PDA

View Full Version : Änderungen an der Kleidung wegen Powerarmor



svenw
04-08-03, 11:07
Ich möchte das KK Änderungen an der kleidung vornimmt. Mit den Tanks war es schon schlimm, aber mit der PowerKutte ist es ätzend geworden.
Es laufen nur noch Kuttenträger und PA freaks rum.
Einer der Vorteile NCs war es, daß man Rüstung nicht sehen konnte. Dadurch wurde selbst bei den recht bescheidenen Variationsmöglichkeiten ein Clone City verhindert.
Mit den PAs wird das aber wieder kommen. Bei Monks und Tanks ist es jetzt schon so und wie wird das erst werden wenn Spy PA und PE PA drin sind? 4 verschiedene modelle langen dann. :(

Ich möchte eine option, mit der man die Darstellung der PA deaktivieren kann. Am besten ein shortcut.
Und in Städten sollte PA wie Waffen gehandhabt werden. Muß ausgezogen/deaktiviert werden.

Meine lieblingsoption wäre aber, wenn es neben der Armor auch ein Klamotten Reihe gäbe. Umschaltbar per Shortcut. Damit könnte man schnell zwischen den verschiedenen Klamotten umschalten und wenn es genügend Klamotten Skins gibt, haben wir auch wesentlich mehr Variationsmöglichkeiten. Die RPGler wird das eh freuen

hajoan
04-08-03, 11:09
Originally posted by svenw

Und in Städten sollte PA wie Waffen gehandhabt werden. Muß ausgezogen/deaktiviert werden.


Keine PA in Safezone fände ich auch gut.

Bladestorm
04-08-03, 11:11
Und wo wir schon dabei sind: Ich will endlich den blöden Trenchcoat des Monks ablegen können und was vernünftiges anziehen, irgendwas...hm...besseres halt.

NetCrow
04-08-03, 11:14
Originally posted by Bladestorm
Und wo wir schon dabei sind: Ich will endlich den blöden Trenchcoat des Monks ablegen können

Und ich will endlich den Trenchcoat der Monks anziehen können :D

*gg*
04-08-03, 11:16
Originally posted by svenw
ICh möchte das KK änderungen an der kleidung vornimmt. Mit den Tanks war es schon schlimm, aber mit der PowerKutte ist es ätzend geworden.
Es laufen nur noch Kuttenträger und PA freaks rum.
einer der Vorteile NCs war es, daß man Rüstung nicht sehen konnte. dAdurch wurde selbst bei den recht bescheidenen Variationsmöglichkeiten ein Clone City verhindert.
Mit den PAs wird das aber wieder kommen. bei monks und tanks ist es jetzt schon so und wie wird das erst werden wenn Spy PA und PE PA drin sind? 4 verschiedene modelle langen dann. :(

Ich möchte eine option, mit der man die Darstellung der PA deaktivieren kann. Am besten ein shortcut.
Und in Städten sollte PA wie Waffen gehandhabt werden. Muß ausgezogen/deaktiviert werden.

meine lieblingsoption wäre aber, wenn es neben der Armor auch ein Klamotten Reihe gäbe. Umschaltbar per Shortcut. Damit könnte man schnell zwischen den Verschiedenen Klamotten umschalten und wenn es genügend Klamotten Skins gibt, haben wir auch wesentlich mehr Variationsmöglichkeiten. Die RPGler wird das eh freuen

*zustimm*

svenw
04-08-03, 11:25
Mir ist gerade ne weitere idee gekommen. Power armor ist was besonderes. Warum wird das Teil als Armor gehandhabt und nicht als "besondere" Waffe ala Hack tool oder wie eine Droge?

Eine Powerarmor braucht (wie der name schon sagt) Power. Also warum holt sich die Armor ihre Power nicht aus einem "Armor Powerpack". Einschalten tut man die Armor mit einer Tastenkombination (damit braucht man keinen Slot im QB zu opfern) oder per "Benutzen" im Inventar und sie wird wie ein Psi Spruch angezeigt . Meinetwegen auch auf der Linken Seite damit man sie unter den ganzen Sprüchen auch wiederfindet und man weiß wann das Power Pack abläuft.

Ein Powerpack sollte ca. 20 minuten halten und man sollte die Armor abschalten können um Energie zu sparen. Damit würde nicht mehr jeder idiot dauernd in power armor rumlaufen und das sollte wesentlich einfacher umzusetzen sein, wie das oben genannte System.

