist, ist wenn man Leute beim Abkürzungsraten mit sowas verwirren kann :)
(Abkürzungsraten ist ein lustiges Spiel bei extremer Langeweile auf dem Zeltplatz. Erfunden von Pfälzern. Von wem auch sonst.)

€: genau Tenchi, "owned" ist auch noch beliebt ;)

Tenchiro
07-08-03, 13:25
Originally posted by hoppelhasinchen

(Abkürzungsraten ist ein lustiges Spiel bei extremer Langeweile auf dem Zeltplatz. Erfunden von Pfälzern. Von wem auch sonst.)




ACH..... sie suchen streit?! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:




:D

ramirez
07-08-03, 13:26
onkelz fan ? ;D

Tenchiro
07-08-03, 13:27
Originally posted by ramirez
onkelz fan ? ;D


omg! :D


Die hab ich mit 12 gehört.....


aber den Satz kenn ich halt noch von dem Lied :p

ramirez
07-08-03, 13:29
sind sowieso mies, aber das leiberl mit dem aufdruck ist kewl:D

CraZy Ivan
07-08-03, 13:33
Originally posted by TheLastC64User
hm, also ich muss mich manchma im RL echt zwingen, nicht ausversehen ma ein "lol" abzulassen.

Hast du das Lachen verlernt oder warum sagst das ;)?

Mir persöhnlich passierts nicht das sich bei mir Begriffe reinmischen die aus Spielen stammen (die meisten würden die Bedeutung eh nicht verstehen). Aber ansonsten gehts mir wie "ramirez", wenn ich sowas höre kriege ich so ein "Zuschlag-Reflex" :D

Sunzi
07-08-03, 13:34
Muhaha :)
ich lache seit ca 3 Jahren mit *lol* und es hat sich nie wer beschwert *gg* *rofl* kommt eher selten vor.. und im Freundeskreiss machen wir uns ständig über so Ausdrücke wie "Kacknub" lustig und beschimpfen uns im ironischen Sinne ständig damit *g*

Der Auslöser dafür war wohl ein Gästebucheintrag in der Warcraft 3 Giga Liga, der mir irgendwann mal zugequerryt wurde.. Schaut euch das.. Ich kann net mehr *ggg* :

[EDIT by Farbanti: tut mir leid sunzi auch wenn du das nicht selbst geschrieben sondern nur kopiert und eingefügt hast, ist es doch zu sehr daneben für´s forum.]

Wie dumm kann man sein? Dieser text war definitiv kein fake und von dem Verfasser erst gemeint! Oh your God! Muhaha

Sun

Bheliom
07-08-03, 13:36
Originally posted by hoppelhasinchen
Abkürzungsraten ist ein lustiges Spiel bei extremer Langeweile auf dem Zeltplatz. Erfunden von Pfälzern. Von wem auch sonst.

Und wer hat Schuld? Der SCHEISS DAW...





































Der Deutsche Abkürzungs Wahnsinn

:lol: :lol: :lol: :lol:

ramirez
07-08-03, 13:38
das mt dem zuschlagen war zu brutal ausgedrückt ... aber ich krieg an dicken hals :D

hoppelhasinchen
07-08-03, 13:40
Originally posted by Tenchiro
ACH..... sie suchen streit?! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Öhm. Äh. Ich muss weg. *runs*

Sunzi
07-08-03, 13:44
Originally posted by Sunzi

[EDIT by Farbanti: tut mir leid sunzi auch wenn du das nicht selbst geschrieben sondern nur kopiert und eingefügt hast, ist es doch zu sehr daneben für´s forum.]


Hihi :)
hm.. naja.. stimmt schon *g* schade, das der link net mehr funzt, sonst hätt ich den hier noch weiter gegeben ^^ wers dennoch lesen möchte, kann mich ja mal in irc quakenet anquerryn *g*

Larkin
07-08-03, 13:53
Also, wenn ihr das ig-Gelaber schon ins rl übernehmt seit ihr echt geschädigt.

So.

