PDA

View Full Version : Ein Kommen und Gehen: Wo sind die wahren? [Uranus]



Badmax
06-08-03, 16:07
:D :p :D

*gg*

NC ist jetzt genau 11 Monate alt. ;) (Retail)

Viele haben NC gespielt und sind irgendwann gegangen.

Jetzt will ich wissen, wer von euch spielt NC seit Retail Release, so wie ich.

War immer Tank, immer auf Uranus (Bin halt ned son Überläufer wie der Voku), und mittlerweile 3/4 der Zeit City Merc ;)

Achja Grüßen möchte ich auch noch jemanden:

Ich grüße den Cartel Clan (hrhr) seit ned so traurig wegen gestern Nacht. ;)

Ich grüße UTS, un die Synchronizerz, ohne euch wäre Uranus nur halb so lustig.

Achja und ich grüße alle treuen City Mercs (das gilt nicht für dich El_Presidente :p) Und ein Gruß an die lieben Ronins ;)

Danke ;)

ramirez
06-08-03, 16:14
seit ende beta 4 durchgehend auf uranus :D




zum leid vieler ;D

und denkt dran ... unkraut vergeht nicht :D

(achja weil wir grad beim thema sind ... würde mich an deiner stelle heute net zu oft aus dem appartment rauswagen)

bradd
06-08-03, 16:18
Der Braddse :D ,

seit beta 4 dabei, seit Release @ Uranus

chars: bradd, TnT-Red-Stormbot, Dr.Dippl-Ing, Zephraine

später mit den JoHnsons auf Jupi gewechselt
:angel:

Bradd

DartVader
06-08-03, 16:18
Seit Anfang auf Uranus (als es noch ein Deutscher Server war :-))

(allerdings mit einer längeren Pause zwischenzeitlich ...)

HumphreY
06-08-03, 16:34
Ok, ich kidnappe mal den Uranus-Thread kurz für eoe :)


Essence of Evolution (eoe)

- Erster Clan auf Saturn

- Erster FA-Clan auf Saturn

- Immer noch FA, aktiv wie vor 11 Monaten und immer noch Saturn only

- Die jetzigen eoe.NC Leader sind die alten Gründungsleader

- eoe kämpft immer noch um die selben Ops (chester&emme) wie vor knapp einem Jahr.

- eoe spielt seit Retailbeginn story-konform.


Und jetzt zurück zu Uranus :D

Bullenbeisser
06-08-03, 17:54
Îch bin auch noch da
Und zwar seit der Beta 4 .
War und bin und werde bei NEXT immer bleiben .
Schade das alte Freunde immer mehr weggehen .

Ich hoffe das die wo am anfang der Retail für aufsehen gesorgt haben bald wieder da sind .


Gruß Bullenbeisser

Chris Black
06-08-03, 17:59
huhu :D

auch von anfang an Uranus, und immer treu geblieben :angel:

und der Boss von dem netten Enforcer :p :D



@ nietzsche, warum, willst ihn totfrezzen O-o ?:lol: :D :D

dArkjON
06-08-03, 18:13
Uranus meine Heimat :)
Am 5.12.2002 hat mein erster Char das Licht der Welt in seinem
App erblickt :)

3 weiter sind kurze Zeit später drauf gefolgt :D

Und nun sind sie immer noch da :) :)

Edit:
War am Anfang TT hab aber schnell gemerkt das das nix für mich ist und seid dem bin ich stolzer TS und werd es auch bleiben..

msdong
06-08-03, 18:21
msdong kicks URanus.....
seit retailstart

ramirez
06-08-03, 18:27
das mit den totfreezen hat schon bei anderen geklappt ... natürlich nur bei solchen die net bei der ersten feindlichen geste die savezone aufgesucht haben ....

Badmax
06-08-03, 18:29
Originally posted by ramirez
das mit den totfreezen hat schon bei anderen geklappt ... natürlich nur bei solchen die net bei der ersten feindlichen geste die savezone aufgesucht haben ....

mhh also mit dem totfreezen musste entweder heut abend noch machen, oder bis nächsten montag warten ;) ich fahr nämlich weg ;)

ramirez
06-08-03, 18:29
dann jetzt schonmal einen schönen urlaub

Void
06-08-03, 18:35
So mit neuerstelltem Foren Acc meld ich mich dann hier auch mal zu Wort.