*gg*
04-08-03, 11:36
dat find ich nicht so gut ... einige wollen vieleicht nicht gesehen werden;) und dazu kommt noch das ick mir gut vorstellen kann das es nicht grad günstig ist wenn mitten im fight die PA ausgeht und es giebt fights die länger als 20 minuten dauern denn bei der Anzahl der booster ec. übersieht man das da unten rechts ganz leicht

NetCrow
04-08-03, 11:39
Originally posted by svenw
Eine Powerarmor braucht (wie der name schon sagt) Power. Also warum holt sich die Armor ihre Power nicht aus einem "Armor Powerpack". Einschalten tut man die Armor mit einer Tastenkombination (damit braucht man keinen Slot im QB zu opfern) oder per "Benutzen" im Inventar und sie wird wie ein Psi Spruch angezeigt . Meinetwegen auch auf der Linken Seite damit man sie unter den ganzen Sprüchen auch wiederfindet und man weiß wann das Power Pack abläuft.


Dagegen, weil ich keinen Bock drauf hab :D

Na im Ernst: Noch mehr Booster? Ich schlepp jetzt schon Stamina- und Psi-Booster, die Antigift-Droge (weis jetzt Namen nicht), Antishock, 2 - 3 andere Drogen mit.
Langsam sollts reichen ;)

svenw
04-08-03, 11:42
Originally posted by *gg*
dat find ich nicht so gut ... einige wollen vieleicht nicht gesehen werden;) und dazu kommt noch das ick mir gut vorstellen kann das es nicht grad günstig ist wenn mitten im fight die PA ausgeht und es giebt fights die länger als 20 minuten dauern denn bei der Anzahl der booster ec. übersieht man das da unten rechts ganz leicht Die Stealth "Werkzeuge" sollten ja zusätzlich arbeiten.
Die Powerarmor könnte sich auch selbstständig Nachschub aus dem Inventar holen. Sie läuft halt nur aus, wenn keine powerpacks mehr da sind. Ansonsten läuft ein unbemerktes Auslaufen der Powerarmor unter Pech gehabt. Wenn einem im OP Kampfe der Shelter ausgeht, sollte man sich auch um Ersatz bemühen :)
Es ging mir bei diese Lösung hauptsächlich um eine einfache Lösung die "relativ" leicht von KK umzusetzen ist.

Momo Katzius
04-08-03, 11:45
Tja, da müsste wohl mal ein ganz neues System her, was die Klamotten betrifft. Nur ist die Frage, inwiefern das die Engine verkraften kann. :rolleyes: Schmuck, Tatoos, Kleidung ohne Ende, all so was halt. Nur scheint NC nicht die Möglichkeiten dies alles umzusetzten.

Im Moment fällt mir auch nur SWG ein, was sowas bieten kann, aber SWG ist auch eine ganz andere Grössenordnung.

Ich denke mal, dass die Ursache für die wenigen Klamotten ganz tief drinnen im System steckt und zwar bei der Animierung der Chars. Um wirkliche Freiheiten zu programmieren, braucht man ein wahrscheinlich ein einfaches (physikalisches) Skelett mit einer Haut drüber. Über diese Haut werden jetzt die Sachen/Schmuck/Tattoos gelegt. Die Wahrheit wird wohl nur KK kennen. ;)

Qwox
04-08-03, 11:47
Originally posted by hajoan
Keine PA in Safezone fände ich auch gut.

Absoluter Quatsch... man sollte de sehen können, egal wo, jedoch sollte sie färbbar sein wie die tank pa bzw die klamotten.

svenw
04-08-03, 11:59
Originally posted by Qwox
Absoluter Quatsch... man sollte de sehen können, egal wo, jedoch sollte sie färbbar sein wie die tank pa bzw die klamotten.
Warst du in letzter Zeit mal auf den Servern? Dann laufen halt 90% der Monks in verschiedenfarbigen Kutten rum. Das ergibt immer noch Clone City nur etwas bunter.
Mein Char hat bisher immer gefordert, das Tanks ihre PA ausziehen, wenn sie Imps haben wollten. Einige haben sich gewundert

hoppelhasinchen
04-08-03, 12:01
Originally posted by Momo Katzius
Tja, da müsste wohl mal ein ganz neues System her, was die Klamotten betrifft. Nur ist die Frage, inwiefern das die Engine verkraften kann. :rolleyes: Schmuck, Tatoos, Kleidung ohne Ende, all so was halt. Nur scheint NC nicht die Möglichkeiten dies alles umzusetzten.

