PDA

View Full Version : Forenpostings



Kyle Armstrong
02-08-03, 23:18
Ich muss jetzt mal was los werden, was dieses Forum hier KRASS von allen anderen unterscheidet. Zumindest nervt es mich seit ca. 4 Monaten an.

Über die Tatsache, dass einigen Forenern ein nochmaliger oder auch erster Besuch der Grundschule wirklich gut tun würde, sehe ich hinweg und komme zum eigentlichen Thema...

Ich spreche hier niemanden direkt an, da es auch Forener gibt, die tatsächlich konstruktive Beiträge posten können, diejenigen wissen schon, dass sie angesprochen werden: Hier geht's zu, wie in einer Kneipe voller Besoffener! Das meine ich ernst! In jedem anderem Forum, in wirklich JEDEM kann ich das Vierfache an Niveau erwarten, ja sogar in Anime-Foren (Animes - ein altes Laster von mir...), in welchen nur 10 bis 16-jährige Kiddies aktiv sind.

Da macht einer einen Thread auf, dass er irgendein ein Problem oder irgendeine Kritik am Spiel hat (was in einem MMORPG-Forum nicht ungewöhnlich ist) und der erste der postet ist ****** mit irgendeinem sinnlosen Dreck, der lediglich dazu dient, seinen Postcount in die Höhe zu treiben - sein letzter intelligenter Post war ca. vier Wochen her. Danach kommen Kandidaten wie ****, die mit "Keks?" oder noch sinnloserem Gespamme antwortet und schließlich diejenigen - LEFF's sogenannte Kreuzritter - die gleich einen auf "Du blöder Psychopath! Was fällt dir eigentlich ein..." machen. Scheinbar dienen Topics in diesem Forum mehr dazu, seine eigene Wut auszulassen oder um Posts wie ein Status-Symbol zu sammeln. Mir kommt bei jedem Thread auf's Neue die Galle hoch, wenn ich wieder einmal sehe, wie ein normales Thema wieder in Spams, Flames und anderem sinnlosen Geposte zu Grunde gehen.

In den meisten anderen Foren wären massig Verwarnungen ausgesprochen worden. In helden.de und den Politikforen schon mehrfache Verbannungen. Die gemeinten Kandidaten könnten zum kleinen Dank, dass ihr nach solchen Nummern wie manche abgezogen haben, ihre Posts überdenken.

Lob an die Mods: Wenigstens werden Threads, in denen es krass zu hart wird, sofort geschlossen.

So, und jetzt postet wieder "Keks?" hinein, um zu beweisen, dass ich mich mit meinen Aussagen nicht geirrt habe! Ich bin jetzt schon gespannt, wieviele es schaffen einen ganzen Satz zu posten.

Tolots
02-08-03, 23:27
Tja so ist das nunmal hier. Ändern wird sich nur etwas wenn KK andere Regeln aufstellt, von der Communety aus darfst du das nicht erwarten weil neue Leute ja quasi "angelernt" werden wie sie sich in dem Forum hier zu bewegen haben.

Außerdem gibt es hier auch eine ganze Menge Leute mit denen man eine Konstruktive und Sinnvolle Unterhaltung fürhen kann.
Du wirst in deinem Thread allerdings auch Persönlich indem du "die Leffs" ansprichst. Du weisst, das kann nur ein Flamepost oder zumindest eine Endlose Disskusion bedeuten und wahrscheinlich werden die Mods den Thread closen müssen. Wahrscheinlich hast du jetzt auch eine Person gleich mal OOC beleidigt. Denk mal darüber nach bevor du gegen andere Wetterst.

Es gibt auch noch die Ignore Funktion. Vielleicht solltest du davon gebrauch machen. Ich habe hier 15 Leute auf Ignore und muss sagen das ich mich nicht über das Forum hier beschweren kann.

Bandor
02-08-03, 23:28
Sieh doch mal die andere Seite der Medaille.

In den anderen Foren benutzen Leute zuweilen die Suchfunktion , etc etc etc

Hier liest man 100 Mal : " Wo ist eigentlich die MC % " ?

" Wie skille meinen Tank"
"Diese Waffen sind sinnlos"

"Der und der sind scheisse " etc etc etc.

Natürlich kommt einem regelmässigen Forenleser bei ständig selbem Stoff die Galle hoch.

