PDA

View Full Version : Crahn Und Cm



asdf
07-08-03, 10:56
Soll Crahn und CM Feinde werden ?

Sie bekämpfen uns ueberall, am CRP , im PP und im Aggikeller.
Reden wollen Sie nicht, Sie wollen nur unser Blut.


Also NEUTRAL ist das nicht .......

Navaros
07-08-03, 11:09
Originally posted by asdf
Soll Crahn und CM Feinde werden ?

Jop, liebend gerne ich will kein SL mehr verlieren !



Originally posted by asdf
Sie bekämpfen uns ueberall, am CRP , im PP und im Aggikeller.
Reden wollen Sie nicht, Sie wollen nur unser Blut.

Reden ? Wieso sollten wir mit euch Reden wollen ? Damit ihr sagen könnt " Crahn ist Neutral " und dann wieder von Hinten angreifen könnt ? o_O
Neeee danke, einmal reicht mir sowas. Ratman wollte mal nen Krieg gegen CM . Dann passierte wieder ne lange Zeit nix und dann wollten die von CoC wieder stress. DoC hat sich dem angeschlossen und die Campen ja auch mal ab und zu am MB Genrep . Mit LoZ und CrusaderS gab es nen NAP ... den Sundance und Witchblade beendet haben. :eek:



Originally posted by asdf
Also NEUTRAL ist das nicht .......

Ja ach ne ... Wollte Crahn ja so ... :rolleyes:
Nu is jeder Crahn mit Clan KoS ( nein nicht "Knuddel.on.Sight" ich mein das andere :D )

Also wenn ein Crahn was zu meckern hat -> Bedankt euch bei eurer Fraktion

Ronny
07-08-03, 11:09
nein, bin klar dagegen, bloß weil ein paar schwachköpfe sich die birne einschlagen muss man doch nicht allen anderen ein krieg aufzwingen den sie nicht wollen

Angel2002
07-08-03, 11:13
Mh fidne es ist so gut wie es ist :)

Da es genug Kriege gibt :(

MfG Susi

Tkon
07-08-03, 11:19
Originally posted by asdf
Soll Crahn und CM Feinde werden ?
Sie bekämpfen uns ueberall, am CRP , im PP und im Aggikeller.
Reden wollen Sie nicht, Sie wollen nur unser Blut.
Also NEUTRAL ist das nicht .......
Verallgemeinerung. ;)
Vielleicht solltest dazu schreiben welche Mercs dich ständig killen und von welchem Clan die sind...
Schreib lieber dazu wer nicht mit sich reden lässt. Aber von mir aus können wa ruhig Krieg spielen, musste nur mit meinem Leader klären.
Dann füllt sich das Sommerloch wenigstens. :lol:

Bheliom
07-08-03, 11:23
Originally posted by Angel2002
Mh fidne es ist so gut wie es ist :)

Da es genug Kriege gibt :(

MfG Susi

Neocron=shooter fuer CS kiddys ???

Oh gott!

http://www.mean-green-machine.de/Bilder/smilies/no2.gif

http://www.mean-green-machine.de/Bilder/smilies/pfui.gif

Cathrine
07-08-03, 11:23
Ach asdf Du mischst Dich schon wieder in Sachen ein, die Dich in DER Art nichts angehen. Wie ich Ratman kenne wird er sich sicherlich auch gleich zu Wort melden.

DU sprichst nicht für die ganze Fraktion Crahn - und hast wohl selbst in der Fraktion Crahn nichts zu melden. Besonders wenn man immer so Deine Statements durchliest.

Wir als LCM haben nur mit 2 Crahn Clans Krieg. Mit dem Rest leben wir friedlich zusammen. Weiterhin sind diese Kriege nicht von uns ausgegangen - sondern von den entsprechenden Crahn Clans.

Deshalb will ich hier auch nichts agressives gegen die Fraktion Crahn sagen. Besonders da wir auch einen NAP mit einem Crahn Clan haben.

Vielleicht solltest Du Dich eher dran halten, was in Eurer "Grossen Zusammenkunft" gesagt wurde.

Ach da fällt mir ein - Du traust Dich ja immer noch nicht, hier uns mal Deinen RICHTIGEN Ingame-Namen zu sagen. Bleib einfach unter dem Stein unter dem Du hervorgekrochen bist - und nerv nicht mit Deinen Hetzkampagnen.

Tkon
07-08-03, 11:27
Ma gucken ob ich noch genug Moneten zusammen bekomme um nen priv. Feldzug gegen Tangend und gegen Crahn zu finanzieren. *hrhr*

Ich biete 250k NC für die Ingame Identität dieses asdf heinis.
Wenn ich weiss wer das ist setz ich ein paar Kopfgeld auf Ihn aus. *muhhaha*

asdf
07-08-03, 11:34
*steinhochhebundrauskriech*

es sind aber mehrere cm clans an der schlächterei gegen crahn beteiligt . in der mb gilt das als "schick", wie das frac forum der cm beweist ..

also

sprengt die ketten, und verbrennt die ribbons

*steinhochhebundreinkriech*

Tkon
07-08-03, 11:38
Originally posted by asdf
es sind aber mehrere cm clans an der schlächterei gegen crahn beteiligt . in der mb gilt das als "schick", wie das frac forum der cm beweist ..