Im Moment fällt mir auch nur SWG ein, was sowas bieten kann, aber SWG ist auch eine ganz andere Grössenordnung.

Ich denke mal, dass die Ursache für die wenigen Klamotten ganz tief drinnen im System steckt und zwar bei der Animierung der Chars. Um wirkliche Freiheiten zu programmieren, braucht man ein wahrscheinlich ein einfaches (physikalisches) Skelett mit einer Haut drüber. Über diese Haut werden jetzt die Sachen/Schmuck/Tattoos gelegt. Die Wahrheit wird wohl nur KK kennen. ;)

Anarchy Online bietet da auch massig Möglichkeiten, allerdings wird dort ganz einfach die Textur ausgetauscht (ausser bei Kleider/Trenchcoats etc., da wird direkt das Modell gewechselt ;) ), das ist das selbe system wie in Neocron auch, nur noch mehr individualisierbar als in Neocron (Nicht nur Oberkörper/Beine sondern Arme/Beine/Kop/etc. )

Momo Katzius
04-08-03, 12:12
Für eine vielzahl von Emotes braucht man doch eventuell auch nen Skelett-System, wie sollten sonst Chars unterschiedlicher Statur das selbe Emote machen?

Da fällt mir ein, Tanks und PSI sind unterschiedlich gross und können die selben Emotes machen, vielleicht besitzt NC ja doch so was wie ein Skelett-System. :rolleyes:

hoppelhasinchen
04-08-03, 12:14
Originally posted by Momo Katzius
Für eine vielzahl von Emotes braucht man doch eventuell auch nen Skelett-System, wie sollten sonst Chars unterschiedlicher Statur das selbe Emote machen?

Da fällt mir ein, Tanks und PSI sind unterschiedlich gross und können die selben Emotes machen, vielleicht besitzt NC ja doch so was wie ein Skelett-System. :rolleyes:

Du träumst schon wieder, wach auf ;)

Meister Zodiac
04-08-03, 12:16
Originally posted by hajoan
Keine PA in Safezone fände ich auch gut.

Keine Savezones wären noch besser ;)

@Svenw, nur weil KK es nicht hinkriegt Klamotten in das Game zu integrieren, soll man die Pa´s nimmer sehen in den Savezones ? Irgendwie will ich das nicht einsehen, wäre für mich nur eine weitere sinnlose Einschränkung. Die neue Monk Pa-Welle stört mich nicht wirklich, aber ich find es erstaunlich das immer die gleichen Leute andere Leute einschränken wollen ^^.

Pitcher
04-08-03, 12:17
Ich finde es sollte generell viel mehr Möglichkeiten geben sein äußeres zu verändern.
Vieleicht sollten sogar alle im Spiel befindlichen Armors das aussehen der Runner verändern.

*gg*
04-08-03, 12:19
vieleicht sollte man es auch nur noch schwerer machen sone PA zu tragen ...zb capped chars only... oder zusätzlich zu denn stats muß man noch bestimmte epics erfüllt haben oder was weiß ich auch immer aber so das es wirklich was besonderes ist und nicht jeder Char nach 5 stunden lvln sich sone kutte überwerfen kann

Ronny
04-08-03, 12:19
naja ich guck mir lieber pa`s an als diese entstellten monk gesichter, die sind ja teilweise tageslicht untauglich:p

Remorian
04-08-03, 12:19
Ich fänd es allgemein besser, wenn KK einfach ein Gewisses Repertoir an Klaeidung macht, von dem sich dann alle bediehnen dürfen. Denn wer verbietet den einem Spy, Tank oder PE eine Robe zu tragen. Sieht zwar dumm aus, aber man könnte es machen.

Genauso muss ein Monk nicht immer mit Robe rumlaufen, er könnte ja auch so einen stylischen Rollkragenpullover tragen wie der Spy.