Ich geh jetzt erstmal ins Fitness-Studio leveln.
Ich muss unbedingt mal wieder eins von den Rare-Chicks da ownen.
Solange die Kacknoobs nicht wieder lamen, ansonsten wird gebash0rt.

:cool:

Mr. Eldritch
07-08-03, 13:59
also den Standard Internet-Slang gemischt mit [pieps] kommt einfach am besten um Leute koplett zu verwirren oder in den Wahnsinn zu treiben :D

Aber ich kann auch noch normal reden. Glaube ich :angel:

[EDIT by Farbanti: schäm dich so´n böses wort zu benutzen.]

ramirez
07-08-03, 14:01
achja elditrich :D ich kenne jemanden - ich spreche von deiner signatur ^^ - der mitglied bei den templern ist ......... unfreiwillig und ohne überzeugung .. aber er ists *ggg*

Yavin-Jupiter
07-08-03, 14:06
Herrlich wenn man zu stärkeren/größeren fu! sagen kann und so einen nur dumm angucken.. :lol:

(sofern sie nicht auch solche Freaks sind :( )

raven crowe
07-08-03, 14:08
Kommt vor das ich mal ein kickASS von mir gebe, oder ein owned...
Aber wirklich nur gaaaanz selten...:rolleyes: :D

Das lustigste waren allerdings die Reaktionen auf pwned! :D

Tenchiro
07-08-03, 14:08
Originally posted by hoppelhasinchen
Öhm. Äh. Ich muss weg. *runs*


*MistgabelundFackelholt*


Will jemand Hasenbraten?! :cool:

Yavin-Jupiter
07-08-03, 14:10
Originally posted by raven crowe
Das lustigste waren allerdings die Reaktionen auf pwned! :D


Wie spricht man pwned aus? ;)

Bheliom
07-08-03, 14:10
Originally posted by Yavin-Jupiter
(sofern sie nicht auch solche Freaks sind :( )

Aber das findet man dann (u.U. recht schmerzhaft) selber rauss :D


Originally posted by Yavin-Jupiter
Wie spricht man pwned aus? ;)

Pwned spricht sich OWNED da das P nur durch einen Akzeptierten Rechtschreibfehler entstand :p

-DAYWALKER-[FA]
07-08-03, 14:13
Ich sag derbe oft -LOL- aber auch manchma K4ck00b oder noob

Oxinetex
07-08-03, 14:14
ich bin auf ner Informatik Schule... wuahaahah.. andere sagen haha die meisten hier sagen lol.. oder man ist das roflig (statt lustig :) )

TheRipper
07-08-03, 14:14
Meine Schwester "Lol" und "Rofl" manchmal, ich sag ihr dann immer dass sich das sehr behindert anhört. (denn das tut es auch)


es gab bei mir eine Zeit, da hab ich auch "gerult" :-)
aber eines verwend ich ab und zu: "SUCKZ!!! (oder ach Sucks)"

Sacrim
07-08-03, 14:16
mir rutscht auch abundzu ein lol oder owned raus :)
aber gaaaaaaaaaaaanz selten (nur die reaktionen meiner mitmenschen wenns mal passiert sind immer wieder aufs neue lustig, vor allem wenn da noch mehr gamer sind die dann mit nem "y0 du goZzu" kontern.

server-2000
07-08-03, 14:26
Originally posted by Larkin
Also, wenn ihr das ig-Gelaber schon ins rl übernehmt seit ihr echt geschädigt.

So.

Ich geh jetzt erstmal ins Fitness-Studio leveln.
Ich muss unbedingt mal wieder eins von den Rare-Chicks da ownen.
Solange die Kacknoobs nicht wieder lamen, ansonsten wird gebash0rt.

:cool:

:D :D :D :D :D :lol:

Wenns mit Leuten "aus der szene" ist sag ich oft mal lol ... aber nich beim shoppen oder so " Wie keine Milch mehr da? lol !" o_O

Overspice
07-08-03, 14:27
vieleicht hatte auch der designer bei ford keine ahnung und hat dan den "Ford Ka" entworfen lol.