O_o
Dann poste doch mal bitte ne Textpassage aus unserem Frak. Forum...
O_o

Ok mir reichts ich fang an zu sparen und guck ma, ob man nicht nen privat Krieg führen kann.


Spendenaufruf zum priv. Krieg gegen Crahn.
Alle intressierten Runner mögen sich bitte Ingame bei Tkon melden, und mir die Summe geben die Sie spenden möchten.
Wir werden ein paar Wochen Geld sammenln und dann anfangen mitm Krieg. :P
Jemand was dagegen? :lol:

Xandros Fidian
07-08-03, 11:41
mir als FA ist es zwar egal wenn sich CM und Chran kloppen, und auhc da es ein anderer Server zu sein scheint als Uranus, aber:

So wie ich mir das vorstelle werden sich ab doy 2 Hauptkriegsparteien bilden, die pro doy und pro cyty factions, und ich glaube Chran und cm gehoeren da nicht der selben an, alo wirds wohl unweigerlich kommen das CM und chran sich verfeinden

also muesst ihr nur etwas warten, kann ja netmehr lange dauern *hoff*

Cathrine
07-08-03, 11:42
Originally posted by asdf
*steinhochhebundrauskriech*

es sind aber mehrere cm clans an der schlächterei gegen crahn beteiligt . in der mb gilt das als "schick", wie das frac forum der cm beweist ..

*steinhochhebundreinkriech*

ein wenig präziser bitte. Crahns werden in der MB nur getötet wenn sie HV haben und der Bitte nicht nachkommen die MB zu verlassen.

Ansonsten könnten Crahns wie TT und NEXT ect auch frei sich bewegen und draussen lvln.

Und was einzelne in irgendwelche Fraktionsforen schreiben kann auch nicht gleich auf alle umgemünzt werden.

Mr. Eldritch
07-08-03, 11:45
Originally posted by Tkon

Dann füllt sich das Sommerloch wenigstens. :lol:

Ja, mit toten Crahnichen.....;)

asdf
07-08-03, 11:49
Crahns werden sofort in der Mb getötet
Crahns werden bei Raids von Mercs in TG und am CRP getötet.
Hobby von Cm Snipern ist es auch , am CRP auf den Berg zu steigen und auf crahn zu ballern .

asdf
07-08-03, 11:51
Ach ja,

ich meine das Cm Forum....... Wir haben unsere Agenten auch bei euch..
P.s. euere Frac Channel ist auch sehr Lustig :)

Mestre Lobo
07-08-03, 11:53
Hmmm, einen Poll über ein Jupiter-Problem aber dann global verlangen??:confused:

Bullenbeisser
07-08-03, 12:01
Was soll das :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Könnt ihr das nicht ingame regeln , das hat nichts mit allen servern zu tun .


Ich sag nur

/ CLOSE

Cathrine
07-08-03, 12:01
Originally posted by asdf
Crahns werden sofort in der Mb getötet
Crahns werden bei Raids von Mercs in TG und am CRP getötet.
Hobby von Cm Snipern ist es auch , am CRP auf den Berg zu steigen und auf crahn zu ballern .

Also nach diesem Post werde ich mich aus diesem Thread zurückziehen - denn es ist mir zu dumm mit Dir hier über irgeneinen scheiss zu diskutieren von dem Du keine Ahnung hast.

ABER Ihr würdet euch wundern, wenn wir wirklich mal alle Crahns killen würden, dei in der MB durch die Gegend laufen... Dann gibts nämlich ein paar mehr Tote.

*sich mit Kopfschütteln aus dem Thread verzieht*

Tkon
07-08-03, 12:06
Originally posted by asdf
Ach ja,

ich meine das Cm Forum....... Wir haben unsere Agenten auch bei euch..
P.s. euere Frac Channel ist auch sehr Lustig :)
Gut das ich lieber auf meine gute alte buddylist vertraue. :D
Aber ich glaube auch die muss ich dann mal wieder aufräumen. 8|

Was solls, meine Entscheidung für nen privat Krieg steht fest. *fg*
Aber das wird massig -SL geben. 8|

Zypher
07-08-03, 12:08
war lange ruhig..... darum bin ich mir grad gar nicht mehr sicher....

dürfen die lieben BDs eigentlich nu wieder inne MB ? also ich meine das wir nciht einfach weggenascht werden wennwa ankommen is das eine, aber ich meine kommt eine freundliche Aufforderung die MB zu verlassen oder net ?? weil wenn ich eh gleich anne Luft gesetzt werde, dann spar ich mir die credits.....weil auch Klein-Vieh macht mist :)

gruss

zy

ach ja, adsf oder t-dsl oder mfg oder so... also, ich finde es ja gut, das du deine Rolle als Crahn-fanatiker mit soviel Herzblut und Inbrunst zu spielen versuchst...echt *thumbsup* is ne Zeitlang und in nem gewissen Rahmen auch ne gute sache.....