Zu den PA`s: Ich fänds alleine schon besser, wenn man die PA 1-4 unterschiedlich aussehen lässt, d.h. nicht nur die Farbe ändert.
Des weiteren könnten ja gewisse Veränderungen am Layout vorgenommen werden.

svenw
04-08-03, 12:27
Originally posted by Meister Zodiac
Irgendwie will ich das nicht einsehen, wäre für mich nur eine weitere sinnlose Einschränkung. Die neue Monk Pa-Welle stört mich nicht wirklich, aber ich find es erstaunlich das immer die gleichen Leute andere Leute einschränken wollen ^^.
Ich will niemanden einschränken. :mad: Ich hab prinzipiell auch nichts gegen die verschiedenen PAs oder das sie sichtbar sind, nur was mich absolut nerft ist, daß viele Leute dauernd damit rumlaufen.
Erzählt mir mal EINEN guten Grund warum es noch eine Faces Auswahl bei vielen Tanks gibt? Die Faces sieht man höchstens, wenn sie ihre PA reppen. Und da finde ich hört langsam der Spaß auf. Wenn nur noch vier Charmodelle rumlaufen weil jeder Ar... dauernd seine PA anhat, dann ist das wesentlich schlimmer als jedes Geheul über zuwenig verschiedene Faces (das Thema hätte sich dann eh erledigt).

IMHO verliert NC mit der PA Schwemme einen wichtigen Teil seines Flairs. In NC stehen Chars herum und nicht Tanks, Monks, PEs und Spys die sich nur nach dem Namen und vieleicht der Farbe der PA unterscheiden.

Zodiac, stell dir mal Plaza vor wenn noch Spy und PE PA rauskommen. Wenn dir das gefällt, dann ist es gut. Für mich ist es die absolute Horrovorstellung!

P.S.: Hast du meine weiter unten stehenden posts gelesen?

Momo Katzius
04-08-03, 12:33
Originally posted by hoppelhasinchen
Du träumst schon wieder, wach auf ;)

*grummel* Ertappt, verdammte Axt nochmal.

Also der Pepper sieht grauenvoll aus, fast nur noch Buckelkutten (sorry, aber der Begriff trifft es am besten ) und Tank PAs, ab und zu mal ein PE, noch seltener eine SPY PA und generell ein toter Momo Katzius, ohne PA. Das ganze wirkt extrem unattraktiv und ist ganz und gar nicht unterhaltsam. Wie soll man denn da noch jemanden ansprechen? Hey du Kutte dort! Nein nicht du, die zweite Kutte rechts von dir. Und manche scheint es auch gar nicht zu stören, ihr Gesicht zu verstecken.

Meister Zodiac
04-08-03, 12:42
Ja, dann laufen halt alle mit PA´s rum, obwohl ich nicht mehr soviele Tanks mit PA´s sehe. Das die ganzen Monks nu mit einer PA rumlaufen, liegt eventuell auch daran, das die grad neu im Game ist. Eine Art Spy Pa gibt es schon, trotzdem läuft nicht jeder damit rum. Wie gesagt, ich seh nicht ein, dass man eingeschränkt werden sollte, nur weil KK es nicht hinkriegt, mehr Auswahl an der Kleidung zu ermöglichen. Wo genau der Grund liegt, ist für mich irrelevant, das ist das Problem von KK.

Zu deine Idee mit den Power Packs. Währe die Pa wirklich gut, würd ich das vielleicht annehmen. Aber als elegante Lösung würd ich das nicht bezeichnen.

Die einzige Lösung ist, das KK mehr Models zulässt, alles andere sind nur dürftige Notlösungen.

Momo Katzius
04-08-03, 12:46
Batterien sind doch völliger Quark, da es doch schon Mini-Fusionsreaktoren in NC gibt ---> Drohnen. Irgendwo muss schon Konsistenz gewahrt werden, aber irgendwie scheint NC ja sowieso völlig inkonsistent zu sein.

hoppelhasinchen
04-08-03, 12:50
Um mich hier auch mal am Brainstorming zu beteiligen:

Man könnte PAs ja Drop-only machen, und es müssen erst die passenden Parts gesammelt werden (wie bei Rare Waffen). Das würde zwar wohl auch nicht so viel bringen, aber die VErteilung würde wohl doch sehr eingeschränkt werden, wodurch PAs wieder etwas "elitäreres" werden würden und NC nicht zur Klonstadt ;)

svenw
04-08-03, 12:53
Originally posted by Momo Katzius
Batterien sind doch völliger Quark, da es doch schon Mini-Fusionsreaktoren in NC gibt ---> Drohnen. Irgendwo muss schon Konsistenz gewahrt werden, aber irgendwie scheint NC ja sowieso völlig inkonsistent zu sein.
Dann schaff am besten sämtliche nicht low tec munition ab. Denn die ganzen power packs sollten durch fusionsgeneratoren ersetzt werden, dann gibt es kein Nachladen mehr bei den high tec guns. Dann sollten die allerdings auch nach ca 50 Schuß 5% schaden nehmen. :P
Und warum laufen so wenig Tanks mit PA rum? Weil viele bessere armor kombinationen haben und nicht weil sie was gegen das Power Armor aussehen haben, bzw die aus RP GRünden ausziehen.