Bin mit meinem Monk eine Woche nach Retailstart auf Uranus aufgeschlagen und bin meinem Planeten, bis auf kurze Urlaubstrips nach Jupi, immer treu geblieben...:D

edit: jetzt hab ich honk doch glatt die grüße vergessen

*tief luft holt* Ich grüße die syncs, die bitches, die roughnecks, die johnsons, die ronins, alle ehm. NEXT United-Member, die verstrahlten Hoschis von cadaver inc., ach was solls... Ich grüße Uranus :D



greetz

-uTs- Void


P.S. Wer n DogTag von mir findet kann es bis Sonntagabend bei mir abgeben und bekommt 100k dafür :D :D :D

DaReal
06-08-03, 18:45
me is DaReal
- seit Ende Beta4 dabei
- seit Ende Beta4 Barter (damals noch als PE :D)
- seit Ende Beta4 Jupiter ...

Huuuuuch, Sorry, hier geht's ja nur um Ur-anus :D ...

Naja, gilt trotzdem, auf Uranus hatte/habe ich nämlich auch immer einen Char, zum Testen! ;)

Tenchiro
06-08-03, 18:53
Originally posted by ramirez
das mit den totfreezen hat schon bei anderen geklappt ... natürlich nur bei solchen die net bei der ersten feindlichen geste die savezone aufgesucht haben ....


ROFL http://www.evec.de/forum/html/emoticons/laugh.gif


nimm ne Uzi :D

SorkZmok
06-08-03, 18:59
Bin damals auf Saturn gestartet, TG wurde mir irgendwann langweilig...

Dann gewechselt nach Jupiter, wo ich ne Zeitlang Spass hatte, aber dann einfach nicht 1337 genug und so war um mit all den coolen Leuten mitzuhalten ;)

Seit kurzem nur noch auf Uranus unterwegs als Pistol PE, hatte noch nirgendwo soviel Spass, die Leute sind wunderbar, es gibt keinen Stress und ich hab mir schon nen kleinen Namen unter Freunden und Feinden gemacht (*winkt* Huhu, Nietzsche:p )

Ich werd wohl so schnell nicht mehr wechseln, gefällt mir (von den ganzen Crashs abgesehen ) sehr gut.

Ausserdem hab ich nirgendwo sonst mehr freie Slots :D

ramirez
06-08-03, 19:04
Originally posted by Tenchiro
ROFL http://www.evec.de/forum/html/emoticons/laugh.gif


nimm ne Uzi :D

*ggg* hiveminds monk ist da immer auf tankkiller tour mit seiner uzi :D ich kann das net :D *g*


@smorkzoblub: mir sagt dei name schon was :D verbinde damit aber keine positiven oder negativen errinnerungen :D

lg :D

-DAYWALKER-[FA]
06-08-03, 19:06
Uranus is einfach nur geil!!!!!


die ganze Athmosphäre viel lockerer als auf Kupi oder ähnlichem

ATOMROFL das is wahr

Ps: ich hab anfang retail auf Jupiter angefangen, war saulangweilig, dann kurz Saturn, auch kagge, dann URANUS der RULZT hrhr


Best Planet EVER:D

Ashanti
06-08-03, 19:16
angefangen auf jupiter bei retailstart, nach 2 oder 3 monaten auf uranus vorbeigeschaut und nimmer weggegangen. da CL (= Country Living oder auch Schöner Wohnen) kaum pvp aktiv ist, wird unser carebear- handels- und spassclan weiter unerkannt die fäden im hintergrund auf Uranus ziehen :cool:

paRaSiC
06-08-03, 20:55
<- geboren auf uranus.

allerdings spiele ich nicht mehr mit meinem "paRaSiC-Tank-Char", sondern mit meinem PE oder APU - die namen kann ich leider nicht preisgeben.. das mach ich, wenn ich aufhöre mit NC *g*
Uranus war/ist der geilste Server!

