PDA

View Full Version : Black-sun (raypistol)



madlex1
04-08-03, 03:08
tach, wollte mal fragen ob es stimmt das die Black sun so stark sein soll?
habt ihr erfahrungen mit der gemacht? was für welche?

-=Smoker=-
04-08-03, 05:33
eine blacksun ist nicht schlecht, aber eine doy ray-rifle oder vergleichbares ist sehr viel staerker

gleiches gilt fuer RolH und RoG

die raypistols sind gut im PvP/PvM... nur rifles sind immer noch besser [was auch gut so ist] im dmg

deswegen erwarte keine "uber" waffe...


wenn du dich aber damit abfinden kannst das du weniger schaden machst als mit rifles, dann sind die perfekt... ich nutze seit heute ne RolH, und ich find die meeeegageil :D

hat sich auch im PvP gegen tanks, monks und andere PEs bewaehrt... spys kill ich aus prinzip nur wenn ich angegriffen werde

DENN EINEN SPY ZU KILLEN IST WIE EINE FRAU ZU SCHLAGEN... PUNKT es sei denn man wrd angegriffen ;)

M0rdrag
04-08-03, 08:05
Originally posted by -=Smoker=-
eine blacksun ist nicht schlecht, aber eine doy ray-rifle oder vergleichbares ist sehr viel staerker

gleiches gilt fuer RolH und RoG

die raypistols sind gut im PvP/PvM... nur rifles sind immer noch besser [was auch gut so ist] im dmg

deswegen erwarte keine "uber" waffe...


wenn du dich aber damit abfinden kannst das du weniger schaden machst als mit rifles, dann sind die perfekt... ich nutze seit heute ne RolH, und ich find die meeeegageil :D

hat sich auch im PvP gegen tanks, monks und andere PEs bewaehrt... spys kill ich aus prinzip nur wenn ich angegriffen werde

DENN EINEN SPY ZU KILLEN IST WIE EINE FRAU ZU SCHLAGEN... PUNKT es sei denn man wrd angegriffen ;)

schade das du auf Uranus gespielt hast und nie meinem Spy begegnet bist... der hätte deine Einstellung und Meinung gegenüber Spy und PvP schlagartig geändert..... :D ;)

greetz

SorkZmok
04-08-03, 19:40
Originally posted by -=Smoker=-
eine blacksun ist nicht schlecht, aber eine doy ray-rifle oder vergleichbares ist sehr viel staerker

gleiches gilt fuer RolH und RoG

die raypistols sind gut im PvP/PvM... nur rifles sind immer noch besser [was auch gut so ist] im dmg

deswegen erwarte keine "uber" waffe...


wenn du dich aber damit abfinden kannst das du weniger schaden machst als mit rifles, dann sind die perfekt... ich nutze seit heute ne RolH, und ich find die meeeegageil :D

hat sich auch im PvP gegen tanks, monks und andere PEs bewaehrt... spys kill ich aus prinzip nur wenn ich angegriffen werde

DENN EINEN SPY ZU KILLEN IST WIE EINE FRAU ZU SCHLAGEN... PUNKT es sei denn man wrd angegriffen ;)

Meiner Meinung nach ist man mit der Blacksun besser dran...du musst dich nicht total mit Drogen vollpumpen und ich finde die RoF viel zu niedrig, da ist mir meine Blacksun lieber, ich treff verdammt gut und mit ner ordentlich RoF komm ich da besser aus

Was mich allerdings am meisten ärgert...Warum gibt es ne DoY Rifle aber keine Pistol??? Beim Tangent Epic kann man sichs doch aus aussuchen...und scheisse, ich würd sterben für ne Artifact Blacksun mit Laserpointer...und dann noch der schicke rote Beam...

*träum*

Heidi
05-08-03, 01:18
Es bleibt abzuwarten, was aus den verbleibenden epics wird. was TG bekommt is afaik immer noch unklar. könnte sein, dass TGs dann die option bekommen für die raygun waffen. :)

Ansonsten sind die ray pistols für pvp eindeutig besser als ray rifles, denn man trifft praktisch immer und hat ne suuper frequenz. eh du mit der ray-rifle einmal schiesst hat die pistol schon 3 mal getroffen (naja fast :) ).
Wer mit rifles auch _immer_ trifft wird sicher nicht tauschen wollen, aber für "normale" schützen sind die pistolen grossartig.

WildAnt
05-08-03, 08:44
Originally posted by Heidi
Es bleibt abzuwarten, was aus den verbleibenden epics wird. was TG bekommt is afaik immer noch unklar. könnte sein, dass TGs dann die option bekommen für die raygun waffen. :)

bei tg? nee, das wird was feuriges oder fusionartiges..denke ma fusion pistol, rifle und eben cannon als epicwaffe..ala tangent ne auswahl...
weiss zwar nisch ob es jemals einen echten "doy epic" geben wird, aber wenn..dann werden die wohl die rays ham

und uebrigens..hab ich schoma erwaehnt das ich ray guns jeglicher art hasse? *g*

-=Smoker=-
05-08-03, 17:39
Originally posted by SorkZmok
Meiner Meinung nach ist man mit der Blacksun besser dran...du musst dich nicht total mit Drogen vollpumpen und ich finde die RoF viel zu niedrig, da ist mir meine Blacksun lieber, ich treff verdammt gut und mit ner ordentlich RoF komm ich da besser aus

Was mich allerdings am meisten ärgert...Warum gibt es ne DoY Rifle aber keine Pistol??? Beim Tangent Epic kann man sichs doch aus aussuchen...und scheisse, ich würd sterben für ne Artifact Blacksun mit Laserpointer...und dann noch der schicke rote Beam...

*träum*


also ich kann mit meiner impung und skillung die RolH mit einer whiteflash nehmen [redflash hat ja HLT abzug] und komme auf 168% DMG 137 Frequenz, und kann sagen die rockt im PvP und PvM mehr als ne Blacksun

bei meiner blacksun hab ich fast frequenzcap [170 von 178]


zum epic item... JO WILL HABEN!!!!!!!!!!11einseinseins1111111111EINS

Captain Chaos
05-08-03, 17:47
185 is plasma/ray/fusion RoFcap afaik

Ronny
06-08-03, 09:17
Originally posted by SorkZmok


Was mich allerdings am meisten ärgert...Warum gibt es ne DoY Rifle aber keine Pistol???

*träum* [/B]

es gibt doch eine doy ray pistole dex 86 pc 108 tc 77

SorkZmok
06-08-03, 16:25
Originally posted by Ronny
es gibt doch eine doy ray pistole dex 86 pc 108 tc 77


Das sind genau die gleichen Anforderungen wie die Blacksun, wird dann wohl auch diese mit artifact Quali sein...

Nur gesehen hab ich die noch nie und laut neocron.ems.ru macht die DOY Raypistol sogar noch etwas niedrigeren Schaden als die Blacksun :mad:

Das sollte mal geändert werden, vor allem die Sache mit den Drop only Waffen wie der Chaos Avalanche oder die ganzen Cannons von STORM Bot etc...da sollte mal die Quali hochgesetzt werden und dazu gleich noch ein paar Rifles und Pistols eingefügt werden.

Heidi
07-08-03, 10:35
naja die doy raygun waffen gab es alle schonmal im laden bevor es die epics gab. als cannon, rifle und pistol. davon gibt es noch exemplare bzw bps. damals hatten die aber keinen roten strahl, kA ob die den heute haben ich hab sonn ding auch nich.

Ich kann aber bestätigen, dass die DOY raygun cannon weniger schaden gemacht hatte als die NCPD rgc. mir kams aber so vor, als sei der area effekt grösser. kann aber auch einbildung sein, da man da ja krampfhaft versucht unterschiede zu finden :)