PDA

View Full Version : Tsunami Faktion von KK abgeschafft ?



Rieke
04-08-03, 21:23
Originally posted by LEFF|pm
CM/CA vs TG/BD event
Folgendes war der Plan:
Da sich laut Doy Story Twilight Guardian und Black Dragon in Zukunft verbünden werden

Klingt als wäre es eine nette Idee gewesen und ein bissel was geht halt meistens daneben, wir sind alles nur Menschen die Fehler machen ;P

Aber ... wenn ihr alle schon so nette wisst wie die Doy Story lautet .. was aus BD, TG, CA, CM wird ...
... kann mir dann bitte einmal verraten was für Tsunami geplant ist ? Sollen wir uns ewig nur gegenseitig im Pepper abschlachten ohne jeglichen Sinn, ohne das es die Geschichte beeinflusst, ohne das wir die Mittel haben die nötig sind um unsere Rolle zu spielen und ohne das es vielleicht auch mal ein nicht von Runnern selbst organisiertes Tsunami Event gibt ?
(Es sei denn man ist Hardcore RPGLer und bildet sich ein im Pepper gäbs Spieltische und alle tun jetzt so als hätten Sie etwas gewonnen oder verloren :-/ ... oder man verabredet sich abgesprochen und tut so als würd man die Nutte am Pussyclub vermieten und verlangt Geld .. )

Es wäre nett wenn Tsunami endlich mal ein bisschen in die Geschichte integriert würde ... irgend einen Hoffnungsschimmer der zeigt das KK auch nur im geringsten am Fortbestehen dieser Faktion interessiert ist .. wäre schon mal nett :-/

Greets
Rieke

LEFF|pm
04-08-03, 21:26
du hättest mit uns zu den mercs gehn sollen :(


/me will skyline wieder ham!

Satty
04-08-03, 21:28
Ich persönlich bin garnicht scharf auf allzu viel Aufmerksamkeit. ;):D

Tenchiro
04-08-03, 21:38
Originally posted by LEFF|pm
du hättest mit uns zu den mercs gehn sollen :(


/me will skyline wieder ham!

alles zu den mercs :p

Dimmu
05-08-03, 15:47
Originally posted by Tenchiro
alles zu den mercs :p

Dein Glück, dass da 'nen Smiley hinten dranbammelt. ;)

Casey Rybeck
05-08-03, 16:01
wtf sind mercs? ;)

/edit: ach das sind die mit denen wir angeblich immer zergen sollen *erinnert sich dunkel an gerüchte*

Invhunter
05-08-03, 17:05
Ich frage mich echt wo ihr die Horror-Storys her bekommt, dass BD und TG dann verbündet/befreundet sein werden.
Dazu gibt es doch noch gar keine Fakten. Also spinnt euch mal nichts zusammen.

Bevis
05-08-03, 18:15
weg mit ts

Captain Chaos
05-08-03, 18:21
lol inv
penguin.wav

[FAnG]Leff hat nen event zu der thematik zusammen mit callash gemacht, denke kaum dass sich der storyline-GM was zusammenspinnt?

Rieke
05-08-03, 18:33
@Leff

ne , nicht wirklich ;)
Auf Jupi kam ich, weil ich einmal einen TG spielen wollte , dort bin ich als TG geworen und werde als TG sterben (wenn ich denn mal da bin) Ihr wart es die zu CM gingen ... ich blieb wo ih geboren wurde..

Aber im Moment geht es mir rein um die Situation von Tsunami auf Saturn, nicht um BD, nicht um CM oder sonst eine Faktions, sondern HALLOOOOO ... ich versuche Krampfhaft etwas Unterstützung für eine Faktion zu bekommen, die einfach nur noch einen einzigen aktivel Clan hat ....

Das Handtuch zu werfen und die Faktion oder gar den Server zu wechseln, kommt einfach nicht in Frage .. unser Clan ist seit fast einem Jahr Tsunami auf Saturn und die meisten von uns würden eher Ihren Account kündigen, als die Faktion und den Server zu wechseln.