LONG LIVE URANUS !!!!!!!!!! :cool:

-=Smoker=-
06-08-03, 21:00
naja... in einem uranus thread darf ein smoker nicht fehlen ^^

smoker since retailstart morgens um 9 uhr wo nur 3 leute aufm server waren [vorbestellung rulez ;)]... den einzigesten char den ich noch nicht geloescht hab ^^

naja... atm bin ich:

Rainer Unsinn
Lasmiranda Densivillja
WaYne Interessierts

das aber nur noch bis zum 28. diesen monat...

Freerk
06-08-03, 21:23
Bin auch seit retail begin auf Uranus
immer noch der selbe char und irgend wie immer noch ned caped :-))

Freaky Deaky
06-08-03, 21:37
Jupp, seit Anfang auf Uranus. Damals noch johndoe. Zwischenzeitlich mal die anderen Planeten ausgekundschaftet - war aber alles nix.

Nun bin ich seit einiger Zeit wieder auf Uranus.

Und es bringt Spass :)

Fantasma
06-08-03, 21:45
Anfang Oktober 2002 erblickte mein erster (full) Tank Fantasma das Licht auf Uranus. Also kurz nach den meisten hier. Werd nie vergessen...mein erster Tod mit 2 pommes oder so... danke Voku ;)
Erst bei N.E.X.T United (danke für die Grüsse Void, war ne tolle Zeit)...Hier kamen auch noch Fantala, Fantasmo und ZITA dazu.

Im Januar mit den meisten in FA Luminous Path gegründet. Auch hier ne Megageile Zeit erlebt, zusammen mit uTS.

Manchmal wünscht ich, Ronins wären geblieben... (jaja, das sag ich ).... LP gibts noch auf Uranus...aber mehr inaktiv, wenige aktive (die aber werden bald wieder loslegen da). Sind mit dem Kern nach Jupi gewechselt dort TG mit LP nun.

Aber unsere Chars, unseren Clan wirds immer geben, wenn auch inaktiv....Uranus ist immer noch meine Heimat, auch wenn ich kaum spiele....hier flame ich auch mal, vermisse die alten Zeiten....

gruss an alle uTsler , vor allem, F4, Keithz, Void, Lisino, Pearl, (liste ist lang, sorry) ;) und der Rest , der uns noch kennt....

vielleicht...eines tages..... sieht man sich wieder...schaue öfters rein, auch heute noch ....

DooMRuleR
06-08-03, 22:30
Moin Leute,

naja ich bin eigentlich auch schon seit der Beta auf Uranus.
Grund:

Auf Jupiter angefangen nach 10 Minuten is Jupiter ausgefallen und seit dem Uranus.
Und dann seit 3 Wochen nach Retail Start oder so wieder auf Uranus eingestiegen mit V3P DooM falls den noch jemand kennt. Und ich bin auch noch aktiv. Zwar nich mehr so oft bin aber noch da:)

Bullenbeisser
06-08-03, 23:42
Man o Man es gibt noch Leute die sich an die Anfänge von NEXT United erinnern !:eek:

Man ich dachte nach mein Abgang bei NEXT United als Vize Sprecher oder Vize Chef würde es zerfallen und keiner erinnert sich mehr daran.

Ach ja
OX gibt es auch schon seit der Beta 4 , bin immer noch bei OX.
Ihr bekommt OX nie klein sie stehen immer wieder auf und wenn ich der letzte bin der aufstehet .

Ach ja gruß an alle die uns kennen
-uTs-
LP
War Falcons ( Die von beginn der Retail )
Sync
alle NEXT Clans
und unsere EX Feind Clan "Ronins" ( schade das es sie nicht mehr gibt :( hatten immer spass gegen die zu kämpfen )
Und sonst noch alle die ich vergessen habe.

Gruß Bullenbeisser


P.s ich frage mich ob F4 noch spielt er hat sich schon lange nicht mehr gemeldet .

Freerk
07-08-03, 00:15
Originally posted by Bullenbeisser
War Falcons ( Die von beginn der Retail )


hehe "Wir" sind immer noch die selben da hat sich nicht viel geaendert der harte kerne der War-falcons ist immer noch komplet am zocken.

