PDA

View Full Version : offizielle beschwerde eines besorgten runners



Thane
07-08-03, 12:10
nun klar sind die outzones die outzones, aber muss man sie deswegen gleich so verkommen lasen dasman mit jedem schritt gegen ein kleines, agressives insekt stösst?

klar, das die city admin das "mutanten-problem" nicht in den griff bekommt ist uns allen ja schon lange selbst bewusst. aber deswegen müssen die outzones doch nicht so herunterkommen das spinnen, kakerlaken und andere kleininsekten sich dort an laufendem bande die hand geben.

inzwischen ist es ja sogar schon soweit gekommen, dasman nicht mal mehr in ruhe mutanten jagen kann, ohne dasman vonn linksoder rechts von einem mutiertem insekt weggeschoben wird. wie soll man denn unter solchen umständen seine arbeit verrichten????


oder OOC: wieso zur hölle kan n tank nen anderen player nurmit grösster not und mühe von der stelle bewegen - ohne die zuhilfename einer waffe - und ein kleines insekt schafft es mich quer durchs level zu schieben? hallo RM? irgend eine versteckte logik hierbei die ich nicht erkenne?? und wieso kann man über tote kleingegner denn nicht einfach hinweglaufen... sooo gross is ne zertretene spinne ja nun auch nicht.. hehe

so long...

Sir_Tommy
07-08-03, 12:14
Da stimm ich dir zu. Es nervt echt von so kleininsekten einfach weggeschoben zu werden. Da willst grad nen Aggi oder so killen und dann kommt so nen kleines tier was dich wegschiebt:rolleyes:

Ne logik steckt da glaub ich nicht hinter;)

ProzifeuZ
07-08-03, 12:17
Originally posted by Thane
nun klar sind die outzones die outzones, aber muss man sie deswegen gleich so verkommen lasen dasman mit jedem schritt gegen ein kleines, agressives insekt stösst?

klar, das die city admin das "mutanten-problem" nicht in den griff bekommt ist uns allen ja schon lange selbst bewusst. aber deswegen müssen die outzones doch nicht so herunterkommen das spinnen, kakerlaken und andere kleininsekten sich dort an laufendem bande die hand geben.

inzwischen ist es ja sogar schon soweit gekommen, dasman nicht mal mehr in ruhe mutanten jagen kann, ohne dasman vonn linksoder rechts von einem mutiertem insekt weggeschoben wird. wie soll man denn unter solchen umständen seine arbeit verrichten????


oder OOC: wieso zur hölle kan n tank nen anderen player nurmit grösster not und mühe von der stelle bewegen - ohne die zuhilfename einer waffe - und ein kleines insekt schafft es mich quer durchs level zu schieben? hallo RM? irgend eine versteckte logik hierbei die ich nicht erkenne?? und wieso kann man über tote kleingegner denn nicht einfach hinweglaufen... sooo gross is ne zertretene spinne ja nun auch nicht.. hehe

so long...

naja ich denk mal es gibt atm grössere probs, aber recht habt ihr :D

Bheliom
07-08-03, 12:21
Ist doch eine Uralte leier :)

Man kann auch kein Kleingetier Überfahren, Platttreten oder an der Wand zermatschen. Leider ...

Musst die halt wegbah0rn is ja net soooo schwer :D

http://www.kurts-smilies.de/fechten2.gif

DaReal
07-08-03, 12:27
Da fällt mir ein: Weiss jemand wo die ganzen Elite-Storm-Bots herkommen die in der OZ ihr Unwesen treiben? :confused: Überbleibsel eines Events?

Feuerkind
07-08-03, 12:43
Die stehen da seit einem angeblichen, missglückten, attentat zweier crahnfunktionäre auf cityadmin vertreter während verhandlungen, alles nachzulesen in einem der wöchentlichen neocronicles.

msdong
07-08-03, 13:13
Originally posted by Thane
....
oder OOC: wieso zur hölle kan n tank nen anderen player nurmit grösster not und mühe von der stelle bewegen - ohne die zuhilfename einer waffe - und ein kleines insekt schafft es mich quer durchs level zu schieben? ...

hahaha - eigendlich müssteste dich doch dran gewöhnt haben. :) naja, wenns in 1.5 jahren ausgebaut wurde werden wir usn beklagen das uns ein "feature" genommen wurde :lol:

DaReal
07-08-03, 13:35
Originally posted by Feuerkind
Die stehen da seit einem angeblichen, missglückten, attentat zweier crahnfunktionäre auf cityadmin vertreter während verhandlungen, alles nachzulesen in einem der wöchentlichen neocronicles.

Dann sollte ich den wohl mal wieder lesen. :angel:

Danke!

Robert [GS]
07-08-03, 13:49
Originally posted by msdong
hahaha - eigendlich müssteste dich doch dran gewöhnt haben. :) naja, wenns in 1.5 jahren ausgebaut wurde werden wir usn beklagen das uns ein "feature" genommen wurde :lol:


1,5 jahren .... was ist denn da bitte ausgebaut ? die OZ?

