PDA

View Full Version : Rare Weapons Beschreibung/ Story



1/X
04-08-03, 13:04
Hallo NCler,

jede Rare Waffe hat, sobald man sie zusammengebaut hat, eine Story, wie es zu dieser Waffe kam in der Beschreibung stehen.

Was ich suche sind genau diese Stories. Wenn jemand einen Link hat, dann wäre ich sehr dankbar.

Danke schonmal.

1/X

Suchfunktion hab ich benutzt bin aber leider nicht fündig geworden. Trotzdem Danke für den Tip.

Deicide
04-08-03, 13:06
benutz die suchfunk. so nen thread gabs schonma:)

TheRipper
04-08-03, 13:08
Geh ins NeoWiki von Momo Katzius, da stehen alle.
Link kann ich dir nicht geben da ich den nur zuhause habe

1/X
04-08-03, 13:11
Danke TheRipper, genau das hab ich gesucht.

1/X

TheLastC64User
04-08-03, 13:12
Originally posted by 1/X

Suchfunktion hab ich benutzt bin aber leider nicht fündig geworden. Trotzdem Danke für den Tip.

tjo, auch des suchen will gelernt sein.

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=39543&perpage=15&highlight=rare%20waffen%20geschichten&pagenumber=1

allerdings sind inzwischen auch nen paar Dead-Links dabei, aba zumindest die von mir geposteten Geschichten funzen noch:p

1/X
04-08-03, 13:23
@the last c64 user

Na ja, ich hoffe, das ich mich irgendwann mal so gut im Forum zurechtfinden werde wie du.

1/X

Momo Katzius
04-08-03, 13:30
guckst du hier (http://www.momocat.de/cgi-bin/wiki.pl?RareWeapon)

TheLastC64User
04-08-03, 13:34
Originally posted by 1/X
@the last c64 user

Na ja, ich hoffe, das ich mich irgendwann mal so gut im Forum zurechtfinden werde wie du.

1/X

o_O nen einfaches "Danke" haetts auch getan

1/X
04-08-03, 13:41
@ Momo

danke ,aber hab schon gefunden, hab sogar die Suchfunktion benutzt. :lol:

Grüsse

1/X

@ Mod

Thread kann wegen mir geschlossen werden.

Corleone
04-08-03, 15:22
Bevor closed, was ist eigentlich mit den ganzen neuen Rares. Ab den neuen Drohnen haben alle Rares keine neue Beschreibung bekommen. Wird das evtl. mal geändert ?

MI2k1
04-08-03, 17:10
PARTICLE NEMESIS

Ein kleines kind züchtet in seinem tamagotchi ein haustier bis es sich zu einer ultimativen kampfdrone entwickelt und das kind bestialisch mit seinem laserstrahl zerteilt. das kind hieß natürlich nemesis (ja es gibt leute die so ihr kind nennen könnten lol)die drone machte sich dan auf um in dieser welt zu überleben.man sagt wenn es einem gelingen würde die drone einzufangen. würde sie sich für ewig dem fänger versklaven

PUNISHER

Ein hacker entwickelt einen virus. der aber künstliche intelligenz entwickelt und als ersten schritt zum sieg über die menschen die kampfdrone PUNISHER entwickelt. nachdem der hacker schon eleminiert war von einer 900000x terrabyte disc geköpft... entwickelt der virus die drone weiter. doch als die drone gerade fertig gestellt war und der erste schwarm dronen sich aufmachen wollte um unglaubliche pein über die stadt zu bringen. merkt der virus das die dronen ja eigentlich garnicht fliegen können da dem computer wertvolle terraherz fehlen um einen schwarm zu steuern. da der virus so mega schlau war verfällt er in tiefe depressionen und schaltet sich selber ab.nach tagen bemerkt der untermieter des hackers den verwesungs geruch und benachrichtigt den hausmeister. beide betreten dan die wohnung und sind geschockt von dem anblick des geköpften hackers. der untermieter der boxer war und den kampfnamen erik the "PUNISHER" trug. verkaufte die dronen an einen techniker der sie dan mit steuerungsmechanismen der zu der zeit wenig entwickelten dronen austattete. bei einem ersten testflug verschwanden alle exemplare auf ungeklärte weise.

silly storys inc.