PDA

View Full Version : [OT] @ alle Fans von Daniel Kübelböck



Bandor
03-08-03, 23:03
Für alle die nicht wissen um wen es hier geht:

http://www.mean-green-machine.de/Bilder/Kuebelbot.jpg

*deleted*

und hier im Forum: www.eggenfelden.de findet ihr alles was euch nie interessiert hat:

"Hi Leute!! Wie ihr sicherlich alle wisst, bring Daniel Ende August seine erste Pafümreihe raus, drei davon heißen "Crazy", "Fun" und "Secret"!!!! Also Leute sparen, sparen, sparen!!! Bye Lisa"

"Was sagt ihr dazu, dass der Junge mann (20J.) sich und seine Freundin (15J.) umgebracht hat? Ihr kennt doch bestimmt die Geschichte, sie war fanatisch nach Daniel er war eifersüchtig sagte sie solle aufhörten, sie trennte sich von ihm und dann....... Ich finde das schrecklich.... Der arme Daniel ist total am ende... Micha"

have Fun

Vince Kyzar
03-08-03, 23:08
so f*cking what ?


worum soll es in diesem thread bitte gehen ? o_O

Dark Wolf
03-08-03, 23:13
Ich hoffe nur das der Bush nix vom Kübldreck mitkriegt, sonst sind wir die nächsten *Angst hab* :(

Dark Dre@m
03-08-03, 23:44
*hust* also danke für das bild jetzt muss ich mir neue augen impen lassen :mad: tz tz .....

Magni
03-08-03, 23:52
Ist ja schön und gut das du anscheinend ein Fan von ihm bist Bandor, aber dennoch sehe ich nicht die Notwendigkeit hier die Email Adresse oder Telefonnummer von jemandem zu veröffentlichen, der dies bestimmt nicht möchte.
Desweiteren gibst du keinen Diskussionsanstoß auf irgendetwas und bringst keinen eigenen Kommentar. Dies führt dazu, dass die Absicht deines Beitrages im unklaren bleibt und bis du sie mir und daraufhin der Öffentlichkeit mitteilst, bleibt dieser Thread bis auf weiteres geschlossen.