aber ich glaube deine eigenen Crahnie Brüder haun dir irgendwann mal eins vor die Rübe, wenn du die in nen Krieg mit CM ziehst...... also nur um dich vor Schlimmerem zu bewahren....

und überleg mal wie viele Nextler, TTs oder Ähnliche Brüdaz vieleicht hier aus Spass mal "ja" pollen....von irgendwelchen Servern...... nur um mal zu sehen wie der Krieg wohl so aussieht... ??? isn bissi gefährlich oder ??

Cathrine
07-08-03, 12:08
Originally posted by asdf
Crahns werden sofort in der Mb getötet
Crahns werden bei Raids von Mercs in TG und am CRP getötet.
Hobby von Cm Snipern ist es auch , am CRP auf den Berg zu steigen und auf crahn zu ballern .

Also nach diesem Post werde ich mich aus diesem Thread zurückziehen - denn es ist mir zu dumm mit Dir hier über irgeneinen scheiss zu diskutieren von dem Du keine Ahnung hast.

ABER Ihr würdet euch wundern, wenn wir wirklich mal alle Crahns killen würden, dei in der MB durch die Gegend laufen... Dann gibts nämlich ein paar mehr Tote.

*sich mit Kopfschütteln aus dem Thread verzieht*

Tkon
07-08-03, 12:11
Originally posted by Zypher
war lange ruhig..... darum bin ich mir grad gar nicht mehr sicher....

dürfen die lieben BDs eigentlich nu wieder inne MB ? also ich meine das wir nciht einfach weggenascht werden wennwa ankommen is das eine, aber ich meine kommt eine freundliche Aufforderung die MB zu verlassen oder net ?? weil wenn ich eh gleich anne Luft gesetzt werde, dann spar ich mir die credits.....weil auch Klein-Vieh macht mist :)


mh gute Frage.
Also ich würde dich erstmal freundlich bitten die MB umgehend wieder durch den GR zu verlassen.
Solltest Du mit nem Fahrzeug gekommen sein, dann würde ich dich bitten sofort wieder wegzufahren.
Wenn Du das nicht sofort dann machst, dann *brutzel* Runner kaputt. :p

asdf
07-08-03, 12:16
Also nach diesem Post werde ich mich aus diesem Thread zurückziehen - denn es ist mir zu dumm mit Dir hier über irgeneinen scheiss zu diskutieren von dem Du keine Ahnung hast.


Aber es ist wahr .............. wenn euch die wahrheit stört, dann macht was dagegen . WIR SIND DIE OPFER..... DIE FREIHEIT IST DAS OPFER

Cathrine
07-08-03, 12:18
soweit mir bekannt hat BD immer noch MB verbot. Aber ich bin ja auch nur ein kleines Licht in der MB.

Ich würde Dich sonst auch auffordern zu gehen - wenn nicht Dich zu tode frezzen :)

MI2k1
07-08-03, 12:39
wir können ja mal nen experiment machen. ich geh jetzt in die mb und schau was passiert.

nehme wetten entgegen.

mfg

asdf
07-08-03, 12:56
ich schätze mal, da liegt jetzt ein Crahn vorm GR MB :rolleyes:

Tkon
07-08-03, 13:03
Tja, wenn ich nicht auf der Arbeit wäre, dann würde ich sofort die Mobilmachung aller möglichen Runner versuchen zu veranlassen. :lol:

MI2k1
07-08-03, 13:06
ich komme um 20:00 uhr durch den genrep als botschafter der crahnies (lol) und ich komme in frieden!

asdf
07-08-03, 13:07
Tja, wenn ich nicht auf der Arbeit wäre, dann würde ich sofort die Mobilmachung aller möglichen Runner versuchen zu veranlassen.

Ein Crahn Runner kommt ohne Waffen nach MB , lässt ein Friedenstaube :angel: fliegen und wird erschossen ..... Oh ich habe ja so recht mit dem Poll ...

hajoan
07-08-03, 13:27
Sagte wer nur Jupiter?
Hm... hat wohl nur auf Jupiter nen Char, was?
Die Citymercs greifen auf Saturn die FAs und die Crahns auch an, wo immer es geht.
Neutral ist da was anderes.
Auch halten die Citymercs meist die meisten Aussenposten und nur einigen Verbündeten Crahns ist es zu verdanken, das es nicht alle sind.
Natürlich sind die anderen dann die bösen, ist ja klar.
(Erinnert mich an CS: Erschiesst man 3 hintereinander wird man immer gleich als Cheater vollgeflamed. Fällt man selber um wird man als Noob geflamed)

Ich denke allerdings auch, das durch die weitere Story (D-Wort = Unwort des Jahres) die CityMercs pro CA werden und dann haben die Server die Story praktisch nur vorweggenommen.

asdf
07-08-03, 13:30
Ich denke allerdings auch, das durch die weitere Story (D-Wort = Unwort des Jahres) die CityMercs pro CA werden und dann haben die Server die Story praktisch nur vorweggenommen.

*unterschreib*

Die Story lebt und kann schon fast alleine laufen :cool:

MI2k1
07-08-03, 13:31
ich finde du kannst immer davon ausgehen das es jupiter ist wenn du es nicht weist. schließlich gibt es nur einen deutschen server.

mfg

Cathrine
07-08-03, 13:35
*noch mal reinschaut*

*schild rausholt auf dem zu lesen ist:

JUPITER*

CraZy Ivan
07-08-03, 13:37
Originally posted by asdf
Soll Crahn und CM Feinde werden ?

Sie bekämpfen uns ueberall, am CRP , im PP und im Aggikeller.
Reden wollen Sie nicht, Sie wollen nur unser Blut.


Also NEUTRAL ist das nicht .......

Ich find euch Crahns zum totlachen. Ihr hab schon vor langer Zeit damit angefangen die MB zu überfallen, auch wenn eure Versuch nicht von Erfolg gekrönt waren. Danach war erst mal eine zeitlang ruhig, und erst vor Kurzem habt ihr selbst den Krieg erklärt und nun sind die Mercs auch noch die Schuldigen ? .... ROFL


Aber ich stimme mal trotzdem für ja, ansonsten wirds langweilig in der MB ;)

Maal
07-08-03, 13:38
ich will keinen krieg gegen eine neutrale Fraktion.
Bis jetzt habe ich nur einmal einen CM angegriffen. Bisher hatte ich immer gewartet, ob sie mich angreifen. Und wenn ja, dann war ich etwa schon tot, oder ich konnte fliehen.
Also ich suchen wirklich nicht den Krieg mit CM.

Tkon
07-08-03, 13:48
Können die Crahnies sich nicht mal einigen.

Crahn vs. Mercs.
PP 1 - 3 ständen dann ständig unter militärischer Kontrolle. Das wär goil. :p

Leveln wäre für Crahnies richtig schwer, weil vermutlich ständig ein Trupp Mercs vorbei kommen würde, die allgemeinen level Plätze sind ja hinreichend bekannt.

Die Mercs auf der anderen Seite müssten sich allerdings mit häufiger Auftretenden Atacken gegen unser Hq und unsere Op's abfinden. :D

Das wär aber doch endlich mal wieder richtig schöne Action oda? *g*
Also doch privt Krieg.

asdf
07-08-03, 13:50
Aber ThermalGlobal , du schreist doch immer "**** überfallen unsere Kirche, wir brauchen hier Hilfe " Das willst Du Dir gefallen lassen ? naja ... auf lange sicht wird es einen grossen Krieg geben. Freunde werden zu Feinde , Neutrale werden zu Feinde, Feinde werden zu Freunde usw. Es gib viel bewegung... Die Zeichen stehen auf Sturm.

Navaros
07-08-03, 13:56
Maal du bist nen Spinner ! Ich steh mit meinem low lvl Zweitacc im Aggikeller und unterhalte mich mit ner Freundin, du stehst da ca. 15 min und tust nichts . Dann kommt einer von DoC runter und greift an ... PLÖTZLICH greifst du auch an ... naja das Crahn feige ist war mir schon vorher klar deswegen bin ich ja da weg .

asdf: Crahn wollte den Krieg ! Sieh es ein ! Nu habt ihr ihn und WIR sind natürlich Schuld ... klar o_O


Ratman hatte geplant das der Krieg nur auf OPs beschränkt ist und das war auch erst so ... Dann haben Crahn die MB überfallen und alles gekillt was an CAs da war ( die wollten den Mercs gegen TG helfen ). Leugnen hilft nicht, ich war selbst bei dem Raid dabei . Das Crahns nun auch am CRP auf die nase bekommen und im PP und überhaupt ... tjo, hättet ihr euch vorher überlegen sollen .

Zu sagen das Ratman schuld hat ist schwachsinn ... ich erinnere da mal an den poll auf crahn.de . Die ganze Fraktion wollte es ja so und nu heulen viele :rolleyes:

MI2k1
07-08-03, 13:59
ich sehs schon kommen. ich beam mich 20 uhr dahin und kein schwein is da um mich umzubroten :( muss ich halt kill self machen...

Cathrine
07-08-03, 14:08
Also ich wüsste nicht, wann LCM mal nen Raid in der Kirche gemacht hat. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern dass dieses mal der Fall wäre.

Aber wenn Du unbedingt willst, können wir ja mal Tkons Visionen umsetzten.

Und ich habe Dir lange genug Zeit gegeben mal ein bissel weniger ANTI-CM zu sein. Aber Du willst unbedingt einen Krieg anzetteln ...

... und ich weiss auch schon, wer nicht kämpfen wird sondern zu feige ist...