*rofl*


Also bei mir sind es Begriffe wie Kackn00b, Chummer, so ka und Runner. Aber eigentlich NUR wenn ich mich im RL mit Leuten unterhalte, mit denen ich auch in NC zu tun habe.

Alle anderen würden mich eh sofort in die geschlossene Einweisen lassen :D

M0rdrag
07-08-03, 14:31
manchmal rutschen mir auch IG ausdrücke raus..... kommt teilweise zu echt lustigen Situationen.... ;)

Greetz

Sidor
07-08-03, 14:41
Mc Donalds in Hannover...es schon früh. Eine Gruppe Junger Menschen steht vor der Theke und will bestellen als folgende Worte erklingen: "Ein Bash0rburger aber mit viel p0wn zum rul0rn..."


Ich frag mich ja was den Typen hinter der Theke mehr aus dem Konzept gebracht hat. Die Bestellung oder die rund 10 Leute vom RL-Treffen die sich schlapp gelacht haben :D

M0rdrag
07-08-03, 14:43
Originally posted by Sidor
Mc Donalds in Hannover...es schon früh. Eine Gruppe Junger Menschen steht vor der Theke und will bestellen als folgende Worte erklingen: "Ein Bash0rburger aber mit viel p0wn zum rul0rn..."


Ich frag mich ja was den Typen hinter der Theke mehr aus dem Konzept gebracht hat. Die Bestellung oder die rund 10 Leute vom RL-Treffen die sich schlapp gelacht haben :D

roflmao.... :lol: pwned :D

Greetz

Rothmann
07-08-03, 14:50
Originally posted by Bheliom
Und wer hat Schuld? Der SCHEISS DAW...

Der Deutsche Abkürzungs Wahnsinn


:wtf:

und ich dachte immer dat heist AKüFi...

















Abkürzungsfimmel :D

hoppelhasinchen
07-08-03, 14:53
Originally posted by Tenchiro
*MistgabelundFackelholt*
Will jemand Hasenbraten?! :cool:

Typisch Pälzer, müssen immer alles essen. Nimm doch lieber nen Bashorburger :p

Tazo
07-08-03, 14:56
"kacknub", "owned", "rofl" (dann aber meisst ironisch), "fuxx0r" (ja, gesprochen fucksohr), "teh pwn" (SEHR ironisch)... das sind so die wörter die bei mir ins RL geflossen sind...

Anna Finster
07-08-03, 15:06
also wenn mich im rl was richtig ankotzt oder ich was lustig finde...

dann hoert sich das immer so an "lol rofl ey du nappels kacknup wenn du gleich re bist dann bash0r ich dich weg - muhahah!!!1111einseinszweidreizig"

kleiner scherz am rande

aber nappel sag ich gern zu meinem kumpel der spielt auch nc und kennt das wort halt ;) ansonsten .. online sprache online - rl sprache irl

Casey Rybeck
07-08-03, 15:08
Originally posted by Tenchiro
hm....

der Threadstarter lügt...

jedes 2 Wort is bei dem IG... Lam0r, gosu, kackn00b, KICK ASS (-skillung) bash0rn, ownen.... 1337 usw....

ES NERVT!!!!!!! :cool:

naja ab und zu enwischt mir ein bash0rn, ownZ oder ähnliches :lol:

harhar, zur erklärung: tenchi und ich kennen uns seit weit über 10 jahren ausm RL. Und ich bin leicht "Inet-Slang" geschädigt. besonders das wort "kickass" benutz ich viel zu häufig, was nich nur ihn auf die palme bringt.

/edit: was komisch ist: wenn er ne "kickass-lady" mit sonem komischen typen an der hand sieht sagt er: 'guck dir den Lamerfreund an' :D

Sir_Tommy
07-08-03, 15:09
Also mir rutscht schon mal ein Bash0r raus:D Die meisten fragen dann nur "Was solln das sein?":p

Mr. Eldritch
07-08-03, 15:13
Originally posted by ramirez
achja elditrich :D ich kenne jemanden - ich spreche von deiner signatur ^^ - der mitglied bei den templern ist ......... unfreiwillig und ohne überzeugung .. aber er ists *ggg*

wer ist denn unfreiwillig Mitglied???

