PDA

View Full Version : Huhu bin der Neue



Hurricanekid
04-08-03, 13:39
Hallo NC Community,
Ich komme von AO und interessiere mich für NC, da ich gehört habe, dass das PvP System sehr viel besser sein soll. Ich habe mir einen Testaccount gemacht um mal reinzuschnuppern. Da man aber meistens in so einer kurzen zeit nur einen Bruchteil von solch einem Spiel sieht würde ich gerne ein paar Fragen stellen, die mir in der Entscheidung helfen. Vielleicht kann der eine oder andere High-Char nem Testaccount-Nubbel helfen :D

1.Außerhalb der Städte ist überall PvP Bereich, das heisst ich komme raus und bin damit angreifbar?
2.Gibt es PvP Levelbegrenzungen? Damit meine ich, dass ein High Char keine Lowbies umpumpen kann?
3.Kann ich in PvP zonen je nach belieben auf Spieler der gleichen Faction/Seite/Gesinnung schiessen? Kommt ja vor, dass man den einen oder anderen nicht mag
4.Gibt es PvP Titel/Ränge?
5.Gibt es oft Kämpfe um Basen oder Boni/Vorteilbringende Stationen? In AO gibt’s sogenannte Tower, die Werte/Skills verbessern, aber leider nur sehr selten eine Schlacht um diese. Und dort ist PvP der letzte Mist, aber lassen wir das
6.Gibt es eine Org/Clan die sich auf PvP spezialisiert hat? Die vielleicht ein Voicetool (Battlecom, Teamspeak, Roger Wilco) benutzt um seine Kampfkraft/Kommunikation auf ein Optimum zu bringen?
7.Welche Seite/Faction und dazugehörig Org/Clan soltle ich wählen um ein Maximun an PvP zu bekommen?

Vielleicht wundert sich nun der eine oder andere, darum erzähle ich noch was über mich.
Ich hab 2 Jahre CS gespielt (PvP pur :D ) spiele aber schon immer gerne RPGs. Mein erstes Online RPG war Anarchy-Online. Ich habe mir dort innerhalb von 8 Wochen einen Char auf LvL 200 (max.) gespielt, wozu andere über ein halbes Jahr brauchen. Leider ist AO kein Spiel für PvP’ler sondern für Leute die gerne Chatten und Politiker. Eine absolut vernubbelte Community die mehr an ne Herde blöckender Schaafe erinnert. PvP sieht dort abenso aus, bzw. ist verbuggt nicht ausgefeilt. Kurz einfach nix für PvP’ler. Da NC schon den Vorteil des EGO shooters hat denke ich, dass hier mehr PvP vorhanden ist. Würde mich freuen einige Antworten von den Hard-Core-Cracks zu bekommen.

GreetZ Kid

ramirez
04-08-03, 13:45
:lol:

geh bitte wieder cs spielen ... BITTE

NetCrow
04-08-03, 13:47
Originally posted by Hurricanekid
1.Außerhalb der Städte ist überall PvP Bereich, das heisst ich komme raus und bin damit angreifbar?
2.Gibt es PvP Levelbegrenzungen? Damit meine ich, dass ein High Char keine Lowbies umpumpen kann?
3.Kann ich in PvP zonen je nach belieben auf Spieler der gleichen Faction/Seite/Gesinnung schiessen? Kommt ja vor, dass man den einen oder anderen nicht mag
4.Gibt es PvP Titel/Ränge?
5.Gibt es oft Kämpfe um Basen oder Boni/Vorteilbringende Stationen? In AO gibt’s sogenannte Tower, die Werte/Skills verbessern, aber leider nur sehr selten eine Schlacht um diese. Und dort ist PvP der letzte Mist, aber lassen wir das
6.Gibt es eine Org/Clan die sich auf PvP spezialisiert hat? Die vielleicht ein Voicetool (Battlecom, Teamspeak, Roger Wilco) benutzt um seine Kampfkraft/Kommunikation auf ein Optimum zu bringen?
7.Welche Seite/Faction und dazugehörig Org/Clan soltle ich wählen um ein Maximun an PvP zu bekommen?


1. ja

2. nein (für Anfänger gibts den LE, damit bist unangreifbar, kannst aber selbst auch keinen killen)

3. Nur in Zonen mit OP geht das, ansonsten verlierst Soullight

4. nein

5. Kommt drauf an in welchem Clan du bist ^^

6. kein Kommentar

7. kein Kommentar

8. bleib bei CS


Für solche Leute wünsch ich mit last location

Robert [GS]
04-08-03, 13:49
@ Hurricanekid
Herzlich Willkommen in Neocron!


PvP kannst du in NC machen, aber nur wenn du auch Leute Angreifst die dich Angreifen. Ich hasse es wenn ich WB's Jage und werde von irgend wem nieder gemacht... obwohl ich nichts machte!

Traum
04-08-03, 13:49
Jaja, schon schlimm die RPler, die den Weg beim PvP versperren, nicht wahr?

:rolleyes:


:p

Slate
04-08-03, 13:50
Sind die Counterstrike Server mal wieder down oder findest keinen leeren? o_O

Um all deine Fragen zu beantowrten brauch ich nur 3 Wörter:

Geh zu TG :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bheliom
04-08-03, 13:51
Originally posted by ramirez
:lol:

geh bitte wieder cs spielen ... BITTE

Boah sei net so gemein :D

Fragen:
1.Außerhalb der Städte ist überall PvP Bereich, das heisst ich komme raus und bin damit angreifbar?
2.Gibt es PvP Levelbegrenzungen? Damit meine ich, dass ein High Char keine Lowbies umpumpen kann?
3.Kann ich in PvP zonen je nach belieben auf Spieler der gleichen Faction/Seite/Gesinnung schiessen? Kommt ja vor, dass man den einen oder anderen nicht mag
4.Gibt es PvP Titel/Ränge?
5.Gibt es oft Kämpfe um Basen oder Boni/Vorteilbringende Stationen? In AO gibt’s sogenannte Tower, die Werte/Skills verbessern, aber leider nur sehr selten eine Schlacht um diese. Und dort ist PvP der letzte Mist, aber lassen wir das
6.Gibt es eine Org/Clan die sich auf PvP spezialisiert hat? Die vielleicht ein Voicetool (Battlecom, Teamspeak, Roger Wilco) benutzt um seine Kampfkraft/Kommunikation auf ein Optimum zu bringen?
7.Welche Seite/Faction und dazugehörig Org/Clan soltle ich wählen um ein Maximun an PvP zu bekommen?

Antworten:
1.) JA! Allerdings gibt es WAR Zones (Alle OP Sektoren) und ANARCHY Zones. In OP Sektoren verliert man kein Soul Light. Sonstwo schon :)
2.) Nein
3.) Ja, wenn dir die SL-Abzüge nix ausmachen :D
4.) Zum Glück nicht, dies ist ein MMORPG und auf die Letzten 3 Buchstaben kommts an ROLE PLAYING GAME. Nix bumbummbumm alles umbratzel-gezappel! (WEnn du sowas suchst dann geb ich ramirez recht ;))
5.) Ja, Jede Menge. OP-Fight!
6.) Wird es Hoffentlich NIE GEBEN! Mannmannmann, das hier ist ein ROLLESPIEL! Kein gemetzel!
7.) TG Da sind die ganzen CS Kiddies :p

Wenn du echt NUR PvP Suchst biste hier definitiv FALSCH! PvP gibts Gebührenfrei bei Quake/CS/Wasweissichallesnoch

Das Neocron PvP System wird dich schnell Ärgern, ständig warpen Runnerhin und her, treffer werden hin und her gerechnet (Erst voller abzu, dann resist boni also dauernde schwankungen) alles in allem halte Ich NC für Wenig PvP Tauglich.

DarkFear
04-08-03, 13:52
1. Jap, ausserhalb der Savezones (plaza & viarosso) bist du überall angreifbar!

2. Nein

3. Ja aber du bekommst Soullight Abzug.
Negatives SL hat negative einflüsse (zb ab -16 Verlust der saveslots und höhere item drop)

4. Nein

5. Natürlich die gibts es sogar recht häufig, der kampf um die OPs (OutPosts) sind einer der wichtigsten bestandteile des spiels (in meinen augen)

6. Es gibt sehr viele Clans die sich auf PVP bzw OP Fighting spezialisiert haben, die meisten grossen Clans kämpfen sehr viel und regelmässig untereinenader um die OPs.

7. Fast jeder Grosse Clan betreibt PVP, du solltest deine Fraktion/Clan lieber danach wähle wie du deinen char/fraction spielen möchtest bzw ob du mit den leuten klarkommst.

Im Endefekt ist es egal welche Fraktion du nimmst, denn eine ganz und gar "friedliche" Fraktion gibt es nicht, PvP kann man in jeder Fraktion betreiben!


Ich hoffe ich hab dir ein wenig weitergeholfen

Greets
-StOrM-


/ps: @ Alle da oben:
Lest eure eigene post nochmal, denkt kurz nach, und wenn ihr dann immer noch nich traurig werdet geht weiter mit eurer faschistischen stimmungsmache neulinge vergraulen.......

ramirez
04-08-03, 13:52
achja .. bitte fang auf uranus bei den tangents an ... sag mir dann deinen namen ... ich komm dich dann mal des öfteren besuchen ;D

edit: @bheliom .. das war ein aufschrei der hilflosigkeit ;D

Keyol45743241
04-08-03, 13:53
Originally posted by Hurricanekid
1.Außerhalb der Städte ist überall PvP Bereich, das heisst ich komme raus und bin damit angreifbar?
2.Gibt es PvP Levelbegrenzungen? Damit meine ich, dass ein High Char keine Lowbies umpumpen kann?
3.Kann ich in PvP zonen je nach belieben auf Spieler der gleichen Faction/Seite/Gesinnung schiessen? Kommt ja vor, dass man den einen oder anderen nicht mag
4.Gibt es PvP Titel/Ränge?
5.Gibt es oft Kämpfe um Basen oder Boni/Vorteilbringende Stationen? In AO gibt’s sogenannte Tower, die Werte/Skills verbessern, aber leider nur sehr selten eine Schlacht um diese. Und dort ist PvP der letzte Mist, aber lassen wir das
6.Gibt es eine Org/Clan die sich auf PvP spezialisiert hat? Die vielleicht ein Voicetool (Battlecom, Teamspeak, Roger Wilco) benutzt um seine Kampfkraft/Kommunikation auf ein Optimum zu bringen?
7.Welche Seite/Faction und dazugehörig Org/Clan soltle ich wählen um ein Maximun an PvP zu bekommen?
1. Der PvP toggle ist ein Implantat, der sogenante LE Chip
2. Ja... den LE Chip.... wenn er draußen ist kann man Dich angreifen - ohne Levelbegrenzung.
3. In Sektoren mit einem Outpost kannst Du auf alles schießen ohne Factionsymphathy (wer mag dich) oder Soullight (gut/böse) zu verlieren.
4. Nope
5. Ja, die sogenannten Outposts
6. Ja... und es gibt sogar welche, die einen Rezzer mit Battlecom zu ihrem toten Körper rufen und das nicht mal als cheaten empfinden.... :rolleyes: (Zur Info, das ingame chatsystem erlaubt es nicht zu tippen wenn man tot ist)
7. Als Twillight Guardian ist es üblich geworden ab und zu durch den Pepper Park zu laufen und dort von hinten Newbies abzuschlachten. Wähle bevorzugt eine Fraktion mit vielen Mitgliedern, dann passiert Dir auch wenig, wenn Du so Scheißaktionen abziehst.

Meister Zodiac
04-08-03, 13:53
Nuja, hättest vor 10 Monaten kommen sollen, da war PvP gut, jetzt ist es müll :) und wunder dich nicht über die Com, viele sind geistig schon ein bißchen verblödet, wie man anhand der genialen Antworten herauslesen kann ^^.

MI2k1
04-08-03, 13:53
8. nein bleib nich bei cs SPIEL NEOCRON WIR BRAUCHEN DICH!! :)

5. in neocron ist mit einer bestimmten spielzeit nur der pvp der noch spaß bringt.und im vergleich zu anderen mmorpgs ist es revolutionär :D
6. fast jeder clan ist auf pvp spezialisiert. nicht alle nutzen voice programme. aber ich denke die großen clans schon. wir selber nutzen es auch aber nicht nur für fights. nen schwätzchen is meist sehr unterhaltsam ;)
7. twillight guardian hat die meisten feinde. was heißt das du ohne soulight verlust (außer in dungeons) töten kannst. zb im pepper park.
2389324. bild dir deine eigene meinung

Tolots
04-08-03, 13:54
Hehe FAnG auf Saturn an, werde Black Dragon und Schreibe in Fetten Buchstaben ND und PROTECTORS SIND *BEEEEEEEEEEEEP (Insert Schimpfwort hier). Soviel PvP hast du in deinen Ganzen Leben noch nicht gehabt :D

Nein mal im Ernst PvP ist in NC viel mehr Shooterlike als in AO sofern du rudimentäre Aim Skills hast wirst du hier keine Probs haben und falls du Grobmotoriker bist wirst du halt Psi Monk *g*

Du Fängst in einer Fraktion an die unterschiedliche Beziehungen zu anderen Fraktionen im Spiel unterhält. Das schreibt dir vor wer Freund und wer Feind ist. Natürlich kannst du auch befreundete Runner killen jedoch wird das vom System bestraft indem du Soullight verlierst. Mit negativen Soullight hat man einige Nachteile. Natürlich gibt es auch möglichkeiten das Soullight wieder relativ einfach zu steigern.

Opfights gibt es massenhaft und auch sonnst beherrscht der Wahnsinn das Geschehen.

Naja so wie du schreibst wirst du sicher deine Niesche finden in Neocron.

Spy XX
04-08-03, 13:54
Originally posted by ramirez
:lol:

geh bitte wieder cs spielen ... BITTE

danke und Tschüss!

Also um zum Threadthema zurueck zukommen:


1.Außerhalb der Städte ist überall PvP Bereich, das heisst ich komme raus und bin damit angreifbar?

- Wenn du deinen LE draussen hast: JA! Ansonsten: NEIN!
Allerdings sind nur plaza 1 - 4 und die Viarossos Safezones, du kannst in ALLEN anderen zonen angegriffen werden (inclusive Sewers etc.). Hat also nix mit den städten zu tun.

2.Gibt es PvP Levelbegrenzungen? Damit meine ich, dass ein High Char keine Lowbies umpumpen kann?

- Nein, es läuft grundsätzlich jeder kann gegen jeden kämpfen. Levelbeschränkungen gibt es da nicht.

3.Kann ich in PvP zonen je nach belieben auf Spieler der gleichen Faction/Seite/Gesinnung schiessen? Kommt ja vor, dass man den einen oder anderen nicht mag

- Wird von den Spielern nicht gerne gesehen. Kannste Theoretisch machen, aber du wirst je nach zone ordentlich SL verlieren (und mit entsprechendem minus sl von copbots und consorten umgenietet)

4.Gibt es PvP Titel/Ränge?

-Naja es gibt eigentlich nur den Skill/Combatrank (21/23 //// z.b.)

5.Gibt es oft Kämpfe um Basen oder Boni/Vorteilbringende Stationen? In AO gibt’s sogenannte Tower, die Werte/Skills verbessern, aber leider nur sehr selten eine Schlacht um diese. Und dort ist PvP der letzte Mist, aber lassen wir das

- Naja bei uns gibt es verschiedene OP Typen (Factory, Lab etc.) die jeder einen Bestimmten skill beeinflussen, normalerweise sind diese auch hart umkaempft (meistens zumindestens). Dafür musste allerdings erstmal in nem clan sein.

6.Gibt es eine Org/Clan die sich auf PvP spezialisiert hat? Die vielleicht ein Voicetool (Battlecom, Teamspeak, Roger Wilco) benutzt um seine Kampfkraft/Kommunikation auf ein Optimum zu bringen?

- eigentlich die meisten grossen clans.

7.Welche Seite/Faction und dazugehörig Org/Clan soltle ich wählen um ein Maximun an PvP zu bekommen?

- Differenziert je nach server aber TG is immer sehr beliebt.




Oh man ich muss lernen schneller zu tippen, das sollte eigentlich das 3te post in diesem thread werden 8|

hajoan
04-08-03, 13:55
Also ich weiss (fast) gar nicht warum hier so gemeckert wird.

So wie Du Dich anhörst, solltest Du auf Jupiter zu TG, oder auf Saturn zu den Citymercs gehen und dort Deine Fragen stellen.

Ich denke da passt Du am besten hin und das ist nicht böse gemeint.

Als Saarländer wäre Venus natürlich auch eine Möglichkeit.

*gg*
04-08-03, 13:55
huhu und ein herzliches wilkommen

da kommt schon mal wer nach neocron und die RPler schicken Ihn gleich wieder nach hause.


Originally posted by Bheliom
6.) Wird es Hoffentlich NIE GEBEN! Mannmannmann, das hier ist ein ROLLESPIEL! Kein gemetzel!


der lügt ohne rot zu werden ...

P.S.nimm als Fraktion Twilight Gardien und schließe dich der mehrheit an Rot=Tot:rolleyes:
(mit F6 siehst du verfeindete verbündete und neutrale Fraktionen alles was nicht grad verbündet is kannste theoretisch ... und als TGer haste die meisten verfeindeten)


Nein ich bin kein TGer mehr:p


so und nu hackt alle auf mir rum:lol: O_o :lol:

TheLastC64User
04-08-03, 13:55
hm, er schreibt zumindest in ganzen Saetzen, schein also kein "typisches CS-Kiddie" zu sein. Des weiteren scheint er genau der von KK favorisierten Ziel-Gruppe zu entsprechen.

Daher: Willkommen in Neocron. Du wirst sicherlich ne Menge Spass in diesem Spiel haben (mein ich ernst, denn es ist inzwischen genau fuer Leute wie Dich gemacht).

hajoan
04-08-03, 13:57
sys 64738

ramirez
04-08-03, 13:59
Originally posted by Spy XX
danke und Tschüss!



streit ? o_O

Tkon
04-08-03, 14:00
Wenn Du dieses Spiel spielen willst, dann komm auf den einzig wahren dt. Server Jupiter. :p

Hier kannst Du zwar nur einen Charakter erstellen, aber hey dies ist ein RPG.
Nehm am besten nen Tank als Charklasse, oder einen PE ist auch nich schlecht,

MI2k1
04-08-03, 14:00
pass auf gleich kommt wieder einer

alles weitere bitte per pm lalala lululu

Deicide
04-08-03, 14:00
wähle als frac doch TT und dann piss einem sk mal richtig ans bein.............. auf einmal wird pvp ganz ganz uninteressant :lol:

TheLastC64User
04-08-03, 14:04
Originally posted by hajoan
sys 64738

nein, danke. Mit ist im Moment nicht nach Warmstart:p

Rothmann
04-08-03, 14:04
Originally posted by Tolots
Hehe FAnG auf Saturn an, werde Black Dragon und Schreibe in Fetten Buchstaben ND und PROTECTORS SIND *BEEEEEEEEEEEEP (Insert Schimpfwort hier). Soviel PvP hast du in deinen Ganzen Leben noch nicht gehabt :D

soso... FAnG auf Saturn an...[..].. die protectors sind *beeeeep*... na du bist ja ein kleiner Scherzkeks, was ?

Anna Finster
04-08-03, 14:05
lol deicide :o

rothi du hast ihn falsch verstanden :p

Tolots
04-08-03, 14:07
Hey er wollte viel PvP ich hab ihm nur eine kleine Hilfestellung gegeben um sein Ziel zu erreichen. ;)

Deicide
04-08-03, 14:10
Originally posted by Anna Finster
lol deicide :o


totstunne totstunnen BRAHAHAHAH ROFLAMOKOSKOSKOS!!!!!!!!!!1111111EINSEINSONEONONECSDEDUST

Rothmann
04-08-03, 14:10
Originally posted by Anna Finster
rothi du hast ihn falsch verstanden :p

nope... ich hab mich missverständlich ausgedrückt... wollte ursprünglich eigentlich den Wortwitz herausstellen... iss aber wohl in die Hose gegangen :p

Anna Finster
04-08-03, 14:11
hmpf du hast so boese geguckt, da dachte ich du meinst das ernst :eek:

lass dich nochma auf jupi blicken :|

Dimmu
04-08-03, 14:16
Mal nen paar Antworten:

1.Außerhalb der Städte ist überall PvP Bereich, das heisst ich komme raus und bin damit angreifbar?

Im Prinzip schon, allerdings gibt es nur innerhalb der Stadt Neocron in den Bezirken Plaza (1-4) und Viarosso (1-3) eine Safezone, in der du keine Waffe ziehen kannst. Alles andere (Wastelands, Pepperpark-, Industrial-, und Outzonebezirke in Neocron, Techhaven und Twilight Guardian) ist Areal in dem man Waffen benutzen benutzen kann, eventuell eingeschränkt durch Cop- oder Stormbots (Security-NPCs), welche dann unter Umständen auf dich schiessen wenn du eine Waffe ziehst.
Die Nicht-Safezones muss man unterteilen in Kampfzonen und Kriegszonen. In Kampfzonen kannste zwar auf alles schiessen, verlierst dann aber Soullight und Factionsympathie, wenn das Opfer in der gleichen, in einer befreundeten oder in einer zu dir neutralen Fraktion ist. In Kriegszonen, welche sich fast ausschliesslich um Outposts befinden, kannste eigentlich auf alles schiessen, egal ob gleich, befreundet, neutral oder feindlich, ohne dass du nen Soullight- oder Factionsympathieverlusst hinnehmen musst.
Ergänzung: innerhalb der Safezones gibt es Abwassersysteme und Keller in denen der Status der Safezone nicht gilt. Hier verliert man allerdings auch dann Soullight und Factionsympathie wenn man auf befeindete Runner schiesst.


2.Gibt es PvP Levelbegrenzungen? Damit meine ich, dass ein High Char keine Lowbies umpumpen kann?

Nein, gibt's nicht.


3.Kann ich in PvP zonen je nach belieben auf Spieler der gleichen Faction/Seite/Gesinnung schiessen? Kommt ja vor, dass man den einen oder anderen nicht mag

Nein, siehe Punkt 1


4.Gibt es PvP Titel/Ränge?

Nicht, dass ich wüsste.


5.Gibt es oft Kämpfe um Basen oder Boni/Vorteilbringende Stationen? In AO gibt’s sogenannte Tower, die Werte/Skills verbessern, aber leider nur sehr selten eine Schlacht um diese. Und dort ist PvP der letzte Mist, aber lassen wir das

Nun, es gibt schon ab und an Fights um Outposts (kurz OPs).
Es gibt verschiedene Arten von OPs (Factory, Lab, Uplink, Fortress) die unterschiedliche Boni auf Playerskills mit sich bringen.
Factory: Bauen (Construction) von Gegenständen, Fahrzeugen, Waffen usw.
Lab: Forschen (Research), Untersuchen von Gegenständen und Erstellen von Blaupausen, die ein Constructer dann zum Bauen der Gegenstände benötigt
Uplink: Hacken von technischen Einrichtungen wie zum Beispiel verschlossene Kisten oder getötete Techmobs (Warbots)
Fortress: gibt Boni auf diverse Kampfskills (Weaponlore, Riflecombat, Heavycombat usw.)


6.Gibt es eine Org/Clan die sich auf PvP spezialisiert hat? Die vielleicht ein Voicetool (Battlecom, Teamspeak, Roger Wilco) benutzt um seine Kampfkraft/Kommunikation auf ein Optimum zu bringen?

Es gibt diverse Clans die sich auf sowas spezialisiert haben.
Teamspeak oder ähnliches wird, so denke ich, in den meisten Clans eingesetzt.


7.Welche Seite/Faction und dazugehörig Org/Clan soltle ich wählen um ein Maximun an PvP zu bekommen?

Hmm... gute Frage,
da gibts zum Beispiel die Twilight Guardian (Terroristen) oder auch die City Mercs (Söldner) und eigentlich auch alle im Pepperpark ansässigen Fraktion (Tsunami Syndikat, Black Dragon, Crahn Sekte). Diese sind zumindest auf Jupiter sehr oft in Kämpfe verwickelt. Fallen Angels sind vielleicht auch noch dazuzuzählen.





mfg Dimmu

*gg*
04-08-03, 14:16
Originally posted by Tkon
, oder einen PE ist auch nich schlecht,

WAAAAS????:confused: :confused: :confused:
http://tfweb.wmgruppe.de/tfclan/phpkit/images/smilies/cul2.gif


Originally posted by Dimmu
Mal nen paar Antworten:

3.Kann ich in PvP zonen je nach belieben auf Spieler der gleichen Faction/Seite/Gesinnung schiessen? Kommt ja vor, dass man den einen oder anderen nicht mag

Nein, siehe Punkt 1


aem und das hast du jetzt so festgelegt??? er fragte ob ers kann nicht nach deiner meinung ob ers sollte ...


Originally posted by Dimmu
7.Welche Seite/Faction und dazugehörig Org/Clan soltle ich wählen um ein Maximun an PvP zu bekommen?

Hmm... gute Frage,
da gibts zum Beispiel die Twilight Guardian (Terroristen) oder auch die City Mercs (Söldner) und eigentlich auch alle im Pepperpark ansässigen Fraktion (Tsunami Syndikat, Black Dragon, Crahn Sekte). Diese sind zumindest auf Jupiter sehr oft in Kämpfe verwickelt. Fallen Angels sind vielleicht auch noch dazuzuzählen.

mfg Dimmu [/B]

bei den beiden Punkten wiedersprichst du dir selbst da ja Fallen Angels ne neutrale Fraktion sind ... gegen wen kämpfen die denn so viel???

Richard Angelus
04-08-03, 14:19
also was die Fraktion angeht....

kannst auch eine Fraktion wählen die im Moment eher wenig vertreten ist und mit der versuchen einen zu verdienen (ich meine wirklich durch Kämpfe verdienen und auch halten....aber zu sowas gehört auch eine seite die nachgibt :D )

aso da TG momentan recht groß ist gibt es da auch nicht so viel PvP für alle :D

PS: es ist auf dauer auch viel interresanter sich im PvP fair (man also den Gegner auch spaß und keinen frust bietet) zu verhalten und auch nicht gleich auf alle Fraktionsgegner wenn man sie sieht loszugehen

PPS: have fun

/Edit: achso ich empfehle auch nicht den erst besten Clan beizutreten :rolleyes:

Casey Rybeck
04-08-03, 14:23
welcome erstmal.

da du sehr pvp orientiert scheinst :rolleyes: werden wir uns schon bald im PP1 über den weg laufen. wenn du dann CA bist, hast auch gleich pvp ;) (aber erst ab baserang 35)

/edit: jaja, die rechtschreibung ...

Rabbit
04-08-03, 14:24
Originally posted by Hurricanekid

1.Außerhalb der Städte ist überall PvP Bereich, das heisst ich komme raus und bin damit angreifbar?
2.Gibt es PvP Levelbegrenzungen? Damit meine ich, dass ein High Char keine Lowbies umpumpen kann?
3.Kann ich in PvP zonen je nach belieben auf Spieler der gleichen Faction/Seite/Gesinnung schiessen? Kommt ja vor, dass man den einen oder anderen nicht mag
4.Gibt es PvP Titel/Ränge?
5.Gibt es oft Kämpfe um Basen oder Boni/Vorteilbringende Stationen? In AO gibt’s sogenannte Tower, die Werte/Skills verbessern, aber leider nur sehr selten eine Schlacht um diese. Und dort ist PvP der letzte Mist, aber lassen wir das
6.Gibt es eine Org/Clan die sich auf PvP spezialisiert hat? Die vielleicht ein Voicetool (Battlecom, Teamspeak, Roger Wilco) benutzt um seine Kampfkraft/Kommunikation auf ein Optimum zu bringen?
7.Welche Seite/Faction und dazugehörig Org/Clan soltle ich wählen um ein Maximun an PvP zu bekommen?


1. Stadtteile wir der Pepperpark, sind nicht geschützt. Ausserhalb der stadt, wünsch ich dir viel glück :D

2. Es gibt keine Beschränkungen, was man machen kann ist einen LE einbauen, wobei dann PvP nicht möglich ist

3. Keine LE drin, und du kannst auf alles schiessen

4. nein

5. Es gibt welche, ja

6. Sind einige die dies nutzen

7. Lies die Geschichten der Fraktonen durch, dabei erkennst du , wer PvP lastiger ist und wer es nicht ist. Auch wenn es ein PvP spiel ist, gehört immer eine bisschen RP dazu

Rothmann
04-08-03, 14:25
Originally posted by Anna Finster
hmpf du hast so boese geguckt, da dachte ich du meinst das ernst :eek:

8|

*sich unsicher umguckt und die versteckte Kamera im Büro sucht* :lol:


öhmm... im moment hab ich ehrlich gesacht garkein Bock mehr auf Neocron... die protectors bestehen eigentlich nur noch aufm Papier, meinen Char auf Jupi hab ich gelöscht... ich überlegs mir ma...

*gg*
04-08-03, 14:35
Originally posted by Rothmann
8|

*sich unsicher umguckt und die versteckte Kamera im Büro sucht* :lol:


öhmm... im moment hab ich ehrlich gesacht garkein Bock mehr auf Neocron... die protectors bestehen eigentlich nur noch aufm Papier, meinen Char auf Jupi hab ich gelöscht... ich überlegs mir ma...

du must nich denken wenn dus kleinschreibst das wird dat nicht lesen können..bei mir sieht dein kleingedrucktes so aus:p

komm bloß nich auf die Idee dich jetzt hier verkrümeln zu wollen oder dachtest du ich komm wegen neocron zurück???
http://tfweb.wmgruppe.de/tfclan/phpkit/images/smilies/fouetaa.gif

Rothmann
04-08-03, 14:49
Originally posted by *gg*
....oder dachtest du ich komm wegen neocron zurück???


:wtf:

wegen mir ???????????????????????

Striker Alsom
04-08-03, 14:53
Dieser Thread hier beschreibt doch Super was aus dem Forum geworden ist, jemand stellt eine ernstgemeinte Frage und wird zerissen weil er CounterStrike spielt (nein ich spiele bis auf nc keine games ala cs, q3, ut, ich mag mehr wi-sims und adventures *G*) und dann wird der Thread zugespammt und totale off-topic sachen geposted, oder über die antworten anderer hergefallen.

Dabei hat er zu Neocron gefunden weil es doch als mega fettes massen-shooter game angepriesen wird und der rollenspielerische Aspekt des Spiels aus den Augen verloren wird (is ja auch kein wunder fehlt ja noch einiges).

Schade :confused:

RiSk
04-08-03, 14:54
jaja , der Rothmann und der *gg* mal wieder nur am stänkern !!! :o :D

$ileno$
04-08-03, 15:03
so ich spiel auch CS, Q3A und RS

BITTE FLAMED MICH JETZT ZU !!!!!!1111einseinseins


ja, ich bin masochist ;)

Fridge
04-08-03, 15:11
sil leer mal deine mailbox du sack :D

und willkommen, lass dich von den flamern hier nicht entmutigen, bin auch über den umweg CS hier reingekommen

vokuhila
04-08-03, 15:15
"juhuuu ein neuer, endlich wieder was zum mobben"
gehts euch zu gut? der herr hat nett gefragt und seine vorstellungen waren richtig!

"pvp _is_ a base element of the game" sagte der Ceo von KK einst, und damit hat er vollkommen recht. Neocron dreht sich in erster Linie um PvP und actiongeladene Fights, ich denke du wirst eine Menge spaß haben, zu welcher Organisation bzw zu welchem Clan du gehen solltest möchte ich dir dennoch nicht sagen *grins*

achja: wenn du pvp im sinne von CS etc abhalten möchtest (also nahkampf), dann wähle einen Rifle/Pistol PE oder einen Tank, die sind dafür eindeutig am besten geeignet, wobei der PE deutlich schwieriger zu spielen ist.

Achja: spezialisierung ist vorraussetzung mithalten zu können, leider leider :/

gruß
voku

da_zero0
04-08-03, 15:22
juten tach

wünsche dir viel spass in NC wird deinen erwartungen entsprechen ego-s / rpg technisch



btw. CS RULZ ihr miesen kacknups !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! eins111 ! ! ! !!!!! ! !

alle, die in CS auf die nuss kriegen spielen doch jetzt swg =P

*gg*
04-08-03, 15:25
Originally posted by Rothmann
:wtf:

wegen mir ???????????????????????

na sagen wa ma wegen euch


[i]Originally posted bei RisK[i]jaja , der Rothmann und der *gg* mal wieder nur am stänkern !!!

http://tfweb.wmgruppe.de/tfclan/phpkit/images/smilies/SPanikengun77.gif

was?? wir doch nicht;)

Dark Dre@m
04-08-03, 15:43
oh man sind das leute hier...... tz alle von jupiter..... unfreundlich

also wenn du pvp willst würde ich doch pluto als sever sagen ... da gibts viel davon ......und wenn lust auf OP fights hast würde ich dir als clan system shock vorschlagen denn die ham OPs und nicht zu wenig.....

naja du wirst wissen wo du hin willst und ob du überhaubt wo hin wills......

gez. Dark Dre@m @Pluto ( for ever ihr pansen)

uh uh ja uuhhh /edit Tagent Technologies (auch) 4 ever :D

und bevor ich das vergesse ihr von jupiter seit alle so so ....UM

Tenchiro
04-08-03, 16:14
Originally posted by Dark Dre@m

und bevor ich das vergesse ihr von jupiter seit alle so so ....UM


Da sag ich nur http://mitglied.lycos.de/magista/arschlecken.gif
:D:D:D:D
--------------------------

@Threadstarter --> Spiel als erstes Uranus, wenn du dann capped bist mit deinen 4 Chars merkste erst wie langweilig der Server ist.

Danach beginnst du auf Jupiter. Wenn Du dann dort capped bist... isses genauso wie auf Uranus. Weil die Community auf Jupiter irgendwie genauso langweilig is wie auf Uranus.

Spiel auf Saturn, dort kannste GM's anpöbeln die Dir bei Deinen Prob helfen wollen, scheint dort in Mode zu sein.

An sonsten bleibt noch Pluto und Venus, ka was dort geht.

Oder Du wartest bis Neptun eingeschaltet wird. Aber Neptun wird wahrscheinlich genauso früh wie DoY kommen :>

Dark Dre@m
04-08-03, 16:21
shit geht nicht richtig please delet

Hurricanekid
04-08-03, 16:53
Das klingt ja schon mal richtig gut. Schade das der doofe Download so lange dauert bzw. schon wieder abgebrochen ist. Ich mag fileplanet nich und die Videothek hats nich :(.
Hm das Motto „no flame - no game“ gibt’s auch hier wie :D ? Macht aber nix, ich versteh das. Gehört dazu und wenn sich alle mögen würden wärs ja langweilig

Das mit dem CS-Kiddie gabs bei AO auch, vor allem wenn man so blöde ist es zuzugeben hat man schon das Merkmal des Aussenseiters. Und dann noch mein Name, aber der ist 8 Jahre alt, quasi Oldschool, den behalte ich.
Ich hab schon bei AO gesagt, die Leute, die kein PvP wollen sollen sich net so aufregen. Zumal es dort nicht so ist wie ihr es hier beschreibt. Ich kann bei AO gemütlich in die feindliche Hauptstadt laufen und mit der feindlichen Seite handeln, na ja so was ist mir halt zu doof.
Ich finde es einfach langweilig gegen die KI zu spielen, eine gewisse Zeit macht das Spass, aber wenn man den höchsten Level hat ist man absolut Sinnlos. Was nützt mir die tollste Armor, die tollste Waffe wenn ich sie nicht nutzen kann. Außerdem ist doch gerade PvP spannend, weil es immer anders abläuft (Taktik, Teamkonstellation, Verschiedene Arten des Teamplays bzw. Armor/Waffenvorteil).
Was in der AO Szene immer wieder lustig anzusehen war, wie die Leute 200 (max. Level)werden versuchen, sich langweilen, aus langeweile Monster für Lowbies Tanken, dann von eben diesen Lowbies ans bei gepinkelt kriegen, weil sie ja alles besser wissen, sich dann in den High Char Szene umschauen, sehen das keiner da ist. Und wenn noch wer da ist sind diese meistens sehr verstritten und alle so was von coole Cowboys sind. Dann sehen sie wie Sinnlos der Char ist :(. Seine Zeit damit zu verbringen kleinen Chars zu helfen oder 1ne Woche auf nen Towerfight (von Prinzip wahrscheinlich wie eure OP-Fights)zu warten, da die Tower nur 6 std am Tag angreifbar sind. :mad:
Naja im Endeffekt siehts dann so aus, dass dann bald der „quit“ vor der Haustüre steht. Ich kannte da einen der ist mit paar anderen 200 geworden und machte das so *g*
Egal genug AO.

Also hört sich wie gesagt super an. Und an die Leute die hier kein PvP mögen und sich belässtig fühlen möchte ich ganz nüchtern sagen:
Ein bissl von der Story hab ich schon gelesen, kurz „Atomkrieg->Überlebende->Kämpfe um macht und Überlebensgrundlagen->Anarchy ähnliche Zustände außerhalb der Städte“.
Die Story ist sehr kriegerisch angehaucht. Ihr wollt RPG ? Was ist dann an PvP verkehrt? Ich meine klar stört es einen, wenn man draussen EXP sammelt und dann abgeknallt wird, womöglich noch von mehreren ... aber ist das nicht gerade realistisch? ... passt das nicht in die Story?
.. seid ihr ein Wissenschaftlicher Char, und könnt nicht gut kämpfen, dafür supporten? Seht es mal so, wenn ihr in einem Clan seid, wäre es wohl RPG wenn die Fighter dieses Clans euch beschützen, damit sie gute Supporter bekommen? Wäre das kein RPG? Passiert das in ähnlicherweise nicht auch im RL (blödes Beispiel, sagen wir Wachmann in einem grossen Chemie-Konzern).

Was ich glaube ist, dass zu viele einen Text wie meinen lesen und darin dann denjenigen sehen, der sie letztens irgendwo da draussen ganz fies aus dem Hinterhalt fertig gemacht hat, quasi „DEN FEIND, DIE SAU:mad: “. Das war genau so bei AO, und was der Oberwitz daran ist, das gerade die Leute von der selben Seite/Faction die größte Klappe hatten, die feindliche Seite hat es meistens akzeptiert bzw. Fighter geschätzt und Respektiert. :cool:
Ein lustiges Ereignis war ein solcher Towerfight, bei dem ein recht gut eingespieltes PvP team (davon gabs netmal ne hand voll) bei einer Massenschlacht versuchte einer kompletten Chatgroup nen Schlachtplan zu erklären, aber so derbe geflamt wurden von denen die von aussen nur dumm zuschauten, dass sie komplett gegangen sind. 5 LvL 200 chars (bei einem solchen Massenevent sind meistens ca 7-12 High end Chars da pro seite ), was zur Folge hatte das eine Seite fast komplett ohne 200er dastand. :lol:

Ach egal bin ja nicht der Papst und der Text ist h schon zu lang :P

Edit: fast das wichtigste vergessen. Ist hier jemand aus einem Clan, der ein solches voicetool-usendes PvP-Team hat? Schickt mir bitte ne PM und wenn ich dann bissl gelevelt hab könnt ihr mir eure Waffen geben..öhm..ich meinte dann kann ich euch helfen :P .. ne suche einfach irgendwo nen Anschluss an paar Leute die noch nen guten Fighter suchen

Jotmos
04-08-03, 19:09
Und noch einen Rat

Höre nicht zu sehr auf Nietzsche den kleinen Fraktionshopper

Gruss Wodan aud Uranus:)

Hurricanekid
04-08-03, 19:16
gab auch bei AO nen nietsche, der war auch sehr ..öh.."extravagant" ^^

Jotmos
04-08-03, 19:20
Nebenbei spiele ich auch noch AO

Nen Martial Artist nammens Berranor


Und "extravagant"

Tolle beschreibung für Nietzsche:D

eNTi
05-08-03, 03:51
wozu war noch gleich das newbie forum?

*gg*
05-08-03, 08:42
Originally posted by eNTi
wozu war noch gleich das newbie forum?

schaust du da regelmäßig rein?? bzw.meinst du er hätte da so viele Antworten bekommen??

Dimmu
05-08-03, 09:34
Originally posted by *gg*
aem und das hast du jetzt so festgelegt??? er fragte ob ers kann nicht nach deiner meinung ob ers sollte ...


Kommt darauf an wie man die Frage interpretiert. Können tut er schon, aber ich wollte damit auch noch mal auf eventuelle Folgen hinweisen.



Originally posted by *gg*
bei den beiden Punkten wiedersprichst du dir selbst da ja Fallen Angels ne neutrale Fraktion sind ... gegen wen kämpfen die denn so viel???

Kann man OPs im Lotto gewinnen? (Wär mal das nicht mal nen lustiges Event? ^^) Denk mal nach, irgendwo müssen ja die Fallen Angels auf Jupiter ihre OPs herhaben und sicherlich auch ab und an mal verteidigen. Und da nicht gerade sehr wenige FA-Clans hier OPs haben, gehe ich mal davon aus, dass auch ab und zu gekämpft wird.


mfg Dimmu

Bladestorm
05-08-03, 09:40
Originally posted by Hurricanekid
.. seid ihr ein Wissenschaftlicher Char, und könnt nicht gut kämpfen, dafür supporten? Seht es mal so, wenn ihr in einem Clan seid, wäre es wohl RPG wenn die Fighter dieses Clans euch beschützen, damit sie gute Supporter bekommen? Wäre das kein RPG?
Naja, ganz so einfach ist das hier nicht in NC. Wenn man nen großen Clan hat, ok, aber davon gibt es hier nur ne Handvoll. Die durchschnittliche Anzahl der Mitglieder einzelner Clans dürfte so bei etwa 10 liegen. Davon kannste noch 2 bis 3 abziehen, weil das zweit Accounts von Clanmitgliedern sind. Zudem senkt sich die Online-Zeit der Clanmitglieder nach ca. 2 bis 3 Monaten gegen 0. Scheint eine ganz normale Entwicklung hier bei NC zu sein, weil den "gemäßigten" Spielern sehr schnell die Langeweile hochkommt oder man dann doch ednlich rausfindet das NC ziemloch besch....eiden ist.

Das Problem, was die Leute hier sehen ist einfach, dass du unverblümt sagst, du ballerst alles krumm und klein und wirst eben starker (oder ganzer) PvPler, willst zudem noch, wie herauszulesen ist, einem der wenigen größeren Clans, die übrigens dieses Spiel ziemlich derbe domonieren wie du feststellen wirst, stärken willst. Verständlich dass da einigen direkt das kotzen kommt ;). NC braucht momentan alles, nur nicht mehr PvPler, oder zumindest, die ihr Hauptaugenmerk nur darauf richten.

NC bietet einen viel potential: Unglaubliche Atmosphäre (wenn man nciht grad PvPler im Nacken hat), einige tolle (kleinere) Clans und Leute, Politik (um die sich kein Schwein kümmert) und eine Menge potentiel für RP und RP basiertes PvP (was aber den meisten auch am Arsch vorbeigeht).

Leider driftet das Spiel schon seid ich hier bin sehr stark in Richtung reines PvP-Gemetzel ab, was teils an der Community und teils an KK liegt, weil wir RPler denen meistens auch am Arsch vorbeigehen (zumindest lassen sie uns in dem Glauben :().

Hier läufts halt nicht wie bei AO...NC unterscheidet sich sehr stark von der Spielweise von AO, ob das gut ist, darüber läßt sich streiten. Wirst auch schnell merken, dass hier sehr viele Dinge sehr sehr schnell sehr persönlich genommen werden. Als reiner PvPler musst du sehr vorsichtig sein, den guten Rat kann ich dir nur geben, und den Hinweis, vielleicht nicht doch lieber kleinere und schwächere Clans zu unterstützen, anstatt die großen, denen eh schon halb NC gehört noch weiter zu stärken.

eNTi
05-08-03, 10:05
Originally posted by *gg*
schaust du da regelmäßig rein?? bzw.meinst du er hätte da so viele Antworten bekommen??
1. nein
2. vielleicht

Cathrine
05-08-03, 10:51
Naja nun komme es drauf an.

Das Spiel stürtzt durch die Spieler immer mehr in NO RPG ab und geht immer mehr und mehr in Richtung PvP.

ABER es ist immernoch das, was Du draus machst. Ich mag die Mischung zwischen RPG und PvP. Bei Dir hört es sich ja so an, dass Du hauptsächlich PvP betreiben willst.

Ein guter Tipp: Sei fair, kill keine nOObs, und mach alles mit ein wenig Spass. Schlimm finde ich und die anderen das ständige Sync gelame und einfache stupid kills.
z.B. von hinten kann ich jeden killen (gut ich jetzt nicht so sehr als pure ppu) lass Dir was einfallen und Du wirst Dir auch nen guten Namen machen.

Orangutanklaus
05-08-03, 10:53
Ich kann bei AO gemütlich in die feindliche Hauptstadt laufen und mit der feindlichen Seite handeln, na ja so was ist mir halt zu doof.
...da kenn ich noch einen, der das in Neocron doof findet!

zum Thema Voice over Net...
Ich will gar nicht wissen, wie viele Clans in Neocron das nutzen :o


...alles in allem finde ich die Betrachtungsweise nicht in jedem Punkt mit meiner übereintreffend, aber dennoch nüchtern.

ramirez
05-08-03, 11:24
Originally posted by Jotmos
Und noch einen Rat

Höre nicht zu sehr auf Nietzsche den kleinen Fraktionshopper

Gruss Wodan aud Uranus:)

genau ich bin ein factionhopper, ... mein char entstand bei den tangents, war dort ungefähr 1 monat und dann schon twg .. nur bin ich aus internen gründen zu den fas gewechselt

ausserdem wodan ... du bist den ärger hier eh net wert hier eine diskussion anzufangen :>

Hurricanekid
05-08-03, 19:37
hm..naja kommt vieleicht alles bissl extrem rüber in meinem post. ich will auch kein 24/7 PvP, aber wie gesagt ebi AO haste vieleicht alle 4~6 Tage ne gescheite schlacht und das is echt zu wenig :(

weil du gemeint hasst "sein kein lowbie-killer", es ist schade das es hier keine pvp-titel gibt. bei AO isses so das du für nen kill punkte kriegst und ab ner bestimmten anzahl dann nen titel. allerdings kriegste schon ab dem 2ten PvP-Titel keine Punkte mehr für nen No-Titel-Kill.
d.h.
ich habe titel 2, kille einen mit titel 0 = keine punkte für mein PvP konto. paar haben ja geschrieben, das es teilweise zu lowbie-raids kommt. dieses system würde das eventuell verhindern, da ein lowbie wahrscheinlich noch keinen titel hat :) allerdings würden dann auch alle titelgeilen (ja ich :D ) bei nem OP fight sein.


Wirst auch schnell merken, dass hier sehr viele Dinge sehr sehr schnell sehr persönlich genommen werden. Als reiner PvPler musst du sehr vorsichtig sein, den guten Rat kann ich dir nur geben, und den Hinweis, vielleicht nicht doch lieber kleinere und schwächere Clans zu unterstützen, anstatt die großen, denen eh schon halb NC gehört noch weiter zu stärken.

weiss das manche es schnell persönlich sehen :D ich flame auch gerne wenn ich gekillt wurde, aber dann nur weenns am team lag, allerdings hau ich dann immer nur meinen kopp an die wand und schrei net ins voicetool "ihr n0000000bs"

ne kleine eingesspielte truppe is auch cool, weil du meinst grosse clans. mit sind 5 extrem gute buddies lieber als ne org mit 100 membern die alle unorganiesiert rumlatschen (und das passiert ja gerne bei grossen orgs die keine gescheite einteilung im bezug auf hirachie/struktur haben)

EnZyme X
06-08-03, 00:16
Originally posted by Dark Dre@m
also wenn du pvp willst würde ich doch pluto als sever sagen ... da gibts viel davon ......und wenn lust auf OP fights hast würde ich dir als clan system shock vorschlagen denn die ham OPs und nicht zu wenig.....

Also zum ersten rate ich dir dringend Pluto ab, den was sich einige der Engländer/Amis erlauben geht definitiv unter die Gürtellinie.
Und zweitens bezweifle ich das wir solche Leute wie den Threadstarter bei System Shock brauchen....

Den man hat ja noch irgendwo einen gewissen Stolz zu bewahren....

Ich weiß nicht wie Ihr das seht, meine persöhnliche Meinung dazu.

Ansonsten kann ich nur sagen, bin auch über den Umweg Counter-Strike zu Neocron gewechselt, und habs nicht eine Sekunde bereut. :)

CHAMP1
06-08-03, 00:19
@Striker Alsom
bin voll deiner Meinung. Ist ne Schande was manche hier schreiben nur weil ein Neuling was wissen will.

@ramirez
Ich glaube der grösste Teile hier findet das du besser was Anderes spielen solltest , auf solche Kommentare können wir verzichten naja hast bestimmt jetzt auch en dummen Spruch für mich wie ich dich kenne.

MFG CHAMP




PS: Spiel NC und es wird dir bestimmt gefallen. Im Game bekommste Hilfe genug aber nimm auf jedenfall den wahren deutschen Server Jupiter.

Lisa
06-08-03, 01:04
Tja, ich denk mal, Spieler wie Hurricanekid gehoeren zur Zielgruppe, die Neocron erreichen will. Er kommt von AO und hat CS gespielt. An welche Zielgruppe sollte sich ein Spiel wie Neocron, also ein MMORPG mit FPS-Elementen sonst wenden, wenn man potentielle Kunden wie Hurricanekid schon ausschliessen will ?
Wenn man alle loswerden wollte, die sich nicht immer 100% storytechnisch, also im RP-Sinne korrekt verhalten, dann kann man gleich mal mehr als 80% der Kunden kicken, sowohl viele PvP-ler, als auch viele Carebears und es bleiben zu wenig Leute, die das Game letztendlich finanzieren.
Erinnert euch einfach daran, dass HurricaneKid zumindest die Weiterentwicklung Neocrons mitfinanziert, wenn er euch das erste Mal gekillt hat :D

P.S.: Sofern Du nicht random-pk'st, sondern klar deine Feinde definierst und bekaempfst, finde ich's persoenlich natuerlich auch gut, wenn Du NC spielst. Einer mehr von der Sorte :)

Lisa
06-08-03, 01:23
*deleted, falschen button gedrueckt*

Hirogen Jäger
06-08-03, 02:05
Ich weiss nicht aber Hurricankid gefällt mir sehr gut. Direkt, bei Ihr weiss man was kommt.

Bin kein PvP ler also wenn Hiro Gen siehst dann Waffe wieder einstecken , Daanke.

Melde dich am besten mal bei den FANG`s die sind mehr als Aktive ;)

See you
Hiro

coma
06-08-03, 05:25
Originally posted by Deicide
wähle als frac doch TT und dann piss einem sk mal richtig ans bein.............. auf einmal wird pvp ganz ganz uninteressant :lol:

hm ohne jetzt wen anzupöbeln :p das is relativ easy


3 schritte zum power pvp :p

schritt 1: wähle als fraktion TT oder Crahn

schritt 2: lvl evtl deinen char und gehe ans city term, suche in der claninfo unter S nach SK und directe einen der member

schritt 3: schreibe einfach folgenden satz:

lol ich hab gestern 4 von euch nubs geownt niedergemetzelt und abgezogen. wenn ihr wollt mach ich das nochmal.

und tada...here we go :p

-=Smoker=-
06-08-03, 06:07
Originally posted by $ileno$
so ich spiel auch CS, Q3A und RS

BITTE FLAMED MICH JETZT ZU !!!!!!1111einseinseins


ja, ich bin masochist ;)

JAAAAAAA MICH AUCH

ICH BIN BEKENNENDER Q3A GAMER

CS war mir immer zu bloed gewesen, abba ut ist fuer zwischendurch auch mal ganz nett


aber es geht nichts ueber ne runde q3a!!!!!!!!!!!!!