PDA

View Full Version : apu / ppu malus



da_zero0
04-08-03, 04:33
joo geht um den nachteil, wenn man ppu und apu skillt , sprich hybrid ist


im prinzip ist mir klar , wie das funktioniert, aber eine sache frage ich mich

mit ds und psi core erhält man doch beides, wirkt sich das auch negative auf einen reinen apu / ppu aus ?

N1n3
04-08-03, 05:03
grob gerechnet killen 3 apu punkte einen ppu punkt und umgekehrt. also sind 5 apu und 5 ppu punkte immer noch positiv, aber nicht mehr so positiv wie früher ;)

da_zero0
04-08-03, 05:10
also gibt es doch diesen neg effekt

hmm dann wäre ich dafür , dass dieser erst in kraft tritt, wenn es mehr als 10 apu / ppu sind, damit reine monks davon nicht betroffen sind denn denke mal nicht, dass es die absicht war =)

Ebony
04-08-03, 07:00
Wenn du dir einen defensiv PSI Prozessor oder einen Attack Chip einbaust drückt dieser den "nicht gewolten" PSI-Bereich ins Minus. Somit hast du (meist) keine negativen Auswirkungen mehr.

Casey Rybeck
04-08-03, 07:31
Originally posted by Ebony
Wenn du dir einen defensiv PSI Prozessor oder einen Attack Chip einbaust drückt dieser den "nicht gewolten" PSI-Bereich ins Minus. Somit hast du (meist) keine negativen Auswirkungen mehr.

yap. same mit der PA

remote rhizom
04-08-03, 08:51
das ist der einzige Grund ne pa anzuziehen und natürlich das PSI+, vor allem wenn man keinen Brainslot mehr frei hat.
Solls ja geben.

psychowar
04-08-03, 13:21
gewertet für den malus werden nur die TATSÄCHLICH dastehenden punkte

MI2k1
04-08-03, 13:39
naja hatte den tl3 heal mit meinem apu. der war dan nach dem patch auf nur 81% schaden. da kahm mir die neue regelung in den sinn:)

und is auch lustig die ganzen hybriden zu sehen die anscheinend noch nichts von der regelung mitbekommen haben :) ich heil die öfters mit meinem melee tank beim leveln...

Chenoa
23-12-06, 10:05
/close da ein alter thread nur fürs spammen hochgepusht wurde