-=Smoker=-
07-08-03, 15:17
naja... man passt sich halt der allgemein herrschenden sprache an

auf der arbeit z.b. gebrauche ich kein "lol"

aber so im bekanntenkreis kommt es schon mal oefters vor [wenn ich weiss das diese leute was damit anzufangen wissn ;)]

Deighton
07-08-03, 15:27
Ja, der Abkürzungswahnsinn, kann einen schon schwer treffen. Im RL versuche ich die Benutztung dieser Begriffe soweit es geht zu unterbrechen, aber das fällt manchmal ganz schön schwer.

Aber nicht nur im Game gibt es den Abkürzungswahn! Weiß jemand von euch, was "HaWazuzie" heißt? Wer es weiß, bekommt einen Kecks. Btw, (da ist schon wieder so eine automatisch benutzte Abkürzung), daß kommt aus der selben Ecke, wo der Begriff "Winkelemente" herkommt.

Ach, durch Zufall tauchte letzt im Büro auf einem Kick-Off Protokoll der Zusatz "asap" auf. Keiner wußte was das heißt, ich schon!:D Daß zeigt mir, das man im Internet(t) nicht nur verdummt, imho. :D Sorry, konnte es mir nicht verkneifen.

alpshakal
07-08-03, 15:36
hoppelhasinchen - ich weiß wo du wohnst... - und das ist nich weit weg von der Pfalz *hrhr*

Zum Thema - RL benutz ich manchmal schon Wörter wie L4m0r, n00b oder b4sh0rn - aber eigentlich bloß unter Freunden, die genauso bekloppt sind wie ich - hehe... naja - vielleicht nicht ganz so bekloppt...

Was viel schlimmer ist, sind die Sachen die man niemandem erzählt - damit seid ihr die ersten:
Vorgestern geh ich abends 'n bissl spazieren - mitm Hund, als es schon dunkel war - und plötzlich seh ich im schwachen Licht einer Straßenlaterne um einen LKW plötzlich ein angedeutetes grünes Kästchen.
Am Tag darauf hab ich dann gemütlich aufm Bett gelegen und gechattet, als ich plötzlich das Geräusch von ner Mechturtle höre...
So - DAS ist viel schlimmer als bloß 'lol' 'rofl' oder so in RL zu übetragen - wenn man RPOS sieht und Mobs hört...
Bin ich verrückt oder was? :D

ramirez
07-08-03, 15:40
Originally posted by Mr. Eldritch
wer ist denn unfreiwillig Mitglied???

ich rede nicht von deinem clan sondern vom Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani ... dem orden der tempelritter .. blabla :D

Loki
07-08-03, 15:41
ich hab da mal so'n kleines [OT] drangebastelt..


btw..


Originally posted by alpshakal
RL benutz ich manchmal schon Wörter wie L4m0r, n00b oder b4sh0rn
würd mich interessieren, wie du das aussprichst... :p

Tenchiro
07-08-03, 15:45
@Loki:


bäääääääääschhhhhhhhhhhhööööööööööööööööörn :P


so ähnlich wie bechern (saufen) :>

alpshakal
07-08-03, 15:45
würd mich interessieren, wie du das aussprichst...
Pah - du machst dir ja nicht mal Sorgen um mich, Loki :)

Oh - das is ned so schwer - du mußt bloß 1337 sprechen, dann geht das *hrhr* - lernt man, wenn man sich jeden Tag anhören muß wie geil CS ist und das heute abend wieder War is usw...
Naja - ich bleib bei NC... sollen die anderen CS zocken wie sie wollen, aber so hab ich das gelernt
Wieviele Fremdsprachen sprichst du? :D

Mr. Eldritch
07-08-03, 15:46
Originally posted by ramirez
ich rede nicht von deinem clan sondern vom Ordo Supremus Militaris Templi Hierosolymitani ... dem orden der tempelritter .. blabla :D

achso, die Pauperes commilitones Christi templique Salomonici Hierosalemitanis ;)

Sind die nicht in die Freimaurerbewegung eingegangen?

