PDA

View Full Version : Rarewaffen "Kringel"



Helmark
03-08-03, 18:16
Ich weiss, es gab Threads dieser Art schon, ich muss es allerdings nochmal in Frage stellen .

Muss der bunte Kringel an den Rares wirklich sein?
Wozu soll der gut sein?

Den einzigen Sinn den ein solcher Kringel in meinen Augen hat , ist dass ich einen auf dick machen kann weil jeder Noob sieht was ich fuer ne tolle Knarre habe.... Nicht wirklich interessant, da eh jeder der die Anforderungen erfüllt mit so nem Teil rumlaeuft.

Realistisch ist das nicht wirklich und unter Umstaenden - zb als Sniper mit ner Silent Hunter - extrem hinderlich.

Bin mal gespannt, wie ihr das seht.

Lucas Warden
03-08-03, 18:42
Machts doch wie bei ner Taschenlampe... ein und ausschaltbar!

VVerevvolf
03-08-03, 18:44
Da du keine Ahnung von der Matierie hast, unterlass solche Threads doch.
Die SH hat überhaupt keinen Kringel.

€: in JEDEM MMORPG wollen die Leute, dass man ihre tollen Waffen/Rüstungen (macht mal endlich Armor sichtbar) sieht für die sie lange gesammelt haben. Ist doch verständlich, ergo: dableiben.

Xandros Fidian
03-08-03, 18:45
hmm also auch wenns nicht realisitsch ist sollte man shocn die rare-waffen von ner anderen unterscheidne koenen da es halt rare-waffen sind, al alternative koennte man ne andere textur waehlen anstadt des kringels

ach ja und die Silent Hunter hat keinen kringel, somit keine benachteiligungen fuer sniper

CraZy Ivan
03-08-03, 18:49
Ich finde man sollte schon eine Rare Waffe erkennen, allerdings nicht an diesem Kringel, da er aus einer größeren Entfernung zu erkennen ist als der Benutzer der Waffe selbst (verrät also schon lange vor dem Angriff die Position).

Stattdessen könnte Rare Waffen ein komplett neues Aussehen bekommen, was auch zu deren Geschichte passen würde (welche man unter der Beschreibung der jeweiligen Waffe findet).
So war z.B. der Moon Striker einst ein Teil eines kleinen Raumschiffs, sieht jedoch wie ein gewöhnlicher Raketenwerfer aus. Oder die Doombeamer welche ursprünglich als Bewaffnung für große Bots gedacht war und erst spähter zu einer "Schulterwaffe" umfunktioniert wurde, unterscheided allerdings kein bischen von einer handelsüblichen RGC.

EDIT : Oh, Xandros ist mir mit der Idee etwas zuvorgekommen (das kommt davon wenn man sich fürs Posten so viel Zeit nimmt ;)).

Helmark
03-08-03, 19:32
Da du keine Ahnung von der Matierie hast, unterlass solche Threads doch.


Wusste ich nicht, dass die Hunter keinen hat ...
kein Grund dich aufzuregen Wolf. Bleibt die Tatsache, dass alle anderen einen haben.

Xandros Fidian
03-08-03, 19:42
noe rare-drohnen haben auch keinen kringel ;)

naja Ivan du hast meine Idee noch ausgeschmueckt, ich sagte ja nur neue textur, andere models waeren sicher auch ne super idee, dazu waeren dann natuerlich noch andere Inventory-Icons angebracht
alerdings bedeutet das wieder nen heiden arbeit fuer kk

neue modesl ausdenken ---> models machen ---> texturen ausdenken und machen ---> alles in nen patch packen ---> grafik fehler beseitigen, usw

M0rdrag
03-08-03, 19:42
die Kringel sind putzich.... sollen drinne bleiben ;)

Greetz

wOOx
03-08-03, 21:04
Die Kringel sehen eigendlich nur an Monks cool aus. Ansonsten denke ich das jede Waffe sein eigenes Skin haben sollte. Mir geht nämlich auch schon aufn keks das alle Waffenarten (auch die Rare) das gleiche Skin haben. Man bräuchte ja nur das erste Skin nehmen und das dann mit jeder Stufe (unabled,normal,tangent,rare) etwas modifizieren.. kann ja nicht so schwer sein... und die rare Version halt speziell ein neues machen. Wie schon gesagt wurde auch etwas Storymässig zur Waffe.

Bandor
03-08-03, 21:20
Originally posted by CraZy Ivan
Ich finde man sollte schon eine Rare Waffe erkennen, allerdings nicht an diesem Kringel, da er aus einer größeren Entfernung zu erkennen ist als der Benutzer der Waffe selbst (verrät also schon lange vor dem Angriff die Position).

Stattdessen könnte Rare Waffen ein komplett neues Aussehen bekommen, was auch zu deren Geschichte passen würde (welche man unter der Beschreibung der jeweiligen Waffe findet).


Das sehe ich auch so.

Bei Spielen wie Lineage2 sind die seltenen Waffen so richtig schön liebevoll ausgearbeitet, sodaß der gegner fast mehr mit bewundern als sich wehren beschäftigt ist.

Ich denke sowas sollte. Und wo wir gerade dabei sind: Macht doch auch mal rare Rüssis , dafür haben die Grafik doch 100 % noch nen Tick Zeit

divine
03-08-03, 21:29
Originally posted by Xandros Fidian
noe rare-drohnen haben auch keinen kringel ;)




denn hat der droner den ich letztens gesehen hab, wohl ein oblirator ( oder wie dieses rare stealthtool auch immer heisst ) in der hand gehalten. oder hat das auch keinen kringel?

PsYcHoSeAn*
03-08-03, 21:31
Aber die Rüstungen dann bitte ohne Leuchtkringel...

Das würde dann wirklich zu eXtrem aussehen wenn dann bei dem und dem Armor n Kringel dran is..also da würde man glaub ich verrückt werdn. Ausserdem geht damit auch der Überraschungseffekt bei Angriffen verloren..

"Ui guckt ma, da hinten kommen 3 Tanks, 2 PEs und 7 Monks...da komm ich richtig in Weihnachtsstimmung bei der Leuchterei"

Ansonsten bin ich für Kringel bei Waffen..allerdings brauchen wir wirklich mehr Skins...:(

Keyol45743241
03-08-03, 22:06
Drohnen haben auch einen Rarekringel, allerdings nur solange wie man sie in der Hand hält... wenn man sie startet isses vorbei - und das ist gut so.

Xandros Fidian
03-08-03, 22:17
Drohnen haben auch einen Rarekringel, allerdings nur solange wie man sie in der Hand hält... wenn man sie startet isses vorbei - und das ist gut so.

hab bisher nur fliegende rare drohnen gesehen im op-fight, aber gluecklicherweise auf alliierter seite :)

hmm obliberator glaube ich nicht das nen kringel hat, allerdings haben wir im clan keinen spy der einen usen kann daher wiess ich das nicht (haben wir ueberhaupt nen obliberator ?)

und ruestungen bekommen dan anstadt des kringels ne leuchtaura :D

ne spass bei seite, ne schoene textur wuerde es auch tun

CraZy Ivan
03-08-03, 22:19
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Aber die Rüstungen dann bitte ohne Leuchtkringel...

Das würde dann wirklich zu eXtrem aussehen wenn dann bei dem und dem Armor n Kringel dran is..also da würde man glaub ich verrückt werdn. Ausserdem geht damit auch der Überraschungseffekt bei Angriffen verloren..

...



Nein, die Rare Rüstungen kriegen einfach jeweils eine Zielscheibe auf der Brust und auf dem Rücken welche dann im Dunkeln leuchten ;).

Oder nee, noch besser ... wenn man eine Rare Rüstung aufsetzt erscheint über einem ein riesiger Roter Pfeil welchen man dann im ganzen Sektor sehen kann :D

Ok, Spass bei Seite. Wenn die Garfiker bei KK schon zu Faul für neue Texturen sind dann sollten die wenigstens dafür sorgen dass man die Kriengel nur aus kurzer Entfernung zu sehen sind.

Satty
03-08-03, 23:05
Kringel sollte man erst sehen, wenn im RPOS der Name des Spieler erscheint.

Das man die Spieler schon ewig weit am Kringel erkennen kann ist nicht ideal...

...achja, die Nächte sind auch zu kurz. Sollten nach Ingame-Zeit von 21:00 bis mindestens 06:00 gehen. Nächte sind stylischer :D

'Dizzy
03-08-03, 23:12
ich find die sollen bleiben, aber uebr eine neuee textur fuer die jeweilige rare wuerd ich mich auch net beschweren O_o

ausserdem, wer laeft bitte mit der knarre in der hand rum wenn er jemanden angreifen will???? ich find der is dann auch selbst schuld :lol:

ich find allerdings auch das der kringel wirklich nur an spells gut aussehen und pasen, bei soner rgc an nem tank wirkt das eher ein bisserl gay...

mfG '*Dizzy

Keyol45743241
03-08-03, 23:15
Die idee mit Localfenster/Rarekringel ist gut... alle gleichen Prollfaktor, keiner Nachteile.


...achja, die Nächte sind auch zu kurz. Sollten nach Ingame-Zeit von 21:00 bis mindestens 06:00 gehen. Nächte sind stylischer

Meine Rede..... in den Wüstengebieten länger Tag sein lassen, hell und grell (a la MARK13), in den Städten immer Nacht und Regen (a la Bladerunner)..... viel stylisher, wer will denn schon den PP im Sonnenschein?

Und die Nächte in den Wastes dazu benutzen alle Monster um 50% zu verstärken! Eventuell den Loot anpassen und schon fürchtet man sich draussen alleine bei Nacht..... :D





Die Ideen sind noch pre beta 4.... :rolleyes: ..... und immer noch gut! :D Und, man bemerke, von mir :p

Samantha <FLR>
04-08-03, 02:27
die Rare-Kringel sind Kult

*erinnert sich wie sie den ersten Tanks mit CS begegnet is* das war genauso n Erlebnis wie den ersten Tank in PA zu sehen

vor allem find ich, verbindet gemeinsames Kringeln in so manch gemütlicher Plausch Runde ungemein, während man sich über Waffen und Skills austauscht ;)

DIE KRINGEL MÜSSEN BLEIBEN

Helmark
04-08-03, 10:17
ich bin erschuettert

Bheliom
04-08-03, 10:20
Das einzig Störende an den Kringeln ist das man sie Quer durch den Sektor ausmachen kann. ziemlich Ärgerlich für PE-Sniper, sollte meiner Meinung nach Ausschaltbar sein... wie eben eine Taschenlampe.

Und diesen Poll gab es schonmal... Mehrfach glaube sogar :)

Casey Rybeck
04-08-03, 13:02
yap, die polls gabs schon zigmal *hust* suchfunktion *hust*

meiner meinung nach sollten die weg. sind unnötig, braucht kein mensch und hat keinen wirklich hindergründigen sinn ausser anzuzeigen dasses ne rare is. (schwanzvergleich? o_O ) weg damit.

euer feind wird schon merken mit was er beschossen wird ...

Dak Ralter
04-08-03, 13:17
Originally posted by CraZy Ivan
Nein, die Rare Rüstungen kriegen einfach jeweils eine Zielscheibe auf der Brust und auf dem Rücken welche dann im Dunkeln leuchten ;)....


hehe die neue RAF pa hrhr:lol:

aber währe ganz lustig wenn von unten ein heiligen schein hochkommt und selbst in der nacht in einen bestimmte umfeld alles zu erleuchten.

und für die pöösen eine schwarze pa die alles um sich verdunkelt selbst bei tag:angel: .

xs.MorpheuS
05-08-03, 17:20
Originally posted by Helmark
Ich weiss, es gab Threads dieser Art schon, ich muss es allerdings nochmal in Frage stellen .

Muss der bunte Kringel an den Rares wirklich sein?
Wozu soll der gut sein?

Den einzigen Sinn den ein solcher Kringel in meinen Augen hat , ist dass ich einen auf dick machen kann weil jeder Noob sieht was ich fuer ne tolle Knarre habe.... Nicht wirklich interessant, da eh jeder der die Anforderungen erfüllt mit so nem Teil rumlaeuft.

Realistisch ist das nicht wirklich und unter Umstaenden - zb als Sniper mit ner Silent Hunter - extrem hinderlich.

Bin mal gespannt, wie ihr das seht.

Kringel BLEIBT :D

Ich mach mich gerne wichtig :D

MFG

Der_Papst
06-08-03, 19:51
meine stimme: Kringel anderweitig benutzen, f"ur combat boost, dann h"atte der kringel eine echte funktion und w"are auch eine echte bereicherung.
rarewaffen eigene skins/models (bei zeiten ... bei zeiten erstmal die dr"uckenderen sachen bitte ;)). ein 500 euro schein hat auch keinen kringel durm obwohl der (zumindest f"ur micht defenitiv) als rare item zu werten ist :).

aloha
Der_Papst

vokuhila
06-08-03, 21:13
raus damit. Erstens sind rares nicht rare, zweitens verrät das zuviel über die Eigenschaften des Chars, der Skillrang ist schon zeichen genug!

WORM91
06-08-03, 21:35
ähm...ka obs schon jemand geschrieben hatt...aber ist der "kringel" nicht eine in der waffe gefangene seele???

(sry wenn ich totalen müll gebrabbelt habe)

Meister Zodiac
06-08-03, 22:00
Originally posted by WORM91
ähm...ka obs schon jemand geschrieben hatt...aber ist der "kringel" nicht eine in der waffe gefangene seele???

(sry wenn ich totalen müll gebrabbelt habe)

ja haste, die verrückte Seele lebt nur in der Cursed Soul !

WORM91
06-08-03, 22:05
hehe...naja habe mir auch nur die eine beschreibung durchgelesen :D

aber dann müsste ja zumindest bei der CS der kringel bleiben...

Murdoc
06-08-03, 22:38
ähm beim Anti buff gibts auch keinen Kringel. also meiner meinung sollten entweder alle Rarewummen solche Kringel haben oder garkeine.

Stylisch währe noch ein Kringel um ne RareDrohne:angel:

Kitana
07-08-03, 09:35
Originally posted by VVerevvolf
Die SH hat überhaupt keinen Kringel.

Ich frag mich, ob das Absicht ist oder ein Bug! ;)


€: in JEDEM MMORPG wollen die Leute, dass man ihre tollen Waffen/Rüstungen (macht mal endlich Armor sichtbar) sieht für die sie lange gesammelt haben. Ist doch verständlich, ergo: dableiben.

Das stimmt, erkennbar sollten sie sein! Aber nicht auf hundert Kilometer Entfernung! ;)

Ich bin für unique Skins für die Rare Waffen!


Kitana

Kitana
07-08-03, 09:38
Originally posted by Murdoc
Stylisch währe noch ein Kringel um ne RareDrohne:angel:

Haben sie, aber nur beim Starten! ;)


Kitana

Thane
07-08-03, 12:04
ich sach mal immer noch, am model sollte man sie erkennen, nicht am kringel :)

Tracer Tong
07-08-03, 12:42
Originally posted by Kitana
Ich frag mich, ob das Absicht ist oder ein Bug! ;)


Absicht, ich glaub auf dem Testserver hatte die SH anfangs auch Kringel

Ich fänd neue Texturen für Rares auch besser, aber solange es die nicht gibt, möchte ich die Kringel behalten, egal ob das jetzt gefangene Seelen oder sonstwas sind.

Und wenn man die Rares nicht die ganze Zeit in der Hand hält, sind sie auch nicht so Leuchtfeuermässig...

alpshakal
07-08-03, 16:28
Originally posted by Lucas Warden
Machts doch wie bei ner Taschenlampe... ein und ausschaltbar!
Dann verlierst du aber nen Slot :D

*rafiosi*
23-12-06, 04:43
Kringel is schon klasse vorallem bei HL.

ABer ich glaub bei SH gibts gor ka kringel....


Aber was geil wäre wenn es doppelten und dreifachen kringel gäbe...weiss jemand wie ich das mein? :D


omg ich geh etz pennen genug gespammt :lol:

Lt. Drunken
23-12-06, 05:30
also ich wär fürn bann

Max Hawk
23-12-06, 09:00
also ich wär fürn bann

Japp. Auch wenns nur 3 Tage zum Nachdenken sind ...

vokuhila
23-12-06, 09:56
lol. war doch etwas verwundert ne neocron Mail im postfach zu haben :D
"Reply to post "Rarewaffen "Kringel""

Chenoa
23-12-06, 10:04
und auch hier ein close, weil ein 3 Jahre alter Thread zum spammen hochgezogen wurde

/close