Dann noch leute wie du dazu die selbst wenn leute wie ich etwas sinnvolles in einem sinnvollen Thread posten einfach nur "Spammer " druntersetzen etc etc

( Btw dafür gibts auch ne PM funktion )

Setz dich mal hin und denk drüber nach,Kollege


EDIT: Ach ja , DaReal hat Recht btw ,Gründe, siehe oben :

DaReal
02-08-03, 23:29
Da fällt mir nur eins zu ein :

Keks? :rolleyes:

[EDIT]
Genau das Bandor!

Zudem habe ich mich früher auch über Leute -wie mich- aufgeregt. Das war mir zu blöd. Warum soll ich den Spiess nicht einfach umdrehen?


[EDIT2]
Mein Postacount ist mir übrigens ziemlich egal. Oder kann man sich da was für kaufen? :rolleyes:

Kyle Armstrong
02-08-03, 23:46
@Tolots:
Da hast du was falsch verstanden! Ich meinte nicht LEFF persönlich, sondern das war mehr eine Erinnerung an seinen Schubladenthread, in der er eine Kategorie Mensch namens "Kreuzritter" beschrieb. LEFF selbst habe ich hier noch nicht spammen sehen...

@Bandor:
Ja, richtig, man liest hier wirklich alles schon zum x-Mal, aber dann halte ich einfach meinen Rand oder poste "Diesen Thread gab es schon einmal, hier der Link...". Es nützt nichts, wenn ich ich irgendeinen Quatsch reinschreibe, mit dem weder A noch B was anfangen kann.

Bandor
02-08-03, 23:55
Originally posted by Kyle Armstrong

@Bandor:
Ja, richtig, man liest hier wirklich alles schon zum x-Mal, aber dann halte ich einfach meinen Rand oder poste "Diesen Thread gab es schon einmal, hier der Link...". Es nützt nichts, wenn ich ich irgendeinen Quatsch reinschreibe, mit dem weder A noch B was anfangen kann.

Klar diese Art der Faulheit bekämpfen indem man die Leute mit dem was sie gesucht haben bedient.

Hab ne Idee... geben wir allen Geldfälschern echtes Geld, dann fälschen die auch nichtmehr .

Kyle Armstrong
03-08-03, 00:08
@Bandor:
Du willst es einfach falsch verstehen! Na ja, soll ich jetzt sagen "Was hätte ich von dir auch erwarten können?" ?

Na ja, geben wir doch jedem Dieb, was er begehrt, jedem Hungerleidendem zu essen und jedem Bedürftigem Hilfe, dann wird es so gut wie keine Gewalt und gar kein Elend mehr auf der Welt geben - um das mal in deiner kindischen Ansicht weiterzuführen.

Außerdem postete ich, dass man entweder still ist ODER einen Link postet. Okay, ich formuliere es um: Freundliche Leute, die dem Thema kein Interessa abgewinnen können, posten den Link. Unfreundlichere posten einfach gar nichts, nach dem Motto "Darüber habe ich schon geredet, also werd' ich's nicht nochmal!". Und elende Eiterbeutel posten einfach irgendeinen Quark, weil dann ihr Postcount nach oben geht.

Bandor
03-08-03, 00:23
Originally posted by Kyle Armstrong
@Bandor:
Du willst es einfach falsch verstehen! Na ja, soll ich jetzt sagen "Was hätte ich von dir auch erwarten können?" ?


Ein Glück daß wir uns so gut kennen :rolleyes:

So zum Thema ( der Unterscheidung )

Wenn wieder einer zum 10 ten Mal dieselbe Frage stellt wirst du in diesen Threads von mir "elender Eiterbeule " nur selten etwas finden. ( Ausser vielleicht falsche Angaben *hüstel* )

Wenn allerdings der 100 te sich mal wieder über die pöse Communtiy auskotzt oder der 101te "Experte" meint seinen sinnvollen Senf zum Thema Balancing abgeben zu müssen , poste ich doch lieber meine "Keks" hoffe daß ein paar andere es auch tun und der Thread bald dicht ist und wieder in der Versenkug verschwindet .

Wie einer so "asozial " sein kann ?

