PDA

View Full Version : @Mangi



da_zero0
06-08-03, 19:07
jo wie soll ich am schonenstend sagen

ich finde es unter aller sau, dass dieser thread OT rauchgerät (http://neocron2.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=70923) von dir ohne wirklichen verstoss geschlossen wurde, wenn es doch einen verstoss gibt, würde ich es gerne konkret von dir noch mal sehen

das ist jetzt echt nicht als angriff oder soetwas gemeint und ich habe respekt vor deiner arbeit, aber in DT. gibt es doch soetwas wie meinungs freiheit und so lange keiner gegen die foren regeln verstößt/ jemanden beleidigt / spammt oder drogen zum verkauf anbietet sehe ich in meinen augen keinen grund für die schliessung oder ist es zu "politisch" *rofl hust an gurke verschuck* :)


büdde denk nochmal drüber nach, danke

Tazo
06-08-03, 19:11
kuck mal. der zweite button links über "mangi"'s post... was meinst du, wozu der gut ist? das weisst du nicht? dann probier ihn mal aus. und verschone den rest des forums mit so nem schwachsinn.

Vince Kyzar
06-08-03, 19:12
lies die regeln im forum und die sache hat sich.

da_zero0
06-08-03, 19:14
lies die regeln im forum und die sache hat sich

gehts auch etwas genauer ausser einem dummen spruch ?



edit: btw. ich hätte nie von mir gedacht, dass ich jemals einem thread nachheule, aber das ist das erstemal, dass ich das gefühle habe in einem laufenden gespräch ohne grund ein brett vor den mund bekommen zu haben . das ist auch schon alles


btw. vllt. solltest selbst mal die regeln lesen, ich finde da immer noch nix

Vince Kyzar
06-08-03, 19:18
Diskussionen mit [...]politischem [...] Inhalt werden nicht geduldet

mal ganz davon abgesehen davon, dass wohl keine Firma in ihrem forum diskussionen über illegale drogen gerne hat.

da_zero0
06-08-03, 19:22
ok so gesehen muss ich mich geschlagen geben, also ist behliom schuld : / , schade war so ein toller thread

dennoch finde ich den verstoss irgendwie nicht gravierend, aber egal ich sehe es ein

Tazo
06-08-03, 19:24
ausserdem:

"Aktionen wie Spamming, Power Posting und Werbung werden nicht geduldet." und "Zum Spamming zählt ebenfalls das posten von sinnlosen Themen, das posten von Dingen die nichts mit dem eigentlichen Thema eines Threads zu tun haben und das Verwandeln eines Threads in eine persönliche Unterhaltung (Dafür gibt es die Private Message Funktion)."

Magni
06-08-03, 19:28
Zum einen habe ich gesagt das der Thread in eine politische Diskussion abgleitet.

Zum zweiten habe ich gesagt, das ich mir nicht sicher sein kann (da mangelt es mir an Fachkenntnis) inwieweit dort über legale Sachen diskutiert wurde.

Zum dritten hat meiner persönlichen Meinung nach eine Diskussion über Drogen hier nichts, aber auch garnichts verloren.

Zum vierten habe ich euch aufgefordert euch direkt an KK zu wenden falls euch diese Entscheidung nicht passt, da ich sie nicht zurücknehmen werde.