Deighton
07-08-03, 15:48
Originally posted by Loki
ich hab da mal so'n kleines [OT] drangebastelt..


btw..


würd mich interessieren, wie du das aussprichst... :p

Ich denke das b4sh0rn würde sehr stark betont ausgesprochen werden.

Wie, "bäh_schohrnn". Ich denke, es würde dem Ausdruck "bechern" (=trinken, übermäßig) im sächsichem Slang sehr nahe kommen.

Oh, neeeee.:D

Deighton
07-08-03, 15:49
Originally posted by Tenchiro
@Loki:


bäääääääääschhhhhhhhhhhhööööööööööööööööörn :P


so ähnlich wie bechern (saufen) :>

Verdammt! der war schneller!

Loki
07-08-03, 15:55
also wie bechern ? soso... ich dachte eher so an beviershnullrn :D


Originally posted by alpshakal
Wieviele Fremdsprachen sprichst du? :D

3.... Deutsch, Englisch, Badisch :p

alpshakal
07-08-03, 16:17
Hehe - jaja Bechern is schon richtig
Aber das verstehen die Badenser ja wieder ned :D

Wenn ich das schon sehe - Badisch - das is doch keine Fremdsprache - Bayrisch oder Sächsisch sind welche...
Naja - und Saarländisch... Pfälzisch eigentlich auch
Was ein Glück, dass ich lieber Hamburgerisch spreche - aber eher doch noch Deutsch - Englisch kann ich aber auch - und 1337 - SO!
:lol:

PsYcHoSeAn*
07-08-03, 16:17
Ich hab mich letztens dabei erwischt als ich "kA" anstatt "keine Ahnung" gesagt hab...konnte es zum Glück noch ausbessern bevor es meine Mutter gehört hat :D :D

Ansonsten ist mir sowas zum Glück noch nicht passiert...ich stells mir nämlich nich lustig vor wenn einer nen Witz erzählt und man 'lol' sagt 8| [das würd ich glaub ich nichma im engsten Nerdenkreis machen :D]

Lisa
07-08-03, 16:20
Frueher war mir schon ein "lol" hinterher peinlich.
Seitdem ViTuS irgendwann mal vor ein paar Monaten im Teamspeak sein Lachen/Kichern mit dem Wort "rofl" kombiniert hat, macht das fast jeder. Je nach Lust und Laune mit mehr oder weniger lachen/kichern/ins Micro hauchen, mehr oder weniger langgezogenem "rofl", mehr oder weniger rollendem "r" ....
Das "Wort" ist irgendwie cool zum rumspielen, dummerweise rutscht mir das nun auch schon im Bekanntenkreis raus :D

Tenchiro
07-08-03, 16:29
Originally posted by Deighton
Verdammt! der war schneller!

Ätsch :D




Originally posted by Loki
also wie bechern ? soso... ich dachte eher so an beviershnullrn :D

3.... Deutsch, Englisch, Badisch :p


Also 1 Fremdsprache: Badisch :cool: :cool: :cool:

YA5
07-08-03, 16:42
is schon lustig nen ATOOOOM - ROOOOFL auszusprechen und bei den Neulingen in meinem Nebenshop K4CKN00B - Tips zu geben...
das beste aber waren mein Mitbewohner und Ich, als wir vor unserer 5 Mann WG (+jeweilige Anhängsel) feststellten: die Küche is Dreckig, ich bau dann ma nen 5-slot-Tangent-Schrubber (DEX95/P-L{Putzlevel}115), den wir v.a. Freqenz- und Reichweiten Mods verpassen, dann pack ich den raren Holy-Scheuerlappen aus und mein Kumpel castet noch die Putzmittelbarrel (die kann der capped) in die Küche. Da wir intim sind (jaja in einem Team) gibt das bestimmt exp ohne ende in der Küchen cave (beide fassten sich an den Kopf)...
Ich glaub wir lagen flach vor lachen, dem rest wurde schwindelig vom Kopfschütteln...:lol: O_o 8| :lol:

Casey Rybeck
07-08-03, 17:36
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOKI:

wieso is das [OT] ????