... nämlich DU

/edit: Oh Crahniche raiden die MB? Hm muss ich mal schauen was so in der Kirche rumrennt. wobei ich sicherlich einen Clan nicht angreifen werde. :D

hajoan
07-08-03, 14:15
FA -> AntiAdmin
CA -> pro Admin

So wirds kommen, Leute... *Kritallkugeleinsteck*


Interessant wird für mich aber folgendes werden:

[Ironie="an"]
Bei irgendeinem der folgenden Patches (Vorsicht, es könnte der nächste sein!), werden bestimmte Fraktionen in Neocron City (Plaza) den Tot finden, wenn sie da hinwollen.

Nun haben die Runner sich ja evtentuell Appartments dort gekauft und dort so Sachen wie Rares, Waffen, Fahrzeuge etc. gelagert.

Man stelle sich vor: Patch - schwupp - Pech gehabt!
Millionen den Bach runter und als Antwort dann: Das hättet Ihr doch vermuten müssen, war ewig angekündigt.

Natürlich bekommt die andere Seite (proCA, die eh schon die meisten Runner hat) noch als Ausgleich (fühlt sich ja keiner verarscht?) irgendeine XYZ-Waffe, die 2003 X-Ray Schaden macht man nur als pro-Admin tragen kann.
Natürlich in jedem Waffengeschäft erhältlich.
(Wir erinnern uns dabei mal kurz an die CA-Rüstung, die sogar ein Spy anziehen kann und so zwischen Tank PA1 und PA2 liegt, danke fürs Nachdenken)
[Ironie="aus"]
Gelle, das ist nur ein dummer Traum, das wird durchdacht und daher so nicht passieren?

Tipp:
Wie einige wissen sind die Remote Implanttools jetzt auch nach Level eingeteilt worden (30er, 55er, 75er, 90er, 100er, 150er).
Noch ist dies mit den Hackingtools nicht geschehen (oder etwa doch schon? Prüft es fix nach!)
Selbstverständlich könnte man sich dann jetzt mal nen paar von seinem Geld jetzt kaufen, denn morgen schon könnte das billige Tool von heute 500K Wert sein...

Cathrine
07-08-03, 14:24
Originally posted by hajoan
FA -> AntiAdmin
CA -> pro Admin

So wirds kommen, Leute... *Kritallkugeleinsteck*


Interessant wird für mich aber folgendes werden:

[Ironie="an"]
Bei irgendeinem der folgenden Patches (Vorsicht, es könnte der nächste sein!), werden bestimmte Fraktionen in Neocron City (Plaza) den Tot finden, wenn sie da hinwollen.

Nun haben die Runner sich ja evtentuell Appartments dort gekauft und dort so Sachen wie Rares, Waffen, Fahrzeuge etc. gelagert.

Man stelle sich vor: Patch - schwupp - Pech gehabt!
Millionen den Bach runter und als Antwort dann: Das hättet Ihr doch vermuten müssen, war ewig angekündigt.

Natürlich bekommt die andere Seite (proCA, die eh schon die meisten Runner hat) noch als Ausgleich (fühlt sich ja keiner verarscht?) irgendeine XYZ-Waffe, die 2003 X-Ray Schaden macht man nur als pro-Admin tragen kann.
Natürlich in jedem Waffengeschäft erhältlich.
(Wir erinnern uns dabei mal kurz an die CA-Rüstung, die sogar ein Spy anziehen kann und so zwischen Tank PA1 und PA2 liegt, danke fürs Nachdenken)
[Ironie="aus"]
Gelle, das ist nur ein dummer Traum, das wird durchdacht und daher so nicht passieren?

Tipp:
Wie einige wissen sind die Remote Implanttools jetzt auch nach Level eingeteilt worden (30er, 55er, 75er, 90er, 100er, 150er).
Noch ist dies mit den Hackingtools nicht geschehen (oder etwa doch schon? Prüft es fix nach!)
Selbstverständlich könnte man sich dann jetzt mal nen paar von seinem Geld jetzt kaufen, denn morgen schon könnte das billige Tool von heute 500K Wert sein...

Frage:

was hat das mit dem Topic zu tun?

Cyco
07-08-03, 14:32
Moin.

Meine Guete...macht den Thread endlich zu.
Crahn wollte den Krieg. Ist hier im Forum auch nachzulesen.
Also was solls ?
Wer ne dicke Lippe riskiert muss auch damit rechnen das man kraeftig Pruegel bezieht.

Allerdings sollte man nicht alle Crahn ueber einen Kamm scheren.
Was mir aber selber bei dem vielen Gejammer sehr sehr schwer faellt. :D

Cathrine
07-08-03, 14:36
Originally posted by Gerry
Moin.

Meine Guete...macht den Thread endlich zu.
Crahn wollte den Krieg. Ist hier im Forum auch nachzulesen.
Also was solls ?
Wer ne dicke Lippe riskiert muss auch damit rechnen das man kraeftig Pruegel bezieht.