Und Zodiac, ich verstehe dein Problem nicht. Was hat die relativ bescheidene Auswahl an skins mit der noch viel bescheideneren Auswahl an PA skins zu tun? Und den Pures bietet die Armor soviele Vorteile, daß ich wetten möchte, daß jeder bald eine hat. Leute ohne werden Noobs oder Hybriden sein.

quote Zodiac
Ja, dann laufen halt alle mit PA´s rum
und das fändest du nciht zum kotzen? Ich will NC spielen und nicht irgendein Spiel wo es nur auf die Stats und PvP ankommt.

Casey Rybeck
04-08-03, 12:56
also PAocron dient nur den nubkillern. die sehen dann: "aha, keine PA, schaff ich also" und broten son kleinen unschuldigen aus den socken ;)

@ thread: ich stimme zu dass sich da was tun muss. no pa in safezones wäre ne gute idee, die auch relativ leicht realisierbar wäre. das beste wäre wenn die sich einfach ausschalten würde, sobald man ne safezone betritt. bei impairment hat man die PA ja auch schon an, sie wirkt bloss noch nicht

/edit: btw ziehe ich meine PA aus protest nicht an :rolleyes:

Platzy
04-08-03, 12:56
Originally posted by hoppelhasinchen
Man könnte PAs ja Drop-only machen, und es müssen erst die passenden Parts gesammelt werden (wie bei Rare Waffen). Das würde zwar wohl auch nicht so viel bringen, aber die VErteilung würde wohl doch sehr eingeschränkt werden, wodurch PAs wieder etwas "elitäreres" werden würden und NC nicht zur Klonstadt ;)
Dafür ist es aber jetzt auch schon zu spät...


So lange von der Engine her nicht mehr Model-Varianz möglich wird, fürchte ich, wird sich da nicht viel an der momentanen Situation ändern.

Wobei ich zumindest in meinem näheren Umfeld mehrere Tanks kenne, die aus Prinzip ihre PA nur in der schlacht anziehen und sonst ohne rumlaufen - ich denke, etwas ähnliches wird sich auch bei den Monks bald einstellen, wenn es ihnen selber auf den Senkel geht, immer nur Jawas zu sehen...

Vielleicht kommt ja irgendwann ein Engineupdate...
War ja schon mal im Gespräch, wurde aber aus DoY wieder ruasgekickt (stand hier mal irgendwo im Forum)
Bei der momentanen Verzögerung... - vielleicht kommt's ja wieder rein :D

Mangus
04-08-03, 12:57
Warum regt ihr euch über die PAs auf? So bescheiden wie die Char-Models aussehen, ist das doch kein Wunder. Gerade die neuen PA-Modelle sehen besser aus als die alten Runner-Modelle. Das zeigt doch, daß KK beim Design Fortschritte macht. Sollten neue, bessere Klamotten ins Spiel kommen, werden alle die anziehen, statt ihrer PA. Das ist doch ganz normal. Natürlich kommt statt dessen die typisch deutsche Forderung: Neues Gesetz erlassen, regulieren, verbieten. :p

Warum hat ein Spy eigentlich keinen weissen Kittel, wenn er baut forscht oder ein Opfer mit dem Implant Tool malträtiert? Die Sachen können ja auch +5 oder so auf die wissenschaftlichen Skills unter Int geben, dafür keinerlei oder negative Armorwerte haben. Ebenso wäre ein Blaumann für Repairer oder Recycler denkbar. Sind die Sachen vorhanden, werden sie auch benutzt, da braucht man keine höheren Anforderungen einzuführen.

Meister Zodiac
04-08-03, 13:08
und das fändest du nciht zum kotzen? Ich will NC spielen und nicht irgendein Spiel wo es nur auf die Stats und PvP ankommt.

