PDA

View Full Version : Crahn Power Gauntlet(epic)



madlex1
03-08-03, 02:09
hi, wollte nur fragen ob der Power Gauntlet jetzt schin retail is oder ncih, per suchfunktion hab ich nur alte threads gefunden..
und wenn nein, was kricht man dann für nen ersatz wenn man die epic macht?

Max Hawk
03-08-03, 02:18
Nein ist er nicht. Crahn hat im Moment ja auch noch keinen richtigen Epic. Den haben im Moment nur Pro NC Factions. Für Crahn und die anderen Anti NC Fraks gibt es nur nen Ersatzepic. Was man bekommt weiss ich allerdings nicht.

madlex1
03-08-03, 02:22
ok, danke für die schnelle antwort.
wenn Callash den thread liest gibts den gauntlet in 2 Wochen .. :D , ne scherz, überarbeite dich mal nicht mein guter!;)

Lara Lecan
03-08-03, 08:10
gibt bei den Anti NC epics ne DOY Raygun rifle und nen helm von dem ich die werte nich kenn 8|

Gwend0Iine
03-08-03, 14:12
für alle Anti Nc's kommen die Epic's laut Aussagen von KK nach mit dem Doy Patch....und dann auch endlich der Crahn Power Gunlet

obwohl ihr das Epic ruhig anstatt dem Monk PA Run einführen hättet können

Bluevirus
04-08-03, 00:36
wenn Callash den thread liest gibts den gauntlet in 2 Wochen .. , ne scherz, überarbeite dich mal nicht mein guter!


Was soll das den heissen, der soll schifften bis zum umfallen, damals 1953 haben wir auch so lange gearbeitet bis.. -ups-
bin etwas vom thema abkommen :)

Callash macht seinen job super, zwar etwas langsam aber super :) Kleiner scherz am rande :)

Ne ähm was macht der Handschuh eingentlich?

Gunkl
04-08-03, 00:45
Ne ähm was macht der Handschuh eingentlich?

Keine Fingerabdrücke

Satan2k2
04-08-03, 01:01
Originally posted by Gunkl
Keine Fingerabdrücke

lol..

ne der macht 50 mana mehr und 20 psi use.. also sehr gut isser.. dann mit monk pa biste dann der mega psi.. :)

und was du etz bekomsmt wie oben gennant..

DOY raygun Rifle und Cyberhelm..

Cyberhelm is schlechter als dura 4 helm.. also kannste wegwerfen
und für pe isses auch nix da str 77

-DAYWALKER-[FA]
04-08-03, 01:37
und die DOy Raygun rulzt auch 0

madlex1
04-08-03, 03:03
wenn ich jetzt trotzdem die epic mache, und dann gun und helm krich, hab ich dann verschissen wenns den gauntlet gibt? oder kann man den dann nochma machen?
PS:
Bluevirus, du bist lustig:o
:D

naupaum
04-08-03, 06:40
Originally posted by madlex1
wenn ich jetzt trotzdem die epic mache, und dann gun und helm krich, hab ich dann verschissen wenns den gauntlet gibt?
:D

Es stand irgendwo mal das dann der Status das man den Epic gemacht hat zurück gesetzt wird.
Leider habe ich den Link nich mehr .... *wühl kram* ne is leider weg.

Kaldera
08-08-05, 00:05
Jetzt gibt es den Handschuh.

Man das hat gedauert.... :D

Spy XX
08-08-05, 01:02
Jetzt gibt es den Handschuh.

Man das hat gedauert.... :D

Elender Totengräber *den Zombie wieder einbuddelt*

gamefreak
08-08-05, 02:01
hach ja der doy patch

Sheltem
08-08-05, 05:39
Wobei man bemerken muß, das nicht alle Epics sinnvoll fertiggestellt sind nach dem großen DoY Patch.

Sgt. Pepper
08-08-05, 06:13
bei der gelegenheit fällt mir ein .. was ist aus der doy-raygun geworden? gibts die noch bei einer der doy fraktionen, oder is das ding ersatzlos gestrichen ?

Aris
08-08-05, 08:10
Wobei man bemerken muß, das nicht alle Epics sinnvoll fertiggestellt sind nach dem großen DoY Patch.


Ach was, ausser der TG Epic sind alle anderen im Dome totaler Schrott.
Keiner mit vernünftigem Reward, ausser eben TG.
:wtf:

MoschMongo
08-08-05, 11:45
das lustigste am Handschuh ist doch eigentlich, dass er einen verteckten STA Bonus hat, was Monks im durchschnitt 147 (tanks = 140) stamina gibt. Aber hey ... is schon ok, ich finds auch voll passend, dass gecappte APUs sich jetzt locker nen Sack voll Hacken leisten können nd trotzdem noch alle PvP relevanten Spells cappen.

Durandal|AI
08-08-05, 13:28
bei der gelegenheit fällt mir ein .. was ist aus der doy-raygun geworden? gibts die noch bei einer der doy fraktionen, oder is das ding ersatzlos gestrichen ?


"pssst" die kommt als WoC item wieder ^^

Lt. Drunken
08-08-05, 16:51
der handschuh ist glaub ich nich so wichtig
viel wichtiger ist die frage warum hier irgendjemand (*schaut böse zu Kaldera*) nen 2 jahre alten thread ausgräbt

Gunkl
08-08-05, 16:59
uralter Thread und trotzdem nen doofer Kommentar von mir drin,yeaha

Beliar
08-08-05, 17:00
Bitte keine alten Threads mit sinnlosen Posts bumpen.

- Closed