YA5
07-08-03, 16:59
mal davon abgesehen dass ich es albern finde...

Es ist munitionsverschwendung mit ner Speedgun gleich 4 Mumpeln abzuschiessen oder ähnliches...

aber was noch fetziger ist:

Du stehst komplett überladen an einem Gogu und baust ...
mekst nicht, dass Dich (trotz der 100kg MaxLoad + 150kg MinusBeladung) ne verstrahlte Kakalake wegschiebt. plötzlich macht es bing da is was weil dein Gogu fenster zugeht...8| 150kg zuladung im nassen und keine Möglichkeit als alles von sich zu werfen um wieder die zwei schritte bis zum gogu zu laufen...:(

Dass die OZ so vor Inmsekten und Geviech srtotz is eher der Nachlässigkeit Crahns zu verdanken, diese wollan aber eh nach DoY ziehen daher kümmern sie sich eben nicht drum... Prima! da dass Gefängniss in einem erbärmlichen Zustand ist lohnt es auch nicht dieses zu nutzen, die Umgebung muss daher auch nicht sauber sein... Wir runner sollten mal nen Sabotnik machen (kommt vom russischen beschreibt einen freiwilligen Arbeitseinsatz zu Aufräumarbeiten an einem Samstag)
hernach sollte es in der OZ doch ruhiger sein... was Ungeziefer angeht

Robert [GS]
07-08-03, 17:21
Bin eigendlich dafür, das die OZ zum teil für neue Runner wieder zum Leben kommt.

Max Hawk
07-08-03, 17:41
Jaja und warum liegt Resist Force unter STR und nicht unter CON wo es meiner Meinung nach eigendlich hingehört? Das ist doch mal ne interessante Frage :p

msdong
07-08-03, 17:53
Originally posted by Robert [GS]
1,5 jahren .... was ist denn da bitte ausgebaut ? die OZ?

hmm, eigendlich die beste möglichkeiten das problem zu lösen o_O.

Lisa
07-08-03, 18:16
@Robert[GS]
Wenn man wirklich will, dass Gebiete, wie die Outzone Bedeutung erlangen, dann muesste es da Einrichtungen geben, die relevant fuer jeden Runner sind und die es NUR da gibt.
Der einzige Grund, warum ein Runner zur Zeit noch ein bischen rumkommen muss, sind die Epics.
Prinzipiell kann mittlerweile jeder seinen Char hochspielen, ohne viel von NC gesehen zu haben. Ein paar Level-Spots abklappern wie Aggi-Keller, MB-Bunker oder andere Launcher-Spawn-Stellen, dann die Caves (Swamp bzw. Outdoor) oder Grims jagen und fertig ist der Hilevel-Char.
Der hat dann u.U. wenig von NC gesehen, ist also auch nicht an Orten gewesen, die storymaessig von Bedeutung sind bzw. an denen man etwas ueber die Story erfaehrt. Da fehlt dann auch irgendwie spaeter das Bewusstsein dafuer, ich schliesse mich da nicht aus.
Wenn es so waere, dass in der Outzone diese oder jene Einrichtung waere, die eine grosse Bedeutung fuer die Story haette und mit der jeder Runner irgendwie mal in Beruehrung kommt, also z.b Gefaengnis und Crahnkirche, dann waer da auch mal was los.
Genauso muesste es Gruende geben, sich als NC-Buerger an die Cityadmin zu wenden, also was weiss ich: Id-Cards beantragen, die dann im Game irgendeine Funktion haben, k.a., also irgendwelche Sachen, die einen zwingen, bestimmte Orte aufzusuchen und sich mit der Umgebung und dem Szenario auseinanderzusetzen. Epic ist da zu wenig, den macht man einmal und das war's. Diese Auseinandersetzung mit dem Szenario, das NC vorgibt, muesste taeglich auf's neue noetig sein, ist sie aber im Moment nicht. Man kann locker einfach nur vor sich hinleveln oder NC als Shooter spielen und die Story Story sein lassen.

P.S.: Sorry, wurde wieder laenger und OT, aber wenn ich anfange rumzugruebeln, passiert sowas schon mal ;)

Bheliom
07-08-03, 18:21
Originally posted by Lisa
[...]
Der einzige Grund, warum ein Runner zur Zeit noch ein bischen rumkommen muss, sind die Epics.[...]

Stimmt... und was ECHT nervt ist das Der Epic-NPC sich ständig mit den Mutanten Rumschlagen muss und alle paar minuten Tot rumliegt :D

Ronny
07-08-03, 18:22
was mich eigentlich mehr stört sind die ratten, ich bin letztens durch die MB geschländert und was läuft mir über den weg? ein dutzend ratten *schauder*
weis ja nich wer bei uns dafür zuständig ist aber das is doch wiederlich überall ratten *durchdreh* sie kommen.... aaaa *schreiend durchs forum renn*:p