PDA

View Full Version : installations probleme



Hurricanekid
06-08-03, 00:05
hm..ich hab schon die search funktion benutzt aber nix dazu gefunden.

habe vom dome of york die 5 files für neocron geladen. habe alle in einen ordner kopiert

neocron_setup1.exe
neocron_setup.w02 -> bis .w05

nur starte ich die exe und anch einiger zeit möchte er cd2 haben und fragt nach dem pfad, er nimmt sich als vorlage den pfad, in den ich alle 5 files kopiert habe.

hm..o_O ich hab aber keine CD, also was soll ich nun machen? müssen die files auf cd gebrannt werden?

ich darf noch bissl weinen:
ich hab jetzt seid 3 tagen meinen testaccount und versuche verzweifelt den kram zu downloaden.
ein ca 20 std download des kompletten files von fileplanet = erfolglos. (die abgestürzten downloads mal weggerechnet)

eine korupte datei auf gamershell (da war der name wohl programm :D )

dann dome of york (juhu downloadmanager geht !!! respekt), und es tritt das beschriebene problem auf :(

nur mal so ohne wem auf die füsse treten zu wollen:
ich arbeite als it-system-kaufmann, unsere programme benötigen von zeit zu zeit "live updates" die auch gedownloadet werden müssen. wenn sich das genauso schwierig gestallten würde, wie das rankommen an NC könnten wir nach dem ersten patch wohl zumachen. man sollte sich mal überlegen, den einstieg etwas humaner zu gestallten, immerhin will KK doch zahlende kunden, oder?

system:
win2k, Service Pack 2, fast-path dsl

tkx 4 help :)

Invhunter
06-08-03, 01:44
Zig hundert andere Leute die sich NC von fileplanet gezogen haben, haben aber keine Probleme. Und ich denke für den Download von Dome of York und gamershell ist ReaKKtor nicht zuständig.

Der Download der Patches zum Spiel geht dagegen immer reibungslos.
Willst Du direkt etwas zum spielen haben.....hmmmm CD kaufen.
Aber als IT-System-Kaufmann müsstest Du das Verfahren ja kennen. :)

Und wieso holt man sich den Testaccount bevor man den File hat? Komisch, komisch......

Also denke ich mal hast Du hier erst mal die falsche Adresse für Probleme mit Deinen Downloads. Da solltest Du Dich mal an die Hoster der Files wenden.

Dark Dre@m
06-08-03, 01:51
Sag mal hast du doy runter geladen :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Naja helfen kaann ich da auch leider nicht viel, he he aber warum doy fiels :confused: :confused: sollte etwa.... kommt denn.... also .....:confused: :confused: :D

Hurricanekid
06-08-03, 10:21
also wenn man für die links die man neuen leuten sendet nicht verantwortlich ist bzw man sich davon freisprechen würde für die qualität zu garantieren, dann sollte man vieleicht reinschreiben "KÖNNTE eventuell hier gedownloadet werden, aber mit fehlern ist zu rechnen, wir empfehlen CDs"

wegen dem account. naja ich hab den durch paybycash gekriegt vorher kannte ich nur den fileplanet link, da hab ichs zwar einmal versucht aber dachte, dass ein gescheiter link noch kommt, weil ich
das hier (ganz unten) (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=42319)
gelesen hatte.
alles in allem musst du aber zugeben, das der download nicht gerade benutzerfreundlich zu erreichen ist. bei AO gabs einen link, draufklicken, download-manager geht auf, install, auto patch ->start

@dream
öh..ich denke mal demnächst ist ein add-on geplant was ihr alle doy nennt. zumindest versteh ich das so, hab ja noch keine einblicken in NC :( aber so hies nur der downloadlink, is das ganz normale neocron, das ich laden wollte

Richard Angelus
06-08-03, 11:38
also ich stell mal eine Vermutung an...

er muss ja diese ganzen Datein irgendwo erstmal temorär entpacken....versuche mal den Ordner zu finden und diesen als 'CD' anzugeben

in diesen Ordner sollte auch eine terraincd.dat zu finden sein....
heißt die Datei aber terrainc solltest du sie umbenennen

Farbanti
06-08-03, 11:41
mailto: helpdesk@neocron.de am besten so genau wie möglich sein im bezug auf rechnerkonfiguration (hard und software) etc.

/moved to p2ph