Weil ich jetzt seit gut einem Jahr miterleben durfte was genau passiert wenn die Leute mit "etwas mehr Durchblick" ruhig sitzen und die Heuler heulen lassen. ( Da du lange dabei bist solltest du die nicht zwangsweise positiven Veränderungen auch bemerkt haben )

Lisa
03-08-03, 00:35
Kyle, Du hast z.b selber so Threads mit dem Namen "Fangocron" und dann wild und teilweise fernab der Tatsachen rumkritisiert, obwohl du nach eigener Aussage die letzte Zeit nicht gespielt hast. Das ist in meinen Augen einfach nur Stimmungsmache.
An dem Punkt wirst Du schon mal keine konstruktiven Beitraege von Leuten bekommen, gegen die Du Stimmung machst, weil dein Post auch gar nicht darauf abzielt, mit diesen Leuten zu konstruktiv zu diskutieren.

Im Alltag hat man u.U. auch ein Interesse daran, mit Leuten gut auszukommen, die einem zuvor mal dumm gekommen sind. Ganz einfach, weil man diese Leute kennen und schaetzen gelernt hat oder mit ihnen laengerfristig auskommen muss. Da muss man sich oft diplomatischer zeigen, als man eigentlich will.
Im Forum ist das anders. Wenn jemand sachlich diskutieren will, diskutiert man gerne mit, weil so eine Diskussion ja oft fruchtbar sein kann, man persoenlichen Nutzen daraus zieht oder einfach nur Spass daran hat.
Wenn es aber in einem Post nur um Anfeindungen geht und eine fruchtbare Diskussion scheinbar gar nicht beabsichtigt ist, gibt es eigentlich keinen Grund, sich diplomatisch zu zeigen.
Wozu ? Es sollte ja eh nichts dabei rauskommen und es kann einem egal sein, ob der andere einen mag oder nicht, weil es in keinster Weise eine Bedeutung hat, dass wirklich JEDER im Forum einen mag, also z.b auch die Leute, die einem vorher dumm gekommen sind.

Versucht deshalb erst gar nicht zu erreichen, dass sich jemand freundlich bzw. kooperativ verhaelt, den ihr im Post zuvor persoenlich angegriffen habt, es gibt fuer ihn naemlich im Gegensatz zu einer direkten Begegnung im RL meistens keinen Grund auf jemanden zuzugehen, der einen vorher persoenlich angefeindet hat.

P.S.: Wer diesen Post nicht kapiert, ihn in der Luft zerreisst oder mich deshalb persoenlich anfeindet, dem antworte ich passend zum Inhalt: "Who cares !" :cool:
Wer diskutieren will, dem antworte ich: "Gerne doch. " :)

/edit
*zieht sich vorsorglich den Sicherheitshandschuh aus Stahlgeflecht und Kevlar-Fasern an, nimmt einen Keks aus der Packung und haelt den vorsichtig Kyle vor den Mund*

Oh sorry, konnte nicht anders, gerade ging meine Fantasie mit mir durch :angel:

LEFF|pm
03-08-03, 01:07
Hardcore boards (http://pirate.planetarion.com/forumdisplay.php?s=&forumid=38)


....sind sie zu hart... bist du zu weich ;)

Berserker
03-08-03, 01:22
Also ich kann dir sagen, das wir (zumindest ich) in nächster Zeit wieder härter vorgehen werden, das haben auch einige schon gespürt und spätestens wenn es an ihren Gameaccount geht, werden sich hoffentlich einige ändern. Denn es ist nicht verboten Kritik zu äußern oder sich wegen etwas zu beschweren und das ist dann keine Freikarte für die Leute dort zu spammen. (Wenn natürlich jemand den Thread gleich mit Schimpfwörter beginnt und ausfallend in seiner Beschwerde wird, ist es ja hoffentlich klar warum der Thread dann geschlossen wird)

Bandor
03-08-03, 01:33
Originally posted by Berserker
(Wenn natürlich jemand den Thread gleich mit Schimpfwörter beginnt und ausfallend in seiner Beschwerde wird, ist es ja hoffentlich klar warum der Thread dann geschlossen wird)

Naja da die Mods nicht aus Hinz und Kunz ausgewählt werden
( hoffe ich mal ) solltet ihr aber auch den Spielern einen Gefallen tun,eure Übersicht/Erfahrung nutzen und den 100ten Wierholungsthread einfach mal mit einem Verweis auf einen existierenden Thread schliessen, damit wäre schon einer Menge Leute geholfen.

Wenn ihr zu faul seid, macht mich zum Mod ich nehm euch das ab
( in diesem Fall sogar immer höflich ;) )

Kyle Armstrong
03-08-03, 01:38
@Bandor:
Wahrscheinlich kennen wir uns tatsächlich aus einem anderen Forum...ich weiß auch schon genau, wer du da bist...

@Lisa:


Im Forum ist das anders. Wenn jemand sachlich diskutieren will, diskutiert man gerne mit, weil so eine Diskussion ja oft fruchtbar sein kann, man persoenlichen Nutzen daraus zieht oder einfach nur Spass daran hat.


Genau das ist es ja! Wozu schreibe ich etwas, wenn es die Leser gar nicht kapieren? Das Problem aus meiner Sicht ist ja direkt, dass manche Leute konstruktiv und vorallem sachlich diskuttieren wollen, aber das nicht geht, weil alle nur "Keks?" oder ähnlichen Müll posten. So geht jede Dikussion blitzschnell den Bach hinunter.



Ich hab' hier mal für alle andere Forenbeispiele gesammelt, die Beiträge allerdings nicht herauskopiert:

Im Anime-Forum fragt einer wiedermal, ob "die Tussie mit den blauen Haaren" irgendwann ein richtiges Mitglied der One Piece-Gruppe wird. Alle antworten nur: "Nein, wird sie nicht." Die bösartigsten gerade mal ein "Sowas gab's schon mal!" Und dann schließlich einer: "Oh Mann, wie oft wird die f*cking Frage eigentlich noch gestellt?" Und sofort kommt ein Schwall von Posts zurück, alle in friedlichem Ton geschrieben: "Was bist du denn so wütend?" "Sie ist neu, sie darf das doch fragen."

Anderes Beispiel: Politforum. Einer postet einfach mal, dass er die Schröderregierung Scheiße findet - keine Begründung, keine Beispiele, nichts - einfach nur: "Die Schröderregierung ist scheiße". Das ist in manchen Politforen sogar erlaubt zu sagen, solange man seine Aussage anhand von Beweisen und Begründungen untermauert. Was folgte, war eine sofortige Verbannung des Accounts. Hart durchgegriffen, aber in einem Forum, in dem man nur sachlich reden DARF, nötig.

Beispiel, das mir am besten gefällt: Im RP-Forum spammen zwei Forener, in dem sie einen Thread aufmachen, der "Postzählen" heißt. Die Posts sind "1", "2", "3" und so weiter - Spam, der massivsten Klasse! Was folgte war eine sofortige Verwarnung mit allem drum und dran für beide...was ihnen eine Verbannung einbrachte, da sie davor massiv alle sogenannten "Party"-Threads durch Spam kaputt gemacht haben...

Hier: Member beleidigt anderes Member auf's Schärfste - Mods closen den Thread, Verwarnung vielleicht an einen Flamer. Forener spammen ein vernünftiges Thema tot und machen es damit total kaputt - Mods reagieren erst, wenn die Forener beginnen, Beiträge wie "*spam*" hineinzusetzen.

Deswegen: Seid froh, dass die Mods hier mehr als Beobachter reagieren!

Kyle Armstrong
03-08-03, 01:40
P.S.: Ohne Stimmungsmacher wie mich während ihr schon lääängst in sinnlosen Threads oder in massivem Gespamme versunken... :D

Berserker
03-08-03, 01:50
Originally posted by Bandor
Naja da die Mods nicht aus Hinz und Kunz ausgewählt werden
( hoffe ich mal ) solltet ihr aber auch den Spielern einen Gefallen tun,eure Übersicht/Erfahrung nutzen und den 100ten Wierholungsthread einfach mal mit einem Verweis auf einen existierenden Thread schliessen, damit wäre schon einer Menge Leute geholfen.

Mmh, ja, da hast du recht, ich werde mal stärker darauf achten.

PsYcHoSeAn*
03-08-03, 02:36
Frag mich eh wieso hier so viele Leute posten...manche posten ja in jedem Thread...auch wenn sie keinen Plan davon haben. Beispiel? Beispiel!


xxx
Registered: June 2003
Location: In den Wastes
Occupation: CS oder Fire Apo gefällig ?
Posts: 887


Gegen sowas muss einfach vorgegangen werden. Klar können einige bei jedem Thema mitreden [PE, Spy, Monk und Tank], die ham dann die Classes schon gespielt...aber ich frag mich wieso manche Leute, die nur eine Class spieln bei jedem Thema mitreden wollen. Ich mein - so geil auf Posts kann man nich sein.

Ich bin auch in einigen Foren recht aktiv...aber das sind halt dann Foren ohne irgendnen speziellen Sinn...da gibts Themas die kein Mensch braucht...aber hier sollte man sich doch ab und zu beherrschen können und einfach mal den Rand halten, wenn man keinen Plan von nix hat...[ich schau mal wieder die im Quote beschriebene Person an].

Ich bin dafür das jeder Post ohne irgendwelchen Inhalt der zum Thema führt bestraft wird...kann ja nich sein das es hier keine Disziplin mehr gibt...reicht schon wenn sich einige Ingame wie die Axt im Walde verhalten :P

Ich habe fertig.

[edit]

Juhu, ich bin der Depp auf der neuen Seite...

vokuhila
03-08-03, 03:11
Keks?

mhh ne mal im ernst, ich habs aufgegeben hier konstruktive posts zu posten, es hat in 99,99% der Fälle sowieso keinen Sinn :)

(ausnahmen bestätigen die Regel ;) )


Edit: ops, real war schneller.. mir ist mein Postcount übrigens auch Sch****-egal :)

MI2k1
03-08-03, 03:24
Originally posted by vokuhila
.. mir ist mein Postcount übrigens auch Sch****-egal :)

bis er auf 1337 is oder :lol:

maggotcorpse
03-08-03, 04:16
Originally posted by vokuhila
mhh ne mal im ernst, ich habs aufgegeben hier konstruktive posts zu posten, es hat in 99,99% der Fälle sowieso keinen Sinn :)


Mal ne ernsthafte Frage. Warum postest du dann überhaupt etwas, wenn es deiner Meinung nach eh nix mehr bringt?! Versteh das nich falsch oder so aber das würde mich doch interessieren.

eNTi
03-08-03, 05:30
@kyle: du hast vollkommen recht. es geht hier zu wie im saustall, aber das ist in vielen game-foren so. das problem, dass du hier hast, ist eben, dass viele nunmal 14-17-jährige pubertierende SIND. die zeit ist net leicht und da gibt's viel aufgestaute wut und verwirrung. brauchst dir ja nur die cs-community anschaun. die ist ja auch zum abwinken dämlich. da ist alles w00t und 1337 oder auch nicht ;).

UweH
03-08-03, 09:34
Hiho.

also ich find das es hier recht ordentlich abgeht. Die Forem sind sehr gut zu lesen bzw. zu sortieren. Die Mods machen da gute Arbeit aber auch die meisten Forennutzer insbesondere hier im Gerforum kennzeichnen Treads vernüftig etc..

Einzige was die Mods vieleicht machen sollten ist die Provokateuere direkt zu bannen, die erkennt man sofort und ihnen gehts nur darum Mods/Player zu provozieren.

Beispiel Bluevirus, da hätt ich sofort zugeschlagen, aber zum Mod sein gehört wohl auch ne große Portion "Was auch immer" die mir fehlt :).

Uwe

Bandor
03-08-03, 11:05
Originally posted by PsYcHoSeAn*


1.Frag mich eh wieso hier so viele Leute posten...manche posten ja in jedem Thread...auch wenn sie keinen Plan davon haben. Beispiel? Beispiel!




2.Gegen sowas muss einfach vorgegangen werden. Klar können einige bei jedem Thema mitreden [PE, Spy, Monk und Tank], die ham dann die Classes schon gespielt...aber ich frag mich wieso manche Leute, die nur eine Class spieln bei jedem Thema mitreden wollen. Ich mein - so geil auf Posts kann man nich sein.


Omg wie geil ich werde als Beispiel für nen Bösweicht angeführt, na dann antworte ich doch mal:

1. In JEDEN Thread ?
Bei "guten " Threads habe ich entweder irgendwas sinnvolles zu sagen oder halte die Klappe. Mach ne Suche nach meinem Namen dann läßt sich meine Aussage durch Verfolgung leicht belegen.

2. Ich HABE alle Klassen ( bis auf den Rigger ) bis zum Erbrechen ausgereizt und ergo auch zu jeder etwas zu sagen.

Glaubst du nicht ? "User Suche" , Aussagen verfolgen und mir zeigen wo meine Meinung unqualifiziert war.

Ansonsten denke du hast bei deinem Beispiel einfach nicht sonderlich viel nachgedacht ( nur Posts zählen ist sau -bequem gelle ? :rolleyes: )

P.S Von mir aus kann mein Postcount auf 0 gesetzt werden der interessiert mich nicht die Bohne

Shirkan
03-08-03, 12:05
Also ich find das Forum hier ganz ok, Flamer, Keksgeber und ähnliches wirds immer und überall geben.

Und ich bin das lebende Beispiel dafür, das es auch Leute gibt, die lieber nur lesen als irgendeine sinnlose Postingzahl in die Höhe zu treiben.
Soviel zum Thema Repräsentativität der lustigen Polls hier...

:D :D

Shirkan

Berserker
03-08-03, 13:27
Übrigens könnt ihr die Arbeit von uns Mods auch unterstützen, wenn ihr z.B. den "report this post to Moderator"-Button benutzt. Einfach reinschreiben warum und wieso (hier im deutschen Forum könnt ihr das sogar auf deutsch schreiben) und dann abschicken.

Kyle Armstrong
04-08-03, 00:26
Okay, das nehme ich beim Wort...
Bandor, ich glaube dein massives Spam gerät jetzt in Gefahr :D

Church
04-08-03, 04:17
Originally posted by PsYcHoSeAn*
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
xxx
Registered: June 2003
Location: In den Wastes
Occupation: CS oder Fire Apo gefällig ?
Posts: 887
--------------------------------------------------------------------------------

hrhrhr oh mann
<<<<---- check this :lol:
ich spiel NC seit der beta4, und habe wiklich nur bei den sachen gepostet wo ich was zu sagen hatte, oder wenn mich ma wieder der teufel geritten hat :rolleyes: ;)

btw: ich les das forum fast jeden tag.... macht mich das zu einem guten oder schlechten menschen ?:p

Farbanti
04-08-03, 10:49
Originally posted by Kyle Armstrong
Lob an die Mods: Wenigstens werden Threads, in denen es krass zu hart wird, sofort geschlossen.

danke :)

nur um dir ein wenig enthusiasmuss zu nehmen...

hier im deutschen general board geht´s noch einigermaßen gesittet zu. beobachte mal die englishen boards. was dort an beledigungen und flames einfach so hingenommen wird ist der hammer. da sind wir hier im deutschen board echt harmlos.

viel schlimmer aber ist das im englischen board das einfach akzeptiert wird. und wenn man sowas wegeditiert kann man sich einer unmenge an heul-pm´s gewiss sein, was HIER nicht der fall ist. ein dickes lob an die deutsche comm dafuer! hier wird wesentlich weniger mit pm´s geheult und diskutiert als im englischen. HIER werden wir moderatoren (persönliche auffassung) auch mit mehr respekt behandelt.

daher muss ich sagen ganz so schlimm wie du es darstellst ist es (glücklicherweise) nicht :)

mfg

Farbanti

so jetzt nehm ich dareal´s keks und besorg mir ein glas milch :D

TheRipper
04-08-03, 11:34
"Na ja, geben wir doch jedem Dieb, was er begehrt, jedem Hungerleidendem zu essen und jedem Bedürftigem Hilfe, dann wird es so gut wie keine Gewalt und gar kein Elend mehr auf der Welt geben"

wenn wir das aber tun würden, wären wir nachher die diebe, die was begehren, die hungerleidenen ohne essen und die bedürftigen ohne hilfe...

also die Forenmoral hier ist wirklich nicht die beste, aber ich hab auch schon schlimmeres gesehen.

Natürlich spamme ich bekanntermaßen, aber ich versuche jedes mal irgendwo etwas sinn zu verstecken, bzw. versuche mich an den rest des threads anzugleichen. (gelegentlich gibt es auch spam(m)lose postings von mir)


hier im deutschen general board geht´s noch einigermaßen gesittet zu. beobachte mal die englishen boards

Nein die begrüßen sich nur. Kennst du nicht mittermeier?

"Yo Fuck you fucking Trader!"
das ist so wie wenn man freundlich grüßt :D

DaReal
04-08-03, 11:56
Originally posted by TheRipper
Nein die begrüßen sich nur. Kennst du nicht mittermeier?