hat was mit IG zu tun :P

alpshakal
07-08-03, 17:41
Tja Casey - irgendwelche speziellen Spy Gewehre haben auch mit IG zu tun und Lassi hat uns gedroht, dass wir mit -100 SL aufm plaza 1 landen, wenn wir sie ansprechen... so what...
Wenigstens dürfen wir hier noch drüber reden *hrhr*

ramirez
07-08-03, 17:47
Originally posted by Mr. Eldritch
achso, die Pauperes commilitones Christi templique Salomonici Hierosalemitanis ;)

Sind die nicht in die Freimaurerbewegung eingegangen?

müsste nachlesen, weis es nicht hehe :) ... bin nur mitglied ... und das als atheist ;D

hoppelhasinchen
07-08-03, 17:54
Originally posted by alpshakal
hoppelhasinchen - ich weiß wo du wohnst... - und das ist nich weit weg von der Pfalz *hrhr*

Ich renn doch schon :angel:

Void
07-08-03, 18:14
Originally posted by ramirez
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Mr. Eldritch
achso, die Pauperes commilitones Christi templique Salomonici Hierosalemitanis

Sind die nicht in die Freimaurerbewegung eingegangen?
--------------------------------------------------------------------------------



müsste nachlesen, weis es nicht hehe ... bin nur mitglied ... und das als atheist ;D

Auf dem Konzil von Vienne hob Papst Klemens V. im Jahre 1312 den Orden unter dem Druck König Philipps (Frankreich) auf. Die Führer wurden auf dem Scheiterhaufen verbrannt und die Überlebenden in alle Himmelrichtungen verstreut. Viele traten anderen Ritterorden bei oder liefen zu den Moslems über.
Seit dem existiert der Orden nur noch als Bund(welcher rechtlich gesehen eine Sekte ist), der locker über ganz Europa verteilt ist.

Mr. Eldritch
07-08-03, 18:28
aber noch im selben Jahr verstarb Philipp von Frankreich und Papst Clemens ;)

Tenchiro
07-08-03, 18:29
Originally posted by alpshakal
Tja Casey - irgendwelche speziellen Spy Gewehre haben auch mit IG zu tun und Lassi hat uns gedroht, dass wir mit -100 SL aufm plaza 1 landen, wenn wir sie ansprechen... so what...
Wenigstens dürfen wir hier noch drüber reden *hrhr*


btw: WO BLEIBT DIE AREA DMG RIFLE?! :D

alpshakal
07-08-03, 18:49
btw: WO BLEIBT DIE AREA DMG RIFLE?!
DA - er hats ausgesprochen!!!!! - flamed ihn, -100 SL und plaza 1
Aber wo er recht hat...
Will endlich mal in ne Cave holzen und überall rote Zahlen aufsteigen sehen :)

ramirez
07-08-03, 19:05
najo als sekte :D .. *hust* ... wie gesagt ich bin zu 100% atheist und najo .. irgendwie weil mein vater mitglied ist bin ich mitglied und bla .. aber das mit könig philipe ist eh allgemein bekannt .. ich überleg grad wie der platz heisst in frankreich an denen sie gehängt wurden (da ist auch direkt dahinter eine kirche soweit ich weiß) ... hmmm :)

naja ... die sind wenigstens net so aufdringlich wie die zeugen jehovas ;D die nerven nämlich wiedermal seit wochen :D

wOOx
07-08-03, 19:49
Also ich gebrauche relativ oft die Begriffe: kacknoob, shice, umbroten, bashen, omg, stfu, wtf, und kos! 8|

echt krank wie ich öfter mit meinen Arbeitskollegen rede *fg*

Da heisst es des öfteren "Hey kacknoob (Lehrling) geh ma was zum broten (futtern) holen, aber zack zack sonst gibts bashe (schläge)" :lol:

Vor ein paar Tagen als meine Freunding mit mir schluss gemacht hat, hab ich zu ihr geschrien: "Du shice Bitch bist jetzt KOS!" Aber man bedenke ich war angesoffen :angel:

N1n3
07-08-03, 20:00
Originally posted by wOOx
Vor ein paar Tagen als meine Freunding mit mir schluss gemacht hat, hab ich zu ihr geschrien: "Du shice Bitch bist jetzt KOS!" Aber man bedenke ich war angesoffen :angel:

Ist das dein Ernst? o_O

M0rdrag
07-08-03, 20:28
Originally posted by wOOx
Also ich gebrauche relativ oft die Begriffe: kacknoob, shice, umbroten, bashen, omg, stfu, wtf, und kos! 8|

echt krank wie ich öfter mit meinen Arbeitskollegen rede *fg*

Da heisst es des öfteren "Hey kacknoob (Lehrling) geh ma was zum broten (futtern) holen, aber zack zack sonst gibts bashe (schläge)" :lol:

Vor ein paar Tagen als meine Freunding mit mir schluss gemacht hat, hab ich zu ihr geschrien: "Du shice Bitch bist jetzt KOS!" Aber man bedenke ich war angesoffen :angel:

also.... ich kann dir die Nummer von nem guten Psychotherapeutengeben.... ;)

Greetz

Mr. Eldritch
07-08-03, 20:45
Originally posted by wOOx
Vor ein paar Tagen als meine Freunding mit mir schluss gemacht hat, hab ich zu ihr geschrien...

Ist wohl auch besser für sie...

Tenchiro
07-08-03, 22:48
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :D Hoffentlich drückt jetzt keiner "Report this post to a mod" und das ganze geht dann über 10 Wege an Lassiter :p


hm ich glaub ich lösch schonmal Char oder?!


Ich mach dann n spy... AREA-DMG-RIFLE-SPY :D :D




Edit: Rami lustiger Banner.... ^^

YA5
07-08-03, 23:13
jaaa KOS sind auch so nen paar real Life Leute geworden...

die ham nur dumm geguggd... die WG vesteht aber mittlerweile schon unseren slang

Satty
07-08-03, 23:18
Ich erinnere mich nur daran, wie ich jemandem schon mal mit der PainEaser gedroht hab'.

Ansonsten war nix :D

John McMullet
07-08-03, 23:19
Jop ein paar sachen sind halt auch in mein RL gedrungen , und ich galube in meniem Lebensbogen nehme ich 1337 auf :)


Sprachkenntnisse :

English ( Schulkenntnisse )
Französisch ( Grundkenntnisse)
1337 ( m|_|dd45|or4C|-|3 )

ramirez
07-08-03, 23:29
Originally posted by Tenchiro

Edit: Rami lustiger Banner.... ^^


pfffffffffffff spielst du damit auf das durchgestrichene "hybrid" an ? .... nicht lustig ! :D eigentlich sollte das bild im hintergrund - ist von louis royo - die fallen angels darstellen ... seit dem monk-zerstörer patch bin ICH ab er der gefallene engel :D


wenn ich net mit "rami" gemeint war tutsma leid ;D

lg

Hecktor
08-08-03, 00:16
ICh sag immer bei nem echt gute witz lol bevor ich n lachkrampf krieg:D ´
aber ich benutzt halt auch immer sehr sonderliche wörter dich ich net ausm IG hab:P

Arek
08-08-03, 01:37
naja, ich nen leute oft "kacknoob" im RL :D
insbesondere lister storm oder erst recht black scorpion. ;)
ich kenn einen der immer "rofl" oder "lol" sagt, das kann einem sowas von auf die nerven gehen wenn er das 100 mal am tag von sich gibt...
jedoch hatte ich ne zeit lang, wo ich ohne ueberlegung einfahc wenn ich was lustig fand jetzt "lol" gesagt hab, es jedoch dann unterdrueckt habe, versucht habe es nie wieder auszusprechen, weil das echt assig rueberkommt :lol:
oft kommt bei mir auch das wort "expoiter" zu passenden situationen vor :)
hehe...

/EDIT: "argh" ist wohl mein meist benutztes wort im RL (auf die art vom seemann aus den simpsons) :D :D :D
ach jo, noch dazu "KA" und "KOS" :cool: