PDA

View Full Version : NeMa 3 Released



H. Chesterfield
04-08-03, 22:33
Download as wished

Lo res 3 mb (http://www.neocron.com/~floren/NeMa3_ger_lo.pdf)
Hi res 8 mb (http://www.neocron.com/~floren/NeMa3_ger_hi.pdf)

CraZy Ivan
04-08-03, 22:45
Ich glaube ich hab zu frü abgestimmt, da sind bereits auf der Titelseite haufenweise Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Beispiel:
NEOCRONICLE-BÜROS ANGEGRIFFEN
Terrorists sprengen Neocronicle Headquaters : Zwie Runner tot. Mehrere verletzt

Mal gucken was man noch so findet ;).

Keyol45743241
04-08-03, 22:52
Danke für die neue Votemöglichkeit.... sind einige Hämmer drinnen, in den Überschriften usw. Dazu kommt noch die Schriftspreizung die nicht immer wirklich Sinn macht.


Aber ansonsten ziemlich willenlos, gutes Artwork, geile Bilder!


Edit: Aua "Vortsetzungsroman"... Der ist ma' geil, den druck' ich aus. Wie isses, alle Texte einmal kurz durch den Spellchecker laufen lassen, könnte das nicht helfen?

warngau
04-08-03, 23:15
mal wieder eine meisterleistung
super qualität, geniales layout, top artikel...wann ist der monat endlich vorbei! will ein neues =)

madlex1
04-08-03, 23:55
wirklich saubere Abreit (bis auf die "paar" Rechtschreibfehler:rolleyes: )
super Artikel, wirklich!
*daumenhoch*

WhiteICE -CAD-
05-08-03, 00:22
von einigen Fehlern im Text absieht und an einigen Stellen die Formatierung nochmal überprüft kann ich nur sagen thumbs up !

Inhaltlich war es auf jeden Fall eine gute Stunde Unterhaltung ... werde wohl auf Werbungsmöglichkeiten zurück kommen um die NeMa "finanziell" zu unterstützen :) :) :)


greetz
WhiteICE -CAD-

PS: Mich würd mal von der technischen Seite interessieren womit ihr das Baby gemacht habt ? LaTeX oder Framemaker oder doch was anderes ?

Parax
05-08-03, 00:37
Geile Sache, die Grafiken rocken und die Artikel gefallen mir. Da kann man über die (zugegebenermassen geilen:D) Rechtschreibfehler hinweg sehen. Macht weiter und lasst euch nicht entmutigen!


"DoY Spionne Töt" :lol:

Brumm
05-08-03, 00:45
Joa hammer das Honey of the Month 8|

Und die Biotech werbung is sehr geil allein schon der slogan und dann noch das bild dazu :eek:.

Man was freu ich mich auf die Spiele in 5 Jahren wen die Bräute ingame so aussehen :D

Tazo
05-08-03, 02:37
Originally posted by NeMa
DoY Spionne töt
OMFG

Freeejumper
05-08-03, 03:40
hrhr meien rechtschreibung is ja nich godlike aber bei sowas sollte man es doch wenigstens 2 mal durchlesen oder? ... DOY SPIONNE TÖT ... ne riesen große überschrift und dann fehler drin sowas is nur peinlich aber sonst echt supi :)

Sidor
05-08-03, 08:07
Geiles Blatt...aber "NEXT STIELHT DIE SHOW"...harhar...sowas auf dem Titelblatt :D

Also ich frag mich ja...aber nee...kann net sein...:p

n|eX
05-08-03, 08:49
Nu heult nicht alle wegen ein paar Rechtschreibfehlern. *G* Wenn nicht die ganze Community genervt haette das sie das Ding schnellstmoeglich wollen, waer's bestimmt mit weniger Fehlern - glaun ich :p

Ich find's super wie immer, weiter so... :angel:

Joghurtbecher
05-08-03, 10:03
Erstmal ein dickes Lob an die Redaktion :) Besonders die Biotech Reklame hat mir gefallen.

Die Rechtschreibefehler kommen mir bekannt vor, unsere Abizeitung sah nicht besser aus :rolleyes: So is das halt, wenn man im Stress ist, da hilft zweimal lesen auch net mehr. Vielleicht lassen sich die Redakteure ja das nächste mal mehr Zeit, wenn wir alle versprechen ihnen dann nicht wieder wegen Diskriminierung die Hölle heiss zu machen ;)

Mfg Joghurtbecher

H. Chesterfield
05-08-03, 10:16
neue deutsche version soll heute nog bearbeited wirden
...
or something like that, you get my point


HC

hoppelhasinchen
05-08-03, 10:54
Originally posted by Joghurtbecher
Erstmal ein dickes Lob an die Redaktion :) Besonders die Biotech Reklame hat mir gefallen.

Die Rechtschreibefehler kommen mir bekannt vor, unsere Abizeitung sah nicht besser aus :rolleyes: So is das halt, wenn man im Stress ist, da hilft zweimal lesen auch net mehr. Vielleicht lassen sich die Redakteure ja das nächste mal mehr Zeit, wenn wir alle versprechen ihnen dann nicht wieder wegen Diskriminierung die Hölle heiss zu machen ;)

Mfg Joghurtbecher

Oder man richtet einfach eine kleine QA-Abteilung aus 2 externen Leuten ein die das dann Probelesen. Leuten die nicht aktiv mitgearbeitet haben fallen die Rechtschreibfehler immer am meisten auf...

Hardcore-Evil
05-08-03, 11:50
Originally posted by hoppelhasinchen
Oder man richtet einfach eine kleine QA-Abteilung aus 2 externen Leuten ein die das dann Probelesen. Leuten die nicht aktiv mitgearbeitet haben fallen die Rechtschreibfehler immer am meisten auf...

Hab ich ihm per eMail schon gestern angeboten ... warte noch auf seine Antwort ...

Orangutanklaus
05-08-03, 11:55
Wer ist die SAU aus der BioTech Werbung? :D

Overspice
05-08-03, 12:14
Ganz ok, aber ein bißchen Schade das nix mehr über den Strahlenschutzanzug oder andere PAs berichtet wurde :(

Iorghe
05-08-03, 13:35
NeMa 3 has been updated. Most obvious spelling mistakes have been removed. With focus on the headlines.

Kind Regards,
Iorghe

Max Hawk
05-08-03, 14:06
Originally posted by hoppelhasinchen
Oder man richtet einfach eine kleine QA-Abteilung aus 2 externen Leuten ein die das dann Probelesen. Leuten die nicht aktiv mitgearbeitet haben fallen die Rechtschreibfehler immer am meisten auf...

*freiwillig meld!!*

Wenn es so die Möglichkeit gibt das Blatt noch früher in Händen halten zu können und dann auch noch zu helfen bin ich gerne dabei :)

Jetzt hätte ich doch fast vergessen noch was bezüglich dem Nema zu sagen :rolleyes: Ist eine gute Arbeit. Wird in den Olymp der von mir am meisten gelesenen Werke eingehen. Wie die beiden Vorgänger auch schon :D

Garrett[N-Tech]
05-08-03, 15:17
Aehem, bei Callash's Beförderung ist ein PE mit ner Kippe im Mund abgebildet und ein leichter Rauch ist zu erkennen! Soll das heissen, es wird demnächst endlich mal Kippen in Neocron geben? :D Find ich geil... ;)

Parax
05-08-03, 15:35
das heisst eher, das jemand Spaß mit Photoshop hatte ;)

Hardcore-Evil
05-08-03, 18:55
Ich möchte euch gerne nochmal auf The First NeMa Contest (http://www.neocronnetwork.de/?nop=readmore&newsid=856) hinweisen. Dort findet ihr genauere Information zu diesem Wettbewerb.

Wünsche euch viel Spaß und Erfolg dabei.

Bladestorm
05-08-03, 19:40
Richtig, der Contest!

Auf Seite 4 im aktuellen NeMa steht er.

Nochmal in kürze worum es geht:

Denkt euch einen oder mehrere Namen für den Fortsetzungsroman aus. Schickt Henry eine Mail mit euren Vorschlägen. Ich werde dann die besten 5 raussuchen und dann gibt es einen Poll. Der Gewinner dort erhält ein niegelnagelneues Scorpion Trike!

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge!

Sunzi
05-08-03, 19:45
Super Sache! Wieder eine gelungene Meisterleistung!!! Und mal ehrlich.. die Rechtschreibfehler haben mich n Dreck gestört, genauso, wie die Gliederung..
Was ich nur wirklich bisserl strange finde, ist das vor vielen Wochen immerwieder in dem Neocrinicle drin stand, das die verbesserte RSA fürn Spy rauskommt.. Da geht nix voran! Wurd das vergessen? Ich hab immer gehofft, davon im nächssten NeMa zu lesen, aber nix :(
Müssten doch nur paar Werte verändert und bei Tangent zum Kauf angeboten werden! *schluchtz*

Mehrpack
05-08-03, 19:52
Originally posted by Bladestorm
Richtig, der Contest!

Auf Seite 4 im aktuellen NeMa steht er.

Nochmal in kürze worum es geht:

Denkt euch einen oder mehrere Namen für den Fortsetzungsroman aus. Schickt Henry eine Mail mit euren Vorschlägen. Ich werde dann die besten 5 raussuchen und dann gibt es einen Poll. Der Gewinner dort erhält ein niegelnagelneues Scorpion Trike!

Ich freue mich schon auf eure Vorschläge!

hi,
gibs doch zu, dir geht es genauso wie mir wenn du dir namen ausdenken musst, ne grosse schwarze leere an der stelle :lol:

zum nema: sehr gut.

Mehrpack

Bladestorm
05-08-03, 20:34
Ich hab ja nciht behauptet, dass es anders wäre ;). Aber freut euch doch, einer von euch wird ein Trike gewinnen weil mir keine Name eingefallen ist :D!

Max Hawk
05-08-03, 22:07
Ach das ist doch alles gefaket! Du denkst dir die 5 Titel selber aus und lässt die Leute dann voten. Gibs zu du willst das Trike für dich alleine haben :p

H. Chesterfield
06-08-03, 01:31
you can only find that one out by submitting a title max,
thing is bladestorm cant submit titles, i will review all entries with other kk members and send the best 20 to bladestorm

he'll then pick the 5 final

furthermore, he will not get to see the names of the submitters only numbers

eXhausted
06-08-03, 12:30
Weiss jmd wo dieses Office fuer den Tangent Rat sein soll?? :confused:

hoppelhasinchen
06-08-03, 13:43
Originally posted by Hardcore-Evil
Hab ich ihm per eMail schon gestern angeboten ... warte noch auf seine Antwort ...

Halt mich auf dem laufenden :angel:

Hardcore-Evil
06-08-03, 13:55
Originally posted by hoppelhasinchen
Halt mich auf dem laufenden :angel:

Leider keine Antwort dazu erhalten, sorry :( Sollt ich doch noch was erfahren, dann schick ich es dir per PM zu. Sollte halt nur die letzte News (NeMa-Contest) nochmal veröffentlichen.

Mehr als Hilfe anbieten kann ich net.

vokuhila
06-08-03, 14:05
hardcore-evil! du LEBST!

Apoc
06-08-03, 14:53
Sorry, dass ich jetzt harte Worte raushaue, aber wenn alle nur lieb und brav sagen, wie rosarot alles ist, kann sich niemand verbessern.

1. Die Rechtschreibfehler waren grauenhaft, so etwas darf eigentlich nicht geschehen.

2. Die Formatierungen sind auch teilweise unter aller Sau, Blocksatz gut und schön, nur manche Zeilen werden Presswürste, die nächste dann ausgeleierte Zieharmonika.

3. Inhalt der Artikel ist oft etwas flach, Ideen sind schon gut, nur geht die Art der Darstellung daneben.

4. Diese Konvoysache lässt mich net los, im Cronicle war es ein TT Konvoy, jetzt war er von NExT...

Aller Anfang ist schwer und Meister sind noch keine vom Himmel gefallen, nur müssen sich alle mal begreiflich machen, dass Story und Interaktivität die einzigen SChlüssel zu NCs Zukunft sind. Denn soviel Content können die Devs gar nicht nachschiessen (hält die Engine bzw. der Netcode gar nicht aus) um die Spieler bei Laune zu halten.

Da hilft ganz bestimmt kein um den Mund reden, was hier 90% der Leute tun, konstruktive und ehrliche Kritik hilft Leuten wie Callash weitaus mehr, als 70 mal ein einfaches: "Super"

NC wird bald 1 Jahr, es wird Zeit den Anspruch anzuheben.

Hammer_AoD
06-08-03, 15:56
:confused:WO SIND DIE STORM BOTS FÜR DAS CA HQ AUF SATURN !!!!O_o 8| :eek: :mad:

hinkt einwenig die Storyline mal wieder:D

aber ansonsten NET !!



HammerMAN A.o.D.


CA GO GO GO:D

Tealon
06-08-03, 19:10
schön, dass unsere Werbung so gut angekommen ist. Jegliches Lob gilt dabei Cruithne Moon, einer unserer PR-Mitarbeiterinnen ;)

Das Original hat Hardcore-Evil in seinem Contest nochmal verlinkt.


Wir hatten zwar noch weitere Werbungen in Vorbereitung, das mangelt aber momentan an Leuten, Elan, Zeit etc.
Da unser Clan momentan stark inaktiv ist, ist es zweifelhaft, ob wir, bzw. Cruithne, nochmal eine Werbung machen.

MI2k1
07-08-03, 12:54
geil apoc jetzt biste unbeliebt :D