PDA

View Full Version : Umleitung



SiR_SithLorD
07-08-03, 00:46
Hi

Ich möchte hier ein bisschen Werbung für meinen Thread im Brainport machen. Möchte nicht das mein ganzes Geschreibsel umsonst also bitte ma klicken ----> Thread im Brainport (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=71029)

MFG Methador

Sadrine
07-08-03, 12:52
ich bin mal so nett :angel: *bump*

Farbanti
07-08-03, 13:11
Originally posted by Sadrine
ich bin mal so nett :angel: *bump*


Posten Sie keine kurzen, sinnlosen Sätze oder einen einzigen Emote/Smiley. Schieben Sie keine Themen, die sich nicht länger auf der ersten Seite des Forums befinden, es sei denn Sie haben neue Informationen, die zum betreffenden Thema des Threads passen und die Diskussion neu beleben könnten.

hier wird nicht gebumpt. schreib wenigst was sinnvolles dazu dann ist das ok. aber bumpen is nich.

(Farbanti wedelt drohend mit dem "aber aber" finger)

Sadrine
07-08-03, 13:38
*heul* aaabb...bber ich wollte doch nur helfen das der thread nicht im nirgendwo verschwindet *heul* *trief*

Farbanti
07-08-03, 13:42
Originally posted by Sadrine
*heul* aaabb...bber ich wollte doch nur helfen das der thread nicht im nirgendwo verschwindet *heul* *trief*

ich weiss... hilft aber nichts wenn wir mods wegen zuvieler bumps dann dichtmachen müssen :rolleyes:

(Farbanti klopft Sadrine auf die schulter)

wird dich keiner dafür köpfen, keine angst :D (Farbanti versteckt schnell das hackebeil)

Tkon
07-08-03, 13:49
Hört sich jedenfalls alles vernünftig an was in dem Post da steht.

Tenchiro
07-08-03, 14:19
Originally posted by Farbanti


(Farbanti wedelt drohend mit dem "aber aber" finger)


AAAAAAAH! Mod unter uns... schnell weg :D




--------> http://mitglied.lycos.de/magista/Smilies/admin.gif


*wegrenn*


ach: Brainportthread is gelungen! :p

TheRipper
07-08-03, 14:34
Meine ideen hab ich ja schon im Brainport bekannt gegeben (oder eigentlich meine meinungen)
Cole hat das damals recht gut ohne engine geschafft, aber da war die mentalität noch anders.


Ach und Farbi, ich hab dir hier was schönes gemacht :D



http://mitglied.lycos.de/RadioRipper/kellnerclose.jpg

M0rdrag
07-08-03, 14:36
Originally posted by TheRipper
Meine ideen hab ich ja schon im Brainport bekannt gegeben (oder eigentlich meine meinungen)
Cole hat das damals recht gut ohne engine geschafft, aber da war die mentalität noch anders.


Ach und Farbi, ich hab dir hier was schönes gemacht :D



http://mitglied.lycos.de/RadioRipper/kellnerclose.jpg

das haste aber schön für den farbi gemacht..... darüber freut er sich bestimmt.... :D

Greetz

Farbanti
07-08-03, 14:38
Originally posted by M0rdrag
das haste aber schön für den farbi gemacht..... darüber freut er sich bestimmt.... :D

Greetz

...nicht.

O_o

da komm ich mir eher verarscht vor (zum delete button schiel).

rip, musst du immer alle threads bespamen? es spamen ja nicht wenige, aber du schiesst oft den vogel ab. lass das doch mal bitte!

M0rdrag
07-08-03, 14:41
Originally posted by Farbanti
...nicht.

O_o

da komm ich mir eher verarscht vor (zum delete button schiel).

rip, musst du immer alle threads bespamen? es spamen ja nicht wenige, aber du schiesst oft den vogel ab. lass das doch mal bitte!

*fabri zustimmt* genau lass doch mal das dumme Gespamme bis ich mehr Posts hab als du... :D

Greetz

Sir_Tommy
07-08-03, 14:54
Genau...Immer diese Spamer:rolleyes:


http://www.my-smileys.de/signs/700ef674a616596fb2cb20d59aea421c.png


:angel:

Freeejumper
07-08-03, 16:13
hab fast noch nie gespammt aber einmal muss es sein :)

*späääääääm*
http://freeejumper.bei.t-online.de/spammer.jpg

Kyle Armstrong
07-08-03, 16:20
Ich finde das Thema durchaus interessant.

@Verbrannti...ups, ich meine Farbanti:
In diesem Forum wird gespammt, geflamt und gelamt, dass es nicht mehr schön ist. Aber bei den anderen Sachen kommt nur so selten wie halt gerade möglich ein Mod und hebt drohend den Finger. Bei einem Brainport, zudem noch einen von Methador, ist modsche Gewalt doch nicht nötig...

Farbanti
08-08-03, 10:12
Originally posted by Kyle Armstrong
Ich finde das Thema durchaus interessant.

@Verbrannti...ups, ich meine Farbanti:
In diesem Forum wird gespammt, geflamt und gelamt, dass es nicht mehr schön ist. Aber bei den anderen Sachen kommt nur so selten wie halt gerade möglich ein Mod und hebt drohend den Finger. Bei einem Brainport, zudem noch einen von Methador, ist modsche Gewalt doch nicht nötig...

Verbrannti? (Farbanti sucht mal seinen flammenwerfer) soso... mal sehen auf wen gleich dieser name zutrifft (zündet die zündflamme) komm mal her da! :lol:

wieder ernst: hast recht mod´sche gewalt ist gegenüber methador nicht nötig. aber gegenüber den spam-bumbern wenn das nicht bald ein ende findet...

TheRipper
08-08-03, 12:17
Sollte es nicht eher Verbannti sein? Wenn ich so weitermache werd ich sicher verbannt :D...


aber jetzt mal wieder ernst:
da mein ich einmal was ernst und du fühlst dich dadurch verarscht...*schnief*
ich meinte damit dass du das bild mal bei nem close verwenden kannst, außerdem ist das nicht der Thread im Brainport. sondern die umleitung dort hin, und da mehr leute hier schauen statt im BP, sollte man diesen Thread hier hochbringen. (und es heißt bumP :D)

@M0rdrag: Man kann sich von dem Postcount echt nichts kaufen



und meth hat auch schon oft genug gespamm0rt ;)

Farbanti
08-08-03, 13:50
Originally posted by TheRipper
Sollte es nicht eher Verbannti sein? Wenn ich so weitermache werd ich sicher verbannt :D...


aber jetzt mal wieder ernst:
da mein ich einmal was ernst und du fühlst dich dadurch verarscht...*schnief*
ich meinte damit dass du das bild mal bei nem close verwenden kannst, außerdem ist das nicht der Thread im Brainport. sondern die umleitung dort hin, und da mehr leute hier schauen statt im BP, sollte man diesen Thread hier hochbringen. (und es heißt bumP :D)

@M0rdrag: Man kann sich von dem Postcount echt nichts kaufen



und meth hat auch schon oft genug gespamm0rt ;)

man muss nicht bumpen man kann auch einfach zum brainport thema hier was schreiben, so bleibt der sinn erhalten ohne spam und bumps!

TheRipper
08-08-03, 14:16
Ok, ich versuche mich zu bessern.. (<- das war kein sarkasmus)