YO! Gimme that fuckin' Milk, out of the fuckin' Regal!!eins :D

@maggotcorpse
Er sagte "KONSTRUKTIVE Posts bringen zu 99,9% nix". D.h. nicht dass man sich nicht hin und wieder mal ein Spä(m)sschen erlauben kann bzw. dass man sich nicht auch etwas über Whinies amüsieren darf ;) ...

Achso, und was (nochmal) den Postcount angeht. Mir ist er wie gesagt egal, auch wenn er tatsächlich irgendwann "1337" erreichen sollte. Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht sooo sicher bin das er dies wirklich tut. ;)

TheRipper
04-08-03, 12:02
Argh ich bin schon UBER-1337!!!!!!!!!!!!!1111einseinseins

Farbanti
04-08-03, 12:21
Originally posted by TheRipper
Nein die begrüßen sich nur. Kennst du nicht mittermeier?

"Yo Fuck you fucking Trader!"
das ist so wie wenn man freundlich grüßt :D

ich kenne natürlich michael mittermayer und ich bin auch der englishen sprach mächtig, aber wir sind hier net in den ghettos von LA :p

ein wenig niveau sollte schon gewahrt werden...

ausserdem wäre ein "echter" gruß eher...

person 1: "yo fuckface, where´d your ass crawl out of"

person 2: "fuck you man. what´s your sorry ass doin´ here anyway?"

person 1: "so, sup dude?"

person 2: "all depends man...."

und so weiter ...

TheLastC64User
04-08-03, 12:23
Originally posted by Kyle Armstrong
Hier geht's zu, wie in einer Kneipe voller Besoffener!

oehm, genau deswegen macht dieses Forum ja auch fast mehr Spass als das Spiel:D

DaReal
04-08-03, 12:29
Originally posted by Farbanti
ausserdem wäre ein "echter" gruß eher...
person 1: "yo fuckface, where´d your ass crawl out of"
person 2: "fuck you man. what´s your sorry ass doin´ here anyway?"

person 1: "so, sup dude?"
person 2: "all depends man...."


Möglichkeit 3:
Person 1 : "Whaaaazzzzaaaaaaaaaaaaap?!?!?"
Person 2 : "Nothing, just watching the game, havin' a bud....." :D



Originally posted by TheLastC64User
oehm, genau deswegen macht dieses Forum ja auch fast mehr Spass als das Spiel:D

*Unterschreib* :D

Bheliom
04-08-03, 12:35
Originally posted by DaReal
Möglichkeit 3:
Person 1 : "Whaaaazzzzaaaaaaaaaaaaap?!?!?"
Person 2 : "Nothing, just watching the game, havin' a bud" ..... :D




*Unterschreib* :D

"So what´cha doin´ son?"

"Nothin´, just chillin´, killin´"

"True, True"

:D

DU Scarymovie junkie! :lol:

DaReal
04-08-03, 12:43
Originally posted by Bheliom
DU Scarymovie junkie! :lol:

Falsch! Ich Budweiser-Werbung Junkie, nix Scary Movie! :D ...

Bheliom
04-08-03, 12:46
Originally posted by DaReal
Falsch! Ich Budweiser-Werbung Junkie, nix Scary Movie! :D ...

Die Scary Movie version is aber Lustiger :D

check mal deine PMs ;)

Farbanti
04-08-03, 12:50
is gut jetzt.

back to topic bitte!

maggotcorpse
04-08-03, 17:05
Originally posted by DaReal
@maggotcorpse
Er sagte "KONSTRUKTIVE Posts bringen zu 99,9% nix". D.h. nicht dass man sich nicht hin und wieder mal ein Spä(m)sschen erlauben kann bzw. dass man sich nicht auch etwas über Whinies amüsieren darf ;) ...


*hmpf* na gut ^^ hab ich wohl nich richtig gelesen ... :rolleyes:

Kyle Armstrong
04-08-03, 21:46
*spam*

Mein Postcount ist zu gering, ich muss ihn jetzt mal ein bisschen hochspammen!

DaReal
04-08-03, 22:33
Originally posted by Kyle Armstrong
*spam*

Mein Postcount ist zu gering, ich muss ihn jetzt mal ein bisschen hochspammen!

Mach das! Mal sehen was die MODs dazu sagen :D ...

Ach ja, was erhoffst Du Dir dadurch? Kann man dafür was kaufen? ;)

Deep Blue Six
04-08-03, 23:39
@ Kyle Armstrong

just my 2 Cents Kyle.

100% Agree