Hiro Tanaka
07-08-03, 00:43
jo ich bin auch seit oktober 2002 dabei. meinen ersten char überhaupt in diesem game hab ich auf uranus gebaut meinen yohiro tanaka. und den gibt es noch.
jo das waren zeiten als man vor einer dragonfly mehr muffensausen als vor nem aggi hatte. und r2k war damals mein erster clan bei dem ich mitgemacht hab. morgy hatte mich eingefangen. war ne schöne zeit.
obwohl uranus ein server is der einen zur verzweiflung treiben kann mit seinen bugs und rollbacks, macht das spielen mehr spass als auf anderen servern. am putzigsten fand ich den bug wo uranus immer punkt 24 uhr down ging man brauchte nie ne uhr hehehe :D
ich werde auch weiterhin auf uranus spielen, obwohl einige sagen dieser server sei tot. das stimmt net ihr lieben :D :D uranus lebt und das gewaltig

bis denn denn :lol:

-=Smoker=-
07-08-03, 00:48
Originally posted by Bullenbeisser
Man o Man es gibt noch Leute die sich an die Anfänge von NEXT United erinnern !:eek:

Man ich dachte nach mein Abgang bei NEXT United als Vize Sprecher oder Vize Chef würde es zerfallen und keiner erinnert sich mehr daran.

Ach ja
OX gibt es auch schon seit der Beta 4 , bin immer noch bei OX.
Ihr bekommt OX nie klein sie stehen immer wieder auf und wenn ich der letzte bin der aufstehet .

Ach ja gruß an alle die uns kennen
-uTs-
LP
War Falcons ( Die von beginn der Retail )
Sync
alle NEXT Clans
und unsere EX Feind Clan "Ronins" ( schade das es sie nicht mehr gibt :( hatten immer spass gegen die zu kämpfen )
Und sonst noch alle die ich vergessen habe.

Gruß Bullenbeisser


P.s ich frage mich ob F4 noch spielt er hat sich schon lange nicht mehr gemeldet .


f4 spielt noch ;)

ist kernbestandteil von uTs...

Ronin-X
07-08-03, 00:54
ich war auch mal OX..... naja zumindest bin ich auch noch ausserhalb von NC..

-=Smoker=-
07-08-03, 00:55
Originally posted by Ronin-X
ich war auch mal OX.....

dito
:D

Ronin-X
07-08-03, 00:59
Originally posted by -=Smoker=-
dito
:D

Mitläufer :p

Omikron-OCP
07-08-03, 05:13
Hach war die Beta 4 lustig. Um so geiler war es dann nach Retrail zu wissen das die erwirtschafteten Sachen net verschwinden. Was ein Trugschluss :D
Ich bin immernoch auf Uranus. Leider lief mein RP Versuch schief wodurch Omikron wohl leider gestorben ist. Keiner weiss es genau.
Ich hab aber wie viele andere auch noch 2 fähige Chars, Bomber (CM, Str99 Tank) und Solmyr ein Killer-Hacker. Killen tut er allerdings nur Mobs :p, aber am liebsten hackt er Belts und verschwindet dann mit aktiviertem Stealth :cool:

Casey Rybeck
07-08-03, 08:27
oho, ein uranus thread, da muss ich auch schreiben:

7 monate uranus, jetz seit 6 wochen Jupiter.
Uranus war ne geile zeit, in der du als CA auch von anderen CAs über den Haufen geschossen wurdest. Leider wurde es langweilig, deswegen hab ich mir nen neues Zuhause gesucht und auch gefunden.

ich guck aber noch ab und zu vorbei :)

Deathwing
07-08-03, 08:36
Seit Anfang Retail auf Uranus
Seit Anfang Retail Private Eye
Seit Anfang Retail Loyal
Seit Anfang Retail Sadist :)

Edit: Clan Lebenslauf:
OX
R2K
TSC/NSA/Roughnecks

Xandros Fidian
07-08-03, 08:58
uff fuer den Thread musste ich einfach auf der Arbeit einloggen.