Tsunami muss einfach mehr Anreiz bekommen als nur im Pepper zu bash0rn ... da trift sich eh jeder Spakn der Bock auf Fight hat und solange Pepper die einzige Non Save Zone in der Stadt bleibt .. wird sich daran eh nichts ändern....
Von den Clubs uns Tussen die im Pepper stehen, hat Tsunami rein gar nichts, alles nur Deko und von Deko alleine kan eine Faktion nicht existieren, was man daran sieht das es auf Saturn nur einen einzigen Clan gibt der noch wirklich aktiv ist.

Klar kann man sagen "das liegt doch an den Spielern, die können ja mal nen Event organisieren" ... sorry, aber auf Saturn nen event zu organisieren ist wie bekannt derzeit fast unmöglich aufgrund einiger Idioten denen es nur um Ihr eigenes Bash0r-Vergnügen geht .. nicht umsonst waren die GMs kurz davor in den Streik zu gehen...
Ausserdem wird ein sporadisch von einem einigen Clan organisierten event so oder so nichts ausser PKler Festival bringen ...

KK und wer immer für die Storyline und Content zuständig ist, muss uns einfach ein bisschen unter die Arme greifen.

Von Snowcrash bekomme ich leider keine E.Mail Antwort, einen Counceller haben wir nicht und die Ratsvorsitzende spielt längst nicht mehr auf unserem Server ... Ihr Clan ist death ... = inaktiv ..


Somit : KK BITTE äußert euch doch endlich einmal auf irgend einem Wege, es ist ja als wenn man gegen Berge rennt wenn man mal ein bissel etwas fürs Spiel erreichen will *seufts*


Greets
Flying Angel

Invhunter
05-08-03, 18:48
Originally posted by Captain Chaos
lol inv
penguin.wav


Danke gleichfalls! Es stand zwar mal irgendwo dass TG und BD zusammen gegen CA vorgehen und dass diese Fraktionen VERMUTLICH nach DoY gehen, aber ihr interpretiert da echt immer viel rein.
Also bitte stützt eure Aussagen nicht auf Vermutungen oder Interpretation.
Also noch mal von vorne.

VVerevvolf
05-08-03, 19:08
:eek:

Callash
05-08-03, 19:29
Moment mal, moment mal, moment mal! :eek:

Dieses Event war nicht von mir geplant. Es war ganz alleine Leffs Werk, ich habe lediglich Anweisungen gegeben, es zu unterstützen. Ich habe mit keiner Silbe je gesagt dass Black Dragon und TG in Zukunft befreundet sein sollen. Es gibt noch nicht mal offizielle Aussagen, wer nach DoY geht und wer nicht (aus gutem Grund: um genau so etwas hier zu vermeiden). Andeutungen gab es, aber keine offiziellen Angaben!

Es ist nicht geplant, am derzeitigen Fraktions-Gefüge irgendetwas zu verändern. Reimt euch doch nicht immer so viel zusammen... 8|

Captain Chaos
05-08-03, 19:32
hm hätt ich mir eigentlich denken können

:rolleyes:

Invhunter
05-08-03, 19:44
Ups, habe ich da etwa mal recht gehabt?
Also nix mit pinguin. :P

coma
07-08-03, 06:33
also langsam zweifle ich daran das doy realität ist und tendiere eher zu einer fiktion die in den köpfen der macher dieses spiels schwebt um die community bei laune zu halten.

in einem thread wird von pas für alle gesprochen welche mit den nächsten patches implentiert werden sollen. davor war die rede, dass pas für alle mit doy kommen.

der doy epic macht andeutungen auf eine zusammenaribeit der anti ca fraktionen und im nema glaub wurden die fac councellors der anti ca fracs gesehen bei einem geheimen treffen.

und nu kommt callash und sagt das f6 sich nicht ändert...hm...das heisst also TG bash0rt BD im dome?o_O 8|

bin ich der einzige der sich langsam verarscht vor kommt? hehe nein bin ich nicht..nur ich äussere mich mal dazu und lästere fröhlich ingame über dies und das ab :p

@rieke sry aber mach dir bitte mal bewusst....NC ist mehr fps statt rp..bei einem RP wären factions sinnvoll/wichtig/storyrelevant ....bei nem fps, und das ist NC derzeit, sucht man sich atm die fraction so aus um die GRs zu den lvlspots nutzen zu können...fraktionsdenken gibts in NC nicht..und von KK wird dieses weder gefördert noch unterbunden...

auch wenn das nun sarkastisch klingen mag ist es doch realität....auch hier gibt es wie immer ausnahmen zu der ich dich mal zähle aber dem grossteil ist die fraktion letztendlich immer noch scheiss egal

Rothmann
07-08-03, 08:16
hi Rieke,

Daigotsu hat dich ja bereits per ingame-mail oder PM angesprochen... wir müssen uns mal zusammensetzen. Da gibts so einiges, was wir planen und was [die Unterstützung mancher Clans vorausgesetzt] echt klasse werden könnte...

FlyingAngel
08-08-03, 00:25
@Rothi jo ich habs schon gehört und mich riesig drüber gefreut.
Trotzdem finde ich es schade, das die Postings so Ergebnislos verlaufen sind, Snowcrash meiner (höflichen) E-Mail keine Silbe zollt und Callash trotz das er hier gelesen hat ... nur Rechfertigungen zur Offtopic Phantasie anderer bei zu tragen hat, statt sich des Problems einfach einmal an zu nehmen , dessen Lösung nuneinmal wirklich nicht nur Runnern aufgetragen werden kann.
Unser Clan kämpft schon lange genug für unsere Fakion allein auf weiter Flur ... und ich finde wenn eine Faktion nur noch einen aktiven Clan hat (gut nun sind es 2) dann ist es die Aufgabe derer die sich um Content und Storyline bemühen, diese aussterbende Faktion zu stärken, zu unterstützen oder ähnliches.
Das andere Faktionen einen Councel haben, der Kontakte pflegt, Geld für Faktionsangelegenheiten spendiert ect .. und andere Faktionen einfach verschwinden ... das darf irgendwie nicht sein ....

Ich niemand der die Flinte gleich ins Korn wirft und ich will KK auch nicht die Ohren voll heulen, hier Anti KK Stimmung verbreiten wie es all zu üblich ist ... ich finde nur das wir bei all der Bemühung doch etwas mehr Aufmerksamkeit bei KK hätten finden dürfen ... das Posting "wie ihr mich erreicht" erscheint mir daher ziemlich oberflächlich/unnütz . . . :(

Aber nunja, kann man wohl nicht ändern, Rothi meld dich einfach bei AngelEyes oder Flying Angel oder wenn du erwischt bei Gargon (ist aber seit seinem Umzug selten on, ändert isch sobald die Telekom fähigere Techniker einstellt ^^)

Viele Grüße
Flying Angel

Tazo
08-08-03, 00:50
Originally posted by coma
und nu kommt callash und sagt das f6 sich nicht ändert...hm...das heisst also TG bash0rt BD im dome?o_O 8|
Jo, warum nicht? TT bash0rt doch auch Biotech... und NEXT ProtoPharm...

Cpt Crunch
08-08-03, 01:14
Originally posted by coma
@rieke sry aber mach dir bitte mal bewusst....NC ist mehr fps statt rp..bei einem RP wären factions sinnvoll/wichtig/storyrelevant ....bei nem fps, und das ist NC derzeit, sucht man sich atm die fraction so aus um die GRs zu den lvlspots nutzen zu können...fraktionsdenken gibts in NC nicht..und von KK wird dieses weder gefördert noch unterbunden...



Und alle unterlagen dem Morddrang und spielten unabhängig von Fraktionen...
Alle?
Nicht alle!
Ein kleines Dörfchen mitten in den Wastelands ....

Nuja: FA Jupiter hat Fraktionsdenken (was jetz wohl etwas leiden könnte, bei dem Ansturm ... O_o )
Soviel ich weiss spielen die CMs ihre Rolle auch recht gut.
TT mangelt es an Leuten die wirklich TT spielen ansonsten gefiels mir doch recht gut wie "assi" der Counsellor ist (nichts anderes erwarte ich von TT), aber das wars echt auch schon, glaube ich/befürchte ich.