Ja super find ich wahrlich nicht, aber NC ist nun mal so ein Game wo es auf Stats und PvP ankommt, aber das hat nix mit der PA zu tun. Ich trag die PA eigentlich nur, da mir das Aussehen gefällt :). Das Verbieten der PA´s in Savezones(die Verbieten sowieso schon zuviel :D) hat spielerisch keinen Sinn, ist nix weiter als irgendetwas vom System erzwungenes und deutet letztendlich auf das Problem hin, das es nicht sehr viele Möglichkeiten gibt seinen Char äußerlich zu gestalten.

svenw
04-08-03, 13:14
Originally posted by Meister Zodiac
Das Verbieten der PA´s in Savezones(die Verbieten sowieso schon zuviel :D) hat spielerisch keinen Sinn, ist nix weiter als irgendetwas vom System erzwungenes und deutet letztendlich auf das Problem hin, das es nicht sehr viele Möglichkeiten gibt seinen Char äußerlich zu gestalten.
Ich hab mal ne Weile AO gespielt. jeder wird zugeben, daß es da WESENTLICH mehr Möglichkeiten gibt einen Char zu stylen. Und trotzdem ist mindestens die Hälfte der Spieler 24/7 mit voller armor rumgelaufen.

Laßt PA was kosten (powerpacks) und gebt ihr damit ein automatisches abschalten. Damit hat das sinnlose "Erzwingen" ein ende (und ich bin selber nicht so begeistert von meinem eigenen Vorschlag, nur fiel mir zu dem zeitpunkt nichts anderes ein).

Rieke
04-08-03, 14:54
Savezone ohne Rüstung ??

Hallooooo... stop mal bitte .. ich glaube hier wird die sogenannte "Save Zone" falsch eingeschätzt.

Die Save Zone wird von CopBots bewacht, aber in den heutigen schweren Zeiten fühle ich mich dennoch nicht sicher.
Die vergangenheut haben gezeigt wieviele Tote es nach dem grossen Raketenangriff in der Stadt gegeben hat und da konnte keinér von Rezas hoch gelobten CopBots helfen.

Wer will mir in sollchen Zeiten verbieten mich mit einer Rüstung in die Stadt zu schleichen wenn ich die nötigsten besorgungen mache ?
Das die Bekleidungsindustrie derzeit offensichtlich stark angeschlagen ist und dringend subvensioniert werden sollte ist klar, denn unter den gegebenen Umständen sollte es möglichsein die schützende Rüstung individuell zu gestalten und eventuell sollte es Kleidung geben, welche man über die Rüstung ziehen kann.
So wie die Copbots derzeit strikt das erheben einer Waffe untersagen, gäbe es vielleicht auch die Möglichkeit das Stadtbesuchern die Helme abnehmen, damit Rezas Schergen Feinde besser erkennen können. (automatisches ändern der Textur in bestimmten Zonen=Kopfbedeckung verschwindet)

Das generelle deaktivieren/verbieten von Amor, halte ich hingegen für abslout ungünstig / unrealistisch und der PA oder Monk PA jetzt auch noch irgend nen Zeitnerf und Batterie-Geschleppe an zu nerfen, finde ich gradezu absurd.


Viele Grüße
Flying Angel

da_zero0
04-08-03, 15:35
Keine PA in Safezone fände ich auch gut.


fände ich auch ok, jedoch die grafische ansicht ausschaltbar zu machen wäre falsch, da man ja die pa nicht mehr erkennt, was jedoch sollte

PsYcHoSeAn*
04-08-03, 17:02
Bringt einfach mehr PA Skins die man dann einfach am Outfitter wechseln kann...fertig ^^

Was spricht gegen PAs in Städten? Die Tank Hackfrassen [vor allem die weiblichen :eek: ] will doch keiner sehen ;)

Pitcher
04-08-03, 17:11
Bringt einfach mehr PA Skins die man dann einfach am Outfitter wechseln kann...fertig ^^

Dem kann ich mich nur anschließen ! ;)

Es muss einfach mehr Möglichkeiten zur Variation der Kleidung und Armor geben. Für alle Klassen !

Aber ne Schönheits-OP täte manchen Chars echt gut. 8|

Church
04-08-03, 17:41
ich kann mich da nur meinen vorrednern anschliessen. im mom sind sie noch zu neu, um im schrank zu vergammeln. aber ich hab letztens schon gemerkt das diese jawa kutte in grösseren fights zu verwirrung sorgt.
bei nem fight letztens hab ich gar nicht richtig mirbekommen das mich n monk attackt, ich dachte das sein n kumpel von mir der andere angreift...8| :rolleyes:
tjo einfach ma schaun wie sich der trend in zukunft entwickelt.