Nachdem ich das Spiel in meinen Haenden hatte fing ich auf Jupi an mit nem PE (Xandros Fidian, daher der Forumsname), wurde aber nach nem Wochenende langweilig und ein damals noch Schulkammerad hat mir nen Platz in seinem Uranus TG clan angeboten, daher hab ich meinen nun capped Tank Xellos erstellt und bin dem Tooth-Grin-Clan beigetreten, der allerdings durch auswanderung nach DAoC starb, danach bin ich zum TG R2K, dann war ich Cadaver und nun FA R2K, und vor kurzem zum Subchef ernannt worden. Seit ich meinen Tank angefangen hatte war ich nur auf Uranus (ok mal 10 min in die anderen Server reingeschut).

Nun bin ich besitzer eines capped Tanks, capped aber verskilltem PE und nem APU den ich noch levele.

Und fuer alle die sich fragen nachdem sie mich killen, warum ich mit dem Tank nicht den GR nehme, sorry leute der Herc is mir dafuer zu teuer gewesen da logg ich lieber um und bestell mir nen rezzer.

Wyatt Earp
07-08-03, 09:02
Da muss ich dann ja wohl auch mal meinen Senf dazugeben:

Beta 4 noch Saturn
Seit 2. Woche Retail Uranus (jaja ich war halt in Urlaub :D )
Und ich hatte nie Ambitionen zu wechseln, weils mir halt da gefällt.
Im laufe der Zeit sind folgende Chars entstanden:

Fast Jack
Slow Jack
Wyatt Earp
Martin Riggs

Man musste ja alle Classes mal austesten, um schließlich doch wieder beim Altbewährten zu landen: dem Monk. :D

Ich kann nur sagen URANUS RULEZ und das noch ne lange Zeit. Ich bleibe bis die Server abgeschaltet werden. :D

Yavin-Jupiter
07-08-03, 09:02
Seit Anfang Retail auf Jupiter.

(k.a. wo ich am Ende der Beta rumhing. :) )

Hab mittlerweile 3 mal meinen Account gecancelt und reaktiviert, ich hoffe ich machs kein viertes Mal. :lol:

Hm..
Ich hatte bis jetzt nur 2 Charnamen:

Yavin, von Retailanfang bis irgendwann Frühling 03.

Knubbel, seit der letzten Reaktivierung meines Accs.


:angel:

edit:

achja, Clanlebenslauf.. *grübel*

Begonnen hats mit nem Clan aus Rl-Bekannten, Mta Ltd. (s. Avatar) :)

Danach hab ich Witchblades Clan joint, öh wie hieß der damals noch? Naja, jedenfalls wurde aus dem Clan, und nen paar anderen Orange.
Dann war ich noch beim rare-geilen Pene und seiner F.H.G. ;)
Und jetzt bin ich in der NN@ und ständig am Charhoppen. :D

ramirez
07-08-03, 09:21
wahaha :D ich erinnere mich noch daran wie der server um 24 uhr jedesmal down ging :D das war so elitär wenn du grad vor der viperking gestnaden bist :D

Xandros Fidian
07-08-03, 09:31
das mit dem 0 Uhr war nen Bug?

mir hat man gesagt das waer nen immer planmaessiger Serverreboot, aber lustig wars schon wenn man vor ner horde Feuermobs am fliehen war und die einen schon medium durch gebraten hatten.

Wyatt Earp
07-08-03, 09:45
Es kamen ja auch schon gerüchte auf, das die Putzfrau dran Schuld gewesen sein soll, aber jedesmal genau um 0 Uhr? :D

Aber irgendwann hatte ich mich so daran gewöhnt, das ich jedesmal kurz vor 0 Uhr Deckung gesucht habe. War ganz schön komisch, als der Bug dann auf einmal weg war... :D

ramirez
07-08-03, 10:04
ja ... man ging dann net um 0 uhr pünktlich pennen ... sondern dann um 2 *lol* :D

Fantasma
07-08-03, 10:31
Originally posted by Wyatt Earp
Es kamen ja auch schon gerüchte auf, das die Putzfrau dran Schuld gewesen sein soll, aber jedesmal genau um 0 Uhr? :D

Aber irgendwann hatte ich mich so daran gewöhnt, das ich jedesmal kurz vor 0 Uhr Deckung gesucht habe. War ganz schön komisch, als der Bug dann auf einmal weg war... :D

Jup, man hats richtig vermisst schon.....im Clan ging es immer "Achtung gleich serverdown".... hehe...man lang ists her...schnüff ;)

Wyatt Earp
07-08-03, 12:54
man lang ists her...schnüff

Jaja die guten alten Zeiten, wo man mit 2 High Level Hybriden (da gabs auch noch EPU :D ) noch alleine nen OP gegen 5 Clans halten konnte. Das war noch was. *schnief*

Ohoh ich glaube wir weichen vom Thema ab...

Casey Rybeck
07-08-03, 13:02
er hat das böse wort gesagt.

KOSKOSKOSKOSKSKOSOKSKOS!!!!111!!1!!1!1111!11111eins!!1

steinigt ihn ;)

DaReal
07-08-03, 13:12
Originally posted by Casey Rybeck
er hat das böse wort gesagt.

KOSKOSKOSKOSKSKOSOKSKOS!!!!111!!1!!1!1111!11111eins!!1

steinigt ihn ;)

Welches Wort?

- Schnief?
- Op-Fight? :D

-->>;)<<--

Wyatt Earp
07-08-03, 13:17
Ich glaub er meinte "Hybrid"... Bin mir aber auch nicht ganz sicher... :D

McDogghammer
07-08-03, 13:31
Bin auch noch da *wink*

seit retail @Uranus

Tazo
07-08-03, 13:55
Originally posted by Fantasma
Jup, man hats richtig vermisst schon.....im Clan ging es immer "Achtung gleich serverdown".... hehe...man lang ists her...schnüff ;)

jo... immer dieses alles wertvolle in einen schrank stopfen vor 0 uhr...

äh... ups. das hab ich jetzt nicht gesagt :angel:

-DAYWALKER-[FA]
07-08-03, 14:18
CHEAT0R

naja das mit dem 0 uhr bug war geil


x: Hey gehen wir jetzz leveln????

y: Ja los hopp, wie wärs mit Crystal Cave??

z: Ei nein gleich is serverdown

y: ups stimmt ja

ProfX
07-08-03, 18:12
bin auch noch da*wink
wer ich bin weis bestimmt eh schon jeder
meine ausflüge auf andere server wurden immer wieder unterbrochen um kurz auf ura alte freunde zu treffen:angel:
immo wieder mehr ura:p

chris pass auf mein tank reinigt wieder sewer mit ... du weist was ich meine:D

Chris Black
07-08-03, 18:20
Originally posted by ProfX
bin auch noch da*wink
wer ich bin weis bestimmt eh schon jeder
meine ausflüge auf andere server wurden immer wieder unterbrochen um kurz auf ura alte freunde zu treffen:angel:
immo wieder mehr ura:p

chris pass auf mein tank reinigt wieder sewer mit ... du weist was ich meine:D

hrhr :D :D :D

Bonghole
07-08-03, 18:39
Ja auch der einzigst wahre Bonghole verewigt sich mal.

Ich bin der wahre Urnaus Held (im betteln):lol:

Naja meine wenigkeit macht zwar zum 2. mal ne Pause aus finanziellen gründen (weil ich noch nen Lernen bin) aber das sollte sich jetzt bald ändern...^^

Als Re-Re-Release von Bonghole demnächst wieder =)



P.S. Wenn ich wieder da bin kriegt erstmal dieser olle bettler einen rüber der auch abgezogen hat (der npc).
Das wahr mein Gebiet wo ich ehrlich um Geld bat ^^

Edit: Achja seit 2002 September dabei. Bin einer der bei der Banner Aktion gewonnen hat ^^ *protz*

-DAYWALKER-[FA]
08-08-03, 04:35
Originally posted by Bonghole
Ja auch der einzigst wahre Bonghole verewigt sich mal.

Ich bin der wahre Urnaus Held (im betteln):lol:

Naja meine wenigkeit macht zwar zum 2. mal ne Pause aus finanziellen gründen (weil ich noch nen Lernen bin) aber das sollte sich jetzt bald ändern...^^

Als Re-Re-Release von Bonghole demnächst wieder =)



P.S. Wenn ich wieder da bin kriegt erstmal dieser olle bettler einen rüber der auch abgezogen hat (der npc).
Das wahr mein Gebiet wo ich ehrlich um Geld bat ^^

Edit: Achja seit 2002 September dabei. Bin einer der bei der Banner Aktion gewonnen hat ^^ *protz*


hmm stimmt ich hab dir ma 25k geliehen habse nie wiederbekommen, grml ich directe dich jetz jeden tag wenn ich ongehe lol, und wenn ichse hab spende ich sie an clan hrhrhr

-=Smoker=-
08-08-03, 04:46
ach ja der bonghole

ich weiss noch wie der ganz am anfang meinen spy in PP angebettelt hatte

das einzige war er kriegte war ne ladung schrot aus meiner phosphor tangent enforcer pump [ganz smokerlike :D]

-DAYWALKER-[FA]
08-08-03, 04:49
o_0 der smoker is ein ganz böser pkler, und fiess isser auch, versucht con fehlgeksillte noob ppus mit einem apu zusamen zu killen, aber sschaffts erst wenn dem die buffs ausgehen:)


Achja darfst es jetz nomma probieren hrhr

-=Smoker=-
08-08-03, 04:51
Originally posted by -DAYWALKER-[FA]
o_0 der smoker is ein ganz böser pkler, und fiess isser auch, versucht con fehlgeksillte noob ppus mit einem apu zusamen zu killen, aber sschaffts erst wenn dem die buffs ausgehen:)


Achja darfst es jetz nomma probieren hrhr


HRHR trau du dich erstmal als einzelner total verskillter pistol PE an nen apu/ppu team ran... dann sprechen wir weiter ^^

btw: jezt hab ich ne libi ^^, brauch also nur solange draufzuhalten bis der def ausgeht ^^ danach bissu matsche als monk :D

aber ich bin kein poeser PK:angel: das ich fiess bin stimmt... abba bin kein PK ^^

-DAYWALKER-[FA]
08-08-03, 04:53
hehe ich hab kein pe aber nen pvp rul0r spyy hehe

Tanga-Lilly
08-08-03, 13:27
4 Wochen nach Retailstart auf Uranus angefangen und nie Ambitionen verspürt, auf nen anderen Server zu gehen:p

Ach ja und Danke das einige, meine von Feinden gehasste , von Freunden geliebte und von Genius gegründete Truppe erwähnen.:rolleyes:

Kann nur sagen jeder der auf Uranus lebt, bereichert diesen Planeten auf die eine oder andere Art.:D

Susan Ivanova
08-08-03, 14:44
Auch ich bin seit Anfang der Retail auf Uranus. (Eigentlich hatte ich schon in der beta 4 ca. 1 Monat zuvor dort angefangen) Nie wirklich einen Drang verspürt, auf einen anderen Server zu gehen. Habe immer noch Spaß dabei. (naja, bei den Temperaturen etwas weniger)

Bonghole
08-08-03, 17:35
Originally posted by -DAYWALKER-[FA]
hmm stimmt ich hab dir ma 25k geliehen habse nie wiederbekommen, grml ich directe dich jetz jeden tag wenn ich ongehe lol, und wenn ichse hab spende ich sie an clan hrhrhr

LOL

Da wollen wir mal was klar stellen ja? ^^

1. Ich leihe mir kein Geld sondern Schnorre (hat übrigens nach der pause ne halbe mille mindestens zusammen geschnort. :D)

2. Leihe ich mir nur selten Geld und die Person bekommt es spätestens einen Tag danach wieder.

3. Nehme ich solche kleinigkeiten gar net mehr an LOL
*scherz* natürlich nehme ich alles was ich kriege ^^



Und zu Smoker.... hmmm... ich kann mich so seichte erinnern... ^^
Aber ich habe dann immer große böse jungs geholt dehnen ich was erzählt hab *g*

P.S. Hi Tanga Lilly