PDA

View Full Version : Server rauchen ab?



Oxinetex
05-08-03, 17:55
Hallo,
immoment ist Neocron auf Jupiter nicht wirklich spielbar.... ständiger BlackSync und nen lag der sich gewaschen hat. habt ihr auch solche Probleme??

Konoko Kurosawa
05-08-03, 18:03
Konichi wa!

...nun, mit anderen Worten: Es ist alles wie immer ;)

Sorry, das musste ich loswerden, bin leider noch net zu Hause :(

Sayonara

RavenDA
05-08-03, 18:06
ist seit wochen so und es nervt sehr

wäre echt mal angebracht das in ordnung zu bringen !!

Raven DA

Saradon
05-08-03, 18:12
Ich hoffe die temp-Probleme sind mittlerweile behoben, da ich mich jetzt auf den Heimweg machen werde um Neocron zu spielen :D

Oxinetex
05-08-03, 18:25
hmmm sara ne Bollig und Grill habens in der Cave aufgegeben... unmöglich zu spielen Mobs unsichtbar Mobs in der Wand (Schamani) alle 3 sekunden lag. Da hast keine Chance..

Sir_Tommy
05-08-03, 18:47
Die lags sind echt himmlich:rolleyes: Spielen ist da nur bedingt möglich(in der lag freien zeit von ca 1-2 mins:o )

vanpan
05-08-03, 19:29
mouse click bug
man kann leute nicht antraden
man kann leute nicht directen
nach jedem zoning fatal usw...
wenn man bei vielen leuten eine 180 grad drehung macht crash
forum laggt wie die sau
spontane pings bis zu 1000 danach wieder normal
bitte im ig forum so machen damit man mit der delete taste seine texte editieren kann.

bitte so schnell als moeglich fixen danke

vorallem die fatals nerven wenn man tradet und man nochmals die ganze bestellung nachfragen muss.

Bladestorm
05-08-03, 19:47
Tja, seid dem GM vs. Player Event war Jupiter nie mehr der alte...obwohl er vorher schon gewaltig in seiner Bahn geschwankt hat. Vor allem macht er ständig Zeitsprünge in die Zukunft aber naja...

Irgendwie ist Jupiter halt...hm...."verbraucht" habe ich den Eindruck...

M0rdrag
05-08-03, 20:07
tjo... kann mich nicht mehr auf Jupiter einloggen..... wenn ein GM das liest wäre es nett wenn er meinen char mal in ne andere Zone setzt... vielleicht gehts dann wieder...

Satty
05-08-03, 20:07
Originally posted by Oxinetex
Hallo,
immoment ist Neocron auf Jupiter nicht wirklich spielbar.... ständiger BlackSync und nen lag der sich gewaschen hat. habt ihr auch solche Probleme??

Das Problem ist wohl, das die Server im Moment sich hinter der FireWall langweilen... also mehr die FireWall überlastet ist.

DoS Attacken schein z.Z. ja wieder in Mode. Vieleicht ja auch ein direkter Angriff... von einem "Ehemaligen"

Sir_Tommy
05-08-03, 22:09
Originally posted by vanpan
mouse click bug
man kann leute nicht antraden
man kann leute nicht directen
nach jedem zoning fatal usw...
wenn man bei vielen leuten eine 180 grad drehung macht crash
forum laggt wie die sau
spontane pings bis zu 1000 danach wieder normal
bitte im ig forum so machen damit man mit der delete taste seine texte editieren kann.

bitte so schnell als moeglich fixen danke

vorallem die fatals nerven wenn man tradet und man nochmals die ganze bestellung nachfragen muss.


Amen:angel: