PDA

View Full Version : [OT] T3



eNTi
06-08-03, 03:52
was haltet ihr von dem film? ich find ihn durchaus gelungen. nicht komplett spezialeffekt-überladen. humorvoll, unbarmherzig, super terminator-kaputtmach-action und ein tolles ende. schreit nach nem sequel :D.

der einzige wirkliche kritikpunkt (wenn man sich nix hochgeistiges von dem film erwartet) ist die alterfreigabe von 12 jahren. hier in österreich zumindest.

coma
06-08-03, 05:01
ich fand den film klasse.

action..effekte, humor..und ein arni der sich nicht all zu ernst nimmt...einfach nur geil und ja ich will einen t4 sehen indem man endlich einmal die schlacht gegen die maschinen sieht :D

Feos
06-08-03, 05:05
Sagens wirs so, wenn man des jetzt als abgeschlossene Triologie ansieht is der dritte Teil echt gelungen. Im ersten Teil wirste an die Story rangefuehrt die Aktion so lala , im zweiten Teil richtig geile Handlung viel Aktion meiner meinung nach der Beste der Drei, dann zum Abschluss Teil 3 richtig schoene special effects viel Aktion wenig Handlung wie es sich halt fuer ein Ende gehoert und es wird eigentlich alles "aufgeklaert" oder wie man es nennen will.
Alles in Allem find find ich das der dritte Teil ein wuerdiger Nachfolger ist , aber nur wenn man es als abgeschlossene Triologie sieht!

/ Feos

Casey Rybeck
06-08-03, 08:14
der film an sich hat mir bis auf die verfolgungsjagd mit dem kran nicht gefallen. der weibliche gegenspieler von arni jedoch ..... :D

Slate
06-08-03, 09:16
...Sprich in die Hand :lol: :lol: :lol:

Ich fand ihn Geil vorallem der Schluss, damit hat wohl niemand gerechnet. In 11 Jahren sehen wir dann wie es weitergeht im 4. Teil :D

trh
06-08-03, 09:23
Von der Action her war er sicher ganz nett. Ich hab nur bei der Terminator-Reihe immer das Problem, dass die Handlung Scheunentorgrosse Löcher aufweist. Aber wie gesagt: wenn man sich nix hochgeistiges erwartet ist es ein recht netter rumms-bumms-Film.

trh
06-08-03, 09:27
Originally posted by Slate
vorallem der Schluss, damit hat wohl niemand gerechnet.

Bist Du Dir da ganz sicher? Ich wäre sogar stark irritiert gewesen, wäre es anders gewesen. Warum kann ich jetzt net erklären, weil sonst diejenigen, welche den Film noch nicht gesehen haben schon einen Teil der großartigen :rolleyes: Handlung erfahren würden.

KuschelTigger
06-08-03, 10:21
ich bin da zweigeteilter meinung. also wirklich was neues war nicht zu sehen. dafür waren die stunts aber geil

im endeffekt aber so ein mix aus teil 1 & 2

Satei_Harakiri
06-08-03, 12:23
Von den Effekten war er klasse.
Story naja Terminator halt :)

Ich hoffe nur das es da jetzt Fortsetzungen gibt halt ohne Arni !!!

trh
06-08-03, 12:36
Originally posted by Satei_Harakiri
Ich hoffe nur das es da jetzt Fortsetzungen gibt halt ohne Arni !!!

So einen Film würde kein Mensch drehen. Arnie ist DER Aufhänger in der Terminator-Reihe.

Deep Blue Six
06-08-03, 12:59
Wie, was, wo? T4 ohne den Arni!?

Das wäre ja wie Rocky ohne Sly!

Ne du, des geht nit. Das wär nit Terminator. Also bitte!

trh
06-08-03, 13:59
Eine Unterhaltung zwischen mir und meinem besten Freund zum Thema T3:

Ich:"Also, im ersten Teil war da Arnie. Eine Killerroboter der annähernd unzerstörbar war. Im zweiten kam dann der T1000 der jede beliebige Form anehmen konnte. Was soll denn nun die Terminatrix können? Eine Steigerung kanns ja nicht mehr geben."

Er:"Ganz einfach. Sie hat Titten."

Dem Argument konnte ich mich natürlich nicht entziehen. Damit kann man ja heute alles verkaufen. ;) :D :lol:

eNTi
06-08-03, 15:10
vor allem mit größenveränderbaren! :D :D

Wyatt Earp
07-08-03, 09:09
Ich:"Also, im ersten Teil war da Arnie. Eine Killerroboter der annähernd unzerstörbar war. Im zweiten kam dann der T1000 der jede beliebige Form anehmen konnte. Was soll denn nun die Terminatrix können? Eine Steigerung kanns ja nicht mehr geben." Er:"Ganz einfach. Sie hat Titten."

Ganz einfach zu erklären: Der T-1000 konnte aus seinen Gliedmassen keine komplexen Waffen bauen (wie Plasmagun bei T-X), da er noch über keine Nanotechnik verfügte, wohingegen der T-X nun wieder ein festes Skelett hat und nicht wie der T-1000 aus flüssigem Metall besteht.

Zum Film: Genau das was ich erwartet habe. Ne brauchbare Story (die war auch bei den ersten beiden Teilen nicht anders), ein doch relativ cooler Gegner, Hammer Action (da können sich Matrix 2 und Konsorten aber echt verstecken) und Arnie wieder so cool und stumpf wie eh und je.
Ich kann da nur sagen: DANKE das ich das noch erleben durfte. HAMMER.

trh
07-08-03, 09:14
Originally posted by Wyatt Earp
Ganz einfach zu erklären: Der T-1000 konnte aus seinen Gliedmassen keine komplexen Waffen bauen (wie Plasmagun bei T-X), da er noch über keine Nanotechnik verfügte, wohingegen der T-X nun wieder ein festes Skelett hat und nicht wie der T-1000 aus flüssigem Metall besteht.

Zum Film: Genau das was ich erwartet habe. Ne brauchbare Story (die war auch bei den ersten beiden Teilen nicht anders), ein doch relativ cooler Gegner, Hammer Action (da können sich Matrix 2 und Konsorten aber echt verstecken) und Arnie wieder so cool und stumpf wie eh und je.
Ich kann da nur sagen: DANKE das ich das noch erleben durfte. HAMMER.

Vielleicht sollte ich dazu sagen, daß wir dieses Gespräch geführt haben, bevor wir den Film gesehen haben.

Noch so ein Tipp am Rande: nimm den Film nicht allzu ernst. Arnie tuts auch nicht.

Wyatt Earp
07-08-03, 09:46
Ich nehm den Film ernst? Das glaubst Du doch wohl selbst nicht. Allein schon die Tatsache, daß John Connor im ersten Film seinen eigenen Vater zurückschickt, der ihn dann erst zeugt, ist schon so arg, daß man das nicht ernst nehmen kann.

Kann sein, daß ich oben etwas zu begeistert war. :D

Bonghole
07-08-03, 19:02
Originally posted by Satei_Harakiri

Ich hoffe nur das es da jetzt Fortsetzungen gibt halt ohne Arni !!!

Du bist ja jetzt sowas von unterndurch...

Ohne Arnie LOL

ARNIE FOR PRESIDENT ^^


Naja hab ja schon so nen bissl mich schlau gemacht und es heist das die noch am verhandeln sind wegen T4 mit mister Terminator ^^.

Ich will auch den Krieg sehen mit 1000 Arnis ^^

Arek
07-08-03, 20:21
geil der film!

auch wenn der scheisse waere, terminator bleibt terminator!

M0rdrag
07-08-03, 20:42
Terminator ohne Arnie ist nicht Terminator ;) aber vielleicht wird er ja bald Gouverneur dann wird er sicherlich geklont 8| ;)

Greetz

Max Hawk
07-08-03, 20:53
Also mich hat an dem Film doch einiges gestört. Nichtnur, dass der T-X im Teilchenbeschleuniger an dem Magneten festklebte (soweit ich weiss gibt es nur 2 Metalle die magneisch sind oder?) sondern auch, dass die Energiequelle des T-101 (Arni rulez) im dritten Teil doch ne ziemliche nebenwirkung hatte aber in den ersten beiden Teilen nichts passiert ist als er zerquetscht beziehungsweise eingeschmolzen wurde.


Aber wenn man das weglässt war der Film recht gut. Hat meine Erwartungen nur leider nicht ganz erfüllt :(

Berserker
07-08-03, 21:25
Also ich fand den Film genial, auf so Kleinigkeiten achte ich da gar nicht wenn ich gerade eben erst wieder so ne fette Materialschlacht gesehen habe. Aber haben euch die Dinger in dem Labor nicht an gewisse Mobs aus den Wastelands erinnert?:rolleyes: :)

Darken
07-08-03, 22:52
arni 4 president ähhhh.... Guvanör ? o_O

Wyatt Earp
07-08-03, 22:56
arni 4 president ähhhh.... Guvanör ?

Man kanns kaum glauben was? Aber der Arni kandidiert doch tatsächlich für das Amt des Gouverneurs (oder so ähnlich :D ) in Kalifornien...
Aber damit der Präsi wird, müssen die erst noch die Verfassung ändern. Also haut ma rein Ihr Amerikaner.

ARNI FOR PRESIDENT

Bonghole
07-08-03, 22:56
Originally posted by Max Hawk
Also mich hat an dem Film doch einiges gestört. Nichtnur, dass der T-X im Teilchenbeschleuniger an dem Magneten festklebte (soweit ich weiss gibt es nur 2 Metalle die magneisch sind oder?) sondern auch, dass die Energiequelle des T-101 (Arni rulez) im dritten Teil doch ne ziemliche nebenwirkung hatte aber in den ersten beiden Teilen nichts passiert ist als er zerquetscht beziehungsweise eingeschmolzen wurde.


Aber wenn man das weglässt war der Film recht gut. Hat meine Erwartungen nur leider nicht ganz erfüllt :(

Du musst aber auch berücksichtigen das er von Plasma beschossen wurde und dabei die erste Energie Zelle verloren hatte. BUMM

In den ersten beiden Teilen wurde er nie dort bzw. nicht Stark genug verletzt (geschrottet???).

Außerdem beim 2. Teil wurde alles eingeschmolzen.
Die Energie Zellen sind ja doch schon geschützt und sind deswegen beim Schmelzen nicht explodiert sonder mitgeschmolzen.

Arek
09-08-03, 04:05
also terminator 4, 5 und 6 sind in planung, jedoch soll ab 4 arni nicht mehr dabei sein, zitat von arni selber: "sonst wuerde er ja "terminator im rollstuhl" heissen"!

total ... naja, ohne arni, kein terminator... :(

Denkbert
09-08-03, 05:13
Terminator != Governator

Ob das mal was wird ... ich könnte mir sogar noch vorstellen, dass er die Wahlen gewinnen wird - das wird dann aber mit Sicherheit kaum an seiner politischen Kompetenz liegen ...

Tolots
09-08-03, 07:35
Ich fand T3 Relativ gut nur war er irgendwie ziemlich kurz.

@Denkbert

Terminator != Governator..... snap

Hey das ist doch Shadowrun feeling pur. Mächtige Konzerne Beherrschen die Welt und eine Marionettenregierung setzt die Forderungen derjenigen mit der größten Geldbörse durch. Pop Iconen oder Filmhelden werden an die Spitze des durch Werbung verblödeten, auf Konsum ausgerichteten Mobs, auch Volk genannt gestellt. :)

Wer braucht noch mmorpgs. Geht in die Politik :)

Edit
Schreinemakers for Bundeskanzler ! :cool:

KC DEE
09-08-03, 11:01
Ihr glaubt doch wohl selber nicht, dass die nicht schon die Arni-Szenen für den Teil4 abgedreht hätten. ABER 100%.

Für einen vierten Teil brauchen die den eh nur für'n Bruchteil von Sekunden, dafür extra nochmal 80 Mio Gage abdrücken? LOL

http://www.weltherrschaftslabor.org/pact_smilies/confused_smilies/conf47.gif

ps.: geile hitze in deutschland ! http://www.weltherrschaftslabor.org/pact_smilies/div_smilies/schwitz.gif

KC DEE
09-08-03, 11:04
Originally posted by Tolots
Edit
Schreinemakers for Bundeskanzler ! :cool:

http://www.weltherrschaftslabor.org/pact_smilies/div_smilies/smily871.gif

Bitburger
09-08-03, 11:24
Von wegen keine bzw. kaum Spezialeffekte... einen über 50 jahre alten Mann, der dank moderner schmink, schnitt, computer und tontechnik wieder so aussieht als sei er anfang 30 in der blüte seines lebens finde ich schon verdammt gelungen und trickreich.

aber ehrlich gesagt finde ich die story ein wenig mager. irgendwie passt der terminator nicht mehr in diese fernsehgeneration. gerade deswegen finde ich es schon verdammt mutig nach dem mässigen erfolg von filmen wie final destination 2 sowas durch zu ziehen. schon merkwürdig wenn man seinen jugendhollywoodstar nochmal auf der leinwand im kino sieht, und er im gegensatz zu dir nicht optisch nicht gealtert ist.

Wie dem auch sei... vom Terminator zum Gouverneur von Kalifornien. Warum nicht gleich Präsident von Amerika? Käme die nächste kriegserklärung gleich viel cooler auf CNN rüber...

Präsident Arnie zu Saddam am Telefon: "Hasta la vista...... BABY" :D

enfo
09-08-03, 12:36
Also, T3 ist ein echt geiler Film. Absolut sehenswert. Kann mich da dem schon geschriebenen nur anschliessen.

Was mich aber wirklich gestört hat, war die Besetzung des John Connor. Es wäre doch ideal gewesen, ihn wieder mit Edward Furlong zu besetzen (dem John Connor aus dem zweiten Teil). Er wäre altersmässig passend und er hätte die Rolle imho noch ein wenig besser besetzt. Naja, statt dessen wird die Rolle mit diesem Nick Stahl (woher kennt man den eigentlich noch?) besetzt, den ich völlig weinerlich und unüberzeugend in der Rolle fand. o_O

Naja, kann man nix machen... ansonsten ist der Film aber sehr gelungen. Es sollte aber wirklich der Abschluss der Serie sein. Geiles Ende - und das nochmal zu toppen, wird mehr als schwer.

Bonghole
09-08-03, 13:47
Originally posted by enfo
Also, T3 ist ein echt geiler Film. Absolut sehenswert. Kann mich da dem schon geschriebenen nur anschliessen.

Was mich aber wirklich gestört hat, war die Besetzung des John Connor. Es wäre doch ideal gewesen, ihn wieder mit Edward Furlong zu besetzen (dem John Connor aus dem zweiten Teil). Er wäre altersmässig passend und er hätte die Rolle imho noch ein wenig besser besetzt. Naja, statt dessen wird die Rolle mit diesem Nick Stahl (woher kennt man den eigentlich noch?) besetzt, den ich völlig weinerlich und unüberzeugend in der Rolle fand. o_O

Naja, kann man nix machen... ansonsten ist der Film aber sehr gelungen. Es sollte aber wirklich der Abschluss der Serie sein. Geiles Ende - und das nochmal zu toppen, wird mehr als schwer.

Jo die Rollenbesetzung war für John Connor echt arm und es hätte wie du schon sagtest gepasst.

Im 2. Teil kam der Junge voll hart rüber und so. Und im 3.???
Das verstehe ich halt nicht weil ihn die Mutter doch voll trainiert hat wurde gesagt.

Arek
10-08-03, 01:29
Originally posted by Bonghole
Jo die Rollenbesetzung war für John Connor echt arm und es hätte wie du schon sagtest gepasst.

Im 2. Teil kam der Junge voll hart rüber und so. Und im 3.???
Das verstehe ich halt nicht weil ihn die Mutter doch voll trainiert hat wurde gesagt.

weil er damals seiner situation nicht gewachsen war, es wurde fuer ihn klar wie ernst die sache ist.
und am ende von T2 war er auch nciht grad der harte, durch die jahre geht man psychisch kaputt und veraendert sich halt!
das wurde dort auch deutlich gezeigt und erklaert am anfang.

Max Hawk
10-08-03, 02:38
Korrektur an Alle. Die Rolle wurde neu besetzt weil der Originalschauspieler die Rolle nicht mehr übernehmen wollte. Ebensowenig wie die Schauspielerin die Sarah Connor gespielt hat bei T3 mitmachen wollte.

Aber was ich Lustig fand war, als der Feuerwehrmann versucht hat Arnie aufzuheben (beim Tierheim) und ihn nicht hochbekommen hat (der T-800 wiegt ebenso wie der T-X 2000 Pfund) und ein paar Minuten später setzt Arnie sich auf das Polizeimotorrad. Das muss aber eine verdammt gute Federung haben :lol:

Arek
10-08-03, 03:14
Originally posted by Max Hawk
Aber was ich Lustig fand war, als der Feuerwehrmann versucht hat Arnie aufzuheben (beim Tierheim) und ihn nicht hochbekommen hat (der T-800 wiegt ebenso wie der T-X 2000 Pfund) und ein paar Minuten später setzt Arnie sich auf das Polizeimotorrad. Das muss aber eine verdammt gute Federung haben :lol:

da ist was wahres dran, aber 2000 pfund? o_O sich0r?

/EDIT: aber auch wenn er nur 100 kilo wiegt, dadurch dass er so steif ist kriegt den keiner wo leicht hoch ;)
und T-800 faehrt nicht das erste mal motorrad, jetzt darauf in T3 zu verzichten waere scheisse gekommen :)

Max Hawk
10-08-03, 03:35
Jup ziemlich sicher. Der T-800 hat eine verbesserte Panzerung bekommen damit sein System nicht durch die Naniten des T-X infiltriert werden kann. Das diese es doch konnten kam ja nur dadurch, dass Arnie kurzzeitig seinen Kopf verloren hatte.

enfo
10-08-03, 12:35
Originally posted by Max Hawk
Korrektur an Alle. Die Rolle wurde neu besetzt weil der Originalschauspieler die Rolle nicht mehr übernehmen wollte. Ebensowenig wie die Schauspielerin die Sarah Connor gespielt hat bei T3 mitmachen wollte.

Hmm, bei Linda Hamilton stimmt das wohl, aber Edward Furlong spielt aus einem anderen Grund nicht mit. Angeblich soll er Drogenprobleme haben und wurde deshalb nicht verpflichtet.
Kuckst du hier! (http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,259296,00.html)


Edward Furlong, der im zweiten Teil Connor spielte, hat Drogenprobleme und wurde durch Nick Stahl ersetzt, der in dem Drama "In The Bedroom" glänzte
Naja, schade ist es trotzdem. Hätte echt zu gut gepasst.




Originally posted by Max Hawk
Aber was ich Lustig fand war, als der Feuerwehrmann versucht hat Arnie aufzuheben (beim Tierheim) und ihn nicht hochbekommen hat (der T-800 wiegt ebenso wie der T-X 2000 Pfund) und ein paar Minuten später setzt Arnie sich auf das Polizeimotorrad. Das muss aber eine verdammt gute Federung haben :lol:
Hehe, stimmt wohl, hat ich da garnicht drauf geachtet. :)

Bonghole
10-08-03, 13:58
Hmm welcher ist den der T-101 ???

T-800 ist ja Arni wie mir wieder einfiel dank euch.
T-1000 Ist dieses Weichteil aus 2^^ (weis gerade nicht den Namen vom Schauspieler.
T-X ist die Alte...

Und der T-1 ist das lustige Teil mit den Gatlins :lol:

Taxx
10-08-03, 16:03
hmm, habe mir mal die mühe gemacht und den Bericht bei dem Link gelesen und festgestellt das der Typ den Film zu ernst nimmt ^^. ist ne ziemlich heftige kritik an den Film.

Aber der Film ist einfach nur geil :D besonders das ende :)

Max Hawk
10-08-03, 16:46
Originally posted by Bonghole
Hmm welcher ist den der T-101 ???

Nunja ansich gibt es keinen T-101. Das Arnie das im Film gesagt hat war wohl ein Fehler bei der Überstzung. Es heisst ganz korrekt Terminator 800 (serie 800) Model 101 . War aber auch ein Fehler der mir in meinem ersten Post in dem Thread passiert ist dort habe ich ihn ja auch T-101 genannt. Ok ich sag ab sofort nur noch Endo :p

Bonghole
10-08-03, 16:48
Originally posted by Max Hawk
Nunja ansich gibt es keinen T-101. Das Arnie das im Film gesagt hat war wohl ein Fehler bei der Überstzung. Es heisst ganz korrekt Terminator 800 (serie 800) Model 101 . War aber auch ein Fehler der mir in meinem ersten Post in dem Thread passiert ist dort habe ich ihn ja auch T-101 genannt. Ok ich sag ab sofort nur noch Endo :p

Hmmm plausible erklärung...
Ich werde nachher mal gucken ob der auf Englisch richtig genannt wird.