Allerdings sollte man nicht alle Crahn ueber einen Kamm scheren.
Was mir aber selber bei dem vielen Gejammer sehr sehr schwer faellt. :D

wie man merkt, ist es nur ein Crahn, der mal wieder ein wenig die Kohle schüren will.

Sonst hab ich noch keinen Crahn hier gesehen, der den Krieg will. hehe

Tkon
07-08-03, 14:36
Originally posted by hajoan
[Ironie="an"]
Bei irgendeinem der folgenden Patches (Vorsicht, es könnte der nächste sein!), werden bestimmte Fraktionen in Neocron City (Plaza) den Tot finden, wenn sie da hinwollen.

Nun haben die Runner sich ja evtentuell Appartments dort gekauft und dort so Sachen wie Rares, Waffen, Fahrzeuge etc. gelagert.

Man stelle sich vor: Patch - schwupp - Pech gehabt!
Millionen den Bach runter und als Antwort dann: Das hättet Ihr doch vermuten müssen, war ewig angekündigt.

Genau :lol:
Also an alle, wenn Ihr eure Rare's usw. in NC Bunkert, dann ätsch Pech gehabt, wenn Ihr da nicht mehr hinkommt. :lol: :p :p :lol:

hajoan
07-08-03, 14:39
Originally posted by Cathrine
Frage:

was hat das mit dem Topic zu tun?

Hehe die Frage stelle ich auch oft.

Antwort: Sie erweitert das Toppic von CM gegen Crahn in proCAs vs. antiCAs.

Ausserdem hoffe ich, das Ihr nicht alle Runner über einen Kamm schert.
Es sei denn,
[Ironie="an"]
es wären Citymercs, die für Geld jeden töten, und ohne Geld genau das gleich machen
(warum zahlen eigendlich da noch welche?)
[Ironie="aus"]

[EDIT]
Ich spreche hier von Saturn, Jupiter mag jemand anderes beweinen, ich habe es da schon seit Wochen aufgegeben.

MI2k1
07-08-03, 15:07
Originally posted by Tkon
Genau :lol:
Also an alle, wenn Ihr eure Rare's usw. in NC Bunkert, dann ätsch Pech gehabt, wenn Ihr da nicht mehr hinkommt. :lol: :p :p :lol:

tjo pech dafür hast du kein doy app :lol:

Tkon
07-08-03, 15:15
Son Doy-App werd ich schon bekommen, wenn ich eins haben will, aber ich seh nicht ein mir ein App in einer Stadt zuzulegen, wo die ganzen ehemaligen Hölenmenschen (TG) nun rumlaufen. 8| :p

asdf
07-08-03, 15:22
Es geht nicht darum wer schuld hat oder nicht....

Es geht darum das CM und Crahn Feinde sind und der NEUTRAL STATUS aufgehoben werden muss.

planlos
07-08-03, 15:30
Letztens die Diskussion bei TT und nun das hier.....

Wird vielleicht zeit das der Crahn Consellor auch mal durchgreift und Leute und Clans abmahnt die sich mit den Falschen (F6) anlegen.

Und nur um es mal deutlich zu sagen: ES IST SCHEISS EGAL WER ANGEFANGEN HAT.... ZUM KÄMPFEN GEHÖREN IMMER ZWEI.
Wichtig ist das die Lapalie endlich beigelegt wird und man sich auf die Wichtigen Aufgaben Konzentrieren kann. Die Niederwerfung der CA und rechtmässige Machtübernahme Crahn ins NC.

Ich glaub wenn das hier so weiter geht hat KK echt ein Problem mit der Balance. Ich führe das gehabe hier nicht nur auf die Eitelkeiten der Leute zurück sondern zum Teil auf Langeweile. Irgendeine Pro-NC Fraktion muss dringend mal stärker werden damit die Leute was zum Kämpfen haben....

Xetor
07-08-03, 15:31
asdf du kapierst es nett oder ?

1. Laufen ne menge Crahns an MB rumdie da lvl
2. Sterben nur die die demfalschen Clan angehöre
3. sind mehr als LCM dabei weil diese Clans
1. keinen Unterschied machen bei denCMs
2. wir zusammenhalten.


So und nun geh wieder zu Mutti weinen das dich nen CMler gekillt hat und die alle so verdammt schwer zu verstehende
Sätze schreiben und du kein Durchblick mehr hast.

Bullenbeisser
07-08-03, 15:32
Wie der Thread ist immer noch nicht zu :confused:


Man Mods ihr last ganz schön nach , oder ist bei euch Hitzefrei ?


Close endlich den Thread weil es ein Ingame Problem ist und nur mit eine server zu tun hat .

Loki
07-08-03, 15:34
hmm... also spamm isses nich, private Unterhaltung isses nich direkt, Powerposting fällt auch flach :(



8| :p

ich hab's...


