PDA

View Full Version : Keine Verbindung zu dem Info Server?



Ray Ghan
05-08-03, 11:31
Hi,
heute schaffe ich es irgend wie nicht mich einzuloggen.
Ich kriege dauernd Meldung keine Verbindung zu dem Server.
Sowohl ping als auch trace auf 62.140.29.54 machen zufriedenstellende Ergebnisse, geht aber trotzdem nicht.
Die ganze letzte Woche habe ich problemlos spielen könen.
Weiß da einer was diesbezüglich?

Ray Ghan
05-08-03, 12:08
hochkick

Tkon
05-08-03, 12:15
Schreib ne Mail an den Support.

M0rdrag
05-08-03, 13:13
ich glaub...... mir gehts genauso..... hab das gleiche Prob.... :rolleyes:

Greetz

Momo Katzius
05-08-03, 13:40
Ich konnte mich eben ganz normal einloggen.

Tkon
05-08-03, 13:51
Naja wenn man auf die Uhrzeit guckt zu der gepostet wurde, dann passt das von der Zeit her mit den täglichen Wartungsarbeiten. 8|

Denke der Thread kann geschlossen werden oda?

svenw
05-08-03, 14:04
Hm, also ich hab zu der Zeit ein und ausgelogt ohne Probleme.
Was mir allllerdings aufgefallen ist: um die Uhrzeit war der Server recht lahm und das Citycom hat mich mehrmal hintereinander aus dem Spiel gekickt.

M0rdrag
05-08-03, 14:05
Originally posted by Tkon
Naja wenn man auf die Uhrzeit guckt zu der gepostet wurde, dann passt das von der Zeit her mit den täglichen Wartungsarbeiten. 8|

Denke der Thread kann geschlossen werden oda?

bei mir gehts noch immer nicht..... "failed to connect to server" :mad: mal den support zuspamm0rn ;)

Greetz

Oxinetex
05-08-03, 14:37
ich denke es liegt an deiner firewall... oder anderen schutzprogrammen, das einfach die ports nich offen sind und darum keine verbindung aufgebaut werden kann..

also Locales Problem!

M0rdrag
05-08-03, 14:39
Originally posted by Oxinetex
ich denke es liegt an deiner firewall... oder anderen schutzprogrammen, das einfach die ports nich offen sind und darum keine verbindung aufgebaut werden kann..

also Locales Problem!

joa denke ich auch.... ne Firewall hab ich nich drauf... najo such nu mal nach dem prob....

Greetz

M0rdrag
05-08-03, 14:47
für ein paar Tips wäre ich dankbar.... komme bis zum Login.... dann kommt "failed to connect to server"...

thx im vorraus..... ;)

Greetz

Tkon
05-08-03, 14:47
Gehört hier zwar net her, aba biste hinter nem Router?
Wenn nein, dann mach die Änderung die Du an deinem Rechner gemacht hast, bevor es nicht mehr lief, wieder Rückgängig. ;)

M0rdrag
05-08-03, 14:51
Originally posted by Tkon
Gehört hier zwar net her, aba biste hinter nem Router?
Wenn nein, dann mach die Änderung die Du an deinem Rechner gemacht hast, bevor es nicht mehr lief, wieder Rückgängig. ;)

nope benutze keinen Router.... und ich habe keine Änderungen an meinem Rechner gemacht... naja nochmal bissl rumprobiern..... wenns dann nich geht hau ich mich unter die Sonne.... ;)

Greetz

Tkon
05-08-03, 15:12
Haste den Rechner mal neugestartet?
Evtl. hilft es schon die Verbindung einfach einmal abbauen und wieder aufbauen.

Aber in die Sonne würde ich mich auch gerne legen. :p

M0rdrag
05-08-03, 15:33
Originally posted by Tkon
Haste den Rechner mal neugestartet?
Evtl. hilft es schon die Verbindung einfach einmal abbauen und wieder aufbauen.

Aber in die Sonne würde ich mich auch gerne legen. :p

joa alles schon gemacht... installiere es grad nochmal neu.... im Moment isses zum draussen liegen noch zu warm.... :rolleyes: ;)

Greetz

Tkon
05-08-03, 15:40
Naja bevor man weitere Tips geben kann, kannste erstmal deine Software Konfiguration posten.

OS, DSL / ISDN / Modem Treiber usw. usw. usw.

Vielleicht hängt auch noch ein Prozess der den Port auf deinem Rechner dicht macht?
Irgendwas haste jedenfalls gemacht, weil von alleine spinnt das net von jetzt auf gleich. :)

M0rdrag
05-08-03, 16:23
am Acc liegts nich.... andere können sich damit einloggen.... an meinen inet einstellungen usw stimmt auch alles...... naja kA... wollte sowieso schon vor einiger Zeit formatieren und hab nu nen weiteren Grund dazu ;)

Greetz

M0rdrag
05-08-03, 16:26
ah.... NC Neuinstallationen wirken wunder.... thx für support tkon ;)

/close pls

Greetz

Tkon
05-08-03, 16:28
Originally posted by M0rdrag
ah.... NC Neuinstallationen wirken wunder.... thx für support tkon ;)

Ich bin so gut. :lol:

Ray Ghan
06-08-03, 10:00
Bei mir hat die NC instl. nichts positives bewirkt.
Aber ich bin hinter einem Router und ich glaube mein Kumpel hat an den Port einstellungen rumgefingert, die Sau.
Gehe ihm mal auf die Finger hauen, vielleicht geht es dann wieder.