PDA

View Full Version : ]Jupiter[ Tangent macht Urlaub



Razzor
03-08-03, 11:12
Fraktionsurlaub von Tangent

1. Für die Sommerferien ein gemütliches Camp am Strand Neocrons

2. Mehrere Bars und Barkeeper

3. Spiel, Spass und spannende Tuniere

4.Für Tangent Clans eine Möglichkeit Streitereien zu beenden

Man soll sich bitte bei mir anmelden. Ich werde dann die Anmeldung an die betreffenden GMs weiterleiten. Es sollen einfach Ferien für die Leudde werden die keine Lust haben wegzufahren. . . dann kann man wenigstens hier Ferien machen.

Es soll mehrere Bars geben bei dennen man sich im gemütlichen beisammensein etwas erzälen kann und sich einfach nur entspannt.

Gewohnt wird vorraussichtlich in kleinen Appas die nach dem Event wieder verschwinden.

Das Essen und Trinken soll kostenlos sein, da man natürlich AllInclusiv gebucht hat.

Es sollen auch kleine Wettbewerbe wie z.B. Boxtuniere, Wettrennen und Dronerkämpfe abgehalten werden. Dem Gewinner winken tolle, im Urlaub nützliche Preise.

Es soll eine friedliche Veranstaltung fern ab von Neocron werden: d.H.

KEINE Kämpfe (nur bei den Tunieren)
KEINE Waffen (auch nur bei den Tunieren)
KEINE Streitereien (nur im Wettstreit)


Es soll also FRIEDLICH abgehen und vielleicht hilft es ja auch das ein oder andere Probleme zu lösen.





Mfg


Razzor
Jupiter

Dark Dre@m
03-08-03, 11:53
Kann ich auch komm wenn ich durch meinen neuen Acc (als voll Blut TT) nen CA auf Jupi hab ? Auf pluto bin ich auch ganz braf TT :angel:

gez. Dream

Robert [GS]
03-08-03, 11:57
Hm.... bin CA .. sorge aber gern mit für Sicherheit =)

|dc|Angelus
03-08-03, 22:20
hört sich nett an :) werd bestimmt mal vorbeigucken ...







mfg ryan flint (ATU)

Ischatiot
03-08-03, 22:52
fein fein neue ziele fuer den terror :P :) ;)
ich glaube ich komme auch mal vorbei :)

Kaldera
15-04-05, 15:41
blub..

mehirc
15-04-05, 15:43
blub..

Es gibt so viele andere schöne Sachen die man machen kann wenn einem langweilig ist. O_o

gamefreak
15-04-05, 15:46
/closed wegen pullen

Vidar out

Vidar
15-04-05, 15:46
blub..

Dies ist keine ausreichende inhaltliche Ergänzung dieses "alten" Thread, von daher wird dieser Thread wegen "Zombie-Gefahr" geschlossen!

Vidar Out!