Originally posted by asdf
Es geht darum das CM und Crahn Feinde sind und der NEUTRAL STATUS aufgehoben werden muss.
--> ein Verbesserungsvorschlag !

ab in den Brainport :p :p



Scherz beiseite... bleibt beim Thema, flamt euch nicht gegenseitig an und lasst es nicht in eine inGame-Diskussion ausarten...

asdf
07-08-03, 15:37
Ich versuche auch niemand zu beleidigen und niemand bei namen zu nennen.....


:angel:



*unschuldig*

Cathrine
07-08-03, 15:39
Originally posted by Bullenbeisser
Wie der Thread ist immer noch nicht zu :confused:


Man Mods ihr last ganz schön nach , oder ist bei euch Hitzefrei ?


Close endlich den Thread weil es ein Ingame Problem ist und nur mit eine server zu tun hat .

Geh mal lieber wieder nach Uranus. Und die Mods mögen bitte den Thread offen lassen - jetzt wo sich endlich noch einige andere Crahn zu Wort melden... und klein asdf mal zeigen wo der Frosch die Locken hat (ne ich wills selber net wissen)

hajoan
07-08-03, 15:50
Wie wäre es, wenn mal die Führer einfach einen Waffenstillstand auf Zeit aushandeln würden, damit man dannach mal ruhig reden kann?

Ich meine machbar ist alles, wenn die Citymercs aber mit den CAs gemeinsame Sache machen, sind sie den Status 'Neutral' automatisch los.

Allerdings finde ich das was die Crahns auf Jupiter machen auch nicht so nobel.

Es gibt auf Jupiter in/an der MB eine HO.
Wer sich dran hält, hat nichts zu fürchten.
Wer nicht, mag in der Hölle schmoren.

Wenn es soetwas auf Saturn gäbe, hätte der Krieg sicherlich verhindert werden können.
Aber hier auf Saturn ist es wohl so, das die CMs selten Aufträge bekamen und sich daher Ihre Action anders suchten.
Ich kann mir nicht vorstellen, das mit dem Wechsel von FANG zu den CM, die Auftragslage auf Jupiter besser wurde.

Sollte ich mich da irren?

Crahn mit Euch Ihr Brüder und Schwestern auf Jupiter

Striker Alsom
07-08-03, 15:54
was reist ihr überhaupt so eine Diskussion auf weil irgendein 0815 Runner von Crahn meint was anzuzetteln? Der hat nen scheiss bei Crahn zu melden also würde ich mich mal nicht so derb aufregen :)

@MI2k1

Bei Deinem "Kriegslustigen" Clan bestehend aus alten ex-"Mercs" die uns den Krieg erklärt haben kannst Du gerne aus 20 Uhr aus dem Genrep kommen ,ich lade Dein Backpag dann auf einen Kaffee ein :D

"Sheama: Und ops wollen wir auch" <-- :lol: dann braucht Ihr aber Eure Verbündeten Unity Terroristen.. hmm habt Ihr schomal überlegt das Ihr noch mehr braucht? Wir können gerne bissl pokern *G*


Für den Rest steht für mich fest, CoC, LoZ und diverse andere Crahn-Clans sind für mich friedlich und ich sehe keinen Grund diese zu attackieren.

Cyco
07-08-03, 16:16
Moin


Originally posted by asdf
Es geht nicht darum wer schuld hat oder nicht....

Es geht darum das CM und Crahn Feinde sind und der NEUTRAL STATUS aufgehoben werden muss.

Das haste nun mal schoen geschrieben. ;)
Von mir aus kann diese Neutralitaet gerne aufgehoben werden.
Dann scheinen ja alle zufrieden zu sein.

Nur..... wird KK das machen ?

shadowcat
07-08-03, 16:39
Originally posted by Navaros
Reden ? Wieso sollten wir mit euch Reden wollen ? Damit ihr sagen könnt " Crahn ist Neutral " und dann wieder von Hinten angreifen könnt ? o_O
Neeee danke, einmal reicht mir sowas. Ratman wollte mal nen Krieg gegen CM . Dann passierte wieder ne lange Zeit nix und dann wollten die von CoC wieder stress. DoC hat sich dem angeschlossen und die Campen ja auch mal ab und zu am MB Genrep . Mit LoZ und CrusaderS gab es nen NAP ... den Sundance und Witchblade beendet haben. :eek:



tja mein lieber
da muss ich dich enttäuschen
der NAP wurde eurer seids gebrochen

achja ich trenne OP kampf gegen MB RAIDS

Sundance

shadowcat
07-08-03, 16:44
Originally posted by Cathrine
ein wenig präziser bitte. Crahns werden in der MB nur getötet wenn sie HV haben und der Bitte nicht nachkommen die MB zu verlassen.

Ansonsten könnten Crahns wie TT und NEXT ect auch frei sich bewegen und draussen lvln.

Und was einzelne in irgendwelche Fraktionsforen schreiben kann auch nicht gleich auf alle umgemünzt werden.

ja kann ich bestätigen
hatte kein HV aber ich wurde gebeten zu gehen
da ich nicht willig war wurde ich insgesamt 3 mal gekillt
danach hatten die die nase voll mich zu killen wegen ihren armen SL

Sundance

Lady
07-08-03, 16:45
Also ich muss sagen, ich finde diesen Poll voll daneben.
Zu einem geht es um ein Problem, dass sich wohl rein auf Server Jupiter beschränkt - da sollte man diesen Poll auch dementsprechend formulieren.
Zum anderen finde ich die Suggestion, die hier reingebracht wird, wer hier der Verusacher ist, mies!
Warum heisst es "Klar, ich putze schon mal mein Spell" und nicht "Sicher, ich habe meine PA schon an".
Hier will wohl wer den Crahn unbedingt den schwarzen Peter zuschieben.
Ich denke ein Mod sollte den Thread zumachen, da man hier eindeutig versucht böses Blut zu schüren und dem Thread-Starter damit die Gelegenheit geben seinen Poll nochmal neutraler zu formulieren, dann artet das hier auch nicht in ein geflame aus.
Oder wie heisst es in den Foren-Regeln so schön:
Beleidigungen, Belästigungen oder das 'Flamen' anderer Forenbenutzer oder Clans werden nicht geduldet.
- nur hier wird das mit einer Faction gemacht.. :rolleyes:

Meine Meinung

Lady

Lisa
07-08-03, 16:48
Hmm, Bei LoZ und Crusaders weiss ich auch nicht so genau, ob wir nun NAP oder Krieg haben. Wenn ich die ausserhalb vom PP irgendwo treffe, schauen wir uns meistens nur kurz kritisch an nach dem Motto: "Na ballert der andere jetzt ?" und lassen uns dann aber normalerweise in Ruhe.

P.S.: Das ganze Problem haben wir eigentlich erst, seit dem einzelne Crahns den TGs im Pepperpark geholfen haben. Sei es passiv durch PPU-Unterstuetzung oder aktiv, in dem sie einem mal hinterruecks 'nen Lightning draufgecastet haben (gell, Blizzard ;) ). Daraufhin haben wir diese Leute attackt, die bekamen daraufhin Unterstuetzung von ihren Clans und die wiederrum Unterstuetzung von anderen Crahn-Clans.
Ich weiss noch, wie DoJ einmal im Pepperpark gefragt hat, warum wir eigentlich kaempfen und als wir denen gesagt haben warum, sind die wieder abgezogen. Das war damals, als 3 oder 4 Crahn-Clans (CoC, DoC, DoJ etc. ?) das erste mal geschlossen gegen FAnG kaempften und dann in der Subway standen.
Die Aktion mit dem Hausverbot und der Attacke gegen FAnG vor der PP-Disco hat das Fass eigentlich damals nur zum Ueberlaufen gebracht.

asdf
07-08-03, 16:57
Thread-Starter damit die Gelegenheit geben seinen Poll nochmal neutraler zu formulieren

Warum? Es ist die harte wahrheit in NC ?





Beleidigungen, Belästigungen oder das 'Flamen' anderer Forenbenutzer oder Clans werden nicht geduldet.

hab ich hier nicht gemacht , es ist kein Clanname gefallen, und kein Runnername. Und beleidigt habe ich auch niemand.


ok,
aber damit die mädchen hier kein Herzschlag bekommen beim Kuscheln , bitte ich die mods , diese Thread zu schliessen.

Ich mache einen im Brainpool auf .



Ok?

dann könnt ihr weiter Kuscheln :)

shadowcat
07-08-03, 17:03
interessanter ist jetzt die frage ob die clanwars funktion richtig funktioniert

Clanwars
da kann man einzelne clans auf krieg setzen
was einem KoS gleichkommen würde
wenn der betreffende clan auf krieg gesetzt ist dann sollte meiner ansicht nach kein SL verlust passieren wenn man einen von denen killt

und wenn das wirklich so funktioniert wie ich es mir vorstelle dann macht mal ne liste welcher clan gegen welche clans nen krieg hat
auf CM und die crahn bezogen
da Fang ja nicht wirklich unterschiede macht bei den crahns


Sundance

Lady
07-08-03, 17:08
@asdf:
Das hat nichts mit Kuscheln zu tun, sondern mit fairness.

Sonst könnte man aus diesem Thread ableiten, dass zumindest Du nicht daran interessiert bist, dass es fair zugeht, sondern Du die Leute durch Deine suggestive Manipulation zu was treiben willst, was nun wirklich nicht sein müßte.

Ich finde schade, wenn Leute so intregant sind wie Du und somit auch ein ganzes Spiel ziemlich kaputt machen können.
Man sollte immer Fair bleiben, sonst artet es immer in wirklich unschönen Sachen aus, die wirklich nicht sein müßten.

Lady

Berserker
07-08-03, 17:13
Der Threadstarter wollte es so, von daher:

/closed

Wenn jemand ingame Probleme hat, bleiben diese ingame Probleme übrigens bitte ingame also nochmals deutlich: ingame. ;)

/edit: Auf Wunsch einiger GMs, hab ich meinen Text nochmals editiert. :)