PDA

View Full Version : Ammo-modden



Sacrim
05-08-03, 22:15
Wenn ich mir 'ne Waffe bauen lasse, die dann slots hat, lass ich wie die meisten nen Munitions-mod reinhauen. Bei mir macht das aber schon immer irgendwie Probleme. Ich kann die gemoddete ammo einfach nicht laden. Früher gabs mal ne Zeit, da konnte ich die Waffe jemandem anderen geben, zum nachladen und dann hat es geklappt, nur seit ich vor kurzem wieder angefangen habe zu spielen, können nicht mal andere meine Waffe mit der mod-Munition nachladen.

An was liegt das, wie lässt sich das beheben?
Kann ich trotzdem irgendwie die Munition in die Waffe laden? Gibts da nen Trick von dem ich nichts weiß?

Ein verzweifelter Sacrim :(

P.S.: Wenn jetzt einer sagt: "kauf die richtige Muni", dann....
Ich habe jedesmal 100000% die richtige Munition und die anderen (denen ich die Waffe zum nachladen gegeben habe) haben mir das bestätigt, also daran kanns nich liegen.

Yavin-Jupiter
05-08-03, 22:18
Wie tusts denn?

Reload Knopf oder muni auf waffe ziehen?

Max Hawk
05-08-03, 22:19
Schon versucht die Munition manuell nachzuladen? Sprich die Ammo auf die Waffe schieben und fertig ist?

Lässt sich normale Muni laden?

Wende dich lieber mal an den InGameSupport da die dir besser helfen können als andere Spieler

AZAD
05-08-03, 22:33
Ich hab hin und wieder den selben Fehler, aber wenn ich dann mitm reload Knopf nachlade oder die Munni über die Waffe ziehe geht es wieder.

peeeze,
AZAD

Satty
05-08-03, 22:40
Ja, also besonders beim ersten Laden mit der Moded-Munni muß man die Munni über die Waffe im Quickbelt ziehen.

Cuthullu
06-08-03, 08:49
Jedesmal wenn man die Munitionssorte einer Waffe wechselt, muss man für die ersten 2-3 Magazine manuell laden, sprich sie im inventory über die waffe ziehen, wobei es egal ist ob die Waffe im Rucksack oder im Quickbelt liegt.

Ab da sollte die Waffe dann die neue Muni automatisch nachladen.

Bheliom
06-08-03, 08:58
Originally posted by Sacrim
Wenn ich mir 'ne Waffe bauen lasse, die dann slots hat, lass ich wie die meisten nen Munitions-mod reinhauen. Bei mir macht das aber schon immer irgendwie Probleme. Ich kann die gemoddete ammo einfach nicht laden. Früher gabs mal ne Zeit, da konnte ich die Waffe jemandem anderen geben, zum nachladen und dann hat es geklappt, nur seit ich vor kurzem wieder angefangen habe zu spielen, können nicht mal andere meine Waffe mit der mod-Munition nachladen.

An was liegt das, wie lässt sich das beheben?
Kann ich trotzdem irgendwie die Munition in die Waffe laden? Gibts da nen Trick von dem ich nichts weiß?

Ein verzweifelter Sacrim :(

P.S.: Wenn jetzt einer sagt: "kauf die richtige Muni", dann....
Ich habe jedesmal 100000% die richtige Munition und die anderen (denen ich die Waffe zum nachladen gegeben habe) haben mir das bestätigt, also daran kanns nich liegen.

URALTER Bug :) Ich dachte der Wär lang ausgemertzt. Einfach darauf achten das du das ERSTE Munipäckchen das die Frischgebaute Waffe zu sehen Bekommt UNBEDINGT mit Maus draufgezogen wird. Danach sollte es kein Problem mehr geben mit nachladen.

Dafür ist´s in deinem Fall zwar schon zu Spät... aber für die Zukunft sollte das Helfen ;)

Versuch mal die knarre im Neofrag nachzuladen. Das hilft manchmal (Kein scherz). Am besten OHNE muni ins neofrag und dann an So ner Munistation welche geholt... Diese lässt sich dann meisst laden wenn die "normale" nimmer will.

Sacrim
06-08-03, 09:30
Dass man die Muni über die Waffe ziehen kann, wusste ich nicht, werd ich gleich mal probieren.
Habs bisher nur auf konventionelle Art (sprich Schiessen, bis es von selber nachlädt, bzw die R Taste benutzen) versucht.

Ich werds gleich mal ingame probieren, wenns klappt kann der hier geschlossen werden, ansonsten melde ich mich nochmal :)

gr33tz & thX Sac

Sacrim
06-08-03, 10:27
ok, klappt.

thx @ all

/close

Farbanti
06-08-03, 11:49
Originally posted by Sacrim
ok, klappt.

thx @ all

/